Zum Inhalt springen

es tut richtig physisch weh...

997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·

ui Mensch, Süße! So schlimm?? Wegen deinem Erfolg??? Ich vermute mal, es handelt sich wieder um deine Ex-Chefin...*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*... die soll mir nur mal unter die Augen treten... wäre nicht gesund für sie :evil:

Denk immer dran, dass Du uns hier hast! und soweit ich weiß, steht ja auch der Rest der Kollegschaft inkl. neuem Chef hinter Dir! Oder hat sich da was geändert? Da hat doch diese Tussi eigentlich keine Chance, da kann sie erzählen was sie will! Die anderen sehen doch die Wahrheit mit eigenen Augen!! Drück Dich!

Mal abgesehen davon dass ich mich einem gelegentlichen Anflug von zwanghafter HAndy- und Emailcheckerei nicht entziehen kann, geht es mir eigentlich heute und gestern ganz gut! Wetter ist heute auch nicht mehr ganz so deprimierend, so dass ich wohl endlich mal wieder raus kann. Außerdem hab ich einiges für die Projekte zu tun, also eigentlich gar nicht so viel Zeit zum nachdenken ;)

Drück Dich,

Sun

Lost_in_Space
Hallo Sun,

es ist leider so, dass wir nochmal die ganze Geschichte durchkauen sollen und dazu habe ich keine Lust mehr. Es herrscht allmählich Unverständnis, wie oft das ganze Drama durchgekaut werden soll - ohne dass es Konsequenzen gibt. Heute Nacht habe ich deswegen ganz schlecht geschlafen.

Da fühlt man sich dann halt irgendwie in einer Tretmühle gefangen und findet keinen Ausweg. Meine Freundinnen unterstützen mich sehr und mein Chef erst Recht. Heute hat sogar eine mal den Mut und ist beim Oberboss.

Jetzt heisst es warten und Daumen drücken. Oh Mann, wie ich das hasse.

Und dann habe ich halt Sehnsucht. Will mich bei jemanden verstecken, obwohl es nichts bringt.

Bin froh, dass ich euch habe und ihr mir immer wieder helft. Ich kann mich auch nicht beschweren, er ist sehr nett zu mir und ich darf halt nicht mehr erwarten. Aber ich muss da durch, totaler Kontaktabbruch geht erst durch Jobwechsel......... Und es ist eigentlich auch sehr schön, wie wir uns verstehen.

Heute fahre ich mal zu meinen Eltern über WE.

Schön, dass es dir gut geht, immer weiter so und schön vorsichtig sein. :) )

Alles Liebe

Lost in Emotions

Hallo Lost!

Wenigstens kann ich also in diesem Punkt beruhigt sein, dass du Unterstützung erfährst! Auch wenn ich mich echt wundere, warum diese Dame nicht längst mal den Dämpfer versetzt bekommen hat, der so ernst war, dass sie es selber rafft...Verständlich dass es an deinen Nerven zehrt!

Ich glaube, der totale Kontakabbruch wäre nicht das, was du dir wünschst, oder? Ihr arbeitet nunmal (leider) zusammen und ein Jobwechsel wäre ja auch doof, vorallem weil du dich da - bis auf diese eine Idiotin- sehr wohl im Team fühlst. Hoffe ja sehr, dass DIESES Problem zumindest endlich bald mal gelöst wird! So kann das doch icht weitergehen!

Es ist soooo verständlich, dass du dir in dieser Situation jemanden wünschst! Leider scheint eben ER nicht derjenige welcher zu sein... Nimm- wenn du kannst- seine Freundschaft an! Wenn dir auch das zu sehr weh tut, dann versuch den Kontakt tatsächlich auf ein absolutes Minimum - wie ihr es halt im Job dringend benötigt- zu beschränken!

Wir sind gerne für Dich da!!

Drück Dich ganz fest,

Sun

Lost_in_Space
Hallo Sun,

das Problem ist, sie wird es nie akzeptieren. Leider ist sie so und jetzt scheint mal wieder der Kampf auszubrechen.

Nein, eigentlich will ich keinen totalen Kontaktabbruch und er weiss auch nicht, wie es mir im Moment geht. Ich habe es ihm nicht erzählt. Er hat sehr viel Stress und wollte ihn damit nicht belasten.

Danke für deine lieben Worte. :schmatz:

Lost

ddann ist es meiner Meinung nach dringendslichst mal Zeit, dass sich das komplette Kollegium OFFEN hinter dich stellt, und am besten inklusive des Chefs! Mobbing ist meines Wissens nach Grund genug für ne Abmahnung, und nach drei Abmahnungen heißt es byebye!

Solche MEnschen müssen einfach lernen, dass man mit dieser Art und Weise nicht durchs Leben gehen kann,s chließlich ist das Gegenüber immer ein Mensch mit Gefühlen! Drück Dir die Daumen!

Vielleicht kannst du es ihm ja in einer ruhigen Minute doch mal erzählen! Was er dann draus macht, ist dann seine Sache. Und wenn du weißt, dass er soviel Stress hat, wirst du ja auch keine rund.um-die-Uhr-Betreuung erwarten. Aber vielleicht erleichtert es dich ein bißchen! Und wenn es nur ist, dass du weißt, dass er hinter dir steht, selbst wenn er jetzt erstmal akut keine "Maßnahmen" ergreifen kann oder will. Aber das musst du wissen.

Hast du meine zweite PN gestern bekommen? www.icq.com/icq2go - komplett ohne etwas runterzuladen!

Drück Dich, Sun

hallo lst, hallo sun!

@lost

oh, du liebe, arme! drück dich auch ganz fest!

so ein sch**** dass das nicht endlich aufhört - aber vielleicht werden ja jetzt doch endlich mal konsequenzen gezogen. so eine dumme nuss.

und ich verstehs auch voll, dass du dir da jetzt wen an deiner seite wünscht. wahrscheinlich ist die sehnsuch ja gar nicht nur so auf ihn bezogen, sondern halt eine allgemeine sehnsucht und weil noch niemand anderer gekommen ist, sehnst du dich halt nach seiner nähe.

aber ich muss da leider sun recht geben. wahrscheinlich ist ER halt einfach nicht der, der dich voll und ganz glücklich macht!

fein, dass er sich jetzt so zumindest um dich kümmert und lieb zu dir ist, aber wenn das bei dir immer wieder gefühle auslöst, die dich dann wieder ganz niederdrücken, dann is das halt auch nicht so super. aber genießen kannst du seine fürsorge ja trotzdem.

ach mist, ich kann heute noch nicht so klar denken - deshalb hör ich jetzt lieber auf, bevor ich da noch mehr so wirres zeugs schreibe.

jedenfalls denk ich ganz fest an dich und hab immer offenen "augen" hier für dich. :verliebt:

@sun

fein, dass es dir besser geht! diese blöde handy-schau-sache is echt was doofes. und dann ruft erst wieder neimand an .du kannst das ding ja beim spazierengehen zu hause lassen...

schönen tag noch

mirl

Lost_in_Space
Hallo Sun,

es ist alles noch viel komplizierter. Aber darunter leiden wirklich schon sehr viele Menschen und dass ist das wirkliche Drama. Gestern hat eine Kollegin den ganzen Nachmittag geweint. Ich verstehe einfach nicht mehr, warum da nichts geschieht.

Er steht da auch hinter mir, er hat es mir schon oft genug bewiesen. Ich weiss, ich verlange da von ihm hellseherische Qualitäten.....Ich glaube sein nettes Verhalten in den letzten Tagen sollte da auch wieder seine Hilfe zeigen, mit Worten hat er es da nicht so. Könnte da eigentlich sehr zufrieden sein....

Ich werde mal mit einem Freund wegen dem ICQ reden.

Liebe Grüße und vielen Dank

Lost

das kann schon sein, dass er dir einfach auf dieser Art und Weis den Rücken stärken wollte!

Aber wenn das mittlerweile solche Anmaße mit ihrem Verhalten annimmt, dann versteh ich euren Oberboss nicht, dass er nicht mal was unternimmt! Auch in seinem eigenen Interesse, denn so eine Person zerstört doch das ganze Betriebsklima und das hinterlässt Spuren in eurer Arbeit! Kann es sein dass diese Nuss irgendwie verbandelt mit "oben" ist?? ich weiß, ist nur ne doofe Vermutung, aber so langsam gehen mir die Erklärungen aus, warum da nix passiert! Oder ist dieser Mensch da oben einfach nur blind und taub???

@mirl: das Handy beim spazierengehen zu hause zu lassen oder bei sonstigen Aktivitäten ist eigentlich sinnlos, denn das ist noch die Zeit, wo ich eh am wenigsten drauf schaue.. aber zuhause... naja... werd mich mal ganz fest zusammenreißen! Die letzte SMS von ihm ist ja nun auch schon diverse Wochen her, also wenn kommt ja ne mail.. Und das letzte Mal das wir uns gesprochen habe war am 01.01. bei der Verabschiedung am Bahnhof ...

und trotzdem träume ich noch von ihm... das ist doch nicht fair!! Ich kann versuchen was ich will, an sonstwas oder wen vorm einschlafen denken... im Endeffekt taucht ja doch wieder ER in meinen Träumen auf...

Naja, ... muss ich durch

Drück Euch,

Sun

Lost_in_Space
Liebe Sun,

sorry, dass ich dich mit meinen Sorgen heute so zulabbere. Affäre nein, aber was es sonst sein könnte, wir wissen es nicht. Das Klima hat schon heftig gelitten.

Ich wünsche Dir viel Kraft und ich werde mich mal um dieses ICQ kümmern.

Liebe Grüße

Lost

Lost_in_Space
Danke Mirl,

ich bin froh, dass ich euch habe.

Alles Liebe

Lost :schmatz:

Hey Lost,

das ist kein zulabern! Außerdem bin ich ja froh, wenn ich dir auch ein klein wenig helfen kann! Du unterstützt mich doch auch! Also! :schmatz:

Vielleicht hat ja nicht sie selbst die Affäre, sondern jemand den sie gut kennt? Ok, ich weiß, ich greife hier immer sehr weit hoch... aber ich steh mittlerweile einfach ratlos dem gegenüber! Hoffe sehr, dass jetzt endlich mal etwas passiert!!

Wär schön, wenn das mit dem ICQ klappen könnte!

Drück Dich,

Sun

Lost_in_Space
Hallo Sun,

ich werde jetzt mal fahren. Habe nichts mehr von ihr gehört, hoffe, Sie lebt noch.

Ich habe ihn angerufen, nur ein schönes WE gewünscht. Er war wieder sehr lieb zu mir.

Darüber werde ich mich jetzt mal freuen. Wenn das andere schon schief geht.

Alles Liebe

Lost

Hallo Mädels

Ich hoffe euch geht es allen gut...habe im Moment gerade wieder eine Krise...

Hallo zusammen!

nur ganz kurz, weil ich nämlich seeeeeeeeeeeeeeeeehr müde bin ;)

Hatte heute einen ganz guten Tag, sogar ohne ein nennenswertes Tief. Zwar schon so meine Gedanken... aber klein absolutes Loch, was mich umfangen hätte. :klatsch:

Hab heute nachmittag wieder einen längeren Spaziergang mit BLick übe rmeine geliebte Stadt gemacht und heute Abend war ich mit einigen meine rMitbewohner weg, erst was trinken dann Kino, dann noch einen weiteren eingesackt und wieder in die Kneipe. Den ganzen Abend wurde tschechisch geredet ;) musste mich also ganz schön konzentrieren um etwas zu verstehen, aber immerhin hab ich was verstanden :klatsch: :klatsch: noch längst nich talles... aber was will man nach so kurzer Zeit erwartetn :P

Verzieh mich jetzt in mein Bett und hoffe ihr seid alle schon süß am Träumen!!

Alles Liebe

Sun

Lost_in_Space
Hallo liebe Sun,

hört sich doch gut an, ich bin richtig neidisch. Aber ich gönne es dir sehr!!!

Meine Kollegin hat überlebt und alles wirklich sehr gut gemacht, mal schauen, ob es was bringt.

Jetzt war ich gerade shoppen und bin total nass geworden, es regnet und schneit.

Ich wünsche dir ein schönes WE.

Alles Liebe

Lost

ja, seit langem mal wieder ein ganzer Tag ohne ins Bodenlose zu fallen! Hat gut getan! Hoffe, das hält noch ein bißchen an!

Auch wenn ich ihn heute wieder sehr vermisse... aber NOCH bin ich trotzdem nicht allzusehr ins Loch gefallen- hoffe das bleibt so!

Hab mir schon ein bißchen Sorgen um dene Kollegin gemacht ;)

Was hast du dir denn schönes gegönnt?? Hab leider nicht wirklich das Geld dafür *grummel* aber dafür werd ich nacher vermutlich wieder in den MusicalDance Kurs gehen und mal wieder meinen Körper durchdehnen und mir ein paar Endorphine abholen :) )

Ich wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende!!

Alles Liebe

Sun

Lost_in_Space
Hallo Sun,

Geld habe ich eigentlich auch keines, aber ich brauchte dringend ein paar Winterstiefel, zwei haben gerade aufgegeben. Und es ist auch SSV. Und dann noch ein Modemkabel, da ich meines zuhause vergessen habe, wollte mich doch auch bei euch melden können.

Ansonsten nur Lebensmittel für meine Eltern.

Ich wünsche dir weiterhin gute Stimmung und ein schönes WE.

Alles Liebe

Lost

ICQ werde ich am Montag mal schauen, von hier war die Leitung zu langsam.

modemkabel um sich bei uns melden zu können? SEHR GUTE Anschaffung :) )

und was leckeres zu essen ist meist auch nicht fehl am Platze ;) Bekochst du sie denn heute lecker? Oder lässt du dich umgekehrt mal wieder von deiner Mama verwöhnen? Muss ja manchmal einfach auch sein! So hab ich mir, als ich Weihnachten nach Hause bin, einfach an dem einen Tag etwas gewünscht, dass ich zwar auch machen kann, aber es einfach seit meiner Kindheit mit meiner Maminka verbinde. (ansonsten ist bei uns, zumindst was das Festtagsessen anbelangt, mein Vati in den letzten Jahren zum Küchenchef mutiert ;) LECKER)

Grade wenn die Seele eben nicht so mitspielt, muss man sich verwöhnen und verwöhnen lassen. Und wenn dazu einkaufen, ein Besuch beim Friseur oder eben eines der Lieblngsessen gehört, dann JA!

Geniße deine Tage bei deinen Eltern!

Alles Liebe

Sun

Lost_in_Space
Hallo Sun,

natürlich habe ich hier Vollpension :) ) :) ) :) ) Und ich habe nur beim Einkaufen geholfen, durfte mir aussuchen, was ich will. Macht dann immer am meisten Spass. Bei uns kocht auch der Papa sehr gut.

Und morgen ist noch eine Familienfeier, dann kugle ich wieder heim. Macht schon mal wieder Spass zuhause zu sein.

Ja, Modemkabel kann ich überall gebrauchen, hin und wieder zerstöre ich mal wieder was, weil ich drüberstolpere oder auf den Stecker trete. :o :O

Heute scheint aber ein guter Tag zu sein. Gestern der kurze Kontakt zu ihm hat mir gezeigt, dass ich mir die Freundschaft zu ihm nicht vermiesen will, dafür verstehen wir uns einfach viel zu gut. Ist zwar nicht leicht, aber ich will daran arbeiten.

Alles Liebe

Lost

Lost_in_Space
Hab jetzt ICQ, eine PN ist in deinem Postkasten.

Liebe Grüße

Lost

Seite 19 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema