Zum Inhalt springen

Erneuter Stich ins Herz

95 Antworten6'533 AufrufeGestartet von broken_cat ·

So ich muss nun schonwieder meine Gedanken hier niederschreiben. :rolleyes:

Momentan kann ich sagen, dass ich mich sehr auf ein nächstes Treffen mit ihm freue! Und ja, ich will ihn sehr gerne wiedersehen! :]

Allerdings muss ich leider gestehen, dass ich auch Angst vor unserem nächsten Treffen habe. ;(

Ich habe Angst etwas falsch zu machen und ich weiß, dass ich mich zurückhalten und schauen werde, wie er reagiert.

Ich weiß auch, dass ich ihm momentan nicht so nahe sein kann und will, wie bei unserem letzten Treffen. :mauer: :(

Langsam frage ich mich echt, ob ich noch normal bin. :schief: ;(

B52
Langsam frage ich mich echt, ob ich noch normal bin.
Bist Du !!! Normal verknallt!! :]

LG

B.

hey kathi

ist schön zu hören, das du wieder positivere gedanken zu deinem angebetetem hast. du machst das schon richtig, lass es auf dich zukommen.

angst brauchst du keine zu haben, etwas falsch zu machen. sei einfach du selbst. verstellen bringt nichts.

lg

roger

genau so ist es, liebe kathi

und bedenke: auch er wird ziemlichen bammel haben vor eurer begegnung :]

das packst du schon.

machs gut, honey!

:schmatz: mörli

Mench, ihr seid alle soooo lieb zu mir! :o :)

@ B52:

:D Vielen dank für deine aufmunternde Stellungnahme!

@ roger:

Danke für deine aufbauenden Worte! Tun mir wirklich gut.

Wenn du schon sagst, dass ich es richtig mache. :)

Genau ich werde es auch auf mich zukommen lassen und am Samstag werde ich ihm dann eine SMS schreiben! :]

Leider ist die Angst trotzdem da.

@ mörli:

Auch dir vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte! :]

Da wird wohl was wahres dran sein, wenn du sagst, dass er auch Bammel haben wird vor unserer nächsten Begegnung. ABer immerhin will er mich ja wieder sehen! :klatsch:

:schmatz:

Hi Kathi,

hab mir mal eben Deine Geschichte durchgelesen... zwar ein wenig spät, aber besser als nie :)

Drücke Dir für Samstag ganz fest die Daumen :super:

LG

Schnuppe

Danke Schnuppe!

Aber am Samstag werden wir uns noch nciht sehen, weil r da ja erst aus seinem Urlaub zurückkommt. Werde ihm da halt eine SMS schreiben aber das hast du ja verstanden denke ich mal.

Werde jedenfalls weiter berichten, was so passiert!

Vielen dank für´s Daumen drücken! :schmatz:

Nichts zu danken =)

wird schon alles wieder gut werden, wirst sehen :schmatz:

Ja das hoffe ich sehr und momentan bin ich da guter Dinge und gehe optimistisch an die ganze sache heran!

Habe ich auch sehr vielen Leuten aus dem Forum zu verdanken! :]

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Genau Kathi... Positiv denken........... der Junge ist eindeutig interessiert, und meint es ehrlich mit dir....... sonst würde er dir nicht ehrlich sagen, was ihn bewegt...

Danke liebes dummerchen! :schmatz:

Ich bin auch der Meinung, dass es sich lohnt um diesen Mann zu kämpfen und ihm die Zeit zu geben die er braucht! So wird er sicher bald erkennen und sehen, dass es auch Frauen gibt die es ernst meinen! :]

Liebe Grüße!

hallo kathi,

ich denke deine reaktion ist gut so. du musst einfach versuchen es locker zu sehen denn das andere bringt ja auch nichts.

allerdings sind mir zwei dinge aufgefallen

Ich habe Angst etwas falsch zu machen
warum?

ich denke das hätte man auch so beschreiben können.

du hast angst nicht so zu funktionieren wie er es sich vorstellt.

da geh mal ganz schnell von ab denn du bist so wie du bist und wenn es nicht gefällt, dann soll es eben nicht sein. bleibe so wie du bist und verbiege dich nicht. du kannst nichts falsch machen.

dass es sich lohnt um diesen Mann zu kämpfen
also ich verstehe das ja wie es ist wenn man verliebt ist aber jetzt schon kämpfen? ich denke das musst du garnicht machen. du machst doch genug und dann kann ja von dem anderen auch was kommen wenn er es denn möchte.

keep cool :]

wenn du am samstag eine sms schreibst, dann halt ein herzliches willkommen und dann gut so.

dann wirst du weiter sehen.

lg

dg

Hallo dummgelaufen!

Da habe ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. :rolleyes:

Ich meinte es nicht so direkt, dass ich um ihn kämpfen werde, denn momentan sieht es ja doch ganz gut aus und mit seiner SMS hat er mir ja schon gezeigt, dass er mich gerne hat und Gefühle auch von seiner Seite aus da zu sein scheinen.

Dann drücke ich es mal lieber so aus, dass ich denke, dass der Mann es wert ist, wenn ich ihm die Zeit gebe die er benötigt und es das beste ist, wenn wir es langsam angehen lassen! :]

Ja damit hast du wohl recht, dass ich auch Angst habe, nicht so zu funktionieren, wie er es gerne hätte. Momentan weiß ich halt nicht so recht wie ich mich verhalten soll, aber ich denke mal, dass ich mich da sowieso zurückhalten werde bei unserem nächsten Treffen aber ich freue mich schon sehr darauf!

Und verstellen werde ich mich sicher nicht! Ich bin so wie ich bin und entweder man mag mich so wie ich bin oder eben nicht! :]

Dir wiedereinmal vielen lieben dank für deine Antwort! Freue mich immer sehr von dir zu hören! :)

Liebe Grüße!

ja vielen dank

ich dachte mir das schon das es mit dem kämpfen eher etwas anderes auf sich hat. wäre auch sehr verfrüht gewesen und einen anlass gibt es ja auch nicht in dem sinne wie du ja auch gepostest hast.

ja sicher, freue dich auf die nächste zeit und ich erwarte dann mit spannung den weiteren verlauf.

alles liebe und eine gute nacht

wünscht der

dg

Hier bin ich wieder... ich dachte eigentlich nicht, dassich so schnell wieder hier reinschreiben würde! :heulen:

Ich habe ihm ja am Samstag eine SMS geschrieben mit folgendem Inhalt:

"Hallo M. WIe geht´s dir? Wie war dein Urlaub? Ich hoffe, du konntest dich gut erholen? Ich würde dich auch gerne bald wiedersehen. Liebe Grüße!"

Tja und eben habe ich seine Antwort per Mail gelesen:

Hallo K.!

Ja den Urlaub haben wir schön rum gebracht. War leider wie immer viel zu kurz. Wetter war super.

Bin schon voll wieder im Alltagsstress. Am Auto ist die Scheibe kaputt. Steinschlag.

Habe mir heute mal endlich nach einem Jahr ne Waschmaschine geleistet. Die kommt am Samstag. Also werde ich warscheinlich nicht nach Götzenhain kommen.

Hoffentlich lässt der Stress mal nach. Habe noch überhaupt kein Plan wann ich mal meine Geburtsag feiern soll.

Ja über uns beide habe ich im Urlaub auch mal etwas nachgedacht. Ich finde dich richtig nett. Scheinst eine treue Sehle zu sein. Dein fröhlicher Blick ermuntert mich sehr. Bringst mich da schon etwas in Verlegenheit.

Da ich ehrlich zu dir sein will muss ich dir leider mitteilen, das ich leider nicht so richtig das Feuer für dich entwickeln kann. Daher denke ich, das eine vernünfige Beziehung zwischen uns beiden nicht möglich sein wird. Sei bitte nicht traurig.

Aber du bist eine tolle Frau mit viel Mut. Du wirst noch einen richtigen Partner finden. Bist ja noch so jung.

Ich finde dich sehr sympatisch und würde ich gene als guter "Freund" behalten. Falls es mal eine Gelegenheit gibt können wir uns treffen. Sei mir bitte nicht böse wenn ich mich nicht sofort melden.Kriege zur Zeit einfach die Kurve nicht.

Mit der vielen Fahrerrei geht viel Zeit drauf und koste mich viel Nerven.

Also bis bald

Gruß

Tja somit wäre wohl alls gesagt.

Ich bin gerade wieder am Boden zerstört und kann das gar nicht richtig fassen! Es tut echt weh und ich sitze gerade wieder hier, bin traurig und enttäusctund mir laufen die Tränen runter!

Warum muss das Leben nur so verdammt ungerecht sein? Was habe ich denn nur getan?? :heulen:

liebe kathi, lass dich in den arm nehmen :trost:

es tut weh, ich weiss.

doch du hast nun gewissheit, er hat klartext geredet. nett, höflich aber bestimmt.

und die komplimente denke ich, kommen ehrlich von ihm rüber. er kann nichts dafür, dass hingegen der funke nicht übergesprungen ist.

und: du machst nichts falsch. gib nicht auf und bleib, wie du bist. doch einfach so mit ihm befreundet sein, das würde ich vorerst lassen. es tut dir zu sehr weh gerade.

mehr weiss ich gerade nicht dazu zu sagen.

bussi mörli

Ach Kathi!

:trost: :trost: :trost:

Dich mal ganz feste drücke, und Dir den Rat gebe, geh unter Leute und lenke Dich ab! Vergiß ihn. Lieber so, dass er Dir das jetzt so geschrieben hat, als wie Dich weiter zu verarschen!

Nimm Dir als Motto:

Trauer nicht um den Menschen der ohne Dich leben kann...!

Finde lieber den Menschen der ohne Dich nicht mehr leben will...!!! Und den findest Du irgendwo da draußen.

:trost: :schmatz:

LG

Miezio

Vielen lieben Dank euch beiden für eure lieben Worte!

Ich weiß auch nicht, mir geht es gerade echt wieder mies! Ich komme mir wirklich dämlich vor, dann verstehe ich das einfach alles nicht was da zwischen uns gelaufen ist!

Ich hasse diese Herzschmerzen wirklich! Ich komme mir wirklich so blöd vor... :heulen:

ach kathi, lass dich mal :trost:

leider ist es nicht das was du dir erhofft hast. und es tut mir leid für dich.

aber er ist wenigstens ehrlich mit dir und du weisst jetzt woran du bei ihm bist.

du hast erstens nichts falsch gemacht und zweitens ist das leben nicht ungerecht. es ist, was du daraus machst. leider antowrtet das leben nicht immer mit einer positiven antwort. man muss auch rückschläge einstecken können. und auch diese niederlage ist dazu da dich auf deinem weg etwas neuem gegenüber zu stellen.

lg

roger

Danke dir roger für deine Antwort.

Ja die ganzen Rückschläge und so häufen sich nur momentan und momentan kommt einfach rein gar nichts positives zu mir zurück. Läuft einfach alles schief irgendwie.

Ja klar ist er ehrlich, wäre mir nur liebr gewese, wenn wir uns erst gar nicht so nahe gekommen wären wie bei unserem Treffen und wenn er von Anfang an gesagt hätte, dass er mich net will und so weiter...

Nein stattdessen kommt so etwas! Ach ich verstehe das einfach net! :mauer: :heulen:

Das Kapitel ist wohl somit ageschlossen und da wid es auch keinen weiteren Kontakt mehr geben, tut mir ja sowieso nur weh. ;(

Seite 3 von 5 · 96 Beiträge in diesem Thema