es tut richtig physisch weh...
997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·
so, da bin ich auch wieder, hab mit meinen Mitbewohnern "1984" geschaut!
HEy, Desertrose, dein Tipp ist klasse! Werde ich dann direkt mal ausprobieren! Thymiangewürz sollte sich ja auftreiben lassen und honig hab ich da. Sonstige Teezubereitungssachen sowieso! Reichen da auch zwei-drei Teelöffel auf ne Kanne?
@zoloose: musst du dich eher von deiner Abend losesisen,dann kannst du hier ungehindert unseren Ausschweifungen folgen!
Abe rMädels, ich dank euch, dass ihr stolz seid! Auch wenn ich selber nicht verstehen kann warum... aber gut tut´s trotzdem!
Drück euch ganz fest!
Sun
HEy, Desertrose, dein Tipp ist klasse! Werde ich dann direkt mal ausprobieren! Thymiangewürz sollte sich ja auftreiben lassen und honig hab ich da. Sonstige Teezubereitungssachen sowieso! Reichen da auch zwei-drei Teelöffel auf ne Kanne?
@zoloose: musst du dich eher von deiner Abend losesisen,dann kannst du hier ungehindert unseren Ausschweifungen folgen!
Abe rMädels, ich dank euch, dass ihr stolz seid! Auch wenn ich selber nicht verstehen kann warum... aber gut tut´s trotzdem!
Drück euch ganz fest!
Sun
Ja sun ich weiss...werde es morgen versuchen hatte heute wieder einmal so ein ...tolles Geschäfts essen...das leibe ich doch so...ist wieder spät geworden...
Bin froh wenn diese Woche vorbei ist...war sehr viel unterwegs...morgen noch zum Zahnarzt..Arzt Nummer 2 diese Woche und dann ist gut endlich Wochenende...freu mich
Bin froh wenn diese Woche vorbei ist...war sehr viel unterwegs...morgen noch zum Zahnarzt..Arzt Nummer 2 diese Woche und dann ist gut endlich Wochenende...freu mich
oh ja, die Woche war ganz shcön heftig bei dir... wann du immer erst heim bist...
Hoffe, du kannst dich am WE gut erholen!!
Ales Liebe Sun
Hoffe, du kannst dich am WE gut erholen!!
Ales Liebe Sun
Hallo Sun,
ja es müssten auch ein paar teelöffel auf eine kanne gehn, ich mach mir ja nie tee außer wenn ich echt mal krank bin, weil ich mag tee ja gar nicht. mein ex hat immer literweise tee getrunken und mit neuen sorten immer versucht mir tee doch näher zu bringen aber da hilft alles nichts bei mir, ich weder tee noch kaffee.
also dann wünsch ich dir mal gute besserung für deine stimme, weil die brauchst du ja noch und einen schönen tag.
alle liebe
desertrose
ja es müssten auch ein paar teelöffel auf eine kanne gehn, ich mach mir ja nie tee außer wenn ich echt mal krank bin, weil ich mag tee ja gar nicht. mein ex hat immer literweise tee getrunken und mit neuen sorten immer versucht mir tee doch näher zu bringen aber da hilft alles nichts bei mir, ich weder tee noch kaffee.
also dann wünsch ich dir mal gute besserung für deine stimme, weil die brauchst du ja noch und einen schönen tag.
alle liebe
desertrose
Hallo desertose!
Ich und Tee... das ist ne Liebe für sich :) ) hab immer mindestens sechs verschiedene Teesorten da- ausm Teeldaden! Hab allerdings früher als Kind auch nur selten Tee getrunken und dann nur Pfefferminz und Hagebutten (den, wenn ich krank war). Und dann hab in nem Teeladen gearbeitet und seitdem bin ich süchtig :D
Dank Dir nochmal für den Tip! Wenn ich nacher in der Stadt bin werd ich mir Thymian holen! ;)
Dir auch einen guten Tag mit viiiiiel Lernerfolg!
sun
Ich und Tee... das ist ne Liebe für sich :) ) hab immer mindestens sechs verschiedene Teesorten da- ausm Teeldaden! Hab allerdings früher als Kind auch nur selten Tee getrunken und dann nur Pfefferminz und Hagebutten (den, wenn ich krank war). Und dann hab in nem Teeladen gearbeitet und seitdem bin ich süchtig :D
Dank Dir nochmal für den Tip! Wenn ich nacher in der Stadt bin werd ich mir Thymian holen! ;)
Dir auch einen guten Tag mit viiiiiel Lernerfolg!
sun
Tee ist in dunklen zeiten eine gute idee !! :D :D :D
dark
dark
am besten dark tea :D :D :D
Exactly !!! 8)
Lost_in_Space
Tee????
Muss das sein??
Muss das sein??
Hallo Lost,
ich mag auch keinen tee...bähhhh :tongue:
ich mag auch keinen tee...bähhhh :tongue:
Lost_in_Space
Hallo Schwester im Geiste,
da können wir uns verständigen.
Liebe Grüße
Lost
da können wir uns verständigen.
Liebe Grüße
Lost
ich trink aber kaffee auch nicht....mir kommt nur kakao ins haus.
ist immer ganz schlecht wenn besuch kommt...vielleicht sollt ich mir doch mal eine kaffeemaschine zulegen.
liebe grüße
desertrose
ist immer ganz schlecht wenn besuch kommt...vielleicht sollt ich mir doch mal eine kaffeemaschine zulegen.
liebe grüße
desertrose
Lost_in_Space
Kakao mag ich auch gerne, aber Kaffee auch.
Aber heute habe ich eindeutig zuviel Kaffee....
Aber heute habe ich eindeutig zuviel Kaffee....
na huch, da hab ich ja was losgetreten ;) dann geb ich auch nochmal meinen Senf dazu: Tee- süchtig! Vorallem toll beim lernen! Da scheiß ich doch auf alle Pillen oder sonstwas zum munterhalten! Ne Kanne meines Lerntees und die Nacht ist geritzt ;) :D
Kakao: LECKER !!! Absoluter Michfanatiker ;) Gehört für mich zu den absoluten "Must haves" in meinem Kühlschrank!
Kaffee: mittlerweile ganz gerne- aber nie wenn ich zu Hause alleine bin. Auf Arbeit oder aber im Cafe mit anderen zusammen. Zuhause sind eher oben besungene Getränke dran. Kaffeemaschine etc hab ich aber trotzdem - mein werter Ex ist Kaffeesüchtig :D
So, Senf dazu gegeben :) )
Kakao: LECKER !!! Absoluter Michfanatiker ;) Gehört für mich zu den absoluten "Must haves" in meinem Kühlschrank!
Kaffee: mittlerweile ganz gerne- aber nie wenn ich zu Hause alleine bin. Auf Arbeit oder aber im Cafe mit anderen zusammen. Zuhause sind eher oben besungene Getränke dran. Kaffeemaschine etc hab ich aber trotzdem - mein werter Ex ist Kaffeesüchtig :D
So, Senf dazu gegeben :) )
Lost_in_Space
Senf ist auch gut, besonders süsser Senf. Den habe ich besonders gern.
Und ich bin auch Milchtrinker, besonders am Abend! Mit Plätzchen ist es besonders gut.
Tee nur in Krankheitsfällen oder im Ausland.
Viele Grüße
Lost :schmatz:
Und ich bin auch Milchtrinker, besonders am Abend! Mit Plätzchen ist es besonders gut.
Tee nur in Krankheitsfällen oder im Ausland.
Viele Grüße
Lost :schmatz:
sag nur Weihnachtsmarkt oder Mittelaltermärkte... HAMMER SENF :) )
Lost_in_Space
Senf in der Salatsosse ist toll!
Und ich liebe Mittelaltermärkte.....
Und ich liebe Mittelaltermärkte.....
:) ) :) ) :) )
*hunger krieg* :D :D
*hunger krieg* :D :D
Lost_in_Space
Ich auch, aber nicht wieder alles durcheinander :schief:
nee, lieber nicht :D hast ja keinen Schnaps auf Arbeit um den magen wieder zu beruhigen :) )
Seite 12 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema