Zum Inhalt springen

Erneuter Stich ins Herz

95 Antworten6'533 AufrufeGestartet von broken_cat ·

Och Kathi,

las dich drücken und in den Arm nehmen. :trost: Ich fühle mit dir, es tut mir leid. :trost:

Er hat jetzt endlich die Karten auf den Tisch gelegt. Aber wer weiß, für was es gut ist.

Du hast bestimmt keinen Fehler gemacht und brauchst dir auch nicht dämlich vorkommen.

Liebe Grüße :schmatz:

Obelix

ach Süsse.....

ich drücke dich ganz fest...... tut mir so leid.. hätte mir ein happy end erhofft.............er ist die Tränen nicht wert.... (aber ich weiss, wenn es nur so einfach wäre!!!!)

:schmatz: :schmatz:

Auch euch liebe dummerchen und lieber Obelix vielen Dank für eure Worte!

Ja er mag die Tränen vielleicht wirklich nicht wert sein, wenn ich was ändern könnte daran dann würde ich es sicherlich tun... :heulen: ;(

Ich verstehe es einfach nur nicht, warum erst diese ganze Nähe kam und dann aufeinmal kommt sowas! Ich verstehe ihn nicht! :mauer:

versuch erst gar nicht sowas verstehen zu wollen :nono:

bringt dich nur in ein gedankenkarussell. das wirst du nicht wollen.

Hm... klingt zumindest so, als ob du ihn auch nicht verstehen würdest. Oder interpretiere ich da etwas falsch?

Ja da hast du wohl recht, dass ich es erst gar net versuchen sollte, hab ich allerdings auch nicht vor, denn ich werde es eh net verstehen so oder so nicht. ;(

Tja... mittlerweile sitze ich in meinem Zimmer höre Musik, die mir meistens etwas hilft und die zumindest zu meiner Stimmung passt.

Mir sind des öfteren schon Tränen gelaufen und ich kann es einfach nicht verstehen, was manche dummen Sätze von seiner sch*** Mail zu bedeuten haben!

Ja ich weiß, ich sollte darüber mir nicht den Kopf zerbrechen, aber ich mache es trotzdem.

Warum täusche ich mich nur immr wieder so sehr in Menschen!!?? :heulen: :mauer:

hey Kathi,

nun hast du gewissheit und es tut mit sicherheit weh.

vielleicht solltest du aber auch mal über andere dinge nachdenken. z.b. wie es wäre wenn noch viel mehr passiert wäre. wenn sich all diese dinge noch intensiviert hätten.

auf die zeit gesehen ist der momentane zustand bestimmt besser zu akzeptieren als wenn es anders gewesen wäre.

ich weiß, ein schwacher trost doch ein gedanke wert.

das passiert ja oft im leben das man sich verschaut. vielleicht sich auch ein wenig verliebt. sich ein wenig streichelt und küsst.

nun ja, gehört wohl zum leben aber das sollte man nie persönlich nehmen. was ich denke und fühle muss ein anderer nicht.

seine worte sind klar und ich würde da auf eine freundschaft auch erstmal verzichten. vielleicht auch gar keine anfangen. für was?

du darfst nicht resignieren denn manchmal passt es eben nicht.

ich weiß schon wie es ist. die enttäuschung ist groß und man wirft alles in einen topf. sieht eigentlich nur noch die ganzen negativen dinge die in der letzten zeit waren. alles findet man beschissen und denkt ewig pech zu haben.

aber glaube mir, dass ist alles nicht so. vielleicht jetzt aber nicht auf ewig.

ich denke es würde jetzt auch keinen großen sinn machen über einzelheiten nachzudenken und die eine oder andere aktion oder schreibweise zu analysieren und dem einen ausdruck oder sinn zu geben.

das ist wohl verschwendete mühe und es ist wohl besser es so zu akzeptieren wie es eben ist.

jeder gedanke des warum und weshalb würde nur den prozess verlängern denn die klaren worte sind gefallen. was zwischendurch war und ist, von der deutung her, ist da dann nicht mehr entscheidend wie ich meine.

ich weiß das mein posting ein wenig nüchtern erscheinen mag aber gedrückt wurdest du genug und vielleicht ist ja eine scharfe beurteilung oder sicht der dinge auch in gewisser weise hilfreich.

halt die ohren steif und gehe weiter deinen weg.

lg

dg

Lieber dummgelaufen!

Vielen dank für deine Antwort.

Ja es klingt schon hart was du da schreibst aber du hast da schon recht. Ich verstehe das ganze nur einfach nicht, er hätte esauch gleich lassen können, aber ist jetzt nunmal so...

Bringt irgendwie alles nix mehr das ganze....

Ja werde da definitv drauf verzichten auf eine Freundschaft mit ihm und werde mich nicht mehr melden, das macht einfach keinen Sinn.

Das hatte ich mir sowieso geschworen, dass ich da keinem mehr hinterherrenneund eine Freundschaft versuche aufzubauen! :tsss: :nono:

Ich sollte es wohl einfach besser sein lassen mit der Männrwelt, ich sehe ja was dabei rauskommt. :( :tink:

na ja, mein posting mag vielleicht keine weiteren möglichkeiten zugelassen haben aber hart war es bestimmt nicht.

dir bleibt leider nichts anderes übrig und ich meine auch nicht das du nun alles klar sehen musst und deine trauer unbegründet ist.

einfach ein tipp die dinge versuchen zu akzeptieren.

es bleibt dir nichts anderes übrig und aus erfahrung weiß ich das man damit besser leben kann als wenn es noch intensiver gewesen wäre.

so kannst du halt sagen, sollte nicht sein.

und ich bin mir auch sicher das du deswegen auch nicht die männerwelt vergessen musst. wie gesagt wirft man bei enttäuschungen gerne mal alles in einen topf aber ich denke das vergeht rellativ schnell.

ich habe auch nicht alles bekommen was ich wollte. damit musste ich leben und das passiert mir heute noch.

ist leider so.

lg

dg

Dass man nicht alles im Leben bekommt was man grne hätte weiß ich doch und ist mir auch vollkommen bewusst. Davon mal abgesehen will ich ds auch gar nicht.

Es hätte auch anders laufen können und er hätte net einmal so ne Meinung und dann wieder ne andere haben können, dann wäre es noch einfacher gewesen aber es hat keinen Wert sich darüber den Kopf zu zerbrechen da gebe ich dir schon recht und ich gebe mir die größte Mühe es nicht zu tun!

Ist ja auch nicht mein einzigstes Problem und da gibt es ja noch zwei andere Sachen über die ich mir Gedanken machen kann...

Liebe Grüße!

ich meine natürlich auch nicht das du das alles einfach so abhaken sollst und dann gut so. man kann sich ganz bestimmt ein wenig damit auseinandersetzen und das musst du ja auch. allerdings hast du eine tatsache vor augen und weißt was möglich ist und was nicht.

deswegen meine ich halt das du sicher traurig sein kannst aber anders herum eben noch nicht ganz diesen break mit ihm erlebt hast.

das ist dir erspart geblieben und vielleicht gibt dir ja das ein wenig kraft um über diese geschichte ein wenig besser hinweg zu kommen.

lg

dg

Guten Morgen ihr Lieben!

So die erste Nacht habeich hinter mich gebracht...

War ja klar, dass ich total mies schlafe udn ich mich heute wie gerädert fühle. Ich habe absolut keinen Hunger (nun gut ein gutes hat es, ich nehme sicherlich wieder ab).

Dann habe ich noch mehrere komische und schlimme Träume gehabt, aber zum Glück wenigstens nicht noch von ihm.

Kann noch nichtmal rausgehen, weil es bei uns nur regnet.

Ich hasse Liebeskummer!!! :mauer: ;(

Hallo Kathi,

lass Dich erstmal drücken, es tut mir soo leid, dass es nun doch so ausgegangen ist :trost:

Seine Mail klingt für mich so, als ob er gerade nicht besonders "inspiriert" ist, total in seinen Alltagssorgen gefangen und überhaupt nicht offen für Romantik, Verlieben und Ähnliches. Oder warum leitet er sonst diese Nachricht, in der es um Gefühle gehen soll, mit einer Waschmaschine und einer kaputten Scheibe ein?

Das klingt für mich ganz so, als ob er Dir im Moment nicht viel geben kann, weil er selbst Null Zauber in seinem Leben verspürt. Du dagegen scheinst mir ein ganz zartfühlender Mensch zu sein, und ich habe daher auch keine Bedenken – Du suchst nach einem für Dich besonderen Menschen, ziemlich wahrscheinlich ist das aber nicht er. Und er scheint das verstanden zu haben.

Ich bin mir sicher, dass Du bald wieder lächeln kannst!

Alles Liebe,

:schmatz: Mariala

Liebe Kathi,

ich hab mir alles durchgelesen. :)

Und ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück und alles Gute bei der Sache. =)

Diese Geschichte ähnelt meiner irgendwie auch...ich versteh ihn auch nicht...

und anscheinend will er auch keine Beziehung mit mir eingehn wegen seiner Vergangenheit...und er rückt einfach nicht mit der Wahrheit heraus... *seufz*

Ich bin auch ziemlich verzweifelt deswegen...(siehe Thread: Mein Freund hat mich verlassen....ich liebe ihn immer noch...)

Ich versteh ihn auch nicht so ganz...

Man denkt und denkt und denkt...aber irgendwie kommt man nicht auf den richtigen Punkt. ^^°

Naja, ich drück dir beide Daumen!!! :super:

Das wird schon, nur nicht den Kopf hängen lassen!

Ich geb die Hoffnung auch nicht auf. ;) Soweit kommts noch. ^^ *gggg*

Lg, Conny

Ups...sorry...ich hab überlesen das du schon eine Entscheidung getroffen hast. ^^°

bin nämlich in da Arbeit und hab in der Eile zu schnell gescrollt....

tut mir echt leid... :rolleyes:

also vergiss das wieder was ich oben geschrieben hab. ^^°

*verbeug*

Lg, COnny

Liebe Mariala!

Ja du triffst da ziemlich den Nagel auf dem Kopf, er ist sowieso so mit seiner Arbeit beschäftigt, da hat er eh keine Zeit und keinen Kopf wege einer Beziehung denke ich mal.

Er hätte es auch einfach gleich bleiben lassen können, ich verstehe ihn einfach nicht was das dann alles vorher sollte, warum er meine Nähe so gesucht hat und warum wir uns geküsst haben, erein Foto von uns beiden wollte und nun sowas rauskommt...

Deine letzten beiden Sätze sind wirklich so lieb geschrieben, vielen Dank dafür! :schmatz:

Liebe Conny!

Auch dir vielen dank für deine Antwort.

Naja nicht ich habe diese Entscheidung getroffen sondern er hat mir ja diese Mail geschickt, dagegen kann ich nciht viel ausrichten und wenn er meint, dass es nun aufeinmal doch anders ist und er keine Gefühle für mich hat.... dann bitteschön...

Wenn da nur nicht diese Gefühle wären... :(

achso, habs mir grad nochmals durchgelesen. ^^°

sorry, nochmal...ich hab das irgendwie total übersehn...weiß auch nicht wie das passieren konnte. ^^°

Aber du findest bestimmt noch den richtigen!

Hab Vertrauen in dich und du wirst darüber hinwegkommen!

Aber ich find es doch gut von ihm, dass er sich auch Gedanken gemacht hat...vl. etwas zu spät, weil er dich somit verletzt hat....aber besser spät als nie, kann ich dazu bloß sagen...

Ich weiß, es ist alles leichter gesagt als getan....aber du überwindest das schon. Wie er gesagt hat: Du bist ja noch jung. ;)

*knuddel*

Lg, Conny

Ist schon ok, brauchst dich net zu entchuldigen.

Tja ich sehe das immernoch so, dass er es lieber hätte gleich lassen sollen, denn er wusste, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Wenn man sich dann eh net sicher ist, sollte man erst gar net so weit gehen und nicht immerwieder Hoffnungen machen.

Den "Richtigen" finden... ganz ehrlich an solche Geschichten glaube ich schon länger nicht mehr...

naja, wer kann das schon wissen?

Ich glaub auch nicht extremst daran oda so...meine Eltern sind zu dem auch noch geschieden....und meine Mutter hat nur s****** gebaut kann ich nur dazu sagen....

Mit ihrem Verlobten...dazu will ich mich erst gar nicht äußern... *seufz*

Das Leben ist halt manchmal ungerecht....das kann man wohl auch nicht ändern...

Aber ich finde auch, dass er es gleich lassen hätte sollen...aber wenn ers wirklich erst jetzt kapiert hat...kann man auch nix machen....

Seite 4 von 5 · 96 Beiträge in diesem Thema