Zum Inhalt springen

es tut richtig physisch weh...

997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·

ja, liebe sun, du erzählst gar nichts mehr von dir...

Lost_in_Space
Liebe Sun,

wann bist du denn wieder bei dir zuhause?

Liebe Grüße

Lost

Hallo zusammen!

Ich bin seit gestern Abend wieder zu Hause. Habe von meinen Elter ein Modem mitgenommen und kann jetzt wenigstens auch von hier aus ein wenig ins Netz, was für die Jobsuche natürlich praktisch ist!

Wie´s mir geht? Ja, wenn ich das so genau wüsste. An sich eigentlich recht gut. Jobsuche geht arg auf meine Nerven... und gefühlsmäßig sitz ich ein bißchen zwischen den Stühlen. Zum einen geht es mir relativ gut und ich bin schon ne Weile nicht mehr ins tiefe Loch gefallen, auf der anderen Seite läuft mein Gedankenkarussel in letzter Zeit auch häufier mal wieder zu Höchstform auf. und das in alle nur erdenklichen Richtungen.

Aber der Grundtenor ist definitv wesentlich besser als noch vor zwei Monaten! Was am Sa auch meiner besten Freundin und unsere Clicque aus der Gegend auf. Die hatten sich wohl arge Sorgen um mich gemacht, und haben gemeint, ich wäre an Weihnachten gar nicht mehr ich selbst gewesen. hmh.... hat mir schon zu denken gegeben.

ok, ich such mal ein bißchen weiter nach Jobs ;)

Alles Liebe

Sun

hallo sun,

das mit der jobsuche ist immer mühsam, da wünsch ich dir viel glück !!

Lost_in_Space
Hallo Sun,

freut mich wieder von dir zu hören.

Werde mich mal bei dir melden.

Alles Liebe

Lost

Lost_in_Space
Hallo Sun,

ich wünsche dir noch schöne Tage.

Alles Liebe

Lost

Lost_in_Space
Hallo Sun,

heute ist wieder ein komischer Tag. Ich bin ohne Grund total verunsichert.

Vielleicht sollte ich nicht soviel hier lesen und mein Leben mal einfach laufen lassen.

Ich mache mich ohne Grund nur nervös. Besonders heute haben mich schon wieder zwei gefragt warum er mir nichts zu Ostern geschenkt hat und warum er mit mir nicht weggeht...

Oh Mann, ich will das alles mal vergessen und geniessen.

Alles Liebe

Lost

Besonders heute haben mich schon wieder zwei gefragt warum er mir nichts zu Ostern geschenkt hat und warum er mit mir nicht weggeht...
vielleicht einfach nur, weil er es ruhig angehen und nichts überstürzen will?

kopf hoch,

dark

Lost_in_Space
Danke Dark,

heute der erste Mensch, der mich deswegen nicht ärgert. Übrigens, ich finde toll, was du bisher getan hast.

Alles Liebe

Lost

PS: Ich merke, dass ich dann immer etwas ungerecht dem Fischlein gegenüber werde und er es spürt, wenn ich verunsichert bin. Sch****

Hallo liebe Lost!

ich finde diese Frag auch total daneben! Was geht es bitteschön die an, wann er dir was schenkt und wann nicht?? Ist ja wohl seine Sache, bzw ne Sache zwischen euch, und nicht ihre!!! Erinner Dich nur dran, was wir gestern gesagt haben, dass er halt einfach seine Zeit braucht und ja für seine Verhältnisse schon sehr weit gekommen ist! (Denk immer an das, was die eine Freundin von euch gesagt hat!!)

Lass Dich nicht runterziehen, Süße, sondern begeg diesen bescheuerten Kommentaren mit hoch erhobenen Kopf! Du brauchst dich nicht zu verstecken!!!

Drück Dich,

sun

Lost_in_Space
Hallo liebe Sun,

danke für deine Worte.

Ich werde versuche meine Nerven zu beruhigen. Und den Kopf hoch.

Alles alles Liebe

Lost

so ist´s gut! Ich denk auch an Dich! :schmatz:

Lost_in_Space
Danke, manchmal denke ich, dass ich einfach einen kleinen Knall habe...

Aber ohne diesen Dachschaden würde man die Geschichte auch nicht mitmachen.

Alles Liebe

Lost :schmatz:

stimmt auch wieder ;) Kaum jemand würde seine Spirenzien so mitmachen :D

Immer fleißig Kopf oben halten :schmatz:

Lost_in_Space
Hallo liebe Sun,

ich bin halt auch ein hoffnungsloser Fall, gerade haben wir dienstlich miteinander telefoniert. Eigentlich nichts besonders, aber meine Freundin hat sich kaputtgelacht, als sie meinen Gesichtsausdruck danach gesehen hat.

Sie hat gesagt, dass sie es nie so schön hinbekommen würde, wie ich in diesem Moment ausschaue. :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Alles Liebe

Lost

hmmm,

vielleicht hab ich in dem fall auch einen knall, dass ich so sachen mit mir machen lasse...

hab grad mit nem freund in übersee teleoniert: freundin hat sich in andern verguckt, er hat sie kurzerhand ohne viel federlesens rausgeschmissen. anderes befreundetes paar: er ausgezogen weil sie ihren job wichtiger nimmt und immer für ein paar monate in der weltgeschichte rumjettet. unsereiner würde leiden dass es jeder sieht, und kämpfen für die liebe. haben diese leute weniger gefühe, dass sie so "kaltbütig" reagieren können?

nicht unbedingt... vielleicht sind sie etwas "egoistischer" (im Sinne von: es ist wichtig wie es MIR dabei geht)... ich weiß es nicht. Vielleicht sollten wir einen Weg dazwischen finden. Aber ich möchte selbst auch niemand werden, der allzu schnell aufgibt. Um eine Beziehung muss man auch mal kämpfen, an ihr arbeiten.

Auch wenn nach zu langer Zeit, in der eine Beziehung einen nur Kraft kostet und keine wiedergibt, man vielleicht eben doch mal über einen neuen Weg nachdenken sollte.

Wobei ich mir ja wünsche, dass wir so schnell nicht an den Punkt kommen.

Ok, im Moment bin ich ja ein Sonderfall, weil es ja zur Zeit keinen "zum kämpfen" gibt, denn das musste ich ja akzeptieren, dass es für uns in diese Richtung wohl erstmal nicht weitergeht. Wünschen würde ich mir allerdings, dass wir freundschaftlich mehr Kontakt haben. Auch wenn ich natürlich weiß, wie schwer es ist, ihn mal zu erwischen, habe es ja auch die letzten Jahre bei ihm gesehen, aber würde mir schon wünschen, ein bißchen mehr Kontakt zu haben.

Denn es ging und geht ja tatsächlich erstaunlich gut, ohne großartig weh zu tun. Jetzt ist mir die Freundschaft wichtig, denn ich fände es schade, wenn wir unsere gemeinsamen Jahre einfach im "nicht mehr kennen" untergehen lassen. Hoffe mal, wir schaffen das.

Alles Liebe,

Sun

liebe sun,

ja,das wünsche ich dir auch, dass eure freundschaft die trennung überlebt! bei mir und den meisten anderen die ich kenne hat das allerdings bis jetzt nie funktioniert.

so, good night, dunklen gutenacht-tee getrunken, ab ins bettchen

dark

...also ich kann dir Mut machen, liebe Sun. Ich habe noch heute zu zwei Ex-Freunden einen sehr schönen Kontakt. Nicht häufig, aber tief. Man kann sich auch nur alles halbe Jahr melden, muss sich aber nicht groß erklären, sondern kann mit dem Gespräch da weitermachen, wo man das letzte Mal aufgehört hat.... oder auch was ganz Neues erzählen. Ich bin froh und dankbar, dass es bei diesen beiden so gekommen ist. Der eine ist mittlerweile verheiratet und Vater von 3 Kindern, der andere ist auch ein Beziehungsnomade wie ich :-), derzeit aber sehr glücklich verliebt.

Es geht!!! Müssen nur beide wollen und dran arbeiten.

Drück' dir die Daumen, dass ihr das schafft!

Liebe Grüße,

DieSabine

Lost_in_Space
Hallo liebe Sun,

natürlich schaffst du das.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Komm gut hin und wieder zurück.

Werde mich am Wochenende mal schön erholen, die Stresswoche steht bevor und heute hat sich eine Migräne angekündigt. Echt toll...

Fischlein wird heute in Ruhe gelassen...

Alles Liebe

Lost

Seite 46 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema