ich war zu blöd- jetzt zu spät! hilfe!

jessels

Benutzer
04. Juni 2005
75
0
0
34
bitte helft mir! ich kann das einfach nicht mehr ertragen:

ich war vor kurzem mit jemandem zusammen! mein absoluter traum. er hat mich auf händen getragen.

aber ich meinte halt meine coolheit siegen lassen zu müssen und habe ihn letztendlich nur fertig gemacht. dann habe ich schluss gemacht.

Danach aber habe ich gemerkt, dass ich ihn wirklich brauche.

Deshalb habe ich ihm einenBrief geschrieben mit all meinen Gefühlen.

Daraufhin habe ich ihn auf einer Party getroffen.

Er hat mich völlig ignoriert ... erst... dann sagte er mir es wäre aus! ich hätte es mir eher überlegen sollen...

Ich komme mit dieser endgültigkeit nicht klar. man hat mir die letzte hoffnung genommen... ich weiß ich bin selber schule, aber es tut so weh!!! was meint ihr? :( ;(

 
Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber da bist du wohl dran schuld.

Hättest eher erkennen sollen was er dir bedeutet :schief:

 
das weiß ich , und genau das macht die sache für mich so schwer!

aber danke für deine antwort!

 
Trotzallem wird ich es nochma weiter probieren, außer du bist so schüchtern veranlagt wie ich :) )

 
Naja

schwieriger fall? Was hast du ihm den in dem brief geschreiben? Kannst versuchen ihm bischen zeit zu geben, vielleicht würd er ja dann nochmal mit der reden wollen. Oder gucken ob ihr nochmal von ganz vorne anfangen könnte!

Aber bedräng ihn auf keinen fall, ich glaub damit würdest du das gegenteil erreichen!

auf jeden fall, viel glück

 
ich ahbe einafch geschreiben wie leid mir alles tut! wie sehr ich ihn brauche... und das er mich falsch kennen gelernt hat! aber ich meine was heißt schon zeit geben, mit der zeit leben wir uns immer weiter auseinander! ich warte einfach nur noch auf ein wunder!

vielen dank für deine liebe antwort :schmatz:

 
Frag ihn mal ob er jetzt nicht beziehung sondern einfach mal mit dir was machen will um dich kennenzulernen!!!

Und auseinanderleben könnte ihr euch ja nicht wirklich, da er dich ja eigentlich garnicht kennt, wart ihr euch noch nei richtig nah!!!

 
die sidee find ich cool!

nur er versucht jetzt das abzuziehen was ich gemacht habe : ignoranz, coolness !!! abba ich nhem ihm das nicht ab...

und an diesen letzten halm klammer ich mich noch...

(übrigens bin seit heute drin und mir gefällt es hier total super so viele mit verständnis :schmatz: u all)

 
Dafür ist das ja da, ich bin hier aber auch noch relativ frisch drin!!! ist aber mal ne tolle sache das man über seinen kummer reden kann!!! Gib auf jeden fall nicht auf, weil er wird auch wissen wie verletzend sowas ist.

 
danke für die lieben antworten!

mir hilft das echt das sich leute für mein problem interessieren!

 
wie gesagt geht mir genauso, auch wenn ich das was ich eigentlich wissen wollte noch nciht raus gefunden hab!!!

 
tja frosch es ist schwer eine antwort darauf zu finden!

ich merk ja das du total nett bist. und das du dich hier mit solchen problemen auseinander setzt zeigt das du ein sehr gefühl voller mensch bist. wäre ich n paar jahre älter und du würdest mich anlabern ich wär bestimmt sofort hin und weg :schmatz: jessles

 
och menno!!! alle hier auf dieser page sind so traurig!!! wir sind nur 2 von vielen frosch!

in diesem moment quäle ich mich mit liebesliedern ...

ich bin nur am heulen!!! ich habe so angst ihn mit einer anderen zu sehen! ich wüsste nicht was ich tun würde!!!

ich finde alles so auswegslos...

:heulen: jessels

 
Na ja wenn wir glücklich wären, dann würden wir nicht auf dieser Seite sein oder :) )

Und am besten hilft mir immer Techno momentan, wenn ich das höre ists gut. :super: :klatsch:

 
ich werd sie ja zum glück nicht mit ihrem kerl sehen, aber kann mir vorstellen wie blöd das ist.

und ausweglos find ich es auch!!!

aber irgendwie muss es ja weiter gehen, kopf hoch!!!

 
hi,

versuche mit ihm darüber zu reden.du hast ihn ziemlich mies behandelt und musst jetzt die konsequenzen tragen... gib ihm zeit, sich zu entscheiden und zeige ihm, wieviel er dir bedeutet.zeig ihm, dass er dir wichtig ist, beachte dabei aber, dass du ihm nicht vollkommen hinterher läufst und ihn dadurch einengst.

alles liebe

woelkchen

 
ihr seid alle so lieb!!!

aber reden tzz, ich habe einen brief geschreiben das war für mich ein riesen schritt! und ehrlich gesagt habeich mir zuviel von erhofft!

kuss an euch alle!!!

an despair: ich liebe techno abba im moment muss ich mich mit anderer musik selber quälen ...

jessels

 
Also was auch immer hilft ist die Herr der Ringe Filmmusik :super:

Enya mit May it be oder Annie Lennox mit Into the west zum heulen

 
danke merk ich mir!

abba wenn ich zuviel von dieser musik höre und all die scheiße revue passieren lasse dann :mauer: :mauer: :mauer: ......

oooohhhh ne!!! naja kuss kuss jessels