Es ist vorbei, weil ich meine Gefühle gestanden habe...
28 Antworten10'271 AufrufeGestartet von Marko30 ·
QUOTE]danke für deine mail, schön, dass es dir klar geworden ist.
Ich lass sie schon in ruhe :) seit 8 Tagen!
Und glaub mir.. wenn ich dir alle Emails vorlegen würde, dann würdest du wie ich im Wald stehen. Keiner kann nachvollziehen wie sie von jetzt auf gleich so umschlagen konnte.
Ich kenn etwas ihre Vergangenheit. Ich muss leider sagen, dass sie eigentlich hilfe braucht, weil da viel im argen ist/war. Das ich nun der leidtragende bin, dass muss ich leider so akzeptieren.
Aber sei nicht so schroff mit mir :) . Mein Herz hängt meinem Kopf eben noch nach... Ich Stalke nicht. Ich beschäftige mich einfach nur mit dem Thema.
Und glaub mir.. wenn ich dir alle Emails vorlegen würde, dann würdest du wie ich im Wald stehen. Keiner kann nachvollziehen wie sie von jetzt auf gleich so umschlagen konnte.
Ich kenn etwas ihre Vergangenheit. Ich muss leider sagen, dass sie eigentlich hilfe braucht, weil da viel im argen ist/war. Das ich nun der leidtragende bin, dass muss ich leider so akzeptieren.
Aber sei nicht so schroff mit mir :) . Mein Herz hängt meinem Kopf eben noch nach... Ich Stalke nicht. Ich beschäftige mich einfach nur mit dem Thema.
Du verschwendest mt ihr deine Zeit..und versuchst hier einiges schönzureden...also ich finde dass sie klare Worte gefunden hat...trotz Vergangenheit und mutmaßliche Krankheit ist jeder Mensch in der Lage offen und ehrlich zu sagen was er möchte und das ist bei definitiv so...also ich kann hier nichts schönes sagen...das einzige schöne was ich dir sagen kann, ist dass du den anstehenden Sommer geniessen solltest...und dich mal nach anderen Frauen umschauen könntzest!!
Ach ja ? Ich glaube schon !
Mach mal die Augen zu und denk mal "nicht" an Krokodil!!
Warum denkst du an Stalken wenn du es ja "nicht" machst !!Tztzt
Ich Stalke nicht.
Ach ja ? Ich glaube schon !
Mach mal die Augen zu und denk mal "nicht" an Krokodil!!
Warum denkst du an Stalken wenn du es ja "nicht" machst !!Tztzt
Hallo Ihr lieben,
Ich habe z.Z das Problem, dass ich mit einer Frau einfach nicht abschließen kann.. Ich habe schon viel mit Freunden geredet. Mir selbst gesagt, dass es keinen Sinn macht an jemanden festzuhalten, der einen ohne Grund ignoriert.
Aber genau das Quält mich so sehr.. Es ist nichts vorgefallen.. ich habe mich damit abgefunden, dass wir keine Beziehung haben werden, aber ich hätte trotzdem gerne weiter Kontakt. Wir haben immer so viel spass miteinander gehabt..
Wie soll ich dieses Thema am besten ansprechen? Ich will nicht, dass sie denkt.. Oh schau mal der will sicher noch etwas von mir.. darum geht es mir wirklich nicht. Ich hätte nur einfach gerne eine " Freundin" zurück ..
Der letzte richtige Kontakt ist nun schon fast 4 Wochen her. Ab und an schreiben wir mal per email über belangloses Zeug..
Soll ich noch Zeit vergehen lassen? Sie anrufen? oder mit ihr direkt reden..
Echt sehr schwer...
Danke für eure Tipps :)
Ich habe z.Z das Problem, dass ich mit einer Frau einfach nicht abschließen kann.. Ich habe schon viel mit Freunden geredet. Mir selbst gesagt, dass es keinen Sinn macht an jemanden festzuhalten, der einen ohne Grund ignoriert.
Aber genau das Quält mich so sehr.. Es ist nichts vorgefallen.. ich habe mich damit abgefunden, dass wir keine Beziehung haben werden, aber ich hätte trotzdem gerne weiter Kontakt. Wir haben immer so viel spass miteinander gehabt..
Wie soll ich dieses Thema am besten ansprechen? Ich will nicht, dass sie denkt.. Oh schau mal der will sicher noch etwas von mir.. darum geht es mir wirklich nicht. Ich hätte nur einfach gerne eine " Freundin" zurück ..
Der letzte richtige Kontakt ist nun schon fast 4 Wochen her. Ab und an schreiben wir mal per email über belangloses Zeug..
Soll ich noch Zeit vergehen lassen? Sie anrufen? oder mit ihr direkt reden..
Echt sehr schwer...
Danke für eure Tipps :)
Hallo,
im Moment ist alles, was Du tust, zuviel. Sie wird sich immer weiter von Dir zurückziehen, weil sie sich irgendwann belästigt fühlt. Meiner Meinung nach musst Du Dich komplett zurückziehen.
Und auf gar keinen Fall dahin, wo sie arbeitet. Du hast Angst, dass die "Sache im Sand verläuft", wenn Du Dich nicht bei ihr meldest.
Aber sieh die Sache mal so: Wenn sie den Kontakt wollen würde, dann weiss sie doch, wo Du zu finden bist, oder?
Ich fürchte, hier kannst Du gar nichts tun, ausser, dass Du Dich zurückziehst.
im Moment ist alles, was Du tust, zuviel. Sie wird sich immer weiter von Dir zurückziehen, weil sie sich irgendwann belästigt fühlt. Meiner Meinung nach musst Du Dich komplett zurückziehen.
Und auf gar keinen Fall dahin, wo sie arbeitet. Du hast Angst, dass die "Sache im Sand verläuft", wenn Du Dich nicht bei ihr meldest.
Aber sieh die Sache mal so: Wenn sie den Kontakt wollen würde, dann weiss sie doch, wo Du zu finden bist, oder?
Ich fürchte, hier kannst Du gar nichts tun, ausser, dass Du Dich zurückziehst.
Ja da hast du sicher recht... Jetzt bekomme ich von mendalay gleich wieder einen auf die deckel :D
Genau das Problem habe ich.. habe echt angst, dass sie mich vergisst.. das wäre einfach nur schade.. sehr schade.
Aber du hast recht.. egal was ich tue.. es wird wohl das Gegenteil bewirken...puhh =(
Genau das Problem habe ich.. habe echt angst, dass sie mich vergisst.. das wäre einfach nur schade.. sehr schade.
Aber du hast recht.. egal was ich tue.. es wird wohl das Gegenteil bewirken...puhh =(
Das ist so wie wählen zwischen Pest und Cholera. Meldest Du Dich nicht, vergisst sie Dich vielleicht. Meldest Du Dich, nervst Du sie bis zum Gehtnichtmehr. Und sie wird irgendwann dafür sorgen, dass Du sie gar nicht mehr erreichen kannst.
Zieh Dich mal komplett zurück und schau, was dann passiert. Aber ich würde mir nicht zuviel Hoffnung machen.
Zieh Dich mal komplett zurück und schau, was dann passiert. Aber ich würde mir nicht zuviel Hoffnung machen.
Ich habe z.Z das Problem, dass ich mit einer Frau einfach nicht abschließen kann..Du brauchst einfach nur ein bissel Geduld. Eine Beziehung abschließen ist nicht unbedingt "mal so schnell" in vier Wochen gemacht.
Dann hast du auch immer noch Kontakt zu. Das Grundverkehrte! Weil dann immer wieder deine Gefühle aufgemischt werden.
ich habe mich damit abgefunden, dass wir keine Beziehung haben werden, aber ich hätte trotzdem gerne weiter Kontakt.Falsch!! Du hast dich nicht damit abgefunden. Dreh mal diesen Satz rum: Du willst immer noch Kontakt, weil du dich noch nicht so richtig damit abgefunden hast. Du machst dir mit einem weiteren Kontakt immer und immer wieder Hoffnung. Lass es!
Wie soll ich dieses Thema am besten ansprechen?Gar nicht!
Ich will nicht, dass sie denkt.. Oh schau mal der will sicher noch etwas von mir.. darum geht es mir wirklich nicht.Sie wird es denken, weil sie WEISS, dass du das willst.
Soll ich noch Zeit vergehen lassen? Sie anrufen? oder mit ihr direkt reden..Nein, sie komplett in Ruhe lassen. Sie wird es sehr zu schätzen wissen.
ja danke euch. Ich brauch ab und an mal eine harte antwort. Merk selbst wie ich mir das immer versuch schön zu reden...
Naja wird schon vorbei gehen. Wenn ich bedenke wie ich mich gefühlt habe als ich das erste mal dieses Posting aufgemacht habe.. ja glaub das war 50% schlechter als jetzt .
Dank Euch =)
Naja wird schon vorbei gehen. Wenn ich bedenke wie ich mich gefühlt habe als ich das erste mal dieses Posting aufgemacht habe.. ja glaub das war 50% schlechter als jetzt .
Dank Euch =)
Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema