Zum Inhalt springen

schatz oda ex?? HILFE!! *heul*

3 Antworten998 AufrufeGestartet von sunny1302 ·

sunny1302Themenstart
hey yo!!!

ich bin grade son bissl down, weil ich nicht so recht weiß, was ich denken bzw tun soll! es ist so, dass ich mit meinem ex 7 monate zusammen war und auch mit ihm ne menge erlebt habe und ihn einfach zu sehr in mein herz geschlossen hab,sodass ich ihn nicht vergessen kann ;( bin jetzt nach 5 monate seid fast einem monat wieda vergeben und jetzt seh ich meinen schatz 4 wochen nicht und bin total ins grübeln gestern gekommen, als ich ein Foto von meinem ex gefunden habe und auch seine sache im schrank, weil meine mom das so toll versteckt hat!

X( und jetzt denk ich wieda so krass an meinen ex und n kumpel meinte ich sollte lieber dann mit meinem schatz schluss machen wenn mein ex noch in meinem herzen ist. aba ich liebe meinen schatz wirklich!!! aba meinen ex auch ;( manchmal will ich einfach nur raus aus meinem Leben... habt ihr vielleicht einen tipp für mich??? vielen dank schonmal bay bay ;(

Jane
puuuh...das ist ganz schwer.... so wie ich dich verstanden habe, bist du jetzt erst mal alleine...also, dein freund ist nicht da. nutze doch diese zeit, um nachzudenken....ich würde mich an deiner stelle auch mal mit deinem ex treffen. manchmal bringt das was um zu sehen, das ein menschnicht das ist, als was man ihn in erinnerung bzw. in seiner vorstellung hat. alles gute auf jeden fall! und mach nicht den fehler, irgendwann mit beiden zusammenzusein. das ist schrott:-)

also ich würde es mal sooo sagen!!!!

du liebst deinen schatz sehr aber deinen ex auch!!!!

ich schlage dir mal was vor, ich würde alle sachen von deinem ex in einen sack stecken und irgendwo hinschmeissen wo du es vergisst!!!

denn wenn du deinen freund nicht verlieren willst musst du dir selber sagen ex ist ex ich habe meinen schatz gefunden!!!! denn sonst kommen immer wie mehr gefühle für deinen ex und für deinen freund hast du zuletzt keine gefühle mehr!!!!!!

also ich würde es soooo machen wenn ich dich wäre!!!!! odr was meinst du???

sry aber heulen nütz wirkli nichts du musst wissen was ist dir wichtig und wer ist dir wichtig denn zuletzt kannst du alles verlieren und von wo willst du wissen dass dein ex zurück zu dir kommt!!!! über lege dir das gut denn dein ex muss nicht unbedingt zu dir zurück kommen und dann hast du alles verloren!¨!!!!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema