Zum Inhalt springen

er will noch was von mir, verhält sich aber anders!

38 Antworten2'323 AufrufeGestartet von filipino-love ·

du bist echt en süße maus!

sagst so was und weißt gar nciht wie ihc bin :) )

naja heuet abedn hat er es mal iweder nciht geschafft mich vo sich aus anzusprechen, ob wohlcih das geatern mal unauffällig in das gespräch eingebaut hab :P

aber je längerich darüber nach denke des so doller mag cih ihn , kling beschuerzert aber naja :verliebt:

du bist mir ans herz gewacshen udn bsit die die mcih aufbaut wennich unten bin

*rot werd*

danke schön ! ich weiß wie gut es einem tut wenn leute einen zu hören und ein kommentar (auch wenns kein tip ist un ein nicht wirklich hilft :) ) dazu abgeben.

hoffe mit euch beiden wird das noch mal was ! denn wie ich das sehe biste ya volle kanne verliebt *GG*

drück dir die daumen !

bye kathi

ja das bin ich wohl anscheinend...ist etwas ganz nues als alles zuvor, nicht diese "kleinen verliebtheiten" :) ) :verliebt:

er ist ein sehr komplizierter/ komplexer mensch und ichh hab jetzt egriffen dass ich um ihn kämpfen muss und mich motivieren muss weiter zu machen. doch in der schulzeit ist das gar nciht so leicht. ich hab ziemlcih viele verpflichtungen für ne 15 jährige udn frag mcih manchmal ganz leise wann ich zeit für ihn haben soll wenn es wirklcih noch mal was wird. aber das ist in ferner zukunft ich halte euch und vor allem dich liebesgirlie auf dem laufendem!

gaanz liebe grüße :party:

Genau...gib nicht auf ! irgendwann haste bestimmt ne chance und wenn was neues passiert ist dann sofort schreiben gel ? ;)

bis dann

kathi

ahh ich bin so dumm :heulen:

ich werde jetzt auf einen rat von jmd eingehen und erst mal den kontakt von mir aus unterbrechen und ihn auf mich zu kommen lassen. hab den fehler gemacht ihn mal wieder anzusprechen im chat und nach dem er wieder mal irgentwei kurz angebundne war gesagt was ich gedachtha, d.h. dass er wenig sagt, usw..nicht von sich aus mal das gespräch sucht.

er hat alles abgestritten meinte, er hat viel zu tun, alle bombardieren ihn mit nachrichten oder (das ist der hammer) er ist zu faul zum tippen!

da meinte ich : "na wenn das so ist..."

er hat denn zwar gleich gesagt dass es nicht so gemeint ist und naja , kann auch möglich sien aber ich werd jetzt ihn mal was machen lassen ...

mal sehen wie lange ich das aushalte..wahrscheinlcihne halbe std.

ps an Kathi: ichbin übrigens die Frieda :super:

oh je ... :trost:

also erstma find ich es gut das du wenigstens vor hast dich nicht mehr zu melden auch wenn es schwer ist ich weiß :( naya aufjedenfall kann es von ihm nur eine faule ausrede sein wegen den vielen anschreiben usw aber kann auch wahr sein würde warten bis er sich meldet ! obwohl ich es vollkomm verstehen kann wenn du es nicht schaffst und dich eher meldest :]

naya aufjeden´fall drück ish dir die daumen :super:

bye kathi

.... zweifel grad wieder an allem, hab ihn aber bis jetzt nicht wieder angesprochen und durchgehalten.

LG Frieda

einen kleien triumph hab ich am samstag gehabt als er mcih ansprach, doch das gespräch verlief wie immer, kurz und leblos. da bincih von min. zu min immer böser geworden, bis ich weg musste und auch wollte, habs nciht mehr ertragen und mich mit den worten:

" tschüss und danke für das lebhafte und abwechslungsreiceh gespräch" :heulen:

verabschiedet. ich hoff eschon fast dass er mich wieder anspricht und fragt was los ist, ich muss jetzt n paar sachen lso werden, z.B. dass ein grund von ihm war dass er mcih besser kenne lernen will bevor wir zusammen kommen und wir uns in den letzten wochen überhaupt nicht besser kennengelernt haben und wir uns in einer beziehung 10 mal besser kennengelernt hätten. naja solche sachen halt ich muss es mal wieder lso werden , scheiß auf ihn und seine gefühle, ich muss jetzt erst mal ein bisschen egoistisch sein.... :mauer:

lg frieda

Huhu !

Ersteinmal sorry das ich dir erst jetzt schreibe konnt edie letzten tage aber nicht online kommen .

So zu deinem problem zurück:

also ersteinmal bin ich stolz auf dich das du es ausgehalten hast ihn nicht anzusprechen das es soweit gekommen ist das ER dich angesprochen hat ! Ich glaube dein satz : " tschüss und danke für das lebhafte und abwechslungsreiceh gespräch" war ein bisschen hart ! denn sehe es mal aus seiner sicht er nimmt sein "mut" zusammen und spricht dich an ist wahrscheinlich aufgeregt oder keine ahnung und am ende lässt du so ein satz los - auch ein bisschen scheiße oda ? Und das er dich nochmal anspricht ist glaube ich jetzt ein bisschen geringer als vorher. Und wenn, das du ihn dann auf deine gfühle ansprichst finde ich einerseits gut doch einerseits kann nach hinten los gehen. Ich bin ya auch immer eine und meine man sollte immer reden und seine gefühle sagen das kann auch gut ausgehen denn dann weiß der gegenüber das und kann sich dementsprechend verhalten doch es kann ihn auch total schocken und ihn richtig schüchtern machen sodass er angst hat deine gefühle zu verletzten oder ihnen nicht gerecht zu werden sodass er sich gar nicht mehr meldet oder eure "gespräche" noch oberflächiger werden !

naya wünsch dir trotzdem ganz viel glück und halte mich bitte auf den laufenden !

bye liebesgirlie

hab mich auch einbisschen über meien zickigkeit geärgert :mauer:aber manchmal setzt der verstand halt aus. heute war er ganz lange online aber immer abwesend, hab es deshlab nicht versucht zu erklären oder ihn überhaupt anzusprechen. entweder er hat überhaupt kein problem mich anzusprechen weil ichihmmittlerweile egal bin oder er hat wie du gesagts total schiss, ich hab keien ahnung was wahrscheinlicher ist, deshalb will ich auhc mit ihm reden. ich möchte wenigstens ansatzweise hören dass er mcih noch mag damit ich wieder neue kraft finde dran zu bleiben.

naya, ehrlcih gesagt hab ich ien schlechtes gewissen dass ich dich zu laber.. vielen dank noch mal dass du so bereitwillig antwortest :schmatz:

du musst kein schlechtes gewissen haben das du mich "zu laberst" ist schon gut weiß ya wie scheiße das ist wenn man nicht merh weiter weiß !

Hmm....das ist eine gute frage warum er dich net anspricht oder ihr nur so "komische" gespräche habt ! Ich glaube wirklich es ist das beste wenn ihr redet ! aber überfall ihn nicht mit deinen gefühlen musst das ya nicht gleich so "krass" ausdrücken :] Aufjedenfall sag mir sofort bescheid wenn du mit ihm geredet hast ok ? :compi:

Drück dir gaaanz feste die daumen ! du schaffst das schon ! :super:

bye liebesgirlie :schmatz:

ich weiß nicht wie ich das durchstehen soll, das gespräch war da, die antwort leider auch denn er hat jetzt ganz offiziell gesagt dass er keien beziehung möchte, ich bin am ende- am boden zerstört. wie konnten sich seine beste freundin so irren oder mich so derbst belügen, ichhab sie auch gleichangerufen ..sie meint zwar dass es auch möglich ist dass er mit seiner familie zu tun hat aber ich kann nur ncoh lachen oder soll ich heulen? es gibt so viel was ich noch mit ihm beredet haben möchte doch die klare antwort kam so deutlich , als hätte er mich über den haufen gefahren, mein herz ist gebrochen... sie telefoniert grad mit ihm , wer weiß schon was dabei wieder für ausflüchte bei raus kommen. ich verkriech mich jetzt isn bett, dass so groß ist und leer ohne ihn.

danke noch mal für alles, ichhab mir gewünscht dir ien happy end zu präsentieren, aber wir sind ja nicht in hollywood sondern im normalen leben, morgen schule, mal sehen wie ich klar komm mit diesen gedanken im hinterkopf. kann man ja nur von glück reden dass niemadn ihn kennt.

trotzdem Lg filipino-love

och süsse :trost:

es tut mir so leid für dich ! das konnte ya echt keiner ahnen denn er hätte es dir gleich sagen sollen ! brauchst dich net dafür entschuldigen das du ir kein "happy end" präsentieren kannst ! echt nicht ! Ich hoffe du schaffst morgen den tag irgendwie ... es tut mir echt leid für dich ! Aber kopf hoch ! 1. Noch viele andere mütter haben schöne söhne :] ;) und 2. wenn ein junge sagt er will keine beziehung heißt das nicht das die welt untergeht und alles verloren ist ! mein schatz hat das auch gesagt ! musste ihn 1. ersteimal überzeugen das beziehungen nicht scheiße sind und 2. musste ich erstmal herausfinden was er fühlt. und dabei ist heraus gekommen das er mich liebt !

was heißt das ? wenn männer sagen sie wollen keine beziehung haben sie angst davor oder ihnen ist es zu "stressig" (was sie gerne behaupten) aber es heißt doch noch lange nicht das da gar keine gefühle für dich da sind !

Oder hat er das gesagt das er dich "nicht mag" ?

wünsche dir alles alles gute und viel erfolg beim durch halten !

bye liebesgirlie :schmatz: :trost:

den tag hab ich besser übrstanden als gedacht, haben sich nur alle etwas gewundert wie ich drauf bin. naaj ich hätte ja vorallem mir geren ein happy end präsentiert. :(

ich hab das gefühl dass noch nicht alles vorbei ist, vlt klammere ich mich auch grad nur an den letzten strohhalm. er hat nicht gesagt das er mich nicht mag, es tat ihm eher sehr leid und hat mich mehrmals gefragt ob alles ok sei. ;(

die ersten male meinte icheinfach ja, beimletzten mal habe ich denn ehrlcih geantwortet und meinte dass nicht unbedingt alles ok ist aber er im moment nicht der richtige nasprechpartner ist. das hat er dann verstandne und das thema war erledigt. er weiß wie sehr ich ihn mag aber ich glaube nicht dass er sich vorstellen kann wie sehr es weh tut. (ich wäre seine erste freundin, in einem gespräch hat er mir erzählt dass es sonst nur "bekanntschaften " waren so wie er es nannte)

du haste s geschafft ihn zu überzeugen? seit ihr zusammen? wie hast du das gemacht? erzähl mal :]

lg filipino-love

Kannst du alles bei "Liebt er mich oder spilet er mit mir ?" nach lesen... hia ein link...

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=18301&sid=

wenn er funktioniert wenn dann musste auf der 3 seite guggn und dann unter "liebesgirlie".

naya ich glaube auch nicht das alles vorbei ist. und ich mein wenn du seine erste freundin wärst dann kann man seine angst vor einer beziehung doch echt verstehe oda ? :)

Gib nicht auf ! das schaffste schon !

bye liebesgirlie :trost:

uiui dein thread ist ja schön so mit happy end und ich hab echt fast angefangen zu heulen weil mcih so viel an die zeit mit ihm erinnert hat, so viel gemeisamkeiten.

im moment reden wir nciht, d.h gibt es nichst neues, er will glaubich mir zeit lassen, mcih von mir aus zu melden weil ich ja meinte das er im moment wohl eher nciht der richtieg ansprecparner ist... ?(

sollte ich ihm offiziell ne freundschaft anbieten? oder klingt dass denn so nach: wennich dich nciht als festen freudn habe kann danneben so" ????

ich möchte aufjedenfall noch mal mitihm reden bevor ich nachher lso fahr zur ostsee übers weekend. mir gehst jetzt schon wieder etwas besser als getsern oder vorgestern aber wennich abends das licht ausmache kannich nciht schlafe und ich in der schule kann ich mich nciht konzentrieren weil ich nur an ihn und seine "probleme" denke....

so bsi zum nächsten mal wenns neuigkeiten gibt

filipino-love

leider hab ich ihn verpasst dafür hab ich was schrecklcihes gemacht und mcih danachin grund und boden egschämt. wie berits erzählt war ich am wochenende an der ostsee, mit vielen guten freunden b ze sogar meinen bestens freunden. da haben mir alle geraten immal ne sms zu schreieben und ich wollte zu nächst nicht, hab dann aber doch eien geschrieben mit dem inhalt: wie gehts dir usw. und ichhab auch in meiner beduseligkeit gesagt dass ich ihn glaub ich ganz gerne mag.. ;(

er hat nichtgeantworet und ich war mal wieder total down also haben wir eien altes ritual wieder ausgegraben / eienfreundin speichert seine nummer und du löscht sie damit du gar nciht erst noch die möglichkeit hast dich zu melden und als symbol dafür das man ihn vergessen will.. naja am samstag abend sidn wir den ordentlcih was trinken gegangen (99 cent das bier, das muss man doch ausnutzen :) ) ) naja besagte freundin war sehr betrunekn und wollte sich n scherz draus machen mir eien sms im namen von "ihm" zu schreiben was voll nachhinten lso ging, den sie hat besagte sms ausversehen an ihn geschickt, und sachen wie "ich mag dich auch usw. reingeschrieebn allerdings mit seinem namen unterschreieben ?( :evil:

ich war stink sauer aber sie und cih waren ja auch hacke dicht. am nächsten moregn hat sie bei ihm angerufen und alles klar gestellt, nur kam ich trotzdem nciht drum rum später alles noch mal genauer zu sagen... :(

naja das ganze fand er glaubcih ganz lustig also doch kein so großer weltuntergang, nur ändert es nichts daran das er kein wort über die 1. von mir verfaste sms gesagt hat...er ist so ein arsch und ich kan nciht von ihm lso kommen, vlt weil meien freunde mri immer wieder hoffnung machen. was ist wenn sie recht haben?? was ist wenn mein unterbewusstsein recht hat?? :heulen: ;(

frieda

Hi frieda !

Zuerst einmal sorry das ich mich erst jetzt melde ...

oh je was du mir da so alles erzählt hast ist echt penlich/schlimm/lustig ! :] kann mich gerade net so wirklich enrtscheiden *GG*

Also zuerst einmal will ich dir ein tipp gebn für das erste mal : hör nicht auf deine freunde und schreib ihn keine sms !!! Ich mein er schreibt dich echt nicht zurück und das weißt du bestimmt auch. Aber wenn du ihn trotzdem immer wieder schreibst dann bildet er sich darauf bestimmt was ein und denlt er wäre was besonderes ! (was er für dich ya auch ist aber das muss er ya net so spüren ;) ) Also ich denke du solltest ihn erst einmal versuchen zu vergessen und ihn ganz viel zeit lassen ! Das heißt nicht das du deine ganzen hoffnungen über bord werfen sollst aber trenne dich gedanklich ein bisschen von ihm ! Und dann versuche langsam und vorsichtig ihn zu vermitteln das du nichts mehr von ihm willst (was ja eigentlich dann nicht stimmt) aber wnen er sowas denkt dann kommt er mehr auf dich zu ! Vielleicht kommt dann auch eine gute freundschaft ! denn mein lieblings spruch ist "willst du was gelten mach dich selten" hat bei mein schatz ya auch so geklappt männer sind so ;) !!

Ist natürlich jetzt keion plan der 100 % klappt ! musst ihn ya auch net 100 % nach machen doch versuche es in auf der art ! denn wie ich mir denken kann wenn ich dir jetzt schreiben würde "vergiss ihn" würde es sowieso nichts bringen gel ? :) )

Drück dir die daumen !

bai kathi :schmatz:

genau das hab ich mri auch gesagt nach dem peinlcihen wochenende, er fands ja zum glück lustig. ich denke es wird jett en wiele dauern bsi ich hier iweder schreibe, werde mich wirklcih jetzt erst mal von meinen gefühlen distanzieren, außer es passiert was unerwartetes dann bincih natürlcih so fort hier und schreieb ;)

mir gehts im moment überraschend gut, ich unterhalt mich mit ihm ganz normale usw.

danke kathie

bis dann filipino-love

ps.: er ist übrigesn heuet auf mcih zu gekommen :P

Seite 2 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema