Er wollte nur Spaß,ich will mehr.
44 Antworten2'672 AufrufeGestartet von Roulette ·
Was kommt denn jetzt eigentlich noch von ihm? Gehst immer nur du auf ihn zu und wenn ja,wie reagiert er dann genau? Wann habt ihr euch das letzte Mal getroffen? Fragt er überhaupt noch nach Treffen oder schickt er dir zweideutige Nachrichten? Irgendwas, das zeigt, er mag dich noch sehr?
Wenn du jetzt gerne hören willst, dass es vielleicht doch noch funktioniert, kann ich dir mal beschreiben, was passieren wird.
Du schaffst es, dass er dir mehr Beachtung schenkt, so dass es so aussieht, als würden deine Gefühle erwidert werden. Das kann aber auch heißen.
* er macht sich über dich lustig und es gibt ihm Spaß, wie du ihm nachläufst (was anderes ist es dann nämlich nicht)
* er spielt schlicht und einfach mit deinen Gefühlen, weil so etwas manchmal auch Sport für Männer ist
* du degradierst dich zu einer "Bettlerin nach Liebe" und nervst ihn völlig. Damit schaffst du es, ihn noch mehr von dir wegzutreiben als anzuziehen. Niemand will mit einer Nerve zusammensein, die sich für ein bissel Liebe erniedrigt.
Möchtest du das alles? Nein, sicherlich nicht...
Also denn!!! :party: Auf zu neuen Ufern!!! :party: Es gibt noch andere tolle Männer!! :party:
;) - ;) - ;) - ;) - ;) - ;)
Du schaffst es, dass er dir mehr Beachtung schenkt, so dass es so aussieht, als würden deine Gefühle erwidert werden. Das kann aber auch heißen.
* er macht sich über dich lustig und es gibt ihm Spaß, wie du ihm nachläufst (was anderes ist es dann nämlich nicht)
* er spielt schlicht und einfach mit deinen Gefühlen, weil so etwas manchmal auch Sport für Männer ist
* du degradierst dich zu einer "Bettlerin nach Liebe" und nervst ihn völlig. Damit schaffst du es, ihn noch mehr von dir wegzutreiben als anzuziehen. Niemand will mit einer Nerve zusammensein, die sich für ein bissel Liebe erniedrigt.
Möchtest du das alles? Nein, sicherlich nicht...
Also denn!!! :party: Auf zu neuen Ufern!!! :party: Es gibt noch andere tolle Männer!! :party:
;) - ;) - ;) - ;) - ;) - ;)
Ich will ihm ja eigentlich eben nicht so offensichtlich nachlaufen sondern eher ihn dazu bringen MIR nachzulaufen. Klar, ist schwer..
Also das letzte Mal getroffen vor 2 Wochen bei ihm zu Hause war das halt.
Danach die Woche hat er mir noch SMS geschickt, mich 'baby' genannt und sowas..
Als ichs dann beendet hab, hat er in der Schule halt immer Augenkontakt gesucht und so, kam in der Pause zu mir.
In Erdkunde hat er sich halt wie immer auf mich konzentriert, aber als es dann anfing mit seine Hand auf mein Bein und weiteres (im Unterricht.) hab ich halt gesagt, dass er das lassen soll.
Das war aber auch der Tag an dem er mir die Karten geschenkt hat.
Aber jetzt seit Donnerstag kommt halt eigentlich nichts mehr. Hatten seitdem auch keinen Unterricht mehr zusammen . Das einzige ist halt noch, dass er in der Pause immer da ist wo ich bin (aber das muss ja keine Absicht sein) und das mit dem Blickkontakt, und ja... :(
Also das letzte Mal getroffen vor 2 Wochen bei ihm zu Hause war das halt.
Danach die Woche hat er mir noch SMS geschickt, mich 'baby' genannt und sowas..
Als ichs dann beendet hab, hat er in der Schule halt immer Augenkontakt gesucht und so, kam in der Pause zu mir.
In Erdkunde hat er sich halt wie immer auf mich konzentriert, aber als es dann anfing mit seine Hand auf mein Bein und weiteres (im Unterricht.) hab ich halt gesagt, dass er das lassen soll.
Das war aber auch der Tag an dem er mir die Karten geschenkt hat.
Aber jetzt seit Donnerstag kommt halt eigentlich nichts mehr. Hatten seitdem auch keinen Unterricht mehr zusammen . Das einzige ist halt noch, dass er in der Pause immer da ist wo ich bin (aber das muss ja keine Absicht sein) und das mit dem Blickkontakt, und ja... :(
Ich will ihm ja eigentlich eben nicht so offensichtlich nachlaufen sondern eher ihn dazu bringen MIR nachzulaufen. Klar, ist schwer..Ja, das ist der Traum vieler junger Frauen. ;) So was kann gelinge, aber dazu musst du ganz genau wissen, welche Knöpfe du bei einem Mann drücken musst, damit er bestimmte Sachen macht. Und ich glaube, das funktioniert in eurem Alter noch nicht so richtig. ;) Da experimentiert ihr noch viel zu sehr rum.
Kann es denn nicht auch sein, dass er sich von deiner Reserviertheit ("hab ich halt gesagt, dass er das lassen soll.") angezogen fühlt und es schaffen will, dass du wieder etwas mehr "auftaust"? ;) Das muss noch nicht heißen, dass da irgendwas in Richtung "Beziehung" vorhanden ist. Das sind Spielchen, die reizen, wenn man bei dem anderen merkt, dass er ja vielleicht doch will, aber ganz offiziell Aufmerksamkeiten abwehrt.
Oder sieh es ganz einfach als Geflirte an.
Und was ist hiermit?
Sag mal, wann hat er eigentlich seine letzte Freundin gehabt und wie lange lief das?
Aber er ist dann halt unfreundlicher geworden. Er ist unfreundlicher als vorher, aber das heißt nicht dass er total scheiße zu mir ist.Das hast du jetzt ausgelassen. Oben stellst du es so dar, als wäre er immer nur nett zu dir... Wie äußert sich seine Unfreundlichkeit? Und was tust du, wenn er unfreundlich ist? Wir müssen schon alles wissen, um uns ein Bild zu machen :]
Sag mal, wann hat er eigentlich seine letzte Freundin gehabt und wie lange lief das?
Ja das unfreundlicher besteht darin, dass er mich nicht mehr von sich aus anschreibt, dass (als ich ihm noch geschrieben habe) auf manche Sachen die ich erzählt habe einfach blöde Antworten kommen, als würde es ihn nicht interessieren (tuts ja vielleicht auch nicht..) und ja... sowas.
Wenn er unfreundlich ist schreib ich halt nicht zurück oder übergeh das.
Nur einmal hab ich ihn gefragt warum er manchmal nett und dann manchmal so unfreundlich ist und er meinte "Weil ich unglücklich bin"
ich hab ihn gefragt ob das wegen der Facharbeit ist, mit der er nicht klarkam, und er meinte "ja das auch,und wegen gestern abend"
und ich hab ihn gefragt, ob das daran liegt, dass es mit der anderen nicht so klappt (am abend vorher hat er die getroffen bei nem Konzert, und ich hab mich an dem abend mit einem Freund getroffen, von dem er auch dachte er wäre "der andere").
er meinte dann nur "ja wahrscheinlich, weiß ich nicht"
und wollte dann auch nichts mehr dazu sagen.
Na ja egal.
Ich glaube (so weit ich weiß) seine letzte Freundin hatte er vor über nem Jahr, und er hat mit ihr Schluss gemacht weil sie ihm "zu jung" war.
Ich glaube er war 17 und sie 14 oder so.
Wenn er unfreundlich ist schreib ich halt nicht zurück oder übergeh das.
Nur einmal hab ich ihn gefragt warum er manchmal nett und dann manchmal so unfreundlich ist und er meinte "Weil ich unglücklich bin"
ich hab ihn gefragt ob das wegen der Facharbeit ist, mit der er nicht klarkam, und er meinte "ja das auch,und wegen gestern abend"
und ich hab ihn gefragt, ob das daran liegt, dass es mit der anderen nicht so klappt (am abend vorher hat er die getroffen bei nem Konzert, und ich hab mich an dem abend mit einem Freund getroffen, von dem er auch dachte er wäre "der andere").
er meinte dann nur "ja wahrscheinlich, weiß ich nicht"
und wollte dann auch nichts mehr dazu sagen.
Na ja egal.
Ich glaube (so weit ich weiß) seine letzte Freundin hatte er vor über nem Jahr, und er hat mit ihr Schluss gemacht weil sie ihm "zu jung" war.
Ich glaube er war 17 und sie 14 oder so.
Ach ich würde es echt sein lassen. Schau mal: Ihr könntet doch längst glücklich sein, würde er nicht so rumzicken und oftmals Desinteresse zeigen! Und warum tut er das? Würde er sich so verhalten, wenn er in dich verliebt wäre? Nein, oder? Denn dann würde er dich oft sehen wollen und sich freuen, wenn du ihm schreibst - und vor allem würde er auch von sich aus schreiben. Du bist doch jetzt oft genug auf ihn zugegangen und hast ihm gezeigt, dass du ihn magst - oder etwa nicht? Er weiß doch, woran er bei dir ist, nicht wahr?!
Also...na ja... ich hab ihm nicht gesagt, dass ich in ihn verliebt bin...
Ich hab öfters mal gesagt "ich bin nicht deine 2.wahl"...
also.. als ich das beendet habe meinte er "ja sorry ich wollte dich nicht verletzen" und ich meinte "ja kannst du ja jetzt nicht mehr"
und dann wollte ich ihm eigentlich auch erklären, dass ich das beende weil da bei mir mehr ist, und hab so angefangen mit "ja ich wollte nur nicht dass mir das dann mehr gefällt als dir.." und er hat eher unfreundlich dazwischengefragt "was, das fummeln?" . Da hab ich mich dann nicht mehr getraut...
Ich hab öfters mal gesagt "ich bin nicht deine 2.wahl"...
also.. als ich das beendet habe meinte er "ja sorry ich wollte dich nicht verletzen" und ich meinte "ja kannst du ja jetzt nicht mehr"
und dann wollte ich ihm eigentlich auch erklären, dass ich das beende weil da bei mir mehr ist, und hab so angefangen mit "ja ich wollte nur nicht dass mir das dann mehr gefällt als dir.." und er hat eher unfreundlich dazwischengefragt "was, das fummeln?" . Da hab ich mich dann nicht mehr getraut...
Naja, er hat es einfach so akzeptiert - dein "Schlussmachen" und wenn er sagt, er wollte dich nicht verletzen, dann weiß er schon ganz genau, dass du mehr für ihn empfindest.
Wie gesagt, krieg das erstmal ein bissl aus dem Kopf und lass ihn gehn. Im Unterricht kannst du dich ja ganz sachlich mit ihm unterhalten, wenn denn was von ihm kommt. Ansonsten lebst du dein Leben weiter, telefonierst nicht mit ihm, schreibst ihm nicht, beobachtest ihn nicht in der Pause. Und dann werden wir ja sehen, ob noch was von ihm kommt und wenn ja, was.
Wie gesagt, krieg das erstmal ein bissl aus dem Kopf und lass ihn gehn. Im Unterricht kannst du dich ja ganz sachlich mit ihm unterhalten, wenn denn was von ihm kommt. Ansonsten lebst du dein Leben weiter, telefonierst nicht mit ihm, schreibst ihm nicht, beobachtest ihn nicht in der Pause. Und dann werden wir ja sehen, ob noch was von ihm kommt und wenn ja, was.
wenn man vom Teufel schreibt : er hat mich gerade angeschrieben ...
Oje oje oje! Aber ganz normal. Also nichts besonderes oder so.
Soll ich jetzt irgendwie kühl sein oder normal oder?
Oh man, wie eine 13 Jährige bin ich hier =/
Oje oje oje! Aber ganz normal. Also nichts besonderes oder so.
Soll ich jetzt irgendwie kühl sein oder normal oder?
Oh man, wie eine 13 Jährige bin ich hier =/
Was hat er geschrieben? Hast du dich zuerst gemeldet? Donnerstag war euer letzter Kontakt?
Schreib erstmal nichts zurück!!! Ernsthaft!
Schreib erstmal nichts zurück!!! Ernsthaft!
Zu spät...mist !
Also ER hat sich gerade gemeldet.
Ich schreib eher knapp zurück gerade... ojeojeoje :D
Also ER hat sich gerade gemeldet.
Ich schreib eher knapp zurück gerade... ojeojeoje :D
Warum fällst du nur immer wieder in dein altes Muster zurück?! Die Masche hat doch bisher nicht geklappt und du hast doch die Sache beendet, wieso meldest dich dann immer wieder bei ihm?
Wie war das mit dem Rar machen und nicht immer gleich zur Verfügung stehen? Sieht doch aus, als ob du nur auf seine Mail gewartet hättest.
Naja, dein Ding.
Wie war das mit dem Rar machen und nicht immer gleich zur Verfügung stehen? Sieht doch aus, als ob du nur auf seine Mail gewartet hättest.
Naja, dein Ding.
Er hat mich direkt gefragt was los ist weil ich so knapp antworten würde im Vergleich zu sonst.
Und ich werde ihm auch gleich sagen dass ich keine Zeit hab jetzt zum schreiben.
und ER hat sich gemeldet.
Och man, das ist halt nicht so leicht.. :(
Und ich werde ihm auch gleich sagen dass ich keine Zeit hab jetzt zum schreiben.
und ER hat sich gemeldet.
Och man, das ist halt nicht so leicht.. :(
Warum freust du dich jetzt so? Das hat nicht unbedingt was zu bedeuten! Vielleicht wollte er auch nur mal nach einem seiner Pferde im Stall schauen! Das heißt noch lange nicht, dass er in dich verliebt ist und mit dir zusammensein will,das musst dir halt auch mal klarmachen
Ja ich weiß...aber ich kann nicht verhindern, dass ich mich irgendwie freue.
Aber du hast recht : das hat überhaupt nichts zu bedeuten.
Aber du hast recht : das hat überhaupt nichts zu bedeuten.
Würd´s dir ja wünschen, aber bin mir echt nicht sicher, ob das was mit dem wird. Auch wegen den anderen Frauen, das zeigt ja seinen Charakter.
Auf jeden Fall: Mach seine Spielchen nicht ewig mit! Wenn er sich wieder öfters von alleine bei dir meldet (denn du tust das ja nicht mehr), dann frag ihn doch mal direkt, was er jetzt eigentlich von dir will. Du musst irgenwann auch mal Grenzen setzen, ansonsten geht das ewig so weiter.
Und wenn er dann immer noch nicht will, dann würd ich ihn an deiner Stelle ganz aufgeben. Willst ja schließlich nicht nur eines von mehreren Pferden in seinem Stall sein, nicht wahr ;-)
Auf jeden Fall: Mach seine Spielchen nicht ewig mit! Wenn er sich wieder öfters von alleine bei dir meldet (denn du tust das ja nicht mehr), dann frag ihn doch mal direkt, was er jetzt eigentlich von dir will. Du musst irgenwann auch mal Grenzen setzen, ansonsten geht das ewig so weiter.
Und wenn er dann immer noch nicht will, dann würd ich ihn an deiner Stelle ganz aufgeben. Willst ja schließlich nicht nur eines von mehreren Pferden in seinem Stall sein, nicht wahr ;-)
Okay... ja du hast ja recht.
Im Prinzip sollte ich jetzt schon noch viel abweisender sein.
Aber :(
Im Prinzip sollte ich jetzt schon noch viel abweisender sein.
Aber :(
Halte dich doch mal zurück und antworte ihm nicht gleich. Nimm dir vor, dass du erst nach einer Stunde antwortest. Wenn du das geschafft hast, freu dich so richtig heftig drüber. ...und versuch es eine weitere Stunde durchzuhalten. Und... so... weiter... Immer ein kleines Stückchen mehr.
Es ist Quatsch, wenn du glaubst, dass du das von jetzt auf gleich machen kannst und ne völlig Funkstille herstellen willst. Aber so Stück für Stück geht es wesentlich besser. Schreib doch z.B. von deinen Erfolgen hier im Forum. :schmatz: Wir werden dich schon bestärken! :klatsch:
Es ist Quatsch, wenn du glaubst, dass du das von jetzt auf gleich machen kannst und ne völlig Funkstille herstellen willst. Aber so Stück für Stück geht es wesentlich besser. Schreib doch z.B. von deinen Erfolgen hier im Forum. :schmatz: Wir werden dich schon bestärken! :klatsch:
bearbeitet #40
Haha, wollt Ihr Beiden nicht schnell Telefonnummern austauschen:p
Ich denke einfach er tut sich mit dem Thema Liebe schwer und ist noch nicht reif genug dafür. Du bist da weiter.
Puhh, seit Ihr schnell!
@ Tylli
Im Prinzip hast Du recht mit dem warten, aber er merkt doch sofort das Sie Ihn zappeln lässt. Eine SMS kann man gleich beantworten, was soll da so lange dauern. Ich würde das durchschauen. Das macht auch keinen Unterschied ob Sie nach einer Stunde oder 10 Minuten antwortet. Mich würde das warten lassen eher ärgern, aber kaputtmachen kann Sie damit nichts denke ich. Muss jeder für sich wissen :-)
@ Kati
Du siehst das viel zu ernst. Warum soll Sie denn so hart zu Ihm sein? Die Beiden stehen doch keine Trennung durch. Die sind 16 und lernen sich gerade kennen :-)
Ich denke einfach er tut sich mit dem Thema Liebe schwer und ist noch nicht reif genug dafür. Du bist da weiter.
Puhh, seit Ihr schnell!
@ Tylli
Im Prinzip hast Du recht mit dem warten, aber er merkt doch sofort das Sie Ihn zappeln lässt. Eine SMS kann man gleich beantworten, was soll da so lange dauern. Ich würde das durchschauen. Das macht auch keinen Unterschied ob Sie nach einer Stunde oder 10 Minuten antwortet. Mich würde das warten lassen eher ärgern, aber kaputtmachen kann Sie damit nichts denke ich. Muss jeder für sich wissen :-)
@ Kati
Du siehst das viel zu ernst. Warum soll Sie denn so hart zu Ihm sein? Die Beiden stehen doch keine Trennung durch. Die sind 16 und lernen sich gerade kennen :-)
Seite 2 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema