Zum Inhalt springen

Erst versteht er nichts..und jetzt will er nur "Freundschaft"...ignoriert mich aber

24 Antworten3'346 AufrufeGestartet von Gelini16 ·

Danke.

Das hab ich ja schon versuct. ich gebe ihm ja schon keine zeichen mehr. Ich geh mit ihm jetzt genauso um, wie mit alle anderen auch. Er macht mich wirklich fertig..er macht jetzt auch plötzlich vor meinen Augen mit anderen rum..was er früher nicht getan hat. Das tut so verdammt weh..

Ich werde halt versuchen ihm so gut we möglich aus dem weg zu gehen..erstmal. Weil befreundet bleiben möchte ich wenigstens..ganz verlieren wäre schlimm..ich meine dazu kenne ich ihn schon zu lange

Hey Gelini...

Lass den Kopf nicht hängen...geh vielleicht einfach ein wenig auf Abstand, bis Du damit klarkommst...dann wird sich das mit der Freundschaft auch wieder einrenken...Finde es nicht grade die feine Art, Dir jetzt zu zeigen, daß er nix von Dir will, in dem er vor Deinen Augen mit anderen rummacht. Ganz schön traurig so ein verhalten.... :schief:

Wenn ich nicht wüsste, daß so etwas nicht funktioniert (gefühlsmässig mein ich...zumindest könnte ich das nicht :rolleyes: ) würde ich sagen, mach es einfach mal genauso...wahrscheinlich guckt er dann ziemlich dämlich aus der Wäsche... :tongue:

Also von da an... ist wohl das Beste auf Abstand gehen..erstmal die gefühle ordnen und dann das mti der Freundschaft weiterführen..wenn Du jetzt zwanghaft versuchst einen auf freundschaft zu machen obwohl es Dir so weh tut , wird das früher oder später nach hinten los gehen..und wenn ihr wirklich gut miteinander befreundet seid wird die Freundschaft da auch nicht drunter leiden..ansonsten kannst Du es sowieso knicken...meine Meinung ;)

naja...das mit dem vor seinen Augen rummachen hab ich schon gemacht. Er hat mich dann einfach den ganzen Abend nicht angeschaut. Und es war sehr schwer das zu tun...

Ich werde das schon schaffen. Single sein ist schließlich auch schön!!

Danke für deine Hilfe!!

Oh Gott..ich dre´he durch!!

Jetzt macht sich eine andere an ihn ran! Die will doch nicht wirklich was von ihm..die wechselt ihre FReunde wir ihr Unterhosen! WEnn die Zusammenkommen drehe ich durch! WAs soll ich denn jetzt machen? ER weiß auch nicht, was er tun soll...das hat mir seine beste FReundin erzählt!

Bitte helft mir :heulen:

Kann mir denn keienr sagen, wie ich mich jetzt verhalten soll..oder was ich tun soll? Diese Kuh spielt doch nur mit ihm..sie meint sie wäre total in ihn verliebt..dabei hat sie erst vor 3 Tagen mit ihrem alten schluß gemacht...die ist doch erst 14...Er ihat sie gestern sogar nach Hause begleitet.... :heulen:

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema