Zum Inhalt springen

es tut so weh

188 Antworten5'743 AufrufeGestartet von choux-choux ·

So ein Schmarrn. Hör auf Dir einzureden Du hast es verbockt.

Du wolltest eine Beziehung!

Er wollte keine Beziehung!

Das ist alles

Da gibt es keine Schuld und niemanden der etwas verbockt hätte!

Da könntest Du Dir auch die Schuld für ein Gewitter geben! Meine Herren.

Liebe ist ein geschenk. Nicht mehr und nicht weniger. Entweder gibt es Dir jemand - oder nicht. Aber es ist nicht Deine Schuld wenn er es nicht tut!

Merkst Du gar nicht wie verquer Deine Einstellung ist? Stell Dir mal vor, ich schreib jetzt ich hätte mich in Dich verliebt. Wär es dann meine Schuld wenn Du Dich nicht auch in mich verliebst? Oder Deine? So eine verquere Sichtweise...

kristallade.. ja villeicht hast du recht... und villeicht tut es ihm dann weh.. ... aber so seh ich ihn ja niewieder? manooooo :-(((

kaleu: weisst du er war ja so verliebt und er wollte eine beziehung und ich hab dan immer gesagt hmm.. gucken wir bis nach fasching und er nein nein er wil mich jez!!! und es ist meine schuld.. wen er so verliebt gewesen ist und wir so viel gemacht hatten so gut verstanden hatten und ich dreh durch wegen nichts.. und er die welt nicht mehr versteht.. hmmm ich würde dan auch zweifeln ob er der richtige ist..

das einzige wo ich ihm die schuld gebe ist das er noch knapp 1 monate mir gesagt hat er liebe mich obwohl das nicht so wahr.. er hatte zeit zum abzuschliessen.... und ich wusste nichts davon!

Jez mal ernsthaft : Kann ich nichts tun ???? Gar rein nichts??????

Sorry Mädel, Du willst es auch gar nicht verstehen. Da kann Dir dann auch keiner helfen. Leider :(

Du schreibst absolut GAR NICHT!!

Ob nur ein Wort,ein Satz,alles ist zu viel...du sagtest,du kannst ihm nicht zeigen,daß du dich geändert hast,weil ihr euch gar nicht seht?

Doch,indem du seinen Geburtstag ignorierst,zeigst du auch auf die Entfernung,daß du es aufgegeben hast um ihn rumzuspringen und ihm hinterherzuhecheln..

du wirst dich wirklich besser fühlen,wenn du das unterläßt,grabe deinen Stolz heraus..

du kannst ja auch,wenn du es gar nicht aushältst,einen Tag später immer noch nachträglich gratulieren..

melde mich später noch,muß jetzt nahrungstechnisch was in die Pfanne hauen

Ne, der Zug ist abgefahren.

Eine Frau, die nur vermittelt, dass sie

nicht normal ist

hässlich ist

sich hasst

nicht liebenswert ist

immer schon ein Problemkind war

alles verbockt hat

keine Komplimente und keine Hilfe annehmen will

so eine sollte wohl so lange alleine bleiben, bis sie ihre Themen im Griff hat. Niemand ist für Dein persönliches Wohlergehen verantwortlich. Nur Du selbst. Und Dein Exfreund hat dies wohl erkannt - zum Glück für ihn. Und ja - er hat das Recht darauf, mit anderen Frauen zu lachen. Mit Frauen, die vielleicht eine konstruktivere Lebenseinstellung und zu sich selbst haben als Du.

Vielleicht war in Deinem Exfreund kurzfristig eine Art Helfersyndrom erblüht, ein Beschützerinstinkt. Aber wahrscheinlich hat er relativ schnell gemerkt - so wie einige hier von uns - dass man Dir sagen kann, was man will: Du nimmst nichts an.

Sorry - da kann Dir wirklich niemand helfen. DAs ist ganz allein Dein Problem und nicht das Problem von anderen.

so eine sollte wohl so lange alleine bleiben, bis sie ihre Themen im Griff hat.
=> Nein, liebe lasola, in den Griff wird sie das nie kriegen. Weil es ARBEIT bedeutet, harte ARBEIT!!!!! Ihr habt ihr jetzt gehörig den Kopf gewaschen, ich hab ihr vorher gesagt, wie sie ansatzweise einiges an sich verändern kann (nämlich zuerst ihre DENKWEISE) - und was macht sie? Sie ignoriert das!!! Sie WILL einfach nichts für sich tun und wartet, dass sie von jemandem an die Hand genommen wird. Sie hat sich wahrscheinlich eingebildet, dass sie mit der Mitleidstour bei den Männern ankommt (das "Helfersyndrom" erblüht), aber JETZT muss sie endlich merken, dass auf die Dauer keine haben will, die immer nur rumjammert.

Nein, helfen kann ihr wirklich niemand mehr. Dafür ist selbst mir meine Kreativität langsam zu schade.

Mach weiter so, liebe choux-choux - irgendwann wirst du munter und hast all die tollen Männer verpasst, die in der Zwischenzeit dein Leben gekreuzt haben. Viel Spaß dabei!!!

Mädels...

Ich bin ja erschüttert. :D

@Kaleu: Na, Menno, ist doch wahr...

Ich bin nicht immer nur nett - ich kann auch frustriert sein! Und wer tröstet MICH dann? :(

Na ich. Wo ist Dein Thread? :)

So ein Mist! Ich hab keinen! Sollte vielleicht mal einen aufmachen: "Schwacher Trost für starke Frauen.":D

Ist aber echt lieb, dass du dich meiner annehmen willst. :verliebt:

Ich bin ja auch ein Netter ;)

Da Du keinen eigenen Thread hast, schenk ich Dir hier ein bisschen Trost. Lass Dich mal feste umarmen, das wird schon wieder Tylli!

Und mein schönstes Lächeln schenk ich Dir ausserdem! :)

ihm hab ich gar nicht rum gejammert.. und wer das so verstanden hat tut einem nur leid!

ich jammere hier ja.. aber ihm hab ich einmal ne szene gemacht

okay...

@Kaleu: Ja, bei so viel Liebe lacht die Sonne gleich doppelt so stark und die restlichen Wolken werden vertrieben. :verliebt: :verliebt: :verliebt:

(Diabolisch guck: Das gibt auch Kraft, choux-choux noch mal ins Gewissen zu reden...)

@choux-choux: :mauer: :mauer: :mauer: Du willst mich jetzt nicht veralbern oder? :schief: Du hast selber geschrieben, dass es einer wegen deinem mangelnden Selbstbewusstsein nicht mehr mit dir ausgehalten hat!!! Der Typ hat dir das gesagt – der nächste sagt es dir eben nicht und denkt sich seinen Teil. Aber bei allen werden es die gleichen Gründe gewesen sein!!! Du hast eine negative Ausstrahlung und mit der will niemand etwas zu tun haben. Das nervt!!! Ändere dich, dann wird´s auch mit allen Leuten klappen! Mehr kann man eigentlich nicht mehr schreiben…

sorry.. ich hab mich geändert... darum hat mein ex sich in mich verliebt! und dann hab ich ja rumgezickt.. (sorry welche frau macht das nciht !!!!)

weisst du was? vergisses einfach.. danke für deine worte.. aber ist okay!

alles gute.. ciao

Eigentlich kann ich mich Tylli nur noch anschliessen. Merkst Du, wie sich Dein Thread entwickelt? Dass die Leute die Dir antworten es am Anfang noch vorsichtig und freundlich versuchen, später aber immer ernster werden und die ersten so langsam jetzt schon aufgeben?

Weil Du Dir gar nicht helfen lassen willst, Dich allem verweigerst und stur auf dem Standpunkt beharrst, dass Dich sowieso niemand leiden kann.

Das nennt man eine selbsterfüllende Prophezeiung. Und das Forum ist nur ein Beispiel, sowas zieht sich meisst durch's ganze Leben.

Du gehst mit der Einstellung heran, irgendwie falsch oder krank zu sein. Und nimmst gar nicht wahr, dass Du im ersten Moment mit offenen Armen empfangen wirst und nichts zu befürchten hast vor den Leuten hier. Aber Du verweigerst jede normale Kommunikation, sondern beharrst stur auf der meinung die Du schon hattest als Du hergekommen bist. Irgendwann sind alle genervt davon und keiner mag mehr mit Dir reden. Dann ziehen sich alle zurück und Du kannst Dir auf die Schulter klopfen und sagen - hah, hab ich doch recht gehabt, mit mir will keiner was zu tun haben.

Du merkst aber gar nicht, dass das nicht stimmt sondern Du sorgst selbst dafür, dass es so ist!

okay.. hab verstanden...

sorry.. ich hab mich geändert... darum hat mein ex sich in mich verliebt! und dann hab ich ja rumgezickt.. (sorry welche frau macht das nciht !!!!)
weisst du was? vergisses einfach.. danke für deine worte.. aber ist okay!

alles gute.. ciao
Und das ist soooo typisch für eine solche Vermeidungsstrategie! Schwanz einziehen wenn's ernst wird.

ja man is okay..... habs verstanden!

Dann mach was draus. Das Handwerkszeug haben wir Dir mitgegeben. Und wenn Du Hilfe brauchst, wir sind hier :)

Seite 8 von 10 · 189 Beiträge in diesem Thema