Zum Inhalt springen

Es holt einen immer wieder ein...

48 Antworten3'451 AufrufeGestartet von Black ·

iss ja echt ne scheiß Sache. Leider kann ich dir keine Erfahrungen mitgeben, da ich nicht direkt in soner Situation bin.

Allerdings weis ich wie weh es tut, wenn man jemanden für den man (anscheinend tust du es auch noch) Gefühle empfindet mit jemand anderem sieht. Leider weis ich auch nicht wie man das umgehen, abstellen kann usw., aber ich denke das vor allem der Tip von shaoris besimmt helfen kann.

ich wünsche dir alles Gute.

Hallo Leute,muss einfach schreiben weil es mir unglaublich hilft hier mit jemanden "reden"zu können. Ihr hier im Forum seid die Einzigen die überhaupt von meinen Gefühlen wissen. Es naht der Donnerstag und ich kriege immer mehr Schiss...Vatertag...Alkohol...mega Stimmung...doch ich weiß wenn ich ihn sehe ist alles innerhalb von einer Sekunde zerbrochen. Wenn ich ihn nicht sehe wohl auch. Letztes Wochenende hätte ich ihm beinahe geschrieben. Ich war so verzweifelt weil ich so gehofft habe dass er wieder in der Disko ist wo wir uns auch letztes Mal getroffen haben. Ich denke immer öfter dass ich ihm vielleicht sagen sollte was ich noch für ihn fühle. Die Zeit rast vorbei und ich habe Angst nicht rechtzeitig etwas zu tun oder getan zu haben.

Ich bin so voller Hoffnung dass mir andere Sachen gleichgültig geworden sind. Egal ob man Arbeit gut macht,egal was andere von einem denken...solange das eine erfüllt wird brauch ich nichts anderes zum glücklich sein. Wie freute ich mich auf meinen Umzug. Jetzt ist es mir egal ob sich das noch hinzieht.

Es ist jetzt so lange her,wann hört das endlich auf?Manchmal denke ich, dass er vielleicht

der Mensch ist der zu einem gehören soll. Dass es einen Grund gibt warum man ihn nicht vergisst.Man soll ihn nicht vergessen weil er für einen bestimmt ist.Egal was es für Unstimmigkeiten untereinander gibt, egal ob er eine andere Sprache sprechen würde oder 8000 Meilen weg wohnen würde, wenn man solange Gefühle für einen hat ist die einzige Erklärung dass er der Mensch ist der zu deinem Leben gehört. Schicksal halt.

?( ?( ?(

Hey.Am Wochenende habe ich meinen Ex wieder gesehen.Alles war wunderschön,wir haben uns prima verstanden und ich habe bald gemerkt dass von seiner Seite auch noch mehr ist. Es ist jetzt fast 1 Jahr her als er sich von mir getrennt hat und ich bin nie ganz drüber hinweg gekommen. Habe immer gebetet dass wir uns noch mal näher kommen und auch wirklich daran geglaubt. Konnte mir zwischenzeitlich keine neue Beziehung mehr vorstellen,auch nicht mit ihm,aber ich wollte ihn noch einmal nah sein.Vielleicht auch damit er merkt was er an mir hatte.Ja es war eigentlich mein Plan die Rollen zu vertauschen,ich wollte die Fäden in der Hand haben und nicht mehr von ihm abhängig sein.Er sollte mich wiederhaben wollen und ich sollte entscheiden können. Tja,so dachte ich.

Nachdem wir einen tag nur gekuschelt haben ist es dann am nächsten Tag passiert. Wir hatten Sex und es waren wirklich richtige Gefühle von beiden Seiten aus dabei.Er hat ne neue Freundin,vielleicht erinnert sich der ein oder andere(Thread:Er hat ne Neue),und er meinte sie sei ihm egal,er sähe sie nicht als seine Beziehung an usw.

Ich bin auf Abwehrmechanismus gegangen indem ich gleich danach klarstellte dass eine Beziehung nicht mehr funktionieren würde bei uns. Er war der selben Meinung glaube ich. Wir sind bei keinem Ergebnis geblieben.Ich hatte vor das einfach so hinzunehmen,"mein Ziel erreicht zu haben",indem ich mich noch ein letztes Mal interessant gemacht habe und ihm gleichzeitig zeige wie stark ich bin und ihn nicht wieder haben will. Aber auch am nächsten Tag war es wunderschön zwischen uns und wir haben uns auch noch einmal getroffen. Da haben wir uns einfach nur wunderbar verstanden. Als ich dann abends alleine war kam alles hoch.Ich vermisste ihn schrecklich und schrieb ihm dass das WE doch Spuren hinterlassen hatte. Er meinte er fand es wunderschön. Ich fragte ob er es seiner Freundin erzählen wird und er meinte das wäre wohl nicht mehr nötig weil er sie versetzt hat um mich zu treffen.

Heute morgen hat er mir geschrieben dass er von mir geträumt hat. Ich sollte eigentlich glücklich sein,doch die Angst überwiegt. Ich habe Angst davor dass wenn wir wieder zus.kommen es wieder nicht läuft. Und wenn wir nicht zusammen kommen der Kontakt wieder einschläft. Was soll ich nur tun?

LG

...genau aus dem Grund wird die Ex für mich immer ein rotes Tuch sein...

Auf der einen Seite die Vertrautheit, die Nähe, die gemeinsamen Erinnerungen, der Reiz des neuen und gleichzeitig des alten

Auf der anderen Seite die Angst, nochmals verletzt zu werden!

Du musst nun selber abwägen, ob due das Risiko einer nochmaligen Beziehung mit ihm eingehen willst: Vielleicht erlebt ihr nochmals eine wunderschöne Zeit miteinander.

Doch aus der Erfahrung in meinem Freundeskreis muss ich dir erzählen, dass eine zweite Trennung für gewöhnlich doppelt so hart kommt!

Ist es ER, der dir gefehlt hat oder bloss das Gefühl der Nähe und der Vertrautheit?

Sex mit dem Ex ist ein heißes Thema.

Black, ich muss dir leider sagen, dass ihr niemandem damit einen Gefallen getan habt. Weder du dir noch er sich und was ich am aller härtesten finde, ist das was ihr der Freundin angetan habt. Denn sei doch mal ehrlich, wenn du jemanden kennenlernen würdest und dich verlieben würdest, würdest du wollen, dass der Typ mit seiner Ex nochmal ins Bett springt?? Nein und deswegen kann ich nicht verstehen, wie man sowas jemandem antun kann. Ich würd einer Person niemals so weh tun, denn ich kenne dieses mega beschissene Gefühl betrogen zu werden und würde es niemandem antun. Nur soviel dazu. Nur eine kleine Sache worüber man mal nachdenken sollte.

So nun zu deiner Sache. Warte doch erstmal ab, ob er dich überhaupt wieder haben will, was bringt es, wenn du dir da jetzt einen Kopf machst und er gar nimmer will. So falls er dir dann doch wieder seine Liebe gesteht, wäge dann ab, was für DICH in dem Fall besser ist. Mach eine Liste z. B. hat mir auch des öfteren schon geholfen, nur sei dann auch wirklich fair. Aber ich würd erstmal sagen abwarten.

Da ich auch schon Sex mit dem Ex hatte (wir hatten beide keine Beziehung und wussten das es in der Beziehung auch nicht mehr klappen würde) kann ich noch sagen, dass es mir hinterher doch sehr wehgetan hat.

hey black!

Ich war zweimal mit meinem freund zusammen, vor einem Monat allerdings hat er sich dann zum 2. mal von mir getrennt und es war wirklich alles noch viel viel schlimmer als beim ersten mal!

Ich denke jede Sekunde an ihn und die tollen Erlebnisse mit ihm und weiß überhaupt nicht, wie ich ihn jemals vergessen soll...

Wenn wir uns zufällig treffen ist die situation total scheiße! und ich weiß nicht, ob wir jemals "normal" befreundet sein können, weil immer die angst da ist, dass nochmal ewtas passiert und dass man noch einmal so sehr verletzt wird!

Aber ich bereue diese 2. Beziehung auf gar keinen Fall, denn sie war wunderschön und wir beide hatten genau wie in der ersten beziehung eine wunderbare zeit!

Du musst also überlegen, was dir wichtiger ist! eine zweite beziehung, in der ihr beide wieder eine wunderbare zeit habt, oder lieber die schönen erinnerungen an ihn und vielleicht ja sogar eine freundschaft!

liebe grüße, Flocke2711

Hey ihr und vielen dank für eure Beiträge! @Moni:Ich weiß auch wie es ist betrogen zu werden.Aber die beiden hatten wohl nicht so ne richtige Beziehung wie man es so kennt. Wie seit ihr denn danach verblieben? 1 mal sex und das wars dann oder habt ihr es doch noch mal versucht? Ich erwarte nicht dass er mir sagt dass er mich noch liebt.Wenn er es tut wird er den kontakt halten und wir werden uns weiterhin so mgut verstehen.Wahrscheinlich in jeder Hinsicht. Er würde sich nie trauen nach einer Beziehung zu fragen nachdem ich meinte ich will keine. Aber wann ist man denn eigentlich zusammen?Wenn einer von beiden es ausspricht? Was macht eine Beziehung aus? Beziehungen sind doch alle unterschiedlich. Manche sehen sich nur am WE,manche täglich.Andere sagen sich ihre Liebe,andere nicht...ich frage mich ob man nicht einfach so weitermachen kann wie jetzt.Und ob man dann nicht irgendwann der Meinung ist dass man irgendwie wieder zusammen gekommen ist. Ohne es ausgesprochen zu haben...

@David: Ich weiß dass er es ist der mir gefehlt hat. Sein Platz in meinem Leben. Ich war schon froh ihn einfach mal zu sehen oder noch besser ihn zu hören. Das hat mir völlig ausgereicht für den Moment.

Also ich erzähl mal kurz meine Geschichte. Wir haben uns nach einem Jahr getrennt. Es war super heftig und ich dachte darüber komme ich nie weg. Wir hatten schluss und ich war nur unterwegs. Es war komisch, ich hab ihn fast jeden Tag mit seiner neuen Freundin gesehen. Er ist IMMER bei mir zu Hause langgefahren, oder wir haben uns an "unserem" Treffpunkt gesehen. Ich wusste er legte es immer drauf an mich zu sehen, aber sie war immer dabei und von daher war er für mich tabu. Eines Tages ich saß bei meinen Eltern, da kam von ihm eine sms. Ja wir haben uns an diesem Tag getroffen und sind natürlich zusammen gekommen, er hatte mit der "Freundin" schluss gemacht. Ich war überglücklich, aber die Beziehung war genauso wie vorher, es hatte sich nichts geändert. Was folgte war die Trennung, klar!!! Er kam wieder mit der Freundin zusammen und ich suchte mir auch einen ganz ganz lieben süßen. Wir verstehen uns noch gut, aber mehr auch wirklich nicht.

Hm,das ist ja blöd gelaufen.tut mir sehr leid für dich aber du hast es ja scheinbar gut überwunden. Aber wenn dein Freund trotz der Freundin immer deine Nähe gesucht hat und so,dann war es ihm doch nicht wirklich ernst mit der. So ist es ja bei uns auch.Da fiel gar nicht der Gedanke dass er sowas nicht dürfte. Er ist auch absolut kein Typ der jemanden betrügt. Auch wenn die meisten denken solch Männer gibt es nicht. Seine Freundin war in seinen Augen keine Freundin. So hab ich es zumindest verstanden.Er schreibt mir ja auch jetzt noch so Sachen wie heute morgen,er sprürt keine Reuhe,dafür kenn ich ihn zu gut.Für ihn war es nichts Ernstes. Denk ich... :schief:

Seite 3 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema