Zum Inhalt springen

Es ist aus ....

9 Antworten1'527 AufrufeGestartet von Orientgirl ·

OrientgirlThemenstart
Hallo, mein reund , hat sich heute nacht von mir getrennt ... Er hat keine Kraft mehr für unsere Beziehung..... Vor 3 Tagen war er noch bereit mit mir die schlimmsten Zeiten durchzustehen ....

Ich weiß nicht mehr weiter .... Wie soll es nur weitergehen ?

Wir waren zwar nur 10 Monate zusammen aber unsere Beziehung war so intensiv... ich kannte ihn , er kannte mich und ich kann mir nicht vorstellen mich jemals wieder zu verlieben , geschweige denn jemals wieder sowas mit einem Menschen zu teilen.

Ich hab verziehen und verziehen , jeden einzelnen seiner Fehler , jede Lüge .. ist es eine Überraschung wenn ich nicht mehr kann , nicht mehr vertraue und ausraste wenn fast täglich eine neue böse Überraschung ansteht ? Er wollte mich immer lieben , immer für mich da sein ,er wollte nicht aufgeben und doch ist es nun soweit ...

Nachher kommt er, holt seine Sachen und bringt mir meine ... ich habe so Angst davor ihn das letzte Mal zu sehen , ich habe Angst vor der Endgültigkeit die dann herrscht ....

Natürlich hatte ich auch meine Fehler und durch den ganzen Stress den wir hatten war ich regelrecht hysterisch aber doch nur aus Liebe und aus angst ihn zu verlieren.... Anscheinend habe ich einmal zuviel gestresst ... so schnell kann es vorbei sein .... Ich habe solche Angst vor der nächsten Zeit und noch dazu habe ich einen Sohn dem ich erklären muss warum ER nicht mehr kommt ... wie soll ich das bloß tun ? Überhaupt , wie soll ich ohne ihn weiterleben ?

Ich kann nicht mehr ... Bitte helft mir ...

Danke , M.

Hi Orientgirl,

du musst deinem Sohn die Wahrheit sagen, jedoch muss die Wahrheit neutral sein, dass heißt,dass du ihm nicht dein Bild von deinem Ex-Freund "überträgst". ICh habs bei meiner Mutter gesehen als mein Vater uns verlassen hat. Sie hat ihn schlecht gemacht vor uns und dann hatte ich ein schlechtes bild von ihm, jedoch bin ihc jetzt so alt,d ass ich gemerkt habe, dass er das nicht verdient hat.

Hallo M,

wir können uns die Hand reichen, auch mein Freund hat gestern Abend - nach 7monatiger intensiver Beziehung - Schluss gemacht. (kein Happy-End des Trheads "Kulturunterschiede")

Auch unsere Beziehung konnte diesem Druck nicht mehr standhalten. Es ist das Schlimmste, das mir bisher passiert ist, denn könnte ich einen Grund für die Trennung begreifen, würde er mich nicht lieben - es wäre jedenfalls irgendwann zu verstehen. So muss ich mich damit abfinden, so sehr es auch schmerzt, denn ich kann nichts, nichts, nichts tun.

Ich habe die ganze Nacht geweint, und auch heute habe ich das Gefühl, es schnürt mir die Luft ab etc... Was man eben so erleidet.

Tröste dich für den Moment mit 2 Dingen:

* Du hast Freunde, die dir zur Seite stehen und dich durch die schwerste Zeit begleiten

* Der Schmerz wird vorbeigehen - das verspreche ich dir. Denn Zeit heilt wirklich alle Wunden.

Glaube mir, auch ich könnte schreien, ich möchte irgendetwas gegen den Schmerz tun! Aber es bringt nichts - nur Halsschmerzen.

Trauere, aber gib dich nicht auf!

Ich wünsche dir alles Gute :trost:

hallo!

tut mir voll leid dass das so gelaufen ist.

sag deinem sohn auf jeden fall die wahrheit! ich kann mir sehr gut vorstellen wie schwierig das is, ich hab mir über so was schon öfters gedanken gemacht.

aber wenn du die kraft dazu hast und er dazu bereit ist, wäre es bestimmt nicht schlecht wenn dein sohn ihn kennenlernen würde...

ich bin mir sicher das du noch zeit brauchst um über ihn hinwegzukommen, und die solltest du dir auch nehmen!

aber du hast ja auch noch andere freunde, lass dich von ihnen ein bisschen ablenken.

nimm das quasi als erste hilfe-therapie, denn ganz vergehen tut der schmerz dadurch bestimmt nicht, aber es wird besser, mit jedem tag!

:trost:

Danke für eure lieben Antworten ...

Er ist an besagtem Tag nicht gekommen um seine Sachen zu holen , stattdessen hat er mir lieber eine feige SMS geschrieben in der stand das er erst mal Zeit brauche um selber damit klarzukommen ...

Letztendlich kam er dann abends doch noch vorbei , wir redeten und kamen auch wieder zusammen ...

Ich liebe ihn, das lässt sich nicht von heute auf morgen auslöschen , trotzdem weiß ich nicht ob es weiterhin gut gehen kann ... Ich hab keine Lust auf hier und dort Schlußmacherei , ich hab nie was von einem solchen hin und her gehalten und vor allem weil ich einen Sohn haben wünsche ich mir das nicht ....

Hinzu kommt das seine Eltern mich zwar nicht kennen aber trotzdem hassen ...wegen Kind , wegen geschieden ... noch dazu bin ich älter als er ... Naja und ich hab Angst das er sich irgendwann mal wieder belabern lässt , das klappt bei ihm immer so gut ..

Was ich will ist einfach nur Sicherheit aber um die wurde ich irgendwie beraubt ....

ziemlich einfach die sache........meine seine reaktion..........merk dir eines in zukunft ein mensch der dich liebt und respektiert lügt dich nicht an....................

tut mir echt leid für dich sowas durchzumachen ist echt nicht schön

liebes grüssli elbin

Hallo ihr ,

vor ner Woche sagte ER mir noch das wir alles zusammen durchstehen würden , wie sehr er mich liebt , das er mich nie verlieren will und das uns nichts auseinanderbringt .... Vor 5 Tagen machte er Schluß , einfach so , wegen nem bißchen Streit (und das war bei uns jetzt echt nix besonderes ) .... In den 10 Monaten in denen wir zusammen waren , hab ich alles gegeben ... ich hab ihn nicht nur finanziell unterstützt , nein , ich stand immer an seiner Seite , hab ihm geholfen und war für ihn da , wenn sich alle anderen abgewendet haben , selbst seine Eltern.... Das war für mich nie ne Frage ...

Sein Dank dafür war das er mich ständig aus nichtigen Gründen angelogen hat , weil der Arme kleine ja solche Angst hatte mir die Wahrheit zu sagen ....

So oft war ich wegen ihm am Ende , so oft hab ich geweint und so oft hab ich ihm verziehen weil ich ihn einfach liebe und an ihn geglaubt habe ... Ich wollte ihn nicht so ziehen lassen... Jetzt ist er weg .... Und ich muss feststellen alles war er gesagt hat waren nur leere Worte ... Unsere Zukunft... unsere Liebe ... Er hat mich geopfert weils stressig geworden ist ... Schule , Nebenjob und auch noch ich .... Und dann hab ichs auch noch gewagt mich mit ihm zu streiten ....

Was soll ich bloß ohne ihn machen ?

Ich meine , er war so in meinem Leben drin , er hatte da seinen festen Platz und jetzt ist er leer ....

Manchmal bin ich so kurz davor mich zu melden und ins Telefon zu heulen das er zurückkommen soll aber bis jetzt hab ich es immer geschafft mich zusammenzureissen .... Was soll ich nur tun ? Seit 4 Tagen null Kontakt , er fehlt mir so ....

M.

den worteschmus glaub ich schon längst nicht mehr.................bla bla machen viele menschen aber taten! das in aktion setzten von was sie quasseln.

verstehs auch nicht........ich denke es ist einfach die heutige zeit.

hoffe dir gehts bald besser grüssli

Manchmal bricht alles über mich herein so wie jetzt .... Ich vermiss ihn so , ich vermiss ihn so unendlich ....

Ich mein wie kann das denn sein , wir waren unzertrennlich und jetzt ist das alles nichts mehr wert ???

Ich versuch mich wirklich zusammenzureißen und manchmal bin ich so richtig stolz auf mich weil ich es geschafft habe mich nicht bei ihm zu melden (Jetzt sind es 7 Tage ) aber was bringt das alles wenn es immer wieder diese Momente , diese Stunden gibt in denen mir alles so schrecklich hoffnungslos vorkommt , in denen ich nicht weiter weiß...

Was bringt die ganze Qual und der ganze Kampf wenn mir doch immer wieder klar wird ,wie sehr ich ihn immer noch liebe ....

Und was ist , wenn er wirklich meine große Liebe ist und war und ich nie über ihn hinwegkomme , wenn ich immer alle Männer mit ihm vergleichen werde ...

Ich hab so Angst davor , das der Schmerz mich nie ganz verlassen wird , ich hab so Angst ihm irgendwann und irgendwo zufällig zu begegnen .... Ich mein , ich wüsste nicht wie reagieren ....

Aber das Schlimmste ist , das wir beide in ner Community sind und ich es nicht sein lassen kann , ihm hinterherzuschnüffeln .... Heimlich natürlich und ohne das er es merkt ... Dabei stoß ich immer wieder auf Sachen , die zwar so schlimm nicht sind aber mir doch den Boden unter den Füßen wegreißen ,jedesmal ...

Ihm geht es gut , offensichtlich und ich begebe mich jeden verdammten Tag in diese Schlacht , ringe mit den Errinnerungen und mit meiner Sehnsucht nach einer Umarmung von dem Mann der mir sovieles angetan hat , den ich aber immer noch liebe ...... Das ist so scheißungerecht ....

Ich will ihn nicht zurück und selbst wenn , würde ich mich mit dem Gedanken garnicht auseinandersetzen wollen .... Es ist gut das es aus ist , eigentlich hätte es viel früher passieren sollen ... das weiß mein Kopf aber mein Herz versteht es noch nicht ....

Über Antworten würde ich mich freuen ......

M.

Hmm , auch wenn es nicht gerade Antworten regnet , tut es gut alles einfach hier mal aufzuschreiben .... Heute war der 7. Tag ohne Kontakt und er hat sich gemeldet .... unter dem Motto "Wir können ja Freunde sein"....

Mal abgesehn davon das ich darauf echt verzichten kann , nehm ich ihm das sowieso nicht ab ... Die Show hat er nämlich schon mal abgezogen ...

Damals hab ich mich mit ihm getroffen und schwupsdiwups warn wir auch schon wieder zusammen weil er mir dann die Ohren vollgeheult hat und ich naiv wie ich war drauf reingefallen bin ....

Heute am Telefon hat er gemeint wir können doch reden , ihm würde das gut tun ... er hätte vor 2 Tagen realisiert wie sehr er mich doch vermisst und jetzt würde es ihm ja so schlecht gehn .... Dabei hat seine Stimme richtig demonstrativ gezittert ...

Er hat gesagt er hätte vieles nicht zu schätzen gewusst , darauf hab ich nur ganz trocken gemeint das das passieren kann und beim nächsten Mal macht ers besser ....

Ich war überhaupt und das ganz bewusst sehr kühl , hab auch nicht viel geredet , hab nur gesagt das es ja seine Entscheidung war, das er alles gesagt hätte und das wir uns sowieso ständig unterhalten haben was bis jetzt auch nicht viel gebracht hat ...

Jetzt will er sich am Dienstag wieder melden ... ich denk mal weil er sich mit mir treffen und "reden" möchte ...

Eigentlich weiß ich das ich es nicht tun sollte , aber wahrscheinlich bin ich so blöd und machs wieder ....

Mann sagt mir doch bitte , das ich blöd wär mich wieder auf irgendwas einzulassen .. Meine ganze Umgebung wird mir den Vogel zeigen ... Ich will nicht schon wieder auf ihn reinfallen aber wenn er vor mir sitzt und mich so treuherzig anguckt und mir erzählt wie sehr es ihm leid tut und das alles anders wird weiß ich nicht wie ich reagiere ....

Ok , vielleicht will er auch wirklich nur ein klärendes Gespräch führen aber irgendwie glaub ich das nicht .....

Viel schlimmer noch , manchmal glaub ich das er ein ganz mieses Spielchen spielt .... Überhaupt das ganze hin und Her macht mich irre .... macht mich krank und verrückt....

Bitte helft mir .... Danke

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema