Zum Inhalt springen

es tut richtig physisch weh...

997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·

Hallo zusammen!

Meld mich auch kurz am Beginn des WE ;)

Der Abend gestern war richtig, richtig geil! Da wir da doch so einige Nationalitäten versammelt hatten war es auch eine lustige Mischung. Aber vorallem hat man gemerkt, dass die MEntalität noch mal eine wesentlich relaxtere ist. Habe es auf einer "deutschen" Feier schon ewig nicht mehr erlebt, dass im kleinen Wohnzimmer getanzt wurde, aber da ging gestern echt die Post ab. Es wurde auch hauptsächlich Musik aus Albanien gespielt (also aus dem Heimatland der Gastgeberin und der Mehrheit der Gäste) und eben auch ausgelassen getanzt. Es war toll das mal miterleben zu dürfen!

Heut hab ich erst lang gepennt und dann ein wenig gegammelt. Jetzt sollt ich schleunigst mal was essen und in die Stadt gehen. Da läuft von uns grad ne Werbeaktion für´s Theaterfestival und vielleicht kann ich ja ein bißchen unterstützen. Hatte mich zwar extra nicht offiziel eingetragen, da ich nicht wusste, ab wann ich heute wieder unter den Lebenden weile, aber das geht ganz gut und ergo kann ich ruhig auch helfen!

Alles Liebe

Sun

Lost_in_Space
Na dann viel Spass!!!!

Hört sich doch gut an. Meine Matratze ruft schon wieder und es ist echt ein verführerischer Lockruf. Dem werde ich wohl folgen.

Bücher liegen bereit, Kühlschrank ist voll, das WE kann starten.

Alles Liebe

Lost

PS. Jetzt beginnt der Mai, seufz

Lost_in_Space
Würde dir gerne eine PN mit einem großen Stück Kuchen schicken, aber das haben sie noch nicht erfunden...

Er richt echt super gut....

Danke für das Telefongespräch, werde jetzt schön versuchen meine Gedanken zu ordnen und mir nichts vorzunehmen. Einfach mal die Woche nichts vornehmen.

Da brauche ich echt alle Nerven...

Alles Liebe

Lost

mmmmh, lecker, auf so ein stück Kuchen hätte ich jetzt echt Lust ;) Naja, werd gedanklich mitessen ;) Das kommt dann wenigstens nicht auf die Hüften =) =) =)

und du, liebe Lost, immer einfach dran denken: ihr seid auf einem verdammt gutem Weg! Nur nicht immer gleich wieder denken, wenn mal etwas nicht so läuft wie du es dir gedacht hast, dass alles im Eimer ist! Dein Fischlein mausert sich doch schon zu einem kleinen wagemutigen Fisch. So ein paar kleine Wellen verkraftet er schon ;)

Alles Liebe

Sun

Lost_in_Space
Hallo liebe Sun,

so ein Stück Kuchen merkt frau doch gar nicht, ist aber gut für die Seelenlage. Das holen wir mal nach und du darfst dir das Modell aussuchen. Habe eine große Auswahl in meinem Backbuch. :)

Bei folgenden Worten habe ich ein kleines Tränchen verdrückt.... Ich trau es mir halt noch nicht eingestehen..

und du, liebe Lost, immer einfach dran denken: ihr seid auf einem verdammt gutem Weg! Nur nicht immer gleich wieder denken, wenn mal etwas nicht so läuft wie du es dir gedacht hast, dass alles im Eimer ist! Dein Fischlein mausert sich doch schon zu einem kleinen wagemutigen Fisch. So ein paar kleine Wellen verkraftet er schon ;)

Aber lachen musste ich bei dem kleinen wagemutigen Fisch. Wenn ich da Vergleiche zur Realität ziehe.......

Einen schönen Sonntag und alles Liebe

Lost

Lost_in_Space
Hallo liebe Sun,

ich wünsche dir einen schönen ersten Mai. Und guten Appetit bei deiner traditionellen Familienleibspeise.

Werde mich heute nochmal auf die faule Haut legen und meine Nerven erholen bei einem guten Buch.

Alles Liebe

Lost

PS: Es ist keine Anleitung fürs Angeln, sondern ein Krimi.... Soviel zum Thema Nervenberuhigen. :P

Lost_in_Space
Hallo liebe Sun,

ich habe dir mal eine Mail geschrieben.

Alles Liebe

Lost

hallo liebe lost°

Du hast Post ;)

Hab dann heut doch nicht unser Traditionsgericht gegessen da ich mich mit einer lieben Freundin (der Gastgeberin von Freitag) getroffen habe und mit ihr gekocht habe... was auch sehr lecker war :P

Haben den ganzen Tag seit heute mittag (nach lange schlafen und gemütlich duschen) zusammen verbracht und viiiel gequatscht :]

war ein sehr relaxter, schöner Tag und hat mich auch ein bißchen abgelenkt. Weiß auch nicht warum, aber erster Mai ist halt so ne Sache... da war es schön, die Zeit mit einem lieben Menschen verbringen zu können ;)

Alles Liebe

Sun

Lost_in_Space
Hallo Sun,

du auch.

Das hört sich gut an, ein schöner erster Mai. =)

Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.

Alles Liebe

Lost

jaja, kann über meinen 01. Mai nicht klagen, war sehr schön!

Vorallem weil wir eben so lange nicht so quatsch -Tage haben konnten, ist das mal wieder was feines!

Thema natürlich ua. auch die Männer ;)

Alles Liebe

Sun

Lost_in_Space
Hallo Sun,

ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Mit der Nase geschrieben und das ohne Tippfehler.

Mal schauen, wie Sushi geht, man nehme den Fisch, wickle ihn in Reispapier und bei lebendigem Leib und einem scharfen Messer....

Dazu dann noch etwas Tsaziki und einen Ouzo zum runterspülen.....

Na mein kleiner Fisch, das sind doch mal schöne Gedanken.

Bis bald und alles Liebe

Lost

Lost_in_Space
War natürlich nicht so gemeint....

Würde ihm nie was antun, nur leicht am Ohr beissen :rolleyes:

Lost_in_Space
Und ganz fest drücken.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Lost_in_Space
Und wehe da kommt noch mal jemand dazwischen :tongue: :evil: :tongue: :mauer: :schief:

*mal ganz laut lachen müss* :D :D :D

Lost_in_Space
Hallo liebe Sun,

habe dir eine Mail geschrieben.

Wie gehts, habe heute den ganzen Tag Daumen gedrückt. Nase ist leicht lädiert.

Fisch hat überlebt, gab heute Spargel zum Mittag. Also kein Sushi.

Alles Liebe

Lost

Hallo Lost!

Na, da hat dein armes kleines Fischlein ja grad nochmal Glück gehabt =)

es hat sich insofern was getan, als dass ich nächsten Mittwoch zumindest ein Vorstellungsgespräch habe. Leider erst nächste Woche, also wenn es erfolgreich von statten geht, trotzdem wieder ne Woche weniger arbeiten. Wäre allerdings bei ner coolen Stelle. mal schauen.

Hatten heute unsere erste gemeinsame Probe wieder...

Probe war toll! Ihn wieder so in seinem Element zu sehen irgendwie schon komisch. Aber wir konnten gut miteinander umgehen! Alles andere wird sich schon ergeben, bin ja auf dem Weg zu einem "lieb haben" . Wenn auch noch nicht angekommen. Aber es tut mir nicht mehr so weh, ihn zu sehen. Also immerhin ;)

Und zu merken, dass man durchaus auch für andere Männer noch interessant ist, tut gut, auch wenn ich selber jetzt noch nicht so schnell voran gehen kann. Aber ein kleiner Seelenschmeichler ist es schon ;)

schlaft schön,

Sun

Lost_in_Space
Hallo liebe Sun,

habe ich es doch gewusst, dass quälen meiner Nasenspitze muss doch Erfolg haben. Und das Gespräch schaffen wir auch noch.

Schön, dass die Probe so gut gelaufen ist. Das bekommst du schon noch hin.

Und die männliche Welt hat sicher noch Interesse, was denkst du den?!

Ich wünsche dir einen schönen Tag, nur noch heute und morgen, seufz.

Nerven zusammenhalten alte Lost

Alles Liebe

Mal schauen, wie Sushi geht, man nehme den Fisch, wickle ihn in Reispapier und bei lebendigem Leib und einem scharfen Messer....
hmmm...., liebe lost, ich glaube, du musst mal bei mir in den sushi-kurs! Das geht im fall leicht anders...

Fisch hat überlebt, gab heute Spargel zum Mittag. Also kein Sushi.
Gottseidank...

Lost_in_Space
Hallo liebe Sun,

ich kann irgendwie nicht schlafen. Ist wohl ganz normal für mich geworden, immer wenn das Fischlein weg ist, dann habe ich Probleme mit dem Schlafen....

Na ja, das Gedankenkarussel wird sich schon aufgrund der anfallenden Arbeitsmenge bald wieder beruhigen....

Alles Liebe

Lost

PS: Daumendrücken wieder ab Montag, da meine Nase etwas Erholung braucht...

Seite 48 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema