Zum Inhalt springen

Schluss auf Zeit heul

7 Antworten1'528 AufrufeGestartet von Schuenie ·

SchuenieThemenstart
Meine Verlobte, hat mit mir auf Zeit Schluss gemacht. Ich weiß nicht wie ich das ertragen soll. Ich vermisse sie über alles und bin mir nicht sicher ob es wirklich "nur" auf Zeit ist.

Ich bin mit den Nerven am Ende. Ich kann nicht mehr.

Was soll ich nur machen. Ich will sie nciht für immer verlieren.

Hmmm.......verlobt mit 21? Heftig! Aber wenn es passt, dann Respekt! :super:

Vielleicht ist das auch ein Grund, das sie auf Zeit flüchten will??? Wie alt ist sie denn? Erzähle mal ausführlicher..............das hilft auch beim verarbeiten............ :)

Lonely

Sie hat den ANtrag gemacht. Sie ist 26. Ichw erde 22 nächsten Monat. Sie hat den schluss auf Zeit so begründet, das sie nciht mehr weiß wo ihre Gefühle sind, weil bei ihrer Arbeit der Chef gefeuert worden ist und alle Jobs am Seidenen Faden hängen, also auch ihr Job. Dann kommt auch noch hinzu, das sie momentan Gesundheitlich sehr großé Probleme hat. Und nächsten Monat ihre Scheidung von ihrem noch Mann bevor steht und sie nicht weiß, ob sie das Sorgerecht von ihrem 5 jährigen Sohn bekommt.

Jane
ohje...dann geht bei ihr auch ganz schön die psot ab. gib ihr zeit, lass sie ihre sachen in ordnung bringen. und wenn ihr wieder vereint seid, dann dräng sie nicht zum heiraten. ihr könnt auch so zusammensein. ich finde, das ist sehr früh um zu heiraten....

Ich hab sie nie gedrängt und meine Idee war das auch nicht, aber wenn sie sagen würde so jetzt Heiraten wir, würde ich sofort ja sagen, die Frau hat soviel mit mir gemeinsam das hab ich noch nicht erlebt. Selbst die angewohnheiten wo andere mich für "Verückt" halten hat sie auch.

Es ist aber sehr schwer ihr die Zeit zu geben, ich darf ihr noch nicht einmal eine SMS schicken, geschweige denn ANrufen, und jeder Tag wo ich Sie nicht höre, geschweige denn sehe ist für mich als ob mir jemand 100 Messer in den Bauch rammt.

Ich werde es auf jedenfall versuchen ihr die Zeit zu geben

wie,sie ist noch verheiratet und mit dir schon verlobt?????? sorry sie ist 26,hat ein kind,weiss was sie dir antut.und sie weiss nicht ob sie das sorgerecht bekommt?warum das denn nicht? ich habe das gefühl da stimmt was nicht.melde dich nicht,auch wenn es schwer fällt.wenn sie etwas für dich empfindet kommt sie zu dir.warte ab,lenke dich ab.

Da stimmt alles, ich hab den kleinen kennengelernt und den Vater leider auch. Sie weiß nicht ob sie das Sorgerecht bekommt, weil sie unterhalb der Lebensgrenze verdient und der Vater hat eine eigene Firma und verdient dementsprechend mehr. Und da heutzutage Frauen nicht mehr unbedingt bevorzugt werden in Sachen Sorgerecht hat sie mit recht zweifel am Sorgerecht zu haben.

Das Kind ist jetzt seit einem Jahr beim Vater, aber auch nur weil sie ihn hat gehen lassen, weil der Vater den Sohn gegen sie aufgehetzt hat und Ihr auch gedroht hat, aber darauf muß ich jetzt nicht weiter drauf eingehen. Und daher hat Sie den Sohn zu seiner Sicherheit beim Vater gelassen.

Sie ist noch verheiratet und hat sich schon mit dir verlobt? Und sie hat einen Sohn, bei dem es nicht sicher ist, ob sie das Sorgerecht bekommt....

Und jetzt macht sie mit dir, ihrem Verlobten, Schluss weil sie Stress hat?!

Also ich habe auch das Gefühl da stimmt was nicht.

Finde soetwas sehr sehr seltsam....

Und wegen dem Sorgerecht. Wenn sie zuwenig Geld für sich und ihren Sohn verdient, ist es für das Kind bestimmt besser beim Vater zu bleiben. Zudem lebt er ja schon 1 Jahr bei ihm...

Ich finde es traurig, wenn das Kind nur für irgendwelche Machtspielchen benutzt wird...

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema