es tut richtig physisch weh...
997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·
keine Ahnung... aber hat ja noch ein bißchen Zeit :D
Lost_in_Space
Er könnte doch am Wochenende etwas heimwerkern. Dann ist er wenigstens ausgelastet und kommt nicht auf dumme Ideen, wie zuviel schoggi
hihi... *Wohnungs-umdesign Team - immer zu ihrer Stelle * :D :D
Lost_in_Space
Jetzt hat er sich ein Auto bestellt, wird doch eine Mitbringparty :heulen: :heulen: :heulen:
na, wir bringen die Zutaten und er übernimmt den Verwöhnpart- ist doch ein fairer Deal ;)
Lost_in_Space
Ok, wollen wir den Hasen mal nicht überfordern
hey was wird denn hier hintenrum über mich gesprochen.....
Hasen.....Haaaaalo
nur Gutes, kannst du uns ruhig glauben! ;)
Lost_in_Space
Häschen, ist dir das lieber? Oder vielleicht Bärchen??
nein finde ich beides nicht sooo...was hättet ihr denn sonst noch so anzubieten...was nettes bitte
ui, jetzt wird´s bös ;)
Lost_in_Space
Hmmmm, Schnucki, Mäusebärchen, Räuber
mmmmmh...*nase zusammenzieh...*... so hätte ich dich betitelt, wenn du mein 1 Jahr alter Grosscousin wärst... aber jetzt???
uh mann.. das war jetzt erstmal genug Thymian Tee mit Honig...
Aber hab brav den Tip befolgt.. mal sehen was meine Stimme in ein paar Stunden sagt ;)
Aber hab brav den Tip befolgt.. mal sehen was meine Stimme in ein paar Stunden sagt ;)
ich überlasse es doch euch...ihr seit die Macht....
Lost_in_Space
Hallo Sun,
ich hoffe, die Kur hat dir geholfen und du kannst wieder singen.
Ich bin gestern ins Bett, da ich aufeinmal einen Stimmungsabfall hatte. Ich bin halt im Moment nicht so aktiv, aber mehr Energie kann ich halt nicht aufbringen. Der Start in das Arbeitsjahr ist richtig heftig und da bin ich halt am Wochenende ausgepumpt.
Ich weiss, dass ist falsch, aber ich muss erst die Anstrengungen in der Arbeit abschütteln, dann ändert sich das auch wieder.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Alles Liebe
Lost
ich hoffe, die Kur hat dir geholfen und du kannst wieder singen.
Ich bin gestern ins Bett, da ich aufeinmal einen Stimmungsabfall hatte. Ich bin halt im Moment nicht so aktiv, aber mehr Energie kann ich halt nicht aufbringen. Der Start in das Arbeitsjahr ist richtig heftig und da bin ich halt am Wochenende ausgepumpt.
Ich weiss, dass ist falsch, aber ich muss erst die Anstrengungen in der Arbeit abschütteln, dann ändert sich das auch wieder.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Alles Liebe
Lost
Hi lost
Hatte mir schon etwas sorgen gemacht du warst auf einmal weg...ich dachte schon etwas Falsches geschrieben zu haben...hoffe es geht dir heute wieder gut und du kannst den schönen Tag geniessen...
Hatte mir schon etwas sorgen gemacht du warst auf einmal weg...ich dachte schon etwas Falsches geschrieben zu haben...hoffe es geht dir heute wieder gut und du kannst den schönen Tag geniessen...
Hallo Lost!
Ist kein Problem! Und wir hier haben bestimt auch kene schlechte Meinung von Dir, nur weil du jetzt einfach auch mal Zeiten um Kräfte tanken brauchst! Kann ich sehr gut verstehen! Ich bin normaleweise eh immer verhältnismäßig wenig weg gegangen - hab ein komplett untypisches Studentenleben geführt, weil es mir wichtiger war den Abend mit IHM zu verbringen als auf irgendeinre Studentenparty zu sein, wo ich doch eh keinen kannte. Vielleicht ändere ich das ja jetzt ein bißchen, mal schauen. Auf jeden Fall unternehm ich hier, alleine, dh ohne ihn, schon wieder wesentlich mehr...
Und trotzdem habe ich noch meine Tage wo ich mich einfach in mein Bettchen mit einem Buch verziehen will- nichts sehen nchts hören.
Hoffe aber auch, dass es dir heute wieder richtig gut geht! Genie0 diesen schönen Tag
Drück Dich
Sun
Ist kein Problem! Und wir hier haben bestimt auch kene schlechte Meinung von Dir, nur weil du jetzt einfach auch mal Zeiten um Kräfte tanken brauchst! Kann ich sehr gut verstehen! Ich bin normaleweise eh immer verhältnismäßig wenig weg gegangen - hab ein komplett untypisches Studentenleben geführt, weil es mir wichtiger war den Abend mit IHM zu verbringen als auf irgendeinre Studentenparty zu sein, wo ich doch eh keinen kannte. Vielleicht ändere ich das ja jetzt ein bißchen, mal schauen. Auf jeden Fall unternehm ich hier, alleine, dh ohne ihn, schon wieder wesentlich mehr...
Und trotzdem habe ich noch meine Tage wo ich mich einfach in mein Bettchen mit einem Buch verziehen will- nichts sehen nchts hören.
Hoffe aber auch, dass es dir heute wieder richtig gut geht! Genie0 diesen schönen Tag
Drück Dich
Sun
hi. denke das is ganz normal sun =)
wobei..sind die familienmitglieder von sunflowers normal ( an die eigene nase greif..)
Ich denk auch.. mach jetzt viel mit den neu kenngelernten leuten in PRAHA (wo das doch so n geile stadt is) und wenn du dann wieder im guten alten NRW bist, machen mer das so, dass du ganz viele neue erinnerungen an NRW bekommst. JA?
mir gehts eig gut..muss ich sagen.
hab heute recht lang mit einer meiner schwestern telefoniert ;) die steckt grade mittem im mündlichen examen. da müssen mer alle däumchen drücken. na sun... da bin ich froh, dass wir soviele däumsche ham :)
sun. meine stimme is auch im keller...bin auch mezzosopran.. und war beim fußballspiel...das wars dann^^
aber mom bin ich ja eh er in der musikszene der instrumente und
THEATRE!! Kannst ja gern zur premiere kommn^^
machs gut
liebe sun
und ihr anderen auch! Wünsch euch n gutes WE!
bis dennsen
Musicgirl
wobei..sind die familienmitglieder von sunflowers normal ( an die eigene nase greif..)
Ich denk auch.. mach jetzt viel mit den neu kenngelernten leuten in PRAHA (wo das doch so n geile stadt is) und wenn du dann wieder im guten alten NRW bist, machen mer das so, dass du ganz viele neue erinnerungen an NRW bekommst. JA?
mir gehts eig gut..muss ich sagen.
hab heute recht lang mit einer meiner schwestern telefoniert ;) die steckt grade mittem im mündlichen examen. da müssen mer alle däumchen drücken. na sun... da bin ich froh, dass wir soviele däumsche ham :)
sun. meine stimme is auch im keller...bin auch mezzosopran.. und war beim fußballspiel...das wars dann^^
aber mom bin ich ja eh er in der musikszene der instrumente und
THEATRE!! Kannst ja gern zur premiere kommn^^
machs gut
liebe sun
und ihr anderen auch! Wünsch euch n gutes WE!
bis dennsen
Musicgirl
Seite 15 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema