Zum Inhalt springen

es tut richtig physisch weh...

997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·

Lost_in_Space
Wir haben einen Chor in der Firma und da singe ich mit, wenn es klappt. Aber ich bin halt ziemlich anfällig, wenn die Männer in meiner Nähe sind, kann es sein, dass ich bei ihnen mitbrumme. Bin immer ganz erstaunt, wie tief ich runter komme.

Aber hin und wieder bin ich dann auch beim Sopran dabei. Hihihi.

Aber am wohlsten fühle ich mich doch bei den alten Damen.

Liebe Grüße

Lost

Hallo Lost, mirl und alle!

Singen ist doch überhaupt eine tolle Freizeitbeschäftigung!

Aber habt schon recht...manche Sopräne sind grauselig... wenn ich nichht hochkomme lass ich es solange bis meine Stimme trainiert ist und hochkommt... naja...egal... hab auch ein recht weites Sprektrum...normalerweilse :evil: ...dewegen auch das Mezzo ;)

Alles Liebe

Sun

Lost_in_Space
und am allerliebsten in der Badewanne :) ) :) ) :) )

mit dieser blöden Badewanne habe ich ja etwas angerichtet....

Lost_in_Space
Junger Mann, das wird dich für immer und ewig verfolgen. Wir Mädels danken dir dafür, unsere Phantasie wurde dadurch richtig angeregt.... ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Lost_in_Space
Hallo Sun,

ich wünsche Dir eine gute nacht.

Kümmere dich doch bitte um Zoloose. Er wird bestimmt noch nachtaktiv sein.

Gute Nacht und drücke dich

Lost

na, mach ich doch gerne!

Dir wünsche ich auch eine wunderschöne Nacht!

Schlaf gut und lesen uns hoffentlich morgen!

Träum süßs!

Sun

PS: Mädels und Badewannen... eine Traumkombi :) )

Lost_in_Space
Genau, das ist doch die Erfüllung all seiner geheimen Träume....

Soll sich ja nicht beschweren.

Gute Nacht

Lost

genau! und unsrer gleich dazu... weil tolles Bad mit Service :) ) Fazit: Alle glücklich :D

Lost_in_Space
Der junge Mann kann in Zukunft nur noch für die Wasser-Heiz-Schokokosten arbeiten.

Dann sind wir ihm auf immer und ewig dankbar.

Und er sollte eine Zusatzausbildung als Bademeister machen. :) )

naja, so tief wird´s ja wohl nicht sein.. glaub, das wär dann tatsächlich ein wenig viel des Luxus ;) Ich wär ja mehr für Masseur :D

Lost_in_Space
Medizinischer Bademeister und Masseur mit Zusatzausbildung zum Viersternekoch.

Ach, wäre das toll. So ein Mann, der einfach alles kann. Wir müssen ihn weiterbilden....

Liebe Grüße

Lost

glaube auch ;)

Allerdings müssten wir dann vorher ne Bank plündern, damit wir ihn auch bezahlen können... ob er sonst uns zuliebe seinen lukrativen Job aufgibt?? Weiß ja nicht...

Lost_in_Space
Also bleibt es beim Teilzeitmasseur. Macht ja nichts, wir sind doch froh, dass er uns am 8. März verwöhnen will.

Man sollte es nicht übertreiben, schliesslich sind wir zu viert und er muss sich um alle kümmern, der Hase...

Nicht das er sich übernimmt und wir sind schuld, nöööö, Männer sind nicht so belastbar

:D :) ) :D :) )
Lost_in_Space
Wenn ich Glück habe, dann liest er das nicht.

Er ist doch sehr sensibel, wenn ich über die Männer solche Äusserungen mache.

Hatte ich doch in der Vergangenheit schon öfters....

Psst, das war echt geheim :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ach, glaub er ist froh.. .nachdem wir ihm vorher zu so viel verdonnern wollten ist das doch ne gute Ausrede ;)

Lost_in_Space
Stimmt auch wieder.

Also, ich als Mann wäre ja schon gebauchpinselt, wenn sich vier Frauen für mich interessieren würden.

Da würde ich das Badezimmer vergolden und mich wie ein Schnitzel auf den 8. März freuen.

Vielleicht ist er schon am Bad putzen. Oder er kauft flauschige Badetücher oder melkt eine Kuh für das Milchbad...

nee, die Milch ist doch dann bis zum 08. geronnen.. wäre ja doof...

Aber so ein paar flauschige Badetücher, oder noch besser Bademäntel, in denen man dann noch so richtig schön auf der Couch lümmeln kann..

:D :D :D :D

Lost_in_Space
Hast recht, die Milch muss er schon frisch besorgen.

Und die Bademäntel, sehr wichtig und hat er eigentlich einen offenen Kamin in seiner Wohnung?

Seite 14 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema