ich war zu blöd- jetzt zu spät! hilfe!

Kann dich verstehen war genau so desto mehr mann merkt was der andere für einen selbst empfindet, desto sicherer ist man sich. Aber wenn der andere irgendwann den Kopf siegen lässt, dann merkt mann erst wie scheiße man doch war !!! Ganz ehrlich ich weiß ist super hart aber irgendwann irgendwo sieht man sich wieder und dann ist Zeit vergangen, denn Zeit heilt alle Wunden !!!

Hoffe ich konnte dich etwas aufbauen !!!

Gib euch noch was Zeit !!!

 
danke matthias ist echt lieb.

aber ich habe angst in der zeit sucht er sich neue!

ich habe mein ganzes inneres preisgegeben in dem brief...

jetzt ist es an ihm!

hoffentlich dauerts nicht zu lange :eek: jessels

 
Wenn er dich so geliebt hat wie du es beschreiben hast, dann wird er sich so schnell keine neue suchen!!!

 
naja auf irgendwelchen parties versucht er mich immer mit irgendwelchen weibern eifersüchtig zu machen.

das habe ich letztens auch mit einem typ gemacht.

Frederic sagte: lass die finger von der , die verarscht dich nur!

Auf einer party danach sagte er zu einem freund (frederic) ich habe es mitgehört: ,, das da (zeigt auf mich) ist meine ex, die ist echt nicht so schlimm!"

Ich weiß nicht was ich denken soll! in der gruppe sucht er rache!?

lg jessels

 
naja, kann sein das er das macht, ist dann auch nicht so toll von ihm egal was du gemacht hast!

aber so wie die situation ist solltest du nichts mit anderen typen machen, egal welcher grund!!!

 
hmm... einfach klein beigeben und abwarten?!

bin gleich aufm strassenfest da wo er wohnt. werde ihm also 100% begegnen! mal schauen was passiert...

lg jessels :rolleyes:

 
das hilft echt. von meinen eltern krieg ich zu hören : mach n haken dran ... ist vorbei! echt aufbauend ...

:heulen: :heulen: :heulen: jessels

 
naja , und in so einer situation kann man das von den eltern am wenigsten gebrauchen.

Alle meine besten freunde sagen mir vergiss ihn!

die können einfach nicht verstehen wie man sich bei sowas fühlt!

liebe grüße jessels

 
genau hör mal ich muss jetzt weg, kann hast su msn oder icq, da könnte man dan weiter reden?

 
leider nein , mal sehen ich bin wohl heute abend nochmal kurz da!

nur die ganze nächste woche nicht!

hab zuhause kein internet und bin jetzt bei meinem vater!

komme abba trotzdem bald wieder!

hoffentlich mit positiven nachrichten!

:verliebt: jessels

 
hey vielleicht begegnet dir bis dahin deine traumfrau, und du bist ihr traummann! :] jessels

 
:heulen: :mauer: :heulen: :mauer: :heulen: :mauer: so könnte man meine derzeitige situation am besten beschreiben!

jessels

 
mach dich ned so fertig

ich bin mir sicher das er dir vergeben wird aber jetzt einfach zeit braucht um den schmerz den du ihm zugefügt hast zu verarbeiten

ich glaube das er gerad im gleichen schlamassel sitzt wie du.

du musst ihm einfach glaubwürdig rüberbringen das du es diesmal toternst meinst.

gruss mo

 
sälü!

schau, es ist psychologisch total logisch. das, was man hat, das hat man und dies ist selbstverständlich. aber man schätzt es (meistens) nicht wirklich. sobald man aber auf das (in dem falle den menschen) verzichten muss, will man es unbedingt zurück. man denkt an die vergangenheit zurück, erinnert sich an alle ereignisse, erlebnisse, die man zusammen geteilt hat, analysiert sie, vermisst sie und empfindet sie in diesem moment schöner, als sie in wirklichkeit waren. ich kenne dieses gefühl... mir gings auch so und z.t. ertappe ich heute noch, wie ich längst vergangene taten widerrufe und analysiere und meistens bereue, dass ich es in diesem moment nicht wirklich wahrgenommen und geschätzt habe.