Zum Inhalt springen

es ist einfach schluss!

23 Antworten2'328 AufrufeGestartet von BerlinerGööre ·

die sms bereue ich eigentlich nicht, weil er nur sehen solte wie sehr mir damit verletzt hat.

mir ist es eigentlich egal ob, sie nur ein lückenbüßer ist, aber ein tag nach unserer trennung? das ist für mich schrecklich... ich weiß noch wie an diesem tag mich gefühlt habe, und er hatte schon ne neue...

vielleicht hast du recht und er hat uns beide geliebt, aber ich habe nur angst zu erfahren dass er schon was mit ihr hatte, als wir noch zusammen waren. ich glaube aber nicht dass er angst hatte dass ich ihn und seine neue hasse, weil so wie ich es jetzt erfahren habe, hasse ich ihn ja nur mehr, als wenn er es mir von anfang gesagt hätte...

er hat es zwar nicht gleich rumerzählt, aber trotzdem wussten es schon viele von meinen bekannten, weil sie sie zusammen gesehen haben und das finde ich auch scheiße.

ich habe dir doch von diser party erzählt wo ich eigentlich hingehen wollte aber die dann nicht auf mich gewartet haben. meine beiden freunde haben sie ja dort zusammne gesehen!!! jetzt bin ich wirklich froh dass ich nicht auf diese party gegangen bin, sonst hätte ich mir wahrscheinlich die kugel gegeben (nicht ernst gemeint)

aber ich werde ihm keine sms mehr schreiben, das war nur eine ausnahme. ich will jetzt gar keinen kontakt mit diesem arschloch, und dann wenn die sommerferien vorbei sind, werde ich ja sehen, wie es mir dann geht ihn zu sehen. davor habe ich schon tierische angst. ich bin sowieso gespannt wie lange diese beziehung noch hält... die waren ja schonmal zusammen ist aber schon ein drei viertel jahr her!

bist du deinen ex wirklich bettelnd nachgerannt. das würde ich an deiner stelle nie tun. er müsste dir betteln hinterherrennen weil er schließlich dich verloren hat!

ich fliege mit ner freundin nach bulgarien und da werd ich mich schön ablenken. habe mich ja ehrlich gesagt schon gestern mit nen amerikaner abgelenkt, aber auch nur weil der heute wieder zurückgeflogen ist. aber geholfen hat es nichts. ich wolte aber mal die erfahrung machen jemanden mit zungenpiercing zu küssen :) )

auf jeden fall werde ich noch bis freitag alles neue berichten, mal sehen was noch für schreckensnachrichten kommen 8o

bis denne :schmatz:

Hey du

Das mit dem Zungenpiercing und dem Amerikaner finde ich gut:-) wenigstens unternimmst du was und sperrst dich nicht aus kummer zuhause sein. Auch wenns nicht geholfen hat, hattest du für eine weile deinen spaß und das ist es was zählt.

Ablenkung ist keine Wunderdroge oder sowas aber sie wird dir mehr helfen als du glaubst.

Bei mir gibts nichts neues, am samstag steigt ne jahresabschlussparty bei einem aus meiner schule, auch mein ex wird dort sein, mal sehen was sich ergibt. Ich habe meine Freundinnen darum gebeten dass sie sich nicht zu sehr von ihm auf die pelle rücken lassen, sie können mich verstehen, mein ex wird es nicht tun. Er wird sich wahrscheinlich wieder an eine oder zwei ranschmeißen und seinen spaß haben wollen, und ich?

Meine Gefühle gehen ihm am Arsch vorbei, ist ja nix neues mittlerweile.

Aber hingehen will ich auf jeden fall, da ein paar leute verabschiedet werden und ich ein paar wiedersehen werde, die ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehn hab...Ich hoffe mal ich überlebe die party ohne zwischenfälle und ohne, dass die geheilten wunden wieder aufreißen und ich wieder um einiges zurückgworfen werde, so wie du!

Wie sieht es momentan bei dir aus? Dass du das mit der sms nicht bereust finde ich schon ein starkes stück. Ich an deiner stelle wäre jetzt total deprimiert weil mein ex mich jetzt wohl als hysterisch einschätzen würde, aber bei dir scheint es anders zu sein! Glückwunsch, damit ersparst du dir selbst einen Haufen neuer Probleme.

Du schreibst, du hast Angst zu erfahren, dass die beiden schon vorher was hatten. Das kann ich verstehen aber sollte es so sein, dann war deine sms noch mehr berechtigt, sie wird ihn noch mehr ärgern und du wirst noch einen weiteren beweis haben, dass er ein komplettes arschloch ist, was deine gefühle angeht. Wenn man schon so schnell ne neue hat, sollte man das wenigstens vorübergehend geheimhalten! Mindestens bis du aus dem Urlaub zurück bist.

Apropos: Du schreibst, du hast Angst ihn wiederzusehen. Wenn dein urlaub gut läuft, du dich prima ablenkst mit flirten party sonne etc wirst du ihn nach und nach vergessen. Vielleicht werden die bilder die du siehst nicht verschwinden aber verblassen und du wirst um einiges stärker sein, wenn du wieder zurück bist. Sorge dafür, dass du ihn möglichst die ganzen ferien nicht sehen musst!

Alles Gute, schreib ruhig drauf los, falls bis morgen noch was geschehn sollte!

:schmatz:naughtybeti

vielleicht solltest du auf der abschiedsparty auch mit anderen jungs flirten, wie es dein ex macht. das ärgert ihn bestimmt und wenn nicht, ein kleiner flirt tut dem ego gut! wenn du aber niemanden findest mit den du gerne etwas flirten möchtest, dann beschäftige dich intensiv mit denen, die weg gehen und denen, die du schon lange nicht mehr gesehen hast. das lenkt bestimmt von deinem ex ab, weil gute gespräche ja immer eine gute ablenkung sind!!! ich finde es scheiße, dass unsere exfreunde keine rücksicht auf die gefühle von uns nehmen.... :evil:

die beiden wollten es eigentlich geheim halten, aber anscheinend nicht sehr konsequent, weil nach zwei tagen sie schon vor all ihren freunden rumgemacht haben.

ich habe gestern mit einer aus seiner klasse gequatscht und sie hat mir gesagt, dass die beiden nichts mit einander hatten, als ich noch mit ihm zusammne war! das finde ich schon mal gut, trotzdem bin ich sauer, dass er ein tag nach der trennung mit dieser blöden kuh zusammne ist (eigentlich ist keine blöde kuh, aber trotzdem)

es tat auf jeden fall gut, mal mit jemanden zu reden, der mehr über die beiden sagen konnte. die waren nämlcih schon mal zusammen, das wusste ich auch, und zwischen denen war irgendwie immer was. mein ex war auf jeden fall in dieser zeit ziemlich traurig wegen ihr, weil sie halt nicht mehr wollte. als er mit mir zusammne kam, dachten halt alle, dass er sie vergessen hat...

war ich also nur ein trostpflaster? aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber so fühle ich mich zu mindestens.

ich bin sowieso gespannt wie das wird wenn ich aus dem urlaub komme, da wird soviel passiert sein. ich werde meine bestes tun ihn zu vergessen, aber wenn der erste schultag wieder ist, kommt wieder alles hoch. besonders, wenn die beiden noch zusammne sind

:schmatz: berlinergööre

ich wollte mich noch von dir verabschieden! ich hoffe uns geht es in zwei wochen besser als jetzt! :]

liebe grüße

berlinergööre :schmatz:

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema