Zum Inhalt springen

es tut richtig physisch weh...

997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·

Du musst das Zepter wieder in die Hand nehmen und ihnen nicht soviel Freiraum lassen ;)

Schließlich bist du hier die Frau im Haus!

Lost_in_Space
Hast recht, wenn die Couch auch noch anfängt, dann kann ich umziehen. Vielleicht sollte wir mal einen Hexenzauber machen.

Du bist doch in Prag, da gibt es doch sowas bestimmt.

vielleicht wollen die auch nur, dass du dir eine neue Wohnung suchst mit einem gaaaaaaaaaaanz tollem Nachbarn... man weiß ja nie ;)

Aber kann mich ja trotzdem mal umhören. :) ) ansonsten brutzeln wir eben selbst was zusammen. In deiner schönen Hexenküche kann man bestimmt auch toll Beschwörungstränke machen :P

Vermiss ihn grad ganz doll.... Irgendwie ist er besser mit dem Zeitlassen beim Antworten... ist jetzt ne Woche her dass ich ihm auf seine mail geantwortet hab *schnief*...

Lost_in_Space
Ach Sun, wir haben heute wieder den Sonntag-Abend-Blues... Ich bin schon die ganze Zeit dabei um eine Tafel Schokolade zu kreisen.

Das mit dem Warten bis zur Antwort kenne ich auch. Da sind sie Meister. Aber am Freitag hat er mir innerhalb einer Stunde geantwortet, normalerweise bekomme ich gar keine Antwort..... Der Herr hat ein bischen gelernt.

Mach dir nichts draus, das wird schon wieder.

Schniefen wir halt ein bischen gemeinsam

Wollte heute schon mal kurz schreiben, habs mir aber verkniffen :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Lost_in_Space
Gute Nacht Sun,

ich glaube du bist schon ins Bett gegangen.

Bis morgen

alles Liebe

Lost

Hallo Lost,

sorry, ich bin noch nicht ins Bett, ne Freundin hat sich gemeldet und wollte nen Rat wissen.

ja, der Sonntagsblues... aber haben ihn ja wenigstens teilweise erfolgreich umschifft.. man kann ja nicht gleich auf der ganzen Linie Erfolg haben ;)

Gut, dass du nicht geschrieben hast! Morgen ist schließlich auch noch ein tag!

Muss mich aber die Tage mal bei ihm melden, wegen der Probe...

Würde vermutlich nicht allzuviel Sinn machen, hin zu fahren, weil ich immer noch nicht meine Stimme ganz unter Kontrolle hab, auch wenn sie mittlerweile schon wieder halbwegs gut klingt. aber ist halt noch nicht wieder gut... und dann für´s nicht singen können 140 € ausgeben? naja....

Drück Dich!

sun

Lost_in_Space
Hallo Sun,

ich bin dann gestern relativ früh ins Bett, war den ganzen Tag nicht so lustig drauf.

Heute geht es besser. Hab ihm heute unvernünftigerweise was ins Postfach, er hat sich sehr gefreut und gleich bei mir gemeldet. Ok, war eigentlich nicht das klügste, but I am what I am.

Du wirst das meistern, ich weiss das, du hast dich die letzte Zeit so wacker gehalten, da wirst du die richtige Entscheidung treffen.

Alles Liebe

Lost

Lost_in_Space
Hallo Sun,

das war ein total verrückter Tag. Ich habe mich heute auf mein rechtes Knie gelegt. Autsch, es ist richtig blau und auch der Knöchel ist verdreht. Oh Mann, war das peinlich in der Arbeit. :o :O :o :O :o :O :o

Heute habe ich dann unter Schock weitergearbeitet. Er war dann sehr nett zu mir und hat sich mal eine halbe Stunde für mich Zeit genommen. Wir haben über meine berufliche Situation gesprochen. Tat mal richtig gut.

Und jetzt liege ich hier mit einem richtig lädierten Bein.

Alles Liebe

Lost

hey lost!

na das hört sich ja gar nicht gut an! aber immerjhin nett, dass ihr wieder mal ausgiebig zum reden gekommen seid.

da muss der salsa wohl noch ein wenig warten...

wünsch dir gute besserung

mirl

Lost_in_Space
Ja, im Moment kann ich das Bein nur sehr eingeschränkt bewegen, nichts mit aufregendem Hüftschwung. Aber ich habe den Spanier heute wieder gesehen und musste echt grinsen.

Das Gespräch hat mir echt gutgetan.

Alles Liebe

Lost

Lost, lost, lost...*kopfschüttel*... warum musst du mir meine Tollpatschigkeit denn nachmachen??? Ich hab docn genug für uns alle zusammen! Hoffe es wird bald wieder besser!

Aber wenigstens hat er sich dann mal ein bißchen um dich gekümmert ;) tut doch gut zu wissen, dass man trotzdem noch auf sie zählen kann.. oder?!

Ich bin gestern auch mal wieder nicht erst um halb drei ins Bett, sondern gegen zwölf, weil ich heute und morgen auf einer Konferenz bin "Migration im europäischen Kontext" und die heute morgen um halb neun angefangen hat *müüüüüüüde* und heute bis halb acht gedauert hat... jetzt bin ich etwas ausgepowert und mein Sitzfleisch ist gut beansprucht (und das nach meiner Hintern-Tortur gstern *g*) und meien Ohren tuen von den Dolmetscher-Ohrstöpseln weh, aber ansonsten war es eigentlich sehr interessant!

Morgen geht´s weiter und abends kommen erst Mädels her zum kochen und später geht´s ab in die Stadt! Freu mich schon drauf! Hatte nämlich überhaupt keine Lust an DEM Tag morgen alleine zu Hause zu sitzen und mir die Augen aus dem Kopf zu heulen oder mit einer Hand um meinem Herz, die zudrückt... auch wenn es doof ist, sich an diesem Tag selber dann so fertig zu machen... aber ich weiß halt dass es so gewesen wäre... also Präventivmaßnahmen ergreifen ;)

Alles Liebe

Sun

Lost_in_Space
Ja Sun, ich habe doch schon mal geschrieben, dass wir Seelenverwandt sind. Ich habe halt gemerkt, dass ich mich auch mal wieder hinlegen muss. Aber wow, es tut schon gescheit weh.

Es hat schon gutgetan, dass er heute so aufmerksam war. Er hat sich auch meine Sorgen angehört und war schon geschockt, was da passieren könnte. Damit hat er nicht gerechnet. Aber ok, warum sollte er es nicht wissen?

Die Konferenz hört sich sehr interessant an, hätte ich schon auch gerne mitgemacht.

Und ich denke, du machst morgen genau das Richtige. Aber ich habe vor dem morgigen Tag keine Angst, da ich diesen Tag nie für wichtig gehalten habe.

Ich wünsche deinem Hintern eine gute Erholung.

Alles Liebe

Lost

Hi sun

Noch immer am party machen...hoffe du hattest einen schönen Abend...

Dass ihr auch immer wieder auf diesen dooofen Tag zu sprechen kommen müsst…einfach vergessen…dieses Jahr nix da…

so, hab jetzt ne ganze Weile zugebracht euch allen zu antworten.

Jetzt komm ich dann auch noch mal dazu bei mir zu schreiben!

Der Abend war sehr schön, war ja eigentlich auch gar nicht so lang das ich weg war. waren vielleicht 2 - 2 1/2 Stunden in der Location. Haben erst noch den Rest des Konzerts (keine Ahnung, irgend ne kleine tschechische Band, aber nicht so schlecht) und dann erst ne Weile gequatscht. Lustigerweise ist das Mädel, das eine von uns besucht aus Erfurt, meiner ursprünglichen Heimatstadt ;) die Welt ist klein! dann noch ein bißchen gekickert... und schon war der Abend rum ;)

Naja, morgen geht´s ja weiter und ich muss ja auch wieder früh raus für die Konferen!

Lost, ist übrigens wirklich ganz interesssant! Auch wenn es heute mein Sitzfleisch etwas in Anspruch genommen hat, aber da ich mich ja sowieso sehr für das Thema in all seinen Facetten interessier, auf jeden Fall hin zu gehen!

Mensch Lost, alte Seelenverwandte- ich hab dir das doch auch ohne Beweis geglaubt! Aber immer mit dem Dickschädel durch die Wand--- jaja.. naja, Seelenverwandte halt.

Alles Liebe

Sun

Doch hassen kann ich Dich nicht

Jede Nacht wach ich auf

jede Nacht greif ich in die Leere neben mir

doch hassen-

nein- hassen kann ich Dich nicht

Du warst meine Stütze bei allen Hindernissen

jetzt steh ich schwankend allein

doch hassen-

Du konntest Dir keine Zukunft für uns vorstellen

Ich konnte Dich nicht halten

doch hassen-

Dir hab ich mein Herz geschenkt

Du hast es mr zerbrochen zurück gegeben

doch hassen-

Deine Nähe war Balsam für jede Wunde

Dein Fehlen lässt sie bluten

doch hassen-

Du bist noch der Mensch

in dessen Augen ich mich verliere

in dessen Nähe ich ICH sein konnte

doch lieben-

nein lieben darf ich Dich nicht

ist mir in den letzten Nächten und Tagen im Kopf rumgespukt...

Ich hab euren Thread mit Interesse gelesen und muss sagen daß es spannend war, eure Entwicklung zu beobachten. Daß es mit der Zeit, wenn auch in kleinen Schritten, wieder besser wurde.

Da ich gerade sehr aktuellen Liebeskummer habe, hat mir das schon geholfen.

Nur als ich Erfurt las, war ich wieder total hinüber. Da kommt mein Herzensbrecher nämlich her. :schief:

Hoffe, daß ihr euch weiterhin so gut macht! :super:

Alles Liebe

Moony

Doch hassen kann ich Dich nicht 2

Ungläubigkeit

wie konnten wir es soweit kommen lassen

Angst

nie wieder das mit dir fühlen können

Verzweiflung

ohne Dich aufwachen zu müssen

tiefes Loch

das mich umfängt

doch hassen.

Mich fragen

was hab ich falsch gemacht

mich hassen

dass ich es habe geschehen lassen

mich im Kreis drehen

und immer wieder die Frage nach dem "Warum"

doch hassen-

Straucheln

ohne aufgefangen zu werden

Fallen

in die Leere

Schmerz

der alles übertönt

doch hassen?

Sehnsucht

nach Dir, nach UNS

Leere

Liebe

für Dich

die weh tut

denn lieben darf ich Dich nicht

Lost_in_Space
Hallo Sun,

danke für deine schönen Gedichte.

Warst ja richtig kreativ. Ich hoffe, dir geht es dadurch wieder besser.

Ich war gerade beim Arzt, eine fette Bänderdehnung und Prellung. Na ja, wer halt blöd ist.

Heute hat er sich rührend um mich gekümmert, war sehr nett von ihm, obwohl er eigentlich keine Zeit hatte.

Dann hat er mich zum Arzt geschickt, und meine Nachmittagsarbeit übernommen.

Alles Liebe Lost

PS: Die Verletzung zieht einen schon Stimmungsmäßig runter ;(

naja, mit Gedichten versuch ich halt manchmal auszurdrücken, was ich sonst nicht ausdrücken kann.

Ich weiß, dass die VErletzungen blöd sind- sind ja dann auch genau die selben, die ich hatte. Aber sie gehen auch vorbei! Kannst mir glauben! Alles schon getestet ;)

Bei meinen Knie warte ich zwar noch auf die vollständige Genesung... aber egal....

Schön, dass er sich um Dich gekümmert hat und seeeeeeeeeeeeehr gut, dass er Dich zum Arzt geschickt hat! Ich hab damit viel zu lange gewartet weil ich es gar nicht erst hören wollte ;)

So, du legst jetzt brav dein Bein hoch und verwöhnst dich selber mit was leckerem zum essen! Gibt doch bestimmt einen Lieblingsitaliener, bei dem man mal was leckeres bestellen kann ;)

Ich mach mal mein Zimmer vier-mädels-aufnahme fähig ;)

Drück Dich

Sun

Lost_in_Space
Hallo liebe Sun,

vielen Dank für deine lieben Worte. Konnte es mir gerade nicht verkneifen ihm zu schreiben, dass ich morgen wieder da bin. Wir haben morgen vormittag ein Projekt und wusste ja nicht, ob es bei mir jetzt was schlimmeres ist.

Aber irgendwie ist es halt blöd, wenn man auf einmal so gehandicapt ist.

Ich wünsche Dir ganz viel Spass heute abend.

Lost

Seite 17 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema