Zum Inhalt springen

es ist aus will ihn zurück

149 Antworten6'889 AufrufeGestartet von dana21 ·

so hab ihm geschrieben und es kam auch was zurück.

Hab ihm geschrieben wie es ihm geht dann schrieb er gut und mir und ob ich schön feier? Dann hab ich ihm geschrieben das ich Krank war. und warum ich feiern soll und ob er eine andere hat. Dann kam gleich ne warum das? Was ist hatte und ob es mir wieder gut geht.

Dann hab ich ihn gefragt ob wir uns sehen können dann meinte er ja klar haben wir ja auch gesagt das wir uns treffen und ob ich einen neuen hab. Hab ihm aber noch nicht zurück geschrieben. Ich hab das Gefühl er hat sich gefreut.

Hi Dana,

na das hört sich doch gar nicht schlecht an.

Auf alle Fälle macht er sich noch Gedanken um dich.

Denn sonst hätte er ja nicht gleich gefragt wie es dir geht.

Und eifersüchtig ist er auch noch... :)

Ich denke, dass du ihm noch was bedeutest, sonst hätte er auch nicht sofort zurückgeschrieben.

Das mit dem Treffen finde ich gut. Mach was mit ihm aus und versucht nochmal drüber zu reden.

Sag mal, darf ich fragen, wie alt er ist?

Liebe Grüße Jaeny

so jetzt muß ich mal noch kurz erzählen was es neues gibt.

Hab ihm ja gestern geschrieben dann hat er mich ja noch gefragt ob ich nen neuen hab dann hab ich nicht mehr zurückgeschrieben da ich keine Zeit mehr hatte und dann kam abends wieder eine Nachricht was los ist warum ich ihm nicht mehr zurückschreibe.

Dann hab ich ihm noch geschrieben das ich beschäftigt war und jetzt dann ins Bett gehe dann kam von ihm ja dann schlaf mal schön und wir sehen uns. Dann hab ich ihm noch geschrieben würd mich freuen wenn wir uns bald sehen könnten wenn er auch will dann meinte er ja aber erst nächste Woche. Dann meinte ich noch würd mich freuen wenn dich mal meldest dann kam ja geht klar bis dann.

Jetzt freu ich mich natürlich das ich ihn nächste Woche sehe und ich glaube er will mich auch sehen. Was meint ihr zu dem was er so geschrieben hat und auch das er gleich wieder schreibt warum ich nicht mehr zurückschreibe.

was denkt ihr über das was er geschrieben hat brauch echt ne meinung. Ich versteh es einfach nicht warum er sich sorgen macht dann sich wieder meldet wenn ich ihm nicht antworte und er mich doch sehen will.

Hallo Dana,

kann es sein dass wir ein sehr ähnliches Problem haben? Bis auf den Unterschied dass bei mir leider noch ne andere im Spiel ist.

Ich glaube das es deinem Ex genauso geht wie meinem. Er weiß nicht was er will. Auf der einen Seite sind Gefühle für dich da und er macht sich auch Sorgen um dich (so wie meiner bei mir eben auch) trotzdem ist er sich einfach nicht sicher.

Vielleicht mag er dich auch sehr gerne (so wie meiner) aber für eine Beziehung reicht es momentan einfach nicht..

Jetzt trefft euch erst mal nächste Woche. Das er dich sehen will ist doch ein gutes Zeichen. aber versuch dir nicht zu viele Hoffnungen zu machen. Denn wenn du dir Hoffnungen machst und dann wird es anders, bist du sehr entäuscht. Wenn du dir nicht so viel Hoffnungen machst kannst du nicht entäuscht werden.

Ich wünsche dir viel viel glück. :trost:

Dann würde wenigstens für eine von uns beiden alles wieder gut werden.

Versteh wie du dich fühlst.

Lass uns gemeinsam stark sein. okay?

*drück*

Hi Dana,

ich glaube, schon dass er noch Gefühle für dich hat!

Sonst würde er sich keine Gedanken machen, warum du ihm nicht zurückschreibst.

Ich weiß halt nicht, wie groß die Gefühle seinerseits noch sind.

Denke auch, dass er nicht genau weiß was er will.

Treff dich nächste Woche mal mit ihm, dann findest du vielleicht raus, was er denkt und fühlt.

Finde ich aber gut, dass du nicht sofort geantwortet hast, so merkt er,dass du auch noch andere Sachen zu tun hast.

Ich würde mich Ende der Woche nochmal melden und einen festen Termin für nächste Woche vereinbaren.

Ist sonst alles ok?

Jaeny

Hi

ja sonst ist alles ganz ok bei mir bin immer unterwegs mit irgendwelchen Freunden die mich ablenken.

Und das tut gut aber ich vermiss ihn eben so sehr seine Nähe seine Küsse seine Hände einfach alles. Es ist eben schwer los zulassen.

Der eine hat mir auch gesagt das er mich noch liebt aber ich kann nicht ich würde ihm und mir keinen Gefallen tun. Und so schnell kann ich nicht und ich glaube wenn ich jetzt was mit ihm anfangen würde hätte ich meinen Ex verloren weil ich immer noch das Gefühl habe das das auch ein Grund war.

Er hat mir ja gesagt das er noch sehr in mich verliebt ist und ich ihm so viel bedeute und dann sagt er ja am Monatag noch das er kämpft und sich auch wünscht das alles wieder wird.Und dann wieder ne andere Meinung das versteht doch keiner.

Das erstemal als wir darüber geredet haben meinte er auch eher das es wegen der Wochenendebeziehung wäre und besser jetzt schluß ist als nachher und dann tut es noch stärker weh. Es ist so das er ne Stunde von mir weg wohnt und da dann auch wieder arbeitet und wir uns dann kaum sehen und ich immer gesagt habe das ich keine WObeziehung will und ich glaub das war auch so ein Grund weil er da auch angefangen hat. Ich hätte für ihn alles aufgegeben und wär mit ihm überall hin.

Hab ihn ja extra gefragt das ich ihn gerne früher sehen will wenn er auch will und da kam ja dann ein Ja zurück. Und immer mit meinem Geb. Warum will er den unbedingt mit mir verbringen? Das hat er auch geschrieben das wir uns da sehen.

Ich fand das er wieder eifersüchtig war warum frägt er sonst wieder ob ich schön am feiern bin und ob ich einen anderen habe und wartet bis ich zurück schreibe?

Ist doch komisch sonst könnte es ihm doch egal sein wenn ich nicht zurück schreibe. Oder`?

Ja, da hast du recht.

Wenn er sich Gedanken macht, dass du nicht gleich zurückschreibst und er fragt, ob du nen Neuen hast, dann hat er noch irgendwelche Gefühle für dich.

Also ihr hattet nur ne Wochenendbeziehung? Kann ich verstehen, dass das schwierig ist. Das hatte ich auch eineinhalb Jahre.

Vielleicht hat er sich unter Druck gesetzt gefühlt, als du sagtest, dass du keine We-beziehung willst. Also bei meinem Ex war das so. Weil ich das auch immer gesagt habe. Weil ich ihn halt unter der Woche so vermisst habe.

Vielleicht hat er Angst, dass er dir nicht genügt und du dich nach nem anderen umsiehst, der in deiner Nähe wohnt?

Hmm, dass wegen dem anderen. Laß das bloß sein.

Wenn dein Ex das mitkriegt, dann ist er sicherlich weg und kommt sich dazu noch total verarscht vor.

Ich weiß das man jemanden braucht, der irgendwie lieb zu einem ist, gerade wenn man Liebeskummer hat. Aber du hast bestimmt viele Freunde die dir helfen.

Wann hast du denn Geburtstag?

Ist er am We eigentlich immer zu dir gekommen oder du zu ihm gefahren?

ne wir hatten jetzt noch keine Wochenendbeziehung da er zur Zeit bei mir in der Nähe Zivi macht und hier auch wohnt und somit war er unter der Woche auch oft immer bei mir.Und dann am WOchenende natürlich immer zusammen.

Aber wenn er dann mit dem Zivi fertig ist muß er wieder zurück. Aber ich finde das kann man zusammen durchstehen und schaffen da ich auch bereit bin zu ihm abends zu gehen und morgens dann zum arbeiten das kann man doch alles regeln.

nein der andere Bedeutet mir nur Freundschaftlich was. Aber ich könnte das nicht. Ich will nur meinen Schatz zurück. ein freund von mir hat gemeint das er mich zappeln lassen will. Und das da schon noch was da ist.

Hallo dana,

wie geht es dir heute? gibt es neues bei dir?

hat er sich bei dir gemeldet?

*drück*

Guten Morgen,

gestern hat er mir geschrieben. Wie mein Tag war. Hab mich so gefreut das er sich gemeldet hat und das schon nach 2 Tagen. Dann muß er doch an mich denken und mich vermissen oder????? Sonst würde er doch nicht nach 2 Tagen schon schreiben oder? KLar hab ihm geschrieben würd mich freuen wenn er sich mal melden würde aber das er das gleich nach 2 tagen macht damit hätte ich nie gerechnet. Hab ihm dann geschrieben das ich viel streß hatte und bei ihm. Dann hat er nochmal geschrieben aber ich ihm dann nicht mehr zurück wußte echt mal nicht was war echt geschockt das er sich überhaupt gemeldet hat. Ist doch ein gutes Zeichen oder? Oder macht er das aus freundschaft?

ja er denkt bestimmt an dich. er hat doch auch gesagt das er gefühle für dich hat.

freut mich so für dich das er sich gemeldet hat. :-)

denke auch dass das auf jedenfall ein gutes zeichen ist das er sich bei dir gemeldet hat.

denkst du das er jetzt schon an eine rein freundschaftliche beziehung mit dir denkt?

glaub so schnell gehts doch bei niemanden oder?

*drück* ich wünsch dir so sehr das alles gut wird bei euch. du bist so lieb. hättest es wirklich verdient. :trost:

wann trefft ihr euch schnell wieder?

*zur zeit sehr vergesslich bin*

ich weiß es nicht ob es freundschaftlich ist glaub aber eher nicht da er sonst ja nicht bei den ersten SmS gleich gefragt hätte ob ich am feiern bin und ob ich nen neuen hab und sich gleich meldet wenn ich ihm nicht zurück schreibe.

Ich denke schon das da noch mehr da ist und hoffe das er es eingesehen hat.

Wir treffen uns nächste Woche aber wissen noch nicht genau wann. mal schauen und abwarten.

ich liebe ihn so sehr und vermiss ihn so sehr.

ach ja das kann ich gut nachvollziehen.

aber wie gesagt ich glaub auch dass alles wieder gut wird.

morgen ist wieder wochenende eigentlich unsere Wochenende wo wir uns ganz für uns hätten und es tut einfach so verdammt weh zu wissen das er morgen nicht kommt und mich auch nicht in Arm nimmt und mich küsst. Das letzte Wochenende war schon so schrecklich und das jetztige wird sicher nicht besser aber ich freue mich das dann die nächste Woche kommt und ich ihn dann hoffentlich bald sehe. Ich sitze beim arbeiten aber meine Gedanken sind nur bei ihm was er macht was er denkt wie es ihm geht. Ich könnte schreien das ich ihm gestern dann nicht mehr zurückgeschrieben habe aber ich war das erstemal einfach sprachlos das ich nicht wußte was ich schreiben soll. Ich werde mich aber auch heute nicht bei ihm melden ich will ihm Zeit geben aber anderseits will ich ihm jede minute schreiben. Was kann ich denn machen, ICh frag mich die ganze Zeit hat das überhaupt alles Sinn wird das wieder??? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf vorallem dadurch nicht das er sich nach 2 Tagen schon bei mir gemeldet hat.

schau doch. er hat sich nach 2 tagen bei dir gemeldet. er will unbedingt wissen ob du einen neuen hast und er will unbedingt wissen wie es dir geht. nächste woche treff ihr euch.

ich weiß wie es dir geht. mir geht es genauso. jeden tag war er bei mir. und jetzt fehlt er mir so schrecklich..

versteh dich also voll und ganz :trost:

das wochenende bringst du doch leicht rum. außerdem kannst du doch immer dran denken dass ihr euch nächste woche seht. lenk dich ab und geh viel weg das wochenende.

wirklich blöd dass wir nicht zusammen was machen können. :]

aber wir schaffen das!

ich weiß gerade echt nicht mehr weiter. Soll ich mich melden oder warten. ich halt es gerade nicht aus es tut so weh. jetzt war es die letzten Tag nicht so schlimm da ging es mir auch gut aber heute und gestern abend hätte ich nur heulen können. ich kann nicht mehr will ihn wieder bei mir haben.

Er muß doch noch was für mich empfinden.

Wir haben uns RInge gekauft und die Kravieren lassen da sagt er doch noch zu mir das er ihn weiterhin tragen wird das er immer was bei sich hat von mir und immer an die schöne Zeit mit mir denken kann. Das ist doch nicht normal wenn er auch will das es vorbei ist.

Was soll ich denn machen das abwarten macht mich kaputt ich kann gerade echt nicht mehr dreh schier durch.

ich versteh so gut wie du dich fühlst.. :trost:

mir gehts ja genauso..

aber du sagst zu mir das ich stark bin weil ich durhalte und mich nicht melde. also schaffst du das auch!

:schmatz:

kann mir denn niemand einen Rat geben was ich tun soll????? Ich bin so verzweifelt. Ich hab ihm am Mi nach der 2 SMS nicht mehr zurückgeschrieben soll ich mich jetzt bei ihm melden?

Ich kann doch nicht kampflos aufgeben oder meint ihr es hat keinen SInn????

Bitte brauch echt Rat

Hallo,

so das Wochenende ist auch überstanden Gott sei dank.

Es ist wieder mal viel passiert. Kurz:

Hatte vor einen Monat einen Autounfall als ich zu ihm fuhr. In mich ist stock einer rein. Das war für ihn sehr schlimm.

Und am Sa hatte ich mit meinem neuen Auto Probleme und dann wurde ich von meinem Haustier so gebissen das mein Finger total Blau und dick wurde. Hab ihm dann abends geschrieben ob er das wochenende gut überstanden hat und wie es ihm geht und das ich mal wieder das Wochenende beim Notdienst verbracht habe. Dann kam zurück das sein Wo so ging warum ich beim Notdienst war, Hab ihm dann geschrieben das ich einen kleinen Unfall hatte dann kam gleich was mir passiert ist ob was mit dem Auto war. Dann meinte ich nur ne das mein Tier mich gebissen hat und mein Auto nicht so wollte. Und dann meinte er wie es mir geht und was mit dem Auto ist ob ich da auch einen Unfall hatte. Hab mich dann kurz fertig gemacht weil ich noch wegging dann schrieb er 5 min später wieder hallo bitte melde dich ich mach mir sorgen um dich. Dann hab ich ihm geschrieben das er sich keine Sorgen machen muß da es mir gut geht.Dann hat er sofort angerufen. Wir haben dann ein wenig geredet und ich hab gemerkt das es ihm gut tat zu reden und er wollte auch immer was wissen und immer weiter reden. Und immer ob es mir gut geht und alles in Ordnung ist. Dann meinte ich ja alles ok und bei dir dann meinte er auch alles ok und dann hab ich ihn gefragt ob es ihm gut dann meinte er gut kann man nicht sagen aber es geht. Ich hatte das Gefühl das er mich hören wollte und mit mir sprechen wollte. ich glaube ich bedeute ihm schon noch mehr und fehl ihm. sonst würde er sich doch nicht solche Sorgen machen und mich anrufen. Er ist beim Bund und meinte das er sich jetzt verpflichten lassen hat und ich warum du wolltest doch nicht dann meinte er was hält ihn jetzt noch hier. Aber ich bin da ich brauch ihn.

Dann meinte er auch gleich ja wie ist es jetzt mit nächster Woche wann wir uns da sehen wann ich denn Zeit habe.

Das kam alles von ihm und ich glaub er will mich sehen.Was meint ihr?

Seite 2 von 8 · 150 Beiträge in diesem Thema