Zum Inhalt springen

Er wollte nur Spaß,ich will mehr.

44 Antworten2'672 AufrufeGestartet von Roulette ·

@ KatiDu siehst das viel zu ernst. Warum soll Sie denn so hart zu Ihm sein? Die Beiden stehen doch keine Trennung durch. Die sind 16 und lernen sich gerade kennen :-)
Wahrscheinlich hast du recht. Aber ist er nicht älter als 16? Na, auch egal

Ich bin 17, er ist 18.

Aber das mit dem unreif könnte schon stimmen...

Im Prinzip hast Du recht mit dem warten, aber er merkt doch sofort das Sie Ihn zappeln lässt
Ich geh davon aus, dass irgendwann das Antworten auf die SMS vergeht. ;) Denn je länger man etwas hinausschiebt, umso weniger hat man noch das Verlangen danach. Naja, und irgendwann ist ja dann auch mal der Tag zu Ende und man überschläft die ganze Sache.

Ist sozusagen ein kleiner Psycho-Trick an der eigenen Person. ;)

Ich würde das durchschauen.
Wenn man es so sieht, wie du es erklärt hast, stimme ich dir zu. Mir ging´s aber nicht um ihn und das er denkt, dass er hängen gelassen wird, sondern einzig und allein darum, wie lange man es aushält, nicht zu antworten. Ohne irgendwelche "Zappel-Hintergründe" u.ä.

Schau mal Roulette (ich greife jetzt sehr weit zurück auf das Gesagte).

Er mag dich attraktiv finden, aber wenn einer in seinen Kopf gesetzt hat, dass er nur Spass haben willst - und du es ihm noch gibst - Warum sollte er dann noch die Bindung eingehen?

Es kann passieren, dass sich etwas verändert und die Beziehung aufblüht aus der Affäre, aber selten ist es der Fall, wenn für die eine Partei von vorhinein klar war, dass es nur eine Affäre war.

Ich schliesse mich auch medeor an, dass er eventuell unreif ist.

Ihr seid beide noch jung, also leg dein Leben nicht nach ihm aus Mädel.

Hi hoffentlich gibst du ihm keine Antwort, lass ihn zappeln , wenn er für dich interesse hat wird er auf dich zu kommen.

Ausserdem es sind Männer , da kann man nicht das Gleiche Verhalten wie bei den Frauen erwarten.

Sie zeigen ihre Gefühle anders als die Frauen. So wie ich die Sache betrachte hat er an dir Interessen aber irgendwas hält ihn auf, villeicht dein Selbsbewusstsein? Also so wie ich hier lese , schüchtern ist er nicht , ich denke er will auf der sicheren Seite sein. Eine Frage muss ich dir Stellen, bist du inder Schule beliebt, hast du viele interessenten.Wenn ja dann denke ich schon das er an dir sehr viel interesse hat. Manche Menschen können so eitel sein , das sie einfach nicht einsehen wollen das sie nicht nur im Mittelpunkt stehen.

Seite 3 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema