Zum Inhalt springen

es ist aus will ihn zurück

149 Antworten6'889 AufrufeGestartet von dana21 ·

dana21Themenstart
Hallo,

mein Freund und ich haben uns am Mo getrennt. Wir waren über 6 Moante zusammen und hatten eine unbeschreiblich wunderschöne Zeit zusammen. Wir haben uns super gut verstanden konnten über alles reden und waren immer füreinander da. Wir haben uns über alles geliebt. Vor 2 Wochen hatten wir einen Krach und da meinte er er wisse nicht mehr mit seinen Gefühlen weiter er weiß das ich ihm sehr viel bedeute und er sehr in mich verliebt ist aber die Liebe das weiß er nicht. Haben es dann versucht wieder hinzubekommen. Haben uns dann eine Woche nicht gesehen Beruflich ging es nicht da hab ich dann auch gemerkt ok meine Gefühle sind auch nicht mehr das was sie waren. Haben dann am Mo darüber geredet und gesagt das es es aus ist und er nur will das ich glücklich bin. Das Problem daran 10 min davor erzählt er mir noch das er gefühle hat und die einfach da sind und er mich nicht verlieren will und das eigentlich alles selber nicht versteht und auch kämpft das das alles wieder in Ordnung kommt und er das so hofft das es alles wieder wird und dann meint er wieder etwas später das er durcheinander ist und nicht weißt ob das wieder wird. Was soll ich da denken????

Ja jetzt ist seit Mo Schluß und ich hab dadurch echt begriffen das ich ihn so sehr vermisse und ihn einfach nur noch zurück haben will.

Ich habe ihm aber gesagt das ich ihn vorerstmal nicht sehen will aber wir Freunde bleiben. Da ich bald geb hab meinte er er würde sich freuen wenn wir den Abend gemeinsam verbringen würden und es uns schön machen würden.

Ich versteh das nicht. Ich würd ihm so gerne schreiben aber ich will ihm auch nur ein bisschen Zeit geben. Was meint ihr was soll ich machen?

ein mal an der liebe gezweifelt ist sie oft nicht mehr das was sie mal war...

Hi du!

ganz schön verwirrend, was du schreibst. Ich an deiner Stelle würde mich bei ihm melden. Gebt euch noch mal eine Chance und vielleicht werdet ihr wieder glücklich. Und das wichtigste im Leben ist nunmal die liebe. Wenn du noch was für ihn empfindest, dann geh auf ihn zu. ich wünsch dir viel glück.

danke,

aber ich weiß echt nicht wie ich das machen soll? Ich will ihn um alles auf der Welt wieder zurück und würde alles dafür tun.

Er sagt ja selber das die Gefühle da sind und er verliebt ist ich mein da kann man doch drauf bauen. Dann sagt er das er kämpft das alles wieder so wird und er mich nicht verlieren will und dann kurze Zeit später kommt dann er glaubt es nicht das soll einer verstehen das sind 2 verschiedene Seiten.

Ich weiß nicht ob ich mich melden soll oder ihm noch Zeit geben soll?

brauch echt dringend rat ich leide so sehr und weiß nicht weiter ich vermiss ihn so schrecklich.

hattet ihr ausser diesem krach vor zwei wochen nie streitigkeiten? war es denn ein heftiger streit? sind sachen vorgefallen, die man nicht sagt, zuviel auf einmal das sich angehäuft hat?

je nach heftigkeit des streites kann das die gefühlswelt ganz schön durcheinander bringen.. so erlebte ich das mit meinem ex. der hat auch nach einem sehr heftigen streit gesagt, dass er zwar noch gefühle für mich hätte (kann man ja auch nicht einfach so abstellen von einem auf den andern tag), aber auch, dass er an unserer beziehung zweifelt und nicht weiss, ob er noch an uns glauben soll, dass wir eine gemeinsame zukunft haben.

wenn ihr wirklich einen heftigen streit gehabt habt, dann kann nur die zeit die liebe retten. er sagt ja selbst, dass er durcheinander ist und nicht weiss was machen. ihn hat das ganze bestimmt auch sehr stark getroffen! lass ihm zeit, lass dir zeit! bedränge dich nicht und bedränge ihn nicht.

ob ihr noch eine chance habt, weiss ich nicht und möchte ich als aussenstehende auch nicht beurteilen!

allerdings wurde von filipino-love bereits etwas wichtiges gesagt:

ein mal an der liebe gezweifelt ist sie oft nicht mehr das was sie mal war...
traurig aber wahr...

das eine große Problem was wir hatten war das ich mich am Anfang zwischen ihm und einem anderen entschieden habe. Hab den Kontakt zu dem anderen nie abgebrochen und immer in Kontakt gewesen und auch ab und zu uns getroffen.

Da war dann bei uns ein Fest und ich meinte ob es ihm was ausmachen würde ob er auch bei uns schlafen würde.

Da war er dann schon komisch und dann hab ich gesagt ok dann lassen wir das lieber und dann war ich an dem Sa alleine mit dem anderen weg da mein Schatz arbeiten mußte da war er am nächsten Tag sehr eifersüchtig. Und wegen dem hat es dann auch Krach gegeben. vorher war nie irgendetwas wir waren super glücklich und haben uns super verstanden.

Es war vielleicht auch mein Fehler aber er hat nie was gesagt das er nicht will das ich noch Kontakt mit ihm habe. Aber es kann doch nicht sein das von heut auf morgen das mit den Gefühlen nicht mehr stimmt, ne Woche davor sagt er noch Schatz du weißt wie sehr ich dich liebe und du mir alles bedeutest und dann das. ich versteh es einfach nicht. Vermiss ihn so

Hallo Dana,

wie alt ist denn dein Ex Freund?

Hm, vielleicht hat es ihn die ganze Zeit verletzt, dass du noch mit dem anderen Kontakt hattest. Ich denke, dass war für ihn kein schönes Gefühl. Vielleicht war er sich deiner Liebe auch nicht so sicher?

Ich weiß es ja nicht, kenn ja eure Beziehung nicht.

Lass ihm Zeit Dana! Wenn er dich zurück will, dann sagt er es dir! Wer hat denn genau Schluss gemacht? Du oder er?

Ich denke, dass er schon noch Gefühle für dich hat, aber im Moment nicht weiß was er genau will.

Das nächste Mal, wenn ihr Kontakt habt und es kommt die Sprache auf euch, dann frag ihn mal: "Was möchtest du denn?"

Sagt er, ich weiß es nicht, dann mußt du ihm Zeit geben.

Wenn er sagt, dass er eigentlich mit dir zusammensein will, weil er dich auch liebt und vermisst, dann versucht es ganz langsam und behutsam nochmal miteinander.

Und Dana, brech den Kontakt mit dem anderen ab, wenn ihr wieder zusammenkommt!!!

Dein Freund ist wichtiger als der andere!!!

Ich drück dir gaaanz feste die Daumen und Kopf hoch!!!

Liebe Grüße Jaeny

Danke Jaeny.

Ich denke auch das es ihn ziemlich fertig gemacht hat aber einfach nichts sagen wollte jetzt weiß ich selber das es scheiße war.

Ich hab ihm immer wieder gesagt das ich ihn über alles liebe und mir vorstellen könnte das er der Mann ist mit dem ich alt werden will. Wir haben super zusammengepasst es war bis zu dem Zeitpunkt wirklich alles in Ordnung.

Er meinte ja das erst so das die Gefühle da sind und er kämpft das alles so wird wie es war und dann meint er er weiß nicht ob es wieder wird.

Sein bester Kumpel versteht es auch nicht.

Auch im Bett gab es nie probleme es war immer wunderschön sogar am letzten Tag.

Ich finde Gefühle kann man ja nicht von heut auf morgen einfach abstellen da muß noch was da sein und warum will er dann den Geb, mit mir alleine schön verbringen?

Ich würd ihn so gerne sehen aber ich hab ihm gesagt das ich ihn erstmal nicht gleich sehen will da hat er dann schon komisch geschaut.

Aber ich bin mir seit den paar Tagen einfach auch wieder sicher ich will ihn zurück und kämpf um ihn und lass ihn nicht wieder gehen, nur wie?

soll ich mich bei ihm melden ich halt es echt nicht aus nichts von ihm zu hören. Was soll ich tun?

also ich an deiner stelle würde nochma mit ihm drüber reden.. aba wie einige vor mir gesagt haben is einma an der liebe gezweifelt oder das gefühl nachgelassen ganz schwer wieder zu bekommen .... bei den meisten ist es auch nid möglich .. mein erster freund hat mich verlassen weil sein gefühl geschwunden is (was ich ihm nid ganz abkaufe da er sowieso hinter meiner freundin her war aba das is ne andere geschichte :nono: )

also ich weiß nid recht..

Ich denke nicht das er ne andere hatte.

Er hat doch am Mo noch gesagt das die Gefühle da sind und er mich nicht verlieren will und in mich verliebt ist und dann ein paar Minuten später dann ein anderer Mensch und es geht nicht mehr ich verstehe das nicht. Versteht das überhaupt jemand was geht in ihm vor das ist doch nicht normal. er sagt ja selber das er im Gefühlschaos ist und selber nicht weiß aber man kann doch kämpfen und nicht einfach so alles aufgeben, was er ja noch gesagt hat das er kämpft und hofft das es alles wieder wird und wenn ich ihn nciht gefragt hätte er es einfach nicht übers Herz gebracht hätte Schluß zu machen.

Was soll das dann?? Und dann hebt er mich die ganze Zeit so fest und lässt mich nicht mehr los und die ganze Nacht sucht er meine Nähe hebt mich küsst mich was soll das dann??? Wenn nichts da wäre würde er das doch nicht machen!??!?!?!?

Bitte brauch rat bin echt am verzweifeln.

hi dana,

männer sagen viel, wenn schluss gemacht wird, beziehungsweise, wenn sie schluss machen. mein ex meinte dass er mich über alles liebe, aber nicht mehr könne.

das wiederspricht sich ja total. ich weiss nicht wieso die gefühle auf der strecke bleiben sollen, wenn du doch sagst, dass alles super gewesen sei.

der kleine streit kann doch nicht gleich alles gute und die ganzen schönen zeiten auslöschen. das ist unlogisch.

vielleicht ist er verletzt weil es heftig war, oder um ein thema ging, das ihm nicht passte, vielleicht ist aber auch was anderes geschehen. ich weiss es ja nicht.

nimm du dir die zeit um auf andere gedanken zu kommen, um wieder einigermaßen auf eine neutralere eben zu kommen. das heisst nicht, dass du warten sollst, bis du keine gefühle mehr für ihn hast.. das wird so schnell nicht passieren. aber du solltest dir die zeit geben über alles nachzudenken und dir im klaren darüber zu sein, was geschehen ist und wieso das geschehen ist.

dann suche das gespräch. machst du das früher, dann tust du ihm und dir nichts gutes bei.

das denke ich zumindest. es wird alles gut, wenn die gefühle echt sind/waren.

viel glück und alles gute.. mo

Hallo Dana, für mich war das das schlimmste das meine Ex nie den Kontakt zu Ihrem Ex abgebrochen hat. Daran ist es dann auch gescheitert. Ich hatte die ganze Zeit die Befürchtung, dass sie es wieder miteinander probieren wollen. Und es geschah dann auch so. Vielleicht wollt ihr ja wirklich nur freundschaft, aber es ist verdammt schwer wenn der Partner nicht den Kontakt zu einem Ex abrechen möchte. Es gehen einem dann soviele Dinge durch den Kopf. Ist er den auch mit deinem Ex befreundet?

Hallo Dana,

wie geht es dir und wie war dein We?

Hat sich irgendetwas neues ergeben?

Hmm, die Aussagen von ihm sind schon so verwirrend, ich kenn das.

Mo hat geschrieben, dass Männer immer so komische Sachen sagen, wenn sie Schluss machen. Die Erfahrung habe ich leider auch schon des öfteren gemacht.

Ich denke ja wirklich, dass er sich selbst nicht sicher ist, was er genau möchte.

Damit er das rausfindet, mußt du ihm Zeit lassen auch wenn es schwer fällt.

Ich weiß wie du dich quälst und wie schlimm das ist! Tut mir so leid.

Aber versuch, ihm Zeit zu geben. Das Schlimmste ist, wenn du dich meldest und er will das nicht, dass du ihm damit auf die Nerven gehst. Und dann will er dich gar nicht mehr. Leider ist das meißtens so.

Hat er sich denn in irgendeiner Weise nochmal gemeldet? SMS geschrieben?

Denk an dich!

Jaeny

hi mir geht es immer noch so schlecht. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich hab das ganze Wochenenende nur nachgedacht und versteh es einfach nicht.

Er hat sich nicht gemeldet und ich mich auch nicht. Hab ja eigentlich zu ihm auch gesagt das ich jetzt erstmal nichts von ihm hören will. Aber ich werde ihm heute mal schreiben wie es ihm geht. Ich glaub nicht das ihm das was ausmacht wenn ich mich melde. Ich liebe ihn einfach so sehr und hab angst das ich ihn entgültig verliere was ich nicht will. Ich will ihn zurück und wenn ich alles dafür tun würde.

Ich hab ihm ja angemerkt das er mich eigentlich nicht gehen lassen wollte. Ich versteh es einfach nicht warum so plötzlich

Es ist vielleicht auch einfach nochmal gut, wenn ihr nochmal darüber redet.

Denn du weißt ja gar nicht genau warum.

Schreibe ihm mal ne unverbindliche SMS wie es ihm geht und wenn er zurückschreibt, dann kannst du ihn ja mal fragen, ob er nochmal bereit wäre, darüber mit dir zu sprechen, weil du noch so viele Fragen hättest.

Sag ihm, wie wichtig er für dich ist.

Och mensch, ich drück dich!!! Nicht traurig sein!!!

Hast du denn am We was mit deinen Freundinnen gemacht? Was schätzen sie denn die Situation ein?

Jaeny

meine Freundinnen sind gerade alle im Urlaub.

Hab 2 Freunde mit denen ich unterwegs war. und die verstehen es auch absolut nicht sie sagen eben auch es war alles so normal zwischen euch und man hat nie gesehen das da was wäre. Und er sagt eben auch der weiß echt nicht was er will.Ich schreib ihm nachher mal mal schauen.

Dann sag auf alle Fälle mal Bescheid, was er zurück geschrieben hat, ja?

Er hatte ja jetzt auch ein paar Tage Zeit, sich Gedanken zu machen!!!

Vielleicht hat er ja gemerkt, dass er dich auch vermisst.

Also, ich drücke dir gaaanz feste die Daumen!!!

danke ich meld mich dann

Seite 1 von 8 · 150 Beiträge in diesem Thema