ich war zu blöd- jetzt zu spät! hilfe!

Hey Jess!

Wir sinds Lisa und Vany!!!!

Du tust uns echt Lied und du hast unser großtes Mitgefühl.

Wir werden alles machen dich mit Freddy wieder zusammen zu bringen.

Und wenns dir wirklich so schlecht geht, dann komm zu uns. Wir sind immer für dich da!

Versprochen!!!!

Deine Vany&Lisa

P.S. We love you 4ever!!!! :verliebt: :trost:

 
Hey Jess!

Wir lieben dich über alles! Wir wollen dich nicht damit fertig machn, wenn wir dir sagen das nets mehr wird mit euch beiden! Aba wir wollen nicht das du dir neue Hoffnungen machst! Wenn Freddy dich nicht schätzt, ist er einfach nicht das Richtige für dich! Du hast wen besseres verdient! Einen der auch verzeit! Du könntest viele andere haben, warum ausgerechnet er?

 
Dann solltet ihr sie ja auch mutivieren, weil erlich gesagt gluab ich schon das es noch was wird!!!

 
boah ihr seid alle so sweat hearts!!!

aber es wir jeden tag schlimmer!

klar @vany und lisa komme ich zu euch , abba ihr hasst freddy!

danke frosch für deinen einsatz *g*

schon erfolg auf der bowlingbahn gehabt?

ich hab freddy übrigens wieder gesehen! jetzt ignoriert er mich völlig... :heulen:

 
alles scheiße alles mist ...

der hat mich so geliebt""!!""

hiiillffeee ...

sag einmal noch ich liebe dich und dann vergess das es mich gibt, das glück kennt keine ewigkeit auch unser lied gehört der zeit ... (michelle)

:mauer: jessels

 
Hallo,

ich wollte Dir sagen das es mir mal genauso ging wie Dir jetzt. Als ich mit dem Typen zusammen war, hat er mich auf Händen getragen und ich habe sehr oft genervt reagiert, weil dieses "bemuttern" und ständige an mir rum zerren mir ziemlich auf die Nerven ging. Aber dann hat er plötzlich Schluß gemacht, ich war am Boden zerstört und habe gedacht: Mist der hat alles gemacht und war im Grunde total lieb, an mir muß irgendwas falsch sein... Das ist nun 14 Jahre her. Lange habe ich gedacht: Du hast durch Deine blöde Art die Beziehung zerstört... Aber heute weiß ich der war nichts für mich, weil ich mittlerweile andere Männer kennengelernt habe, die auch wahnsinnig lieb sein können und dabei nicht so "bemutternd" EINENGEND auf mich wirken. Ich für mich weiß wenn mir ein Mann das Gefühl gibt er tut alles für mich, teste ich gerne die Grenzen aus und lasse mich so richtig gehen und wenn ich mies drauf bin und gerade mal Lust habe was blödes zu sagen, dann mache ich das auch ;-) Deshalb passt so ein Mann eben nicht mit mir zusammen. Ich möchte einen der sich nicht alles bieten lässt, aber nicht direkt weg läuft wenn es mal blöd läuft. Ich mag das wenn ich zickig bin und der Mann sagt: Gut, ich gehe jetzt und lass Dich alleine und wenn es bei Dir besser geht, ruf mich doch an! ... Ohne gleich sauer zu sein aber auch eben nicht versucht mir alles Recht zu machen. Ich glaube das es bei Dir auch zutrifft, das Du irgendwann bemerkst das ist nicht der Mann den ich will. Ich weiß, im Moment unvorstellbar ;-) Versuche Dich mal wieder in die Situationen reinzudenken in denen Du so reagiert hast... Glaubst Du das sich auf einmal in DEinem Kopf alles umgestellt hat und du morgen nicht so reagieren würdest? Die ersten Wochen würdest Du Dich bestimmt zusammen nehmen, aber irgendwann merkst Du wieder das er Dich in bestimmten Situationen nervt und Du reagierst wieder so. Ich denke das hat jetzt im Moment viel mit Nicht Loslassen können, wollen zu tun.

Sophie

 
wow sophie danke für die antwort, weil die ist einfach genau passend!!!

du hast den nagel aufm kopf getroffen ich bin völlig baff...

:schmatz: vielen dank du hast recht, ich würde wieder so reagieren!

ich versuche wirklich es ein zu sehen und ihn zu vergessen...

lieben gruß jessels

 
hey leute!

viele dürften mich noch kennen von meiner freddy geschichte (ich war zu blöd jetzt zu spät)...

Ich möchte hiermit euch allen mut machen! ihr alle denkt es wird nie mehr was zu lachen geben in eurem leben! ich habe genauso gedacht, nie mehr gedacht es würde sich etwas ändern! ich habe mich neuem gegenüber verschlossen weil ich krampfhaft diesen typen zurück wollte. habe mich gequält weil ihc schuld war... letztendlich habe ich uas meinen fehlern gelernt, bin wieder auf die suche gegangen und bin jetzt mit einem wirklich tollen jungen zusammen, den ich mit sicherheit anders behandele!!! ich verspreche euch: es geht weiter, ihr werdet euch neu verlieben!!! und hätte ich dies vor einem oder 2 monaten gelesen hätte ich auch nicht dran geglaubt!!! ganz viel kraft und küsse euch allen! eure jessels :schmatz: :trost:

 
Hey du

Also, ich kann dich echt verstehen! Dass es dir schlecht geht! Mir ist das selbe passiert!!! Ich war zwei Jahre mit einem Mann zusammen und habe auch schon 2mal schluss gemacht. Ich Habe jetzt erst erkannt, wie sehr ich ihn brauche und liebe!!!! Ich habe jetzt erst erkannt, wo ich ihn vielleicht ganz verloren habe, das ich nicht mehr ohne ihn Leben kann und will!!!!

Ich verstehe dich voll und ganz!!! Du musst um ihnkämpfen, gib ihn nicht auf, wenn du ihn liebst!!!! Ich kämpfe seit über 6 Monaten und habe nicht die besten Aussichten auf Erfolg! Aber ich kämpfe immernoch und ich werde kämpfen, bis ich wirklich 1000%ig weiß, dass es vorbei ist! Und dass solltest du auch tun!!!!

Ich wünsch dir viel Glück!

Bye Stina