ich war zu blöd- jetzt zu spät! hilfe!

ertränke mich im selbst mitleid ...

vor einiger zeit kannte man mich nur so --> :party: und so :klatsch: dann wurde ich zum :evil: sagte zu meinem freund :tongue: und jetzt bin ich :heulen: und mache :compi: ... grins mit heulen

liebe grüße jessels

 
nennen wir es eher meine fähigkeit gewisse dinge für einen kurzen zeitraum zu verdrängen ... lg jessels

 
auch wenn ichs dir beibringen könnte : hält nicht lange an und später platzt alles wieder doppelt so heftig raus!!!

man sollte lernen mit dingen um zu gehen ... aber ginge das hätten wir keinen kummer ;( lg jessels

 
ich weiß es selber nicht! aber es klappt ja auch nicht wirklich!!!

kurz drauf denke ich wieder : könnte ich die zeit zurück drehen ... würde ich meinen scheiß fehler rück gängig machen. mein ex (frederic) hält mich für das was ich nicht bin , nur weil ich zu dumm war. es ist so eine komische situation...

versuche ich an was anderes zu denken drängen sich die erinnerungen noch schlimmer auf ...

haaach ... is schon doof alles!!! lg jessels

 
100 punkte wir sind beim kern meines problems angelangt!

ich glaube ich dachte er wäre nicht gut genug für mich...

nein ich bin kein eingebildeter mensch , nur er war mein 1. richtiger freund und alles hatte ich mir anders ausgemalt. er suchte immer meine nähe wollte mich ,,beschützen,, ich habe mich echt bemuttert gefühlt. aber genau das fehlt mir jetzt!!!

naja kuss jessels

 
Naja,

ich glaube da hätte es bei dem problem auch gereicht wenn du mal vernünftig mit ihm geredet hättest! und nicht ihn fertig machen oder wie du es am anfang beschreiben hattest!

 
hi

also wenn er dich wirklich so auf händen getragen und sichtl. geliebt hat dann bin ich mir sicher das auch er im moment an liebeskmmer leidet und dich eigentl. zurück will.ich pers. hätte dir sofort verziehen aber das liegt wohl auch daran das ich den frauen alles verzeihe und euch göttlichen wesen sowieso völlig erlegen bin.

wenn du mit ihm redest und ihm zeigst wie sehr du ihn liebst und ihm erklärst dass es nun mal deine 1. beziehung war und das du einch in so grosser unsicherheit etc. gehandelt hast dann glaube ich wir er dich auch wieder auf hänen tragen.

btw. herr der ringe sound ist da echt zum dahinschmelzen.

aber der hammer ist in dieser situation Falco Out of the dark (das passt bei mir so extrem gut wie die "faust aufs auge")

ps:bin ein fan von metal :party:

techno naja also

nix gegen euch ;)

 
naja ... ich habe angst vor der reaktion!

vernünftig mit ihm reden... er weicht mir aus.

Der brief den hab ich als letzte chance gesehen.

Gebe aber trotzdem nicht auf.

Danke euch allen...

lg jessels

 
nur nicht den kopf hängen lassen, bin bei dir sehr optimistisch das es wieder was wird!

Also gib nicht auf!!!

Da mache ich mir um mich viel mehr sorgen!!!

 
ach frosch...

du hast nichts zu verlieren... du kannst nur gewinnen!

ich weiß nicht ob du viel von chatten hälts... manchmal klappen diese beziehungen ja?!?!?!

ein chat deiner stadt und ein treffen ausmachen?!

lg jessels

ps: danke für deine zuversicht, das baut mich echt auf , auch wenn ichs net so recht glauben kann!

 
chatten tu ich in der woche sehr viel normalerweise!

Hab mich auch schon 3 mal mit welchen aus dem chat getroffen!

Bei einer das war so vor 1 jahr, und mit einer das ist vielleicht 6 wochen her. Bei dehnen hats bei mir gefunkt, aber rat mal was dann kam!

die 3 hab ich letzten mitwoch getroffen, aber da funkt es nicht, treffe mich aber weiter mit ihr, finde sie sehr sympatisch!!!