Erst versteht er nichts..und jetzt will er nur "Freundschaft"...ignoriert mich aber
24 Antworten3'346 AufrufeGestartet von Gelini16 ·
Gelini16Themenstart
Also..mein Problem ist, dass ich schon lange in einen Mitschüler verliebt bin. Im Moment ist es so schlimm, dass mein bauch gar nicht mehr aufhören will zu kribbeln. Am Anfang haben wir gar nicht so viel geredet, was sich jetzt schon gebessert hat, da ich nun Abends öfter dort hingehe, wo er auch ist. Gestern z.B. waren wir unterwegs und inzwischen wissen es so viele Leute, dass ich ihn liebe...die konnten einfach 1 und 1 zusammenzählen. Er kann das nicht. Eine Freundin von mir hat ihm sogar gesagt, dass ich ihn mag. Er hat mich auch umarmt an dem Abend. Das war so schön. Das habe ich mir immer gewünscht. Aber ich will, dass da mehr draus wird. Ich habe ihm dann auch ne SMS geschrieben (als ich leicht angeheitert war). ich hab ihn gefragt, was ne Freundin vvon mir im so alles über mich erzählt hat. Ich war so sauer, weil ich an dem Abend wirklich viel unternommen hab, um es ihm zu zeigen. Ich hab ihm dann auch geschrieben, ob er denn jensets von gut und Böse sei und dass er doch mal die Augen aufmachen soll. Ich habe ihm auch geschrieben, ob ihm denn nicht aufgefallen ist, dass ich mich in seiner gegenwart irgendwie merkwürdig verhalte. Er versteht meine Zeichen einfach nicht. Kann mir mal einer sagen was ich denn falsch mache..und so schlecht kann ich dann auch nicht aussehen....Wir beide sind auch sehr schüchtern...und hatten beide noch keine Beziehung...
Bitte helft mir..ich werde aus diesem Typen wirklich nicht schlau!! :verliebt:
Bitte helft mir..ich werde aus diesem Typen wirklich nicht schlau!! :verliebt:
Hi
also du hast dir ja schon deine frage fast selbst beantwortet! ihr seit beide schüchtern und er ist es vielleicht sogar so sehr, dass er die zeichen nicht wahrhaben will/kann oder zu ängstlich ist, dir zu zeigen oder zu sagen das er eventuell auch so denkt oder ganz anders denkt!!
mach dich nicht verrückt, ergreif doch einfach mal selber die initiative und sprich mit ihm, SMS ist immer recht unpersönlich und du weißt nie wie der andere reagiert!!
nimm deinen mut zusammen und rede mit ihm!! hmm? du schaffst das schon, ganz bestimmt!! und erzähl mal wie es weiter geht!!
Lg Sarah
also du hast dir ja schon deine frage fast selbst beantwortet! ihr seit beide schüchtern und er ist es vielleicht sogar so sehr, dass er die zeichen nicht wahrhaben will/kann oder zu ängstlich ist, dir zu zeigen oder zu sagen das er eventuell auch so denkt oder ganz anders denkt!!
mach dich nicht verrückt, ergreif doch einfach mal selber die initiative und sprich mit ihm, SMS ist immer recht unpersönlich und du weißt nie wie der andere reagiert!!
nimm deinen mut zusammen und rede mit ihm!! hmm? du schaffst das schon, ganz bestimmt!! und erzähl mal wie es weiter geht!!
Lg Sarah
Danke!
Naja. Ich hab mir auch schon überlegt die Initiative zu ergreifen. Nähste Woche gehen meinen ganzen Freunde einschließlich ihm auch wieder weg. Da werde ich mal schauen, ob ich mich endlich traue.Vorher werde ich ihn wahrscheinlich nicht mehr sehen. Wir haben "leider" keinen Unterricht mehr...
Naja. Ich hab mir auch schon überlegt die Initiative zu ergreifen. Nähste Woche gehen meinen ganzen Freunde einschließlich ihm auch wieder weg. Da werde ich mal schauen, ob ich mich endlich traue.Vorher werde ich ihn wahrscheinlich nicht mehr sehen. Wir haben "leider" keinen Unterricht mehr...
halt dich ran wenn du ihn wieder siehst!!
versuch ihm erst DEUTLICH zu zeigen das du in ihn verliebt bist! wenn du merkst er hat kein interesse, würde ich vorsichtig sein, es ihm aber dennoch sagen!!
Lg und viel glück
versuch ihm erst DEUTLICH zu zeigen das du in ihn verliebt bist! wenn du merkst er hat kein interesse, würde ich vorsichtig sein, es ihm aber dennoch sagen!!
Lg und viel glück
Das ist ja das Problem bei ihm....manchmal habe ich das Gefühl erfühlt genauso wie ich..aber manchmal dann auch weder überhaupt nicht..Ich muss es ihm aber sagen. Sonst werde ich noch verrückt!! Ich halte dich/euch dann auf dem laufenden!
ja siehste, wenn er dir das gefühl gibt das er auch so denkt, dann scheint ja bei ihm auch was zu sein!!
so ich bin dann mal wech, hab heute abend noch was vor ;)
so ich bin dann mal wech, hab heute abend noch was vor ;)
Ich habe so langsam das Gefühl er flüchtet vor mir..also ich habe mit ihm im ICQ gechattet. Nur ganz kurz. Auc getern ist er gnz schnell verschwunden..so als ob er gar keine lust hätte mit mir zu sprechen..das verunsichert mich jetzt wieder...soll ich es ihm trotzdem sagen?
hallo, ich kenne es, wenn man vergebens auf ein zeichen wartet. auch ich bin schüchtern, was solche dinge angeht. doch sage ich mir oftmals, was habe ich zu verlieren? jetzt leide ich, habe tagträume und werde fast verrückt vor sehnsucht. ich finde es erlösender zu wissen, was ich ihm wert bin und was er für mich empfindet. warum tust nicht du den nächsten schritt und sprichst oder schreibst (ich würde einen brief wählen) ihn darauf an?
gruss bluemechind
gruss bluemechind
Danke bluemechind!
Aber jetzt ist ein erneutes Problem aufgetaucht. Eine Freundin, die sich gut mit ihm versteht hat mir heute in einer SMS geschrieben, dass er mit ihr gesprochen hat. Ich habe sie daraufhin gefragt, ob es positiv oder negativ ist...sie hat gemeint..eher negativ, aber wohl eher, weil er noch nicht reif genug dafür ist. Sie ruft mich deswegen noch an. Es scheint so, als ob er es jetzt doch endlich begriffen hat. Ich hoffe sie ruft mich bald an, damit ich weiß was er gesagt hat... ;(
Aber jetzt ist ein erneutes Problem aufgetaucht. Eine Freundin, die sich gut mit ihm versteht hat mir heute in einer SMS geschrieben, dass er mit ihr gesprochen hat. Ich habe sie daraufhin gefragt, ob es positiv oder negativ ist...sie hat gemeint..eher negativ, aber wohl eher, weil er noch nicht reif genug dafür ist. Sie ruft mich deswegen noch an. Es scheint so, als ob er es jetzt doch endlich begriffen hat. Ich hoffe sie ruft mich bald an, damit ich weiß was er gesagt hat... ;(
:heulen: :heulen: :heulen:
so....jetzt weiß er es ganz genau..er hat mich gerade ganz persönlich in ICQ gefragt, ob es stimmt, dass ich was von ihm will. Ich hab erstmal drumrumgeredet und dann eben bejat. Dann kam erstmal keine Antwort..ich hab dann geschrieben, dass ich mir aber denke, dass er nichts von mir will und es somit eh egal ist...er dann nur jastimmt. Wir können ja FReunde bleiben....ich hasse ihn für diesen Satz.dann hat er sich vrabschiedet....HÄTTE ER ES DENN NICHT PERSÖNLICH MIT MIR BESPRECHEN KÖNNEN!!!!! X( :heulen:
Wie soll ich mich denn ihm gegenüber verhalten? ?( ;(
so....jetzt weiß er es ganz genau..er hat mich gerade ganz persönlich in ICQ gefragt, ob es stimmt, dass ich was von ihm will. Ich hab erstmal drumrumgeredet und dann eben bejat. Dann kam erstmal keine Antwort..ich hab dann geschrieben, dass ich mir aber denke, dass er nichts von mir will und es somit eh egal ist...er dann nur jastimmt. Wir können ja FReunde bleiben....ich hasse ihn für diesen Satz.dann hat er sich vrabschiedet....HÄTTE ER ES DENN NICHT PERSÖNLICH MIT MIR BESPRECHEN KÖNNEN!!!!! X( :heulen:
Wie soll ich mich denn ihm gegenüber verhalten? ?( ;(
Kann mir denn keiner sagen wie ich mich jetzt verhalten soll?
hey gelini!
Ich kann dich sehr gut verstehen.... Mein Problem war aber oft dass ich die Zeichen meistens nie sehen wollte... Ich wurde oft enttäuscht, danach hatte ich angst vor einer neuen Beziehung und habe versucht alle zeichen zu ignorieren obwohl auch ich verliebt war.... Vielleicht braucht er eine KLARE ansage und keine Zeichen... Sag ihm dass du dich in ihn verliebt hast und schau dann wie er reagiert... Ich wünsche dir den ganzen Mut der dazu gehört.. Trau dich... Alles Gute für dich LG lonely
Ich kann dich sehr gut verstehen.... Mein Problem war aber oft dass ich die Zeichen meistens nie sehen wollte... Ich wurde oft enttäuscht, danach hatte ich angst vor einer neuen Beziehung und habe versucht alle zeichen zu ignorieren obwohl auch ich verliebt war.... Vielleicht braucht er eine KLARE ansage und keine Zeichen... Sag ihm dass du dich in ihn verliebt hast und schau dann wie er reagiert... Ich wünsche dir den ganzen Mut der dazu gehört.. Trau dich... Alles Gute für dich LG lonely
OOPs ich muss mich da wohl verbessern... Wie ich grad gesehen habe hast du es ihm gesagt.... Anscheinend will er nicht mit dir zusammen sein wie es aussieht... Es ist anfangs schwer aber du wirst schon sehen es wird alles wieder in den Grünen Bereich kommen.... Alles liebe gruß lonely
Irgendwie glaube ich ihm nicht, dass er nichts von mr will..ist das Normal??
Ich meine..gestern waren wir alle bei ne Freundin und da haben wir halt DVDs geschaut...er hat mit mir ganz normal gesprochen aber hat mir dabei kaum in die Augen schauen können..dann hat er eigentlich praktisch mit mir gefüßelt. Und..heute ist er im anderen Bus mit einer Freundin gesessen. Dann hat er denke ich gesagt "schau mal wer da ist" Weil sie sich dann u mir gedreht hat. Wir haben dann rumgealbert (küsschen zugeworfen usw...) Er hat mich so komisch angeschaut..das ist sogar ner Freundin, mit der ich nach Hause gefahren bin aufgefallen...ich verstehe die Welt nicht mehr.... ?(
Ich meine..gestern waren wir alle bei ne Freundin und da haben wir halt DVDs geschaut...er hat mit mir ganz normal gesprochen aber hat mir dabei kaum in die Augen schauen können..dann hat er eigentlich praktisch mit mir gefüßelt. Und..heute ist er im anderen Bus mit einer Freundin gesessen. Dann hat er denke ich gesagt "schau mal wer da ist" Weil sie sich dann u mir gedreht hat. Wir haben dann rumgealbert (küsschen zugeworfen usw...) Er hat mich so komisch angeschaut..das ist sogar ner Freundin, mit der ich nach Hause gefahren bin aufgefallen...ich verstehe die Welt nicht mehr.... ?(
Also da ihr ja quasi per IQ über deine Gefühle geredet habt, denke ich, dass er wirklich nicht will. Denn per IQ könnte man sonst ja seine Gefühle preisgeben ohne dem anderen in die Augen zu schauen, was viel leichter ist. Vielleicht benimmt er sich nun so fragwürdig weil er jetzt weiss, dass du in ihn verleibt ist und die Situation für ihn nun ja auch ein bisschen komisch ist.
Zu den Zeichen: Also wenn ich merke, dass jemadn in mich verliebt ist und ich aber nicht in ihn und er mir nur solche "Zeichen" gibt gehe ich auch bewusst nicht darauf ein. Erst wenn er mich direkt ansprechen würde, würde ich ihm sagen, dass ich von ihm nichts will. Denn sonst bestände ja die Möglichkeit, dass ich die Zeichen falsch gedeutet hätte und wenn ich jemanden eine Absage mache, der dann gar nicht von mir will, wäre das ja sehr peinlich. Vielleicht ist es ihm ja genauso ergangen...
Ich würde dir raten, dich zurückzuziehen. Wenn er dann doch noch etwas von dir will und idch vermisst wird er dann schon selber kommen.
Viel Glück wünsch ich dir auf jeden Fall, egal wie es ausgeht :super:
Sandrinchen
Zu den Zeichen: Also wenn ich merke, dass jemadn in mich verliebt ist und ich aber nicht in ihn und er mir nur solche "Zeichen" gibt gehe ich auch bewusst nicht darauf ein. Erst wenn er mich direkt ansprechen würde, würde ich ihm sagen, dass ich von ihm nichts will. Denn sonst bestände ja die Möglichkeit, dass ich die Zeichen falsch gedeutet hätte und wenn ich jemanden eine Absage mache, der dann gar nicht von mir will, wäre das ja sehr peinlich. Vielleicht ist es ihm ja genauso ergangen...
Ich würde dir raten, dich zurückzuziehen. Wenn er dann doch noch etwas von dir will und idch vermisst wird er dann schon selber kommen.
Viel Glück wünsch ich dir auf jeden Fall, egal wie es ausgeht :super:
Sandrinchen
wie meinst du das...ich meine jetzt, wo er weiß, dass ich mich in ihn verlebt habe..jetzt gibt er mir plötzlich zeichen. ich mache ja nichts. Eben ganz normal. Und jetzt kommt er plötzlich auf mich zu...ich meine das ist doch wirklich komisch...
Aber so richtig eindeutige Zeichen sind das ja nicht oder?
Ich würde erst wieder reagieren wenn er über seinen Schatten springt und dir deine Gefühle wirklich und live gesteht...
Ich würde erst wieder reagieren wenn er über seinen Schatten springt und dir deine Gefühle wirklich und live gesteht...
Mehr hätte ich jetzt auch nicht gemacht..Vielleicht ist es auch einach schwer für mich einen auf Freudschaft zu machen...Da bleibt mir nur hoffen...Wir sehen und in nächster Zeit sowieso öfter..mal sehen ob ich meine Gefühle endlich mal ür ihn verliere... ;(
Was soll ich nur tun...Jetzt tut er so, als wäre ich nict da...er flüchtet regelrecht vor mir. Und das ist nicht nur so ne einbildung von mir. Auch seine beste Freundin hat mir das bestätigt. Ich bin so wütend auf ihn..wie kann er mich so behandeln nur weil ich mich leider Gottest in ihn verliebt habe? Kann mir jemand sagen, was ich jett tun soll..ich kann ihm schließlich nicht richtig aus dem Weg gehen..ich meine es hat sich in letzter Zeit so entwickelt, dass wir praktisch in der selben Clique sind! Das heißt wir machen sehr oft was zusammen
Hmm.....gib ihm einfach etwas Zeit..
ich meine..sieh es mal so...Du hast ihm die ganze Zeit eindeutige Zeichen gegeben..er weiss jetzt auch von Dir persönlich, daß Du in ihn verliebt bist... aber ganz offensichtlich erwiedert er nunmal Deine Gefühle nicht. Es hört sich so an, als weiss er einfach nicht wie er mit Dir umgehen soll. Vielleicht hat er einfach Angst, Dir durch irgendetwas was er tut Hoffnungen zu machen...
Gib ihm etwas Zeit.. Und..lass ihn in Ruhe...auch wenn es schwer ist.. wenn Du weiterhin mit ihm befreundet bleiben willst, solltest Du auf weitere Zeichen verzichten und warten bis er wieder (freundschaftlich) auf Dich zu kommt. ..
ich meine..sieh es mal so...Du hast ihm die ganze Zeit eindeutige Zeichen gegeben..er weiss jetzt auch von Dir persönlich, daß Du in ihn verliebt bist... aber ganz offensichtlich erwiedert er nunmal Deine Gefühle nicht. Es hört sich so an, als weiss er einfach nicht wie er mit Dir umgehen soll. Vielleicht hat er einfach Angst, Dir durch irgendetwas was er tut Hoffnungen zu machen...
Gib ihm etwas Zeit.. Und..lass ihn in Ruhe...auch wenn es schwer ist.. wenn Du weiterhin mit ihm befreundet bleiben willst, solltest Du auf weitere Zeichen verzichten und warten bis er wieder (freundschaftlich) auf Dich zu kommt. ..
Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema