angst vor endgültigkeit!
10 Antworten1'451 AufrufeGestartet von Jogiber ·
JogiberThemenstart
...
Original von JogiberDas hab ich auch gedacht... und ich "überhoffe" jetzt schon die zweite Freundin von meinem Ex! Inzwischen bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich sagen muss, dass es sehrwahrscheinlich keinen Punkt geben wird, wo die Hoffnung ganz zerstört wird! Er ist meine grosse Liebe, mein absoluter Traummann!
die hoffnung stirbt zuletzt und das ist irgendwie auch ein punkt der mir diese hoffnung zuerstört.
Das wird dich jetzt wohl nicht gerade aufmuntern, aber ich wollte es schnell loswerden...
Jogiber
...
Hi, ich bin einer von den Unglücklichen, denen es genau so ging wie dir. Meine Freundin hat vor ca. 4 Wochen Schluss gemacht. Ich hatte wahnsinnig Angst davor, das sie sofort jemand anderen trifft und sich an ihn rannwirft. Habe sie gebeten, erst mal ein wenig Zeit verstreichen zu lassen. Und ich hatte Angst, dass wenn, ja alles am Ende ist. ENDGÜLTIG.
Und dann ist das auch eingetroffen. Vor 2 Wochen, hat sie da jemanden kennengelernt, in den sie sich gleich verschossen hat und jetzt sind die beiden Zusammen.
Schrecklich, dachte ich. Dann merkte ich aber: Mensch, jetzt ist es endgültig. Die Hoffnung bringt nichts mehr. Ich konnte mir das Wochenlange hinterherrennen und Betteln schenken (Das war in meiner vorherigen Beziehung so. Da hab ich das sogar gemacht obwohl sie schon einen Freund hatte. Damals merkte ich, das macht einen nur weiter traurig und bringt gar nichts.)
So. Jetzt 2 Wochen später bin ich froh, das sie einen anderen hat. (natürlich nicht glücklich darüber, im Gegenteil).Es ist vorbei und dadurch fällt es mir gerade viel leichter mit ihr abzuschließen. Es tut weh, und es ist die Hölle. Aber so geht es schneller als wenn sie auch solo wäre.
Ich denke das ist nicht wirklich aufmunternd für dich. Aber wenn es bei dir auch eintreffen sollte: Hab keine Angst davor. Du kannst es sowieso nicht ändern. Und der Schmerz wird dadurch nicht wirklich größer. Ich merke halt, es kann nicht die Frau meines lebens gewesen sein.
Und das seltsamste daran ist. Ich gönne es ihr sogar, dass sie jetzt wieder Glücklicher ist. Muss nur noch an meinem glücklicher werden noch arbeiten :D
Und dann ist das auch eingetroffen. Vor 2 Wochen, hat sie da jemanden kennengelernt, in den sie sich gleich verschossen hat und jetzt sind die beiden Zusammen.
Schrecklich, dachte ich. Dann merkte ich aber: Mensch, jetzt ist es endgültig. Die Hoffnung bringt nichts mehr. Ich konnte mir das Wochenlange hinterherrennen und Betteln schenken (Das war in meiner vorherigen Beziehung so. Da hab ich das sogar gemacht obwohl sie schon einen Freund hatte. Damals merkte ich, das macht einen nur weiter traurig und bringt gar nichts.)
So. Jetzt 2 Wochen später bin ich froh, das sie einen anderen hat. (natürlich nicht glücklich darüber, im Gegenteil).Es ist vorbei und dadurch fällt es mir gerade viel leichter mit ihr abzuschließen. Es tut weh, und es ist die Hölle. Aber so geht es schneller als wenn sie auch solo wäre.
Ich denke das ist nicht wirklich aufmunternd für dich. Aber wenn es bei dir auch eintreffen sollte: Hab keine Angst davor. Du kannst es sowieso nicht ändern. Und der Schmerz wird dadurch nicht wirklich größer. Ich merke halt, es kann nicht die Frau meines lebens gewesen sein.
Und das seltsamste daran ist. Ich gönne es ihr sogar, dass sie jetzt wieder Glücklicher ist. Muss nur noch an meinem glücklicher werden noch arbeiten :D
Jogiber
...
Original von Jogibervielleciht kommt noch jemand bei dem die gefüle auch so toll sind und bei dem ich dann endlcih ankomme, aber was wenn nicht. und wer sagt mir wieviele chancen man im leben hat?Keine Ahnung, wieviele Chancen man bekommt, ich geb meistens so an die 100 aus... wenn mir was wirklich wichtig ist!
man sagt das man erkennt wenn man den richtigen hat, und was wenn man den richtigen hat aber zur falschen zeit?
Und ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er der richtig war/ist!
Auf jeden Topf gehört ein Deckel. Was wenn der Topf den falschen Deckel hat... bleiben dann alle falsch besetzt, oder pendelt sich das automatisch wieder ein?? :mauer:
Jogiber
...
Jogiber
...
Hey *Jogiber*!
Halt durch du schaffst das schon! Ich weiss wie du dich fühlst, ich mache gerade das gleiche durch, hab auch die ganze zeit angst meinen ex mit einer anderen zu sehen! Und das tut verdamt weh!
Du musst jetzt einfach nur noch durchhalten und dich irgendwie ablenken, zumindest bist du im bett liegst! Niemand weiss wann die nächste liebe kommt und wie stark sie sein wird!
Ich weiss, ich sag das so, obwohl ich genau gleich denke wie du! Wir müssen einfach durchhalten und uns nicht unterkriegen lassen, wir müssen stark sein, auch wenn es schwer ist! Du schaffst das!!!
Viel glück, auch bei deiner klausur!!
Lg Herzschmerz
Halt durch du schaffst das schon! Ich weiss wie du dich fühlst, ich mache gerade das gleiche durch, hab auch die ganze zeit angst meinen ex mit einer anderen zu sehen! Und das tut verdamt weh!
Du musst jetzt einfach nur noch durchhalten und dich irgendwie ablenken, zumindest bist du im bett liegst! Niemand weiss wann die nächste liebe kommt und wie stark sie sein wird!
Ich weiss, ich sag das so, obwohl ich genau gleich denke wie du! Wir müssen einfach durchhalten und uns nicht unterkriegen lassen, wir müssen stark sein, auch wenn es schwer ist! Du schaffst das!!!
Viel glück, auch bei deiner klausur!!
Lg Herzschmerz
Jogiber
...
Das geht, auch wenn man es nicht glaubt. Einfach weitermachen: Ablenken, warten, Gedult haben, durchhalten. Der Schmerz verliert mit der Zeit an Gewicht. Meiner hat mich am Anfang komplett erschlagen. Aber man kann ihn Stück für Stück wieder von einem runter bekommen.
Nicht aufgeben. Gibt auch wieder gute Zeiten.
Nicht aufgeben. Gibt auch wieder gute Zeiten.
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema