Zum Inhalt springen

es tut so weh

188 Antworten5'743 AufrufeGestartet von choux-choux ·

weisst du .. ich gehe im august für 2 monate weg in die usa.. und ich denke das ich eh nichts von ihm hören werde..

er kommt nicht wieder... jeden tag gehört und jez einfach nichts mehr.. wieso? ich hoffe immer das er sich meldet und das er seinen entschluss bereut.. er war ja so verliebt

danke für alles Andi...

ich geh nach hause, schlafen.. wie immer (ein tag weniger... und wen man schläft überlegt man nicht...)

Die Antwort hat jetzt ein bissel länger gedauert... ;)

also aus den augen aus dem sinn..
=> dann mach aus dir einen Menschen, den ein Mann nicht so schnell vergißt. Mich vergessen die Männer nicht so schnell...

und er hatte ja immer so viele frauen
=> Kämpf dich durch die Konkurrenz durch. Sei ein Lichtturm inmitten von all den Glühwürmchen. Mach einen ganz besonderen Menschen aus dir mit Eigenschaften, die nur du hast, mit Kenntnisssen, die nur du hast und mit einem Aussehen, welches nur du hast. (Ich gehe z.B. prinzipiell nur in weißen oder hellen Sachen. Das ist zwar schwer, weil weiß eben schneller schmutzig macht, aber man hat einen ungeheuren großen Wiedererkennungswert. Und das haben mir die Leute auch schon gesagt!! Es funktioniert also!)

ich habs wirklich versaut
=> Den Satz streichen und ersetzen: Ich glaube fest daran, dass ich noch eine Chance habe!!

Glaub mir, wenn du alles mal ein bissel positiver formulierst, wird sich dein Leben auch zum Guten wenden. Denn das, was du denkst, strahlst du auch aus!!!

hallo

wie soll ich mich zu erkennen geben, wenn ich ihn nie sehe? kein kontakt habe?

er geht weg, lernt frauen kennen und da jez die zeit da is wird er viel mit ihr erleben (leider habe ich das glück nicht gehabt).. geht am wochenende weg mit ihr oder ohne sie am abend sehen die sich und ich weiss wie er ist in einer beziehung.. er meldet sich immer und tut alles um sie glücklich zu machen.. er ist "anhänglich" (im guten sinne)... wie soll ich da noch was machen?

ich denke würde er mich noch einen funken lieben würde er sich doch melden oder?

ich meine er war ja nach meinem austicken noch mit mir zusammen.. das heisst er konnte abschliessen..

er wird nicht mehr kommen oder?

ach ja wir hatten einen freundschaftsring.. und als er schluss machte hab ich ihn gefragt ob ich sein ring auch haben darf.. er hatte gesagt ja klar er brauche ihn ja nicht mehr... also wenns eifach nur so bedendkpause oder so ist dan würde er der ring nie weg geben oder?

ich weiss es geht ihm gut... und ich weiss das er nicht mehr an mich denkt.. er hatte ja zeit um von mir richtig los zu kommen...

wenn er wenigstens eine pause wollte zeit zum überlegen.. aber so.. es ist definitiv aus................. mein herz schmerzt !

Was hast Du mit den Ringen gemacht?

hab ihn noch nicht geholt... getrau mich nicht...

ich glaube wen ich drüber weg bin schmeiss ich beide zusammen in den fluss oder see...

wird er zurück kommen?

Also erstens:

Du holst den NICHT!!!!!!

Zweitens:

Deinen packst Du jetzt sofort weg! Schublade, Karton, Keller, verschenken, Klo, scheissegal. Aber runter vom Finger und weg damit. Auf der Stelle!!!!

Er würde Dir seinen zurückgeben. Das sagt ja wohl alles. Damit sind Beide Ringe wertlos, denn ihre Symbolik liegt schon im Klo! Wirf den Ring hinterher!

Nein, wird er nicht. Mädel, sorry, er wird nicht zurück kommen. Es tut mir ehrlich leid, aber er wird es nicht. Je eher Du das realisierst, desto eher geht's Dir besser.

Er würde Dir den Ring zurückgeben. Das sagt absolut alles!

hab ihn nicht mehr an... aber ich kann den nicht weg schmeissen.. warum hat er sich so geändert?

das heisst wirklich er kommt nicht mehr.. sonst würde er den ring nicht weg geben oder?

Guten Morgen, er wird erst einmal nicht mehr zurück kommen. Es muss wohl Gras über die Sache wachsen und dann hast du vielleicht noch mal eine Chance. Bei mir hat es auch schon mal mit einer Verflossenen geklappt. Nach ca. einem knappen halben Jahr sind wir wieder zusammen gekommen. Sie hatte zwischenzeitlich einen neuen Freund und ich eine Freundin und wir hatten keinen Kontakt in der Zeit. Gut, ich muss aber auch dazu sagen, dass die Ausgangssituation etwas anders war. Seit dem lautet aber meine Devise, man sieht sich immer zweimal im Leben... und das war bisher auch komischer Weise immer so. Meist war ich dann positiv überrascht, dass ich nicht mehr mit der Person zusammen war oder s.o. es hat nochmal geklappt, falls die Grundvoraussetzung gegeben ist. Deswegen versuche jetzt auch erstmal abzuschließen und sch... auf die Situation, ziehe einfach jetzt erstmal dein Ding durch und lasse alles auf dich zukommen. Denke bloß nicht darüber nach, was dein Ex jetzt so macht etc. ... damit machst du dich verrückt. Denke lieber darüber nach, was du jetzt alles so machen kannst ;-) Ich z.B. habe erstmal Urlaub gebucht und dann gehts nach Lanzarote, ne Runde entspannen, das hilft ;-)

er war mal so verliebt.. und die vortellung das er ne andere hat und so ist zu ihn wie zu mir und sie nicht so dumm reagiert.. wird es klappen und die liebe wird stärker..

es tut so weh.. ich will ihn sehen.. ihm schreiben....

Hey, ich kann's echt nachfühlen wie's Dir geht, aber im Moment drehst Du Dich im Kreis und ziehst Dich selber immer weiter runter.

Trauern darfst Du, aber Du trauerst nicht, Du bemitleidest Dich und drehst Dich ständig im Kreis.

Wenn ich Deine Thread lese, dann sag ich Dir ganz ehrlich, er hat ein Strohfeuer abgebrannt und das war's. Da kommt nie wieder was. Er zieht jetzt zur nächsten und brennt wieder ein Strohfeuer ab.

hey Andi

danke für deine worte... aber meine gedanken sind nur bei ihm.. er geht weg hat spass lebt sein leben... und genisst es...

ich denke nicht das ich ihn eines tages wieder sehen werde! warum hat nicht einfach ne pause gewollt? er hatte zeit zum abschlissen während er mit mir zusammen war?

warum meldet er sich nicht?

das wars also... hab echt alles falsch gemacht... wollte das nicht.. wir hatten uns so gut verstanden..

die hoffnung stirbt zuletzt!

warum meldet er sich nicht?
Weil er sich nicht bei Dir melden will!

hast recht

Nein, Du hast nicht alles falsch gemacht. Genau das ist Dein Fehldenken.

Nicht Du warst es die ihn weggetrieben hat! Sein Strohfeuer war runtergebrannt. Deswegen ist er weg. Un Du bist jetzt nur noch ein häufchen Asche. Und da gibt es nichts mehr zum entzünden also ist ihm das auch herzlich egal.

Hast Du schon mal Popcorn in der Mikrowelle gemacht? Die Körner die sofort aufpoppen verbrennen auch als erste!

bearbeitet #120
Moment, nur du hast dich mit Ihm gut verstanden, denn er sieht dies ja nun nicht mehr so! Sonst gäbe es eine Chance für dich! Er hat sich eben Mühe gegeben als ihr zusammen gekommen seid, aber dann gemerkt, dass es zwischen euch nicht passt.

Genau deine Gedanken hatte ich auch, das sie weggeht, Spaß hat, anderer Kerl etc. und das war bei mir unter anderem der Punkt, dass ich mir gesagt habe, STOPP, bis hier hin und nicht weiter! Ich mach jetzt das Selbe! Warum soll sie den Spaß haben und ich nicht? Warum soll ich jeden Morgen in mein kaputtes, trauriges Gesicht schauen? Warum soll ich mir den Kopf über sie zerbrechen, es ging doch vorher auch ohne... und so gehts jetzt eben auch weiter! Vergiss ihn, es sind auch andere Männer nett, zuvorkommend und sehen gut aus... such dir lieber so einen. Du idealisierst deinen Ex-Freund und das ist falsch!

Seite 6 von 10 · 189 Beiträge in diesem Thema