es tut so weh
188 Antworten5'743 AufrufeGestartet von choux-choux ·
er war meine liebe mein herz.. wie soll ich einfach aufgeben? klar ich mach mich nur lächerlich und eines tages wird er mich hassen oder sich fragen wie konnte er nur .. oder er denkt ich bin krank!
aber das kanns doch nicht sein!? er hat gesagt er liebt mich und er wird nie gehen.. und jez genisst er sein leben und denkt nicht mal mehr an mich?
und wen er mich mehr sehen würde würde er nicht zurück kommen? ich will nichts neues.. ich hab mir geschworen das ist das letzte mal wo ichs versuche.. udn ich hab wieder alles kaput gemacht!!! ich bin echt zu dumm!! bleib mein leben lang alleine!!
aber das kanns doch nicht sein!? er hat gesagt er liebt mich und er wird nie gehen.. und jez genisst er sein leben und denkt nicht mal mehr an mich?
und wen er mich mehr sehen würde würde er nicht zurück kommen? ich will nichts neues.. ich hab mir geschworen das ist das letzte mal wo ichs versuche.. udn ich hab wieder alles kaput gemacht!!! ich bin echt zu dumm!! bleib mein leben lang alleine!!
ich hab mich blamiert vor ihm.. ein schlechten eindruck hinterlassen.. schon kalr ich würd emich auch nicht mehr lieben!!!
aber ich will nicht das er so schlecht von mir denkt
ich hab mich blamiert vor ihm.. ein schlechten eindruck hinterlassen.. schon kalr ich würd emich auch nicht mehr lieben!!!So ein Käse. Du hast doch keinen Einfluss darauf wie andere von Dir denken. Wenn Dich jemand nicht liebt, aus ganzem Herzen, einfach weil Du Du bist sondern weil Du Dich für ihn verändern musst, dann stimmt da doch sowieso was nicht und kann nicht gut gehen.
Zerfleisch Dich doch nicht so in Selbstvorwürfen. Jeder Mensch hat viele Seiten und Facetten. Wenn er mit einer Deiner Seiten nicht klar kommt, dann ist das was, was ihm zugestanden werden muss. Würde er Dich aber von Herzen lieben, dann hätte er versucht mit Dir gemeinsam einen Weg zu finden diese Probleme zu lösen statt einfach alles hinzuwerfen.
Auch das ist mir nicht unbekannt,
das man sich vor dem geliebten Menschen blamiert!
Auch damit mssr du leben!
Aber ich glaube nicht das er das so schlimm sieht wie du selbst.
das man sich vor dem geliebten Menschen blamiert!
Auch damit mssr du leben!
Aber ich glaube nicht das er das so schlimm sieht wie du selbst.
hab ich keine chancen mehr? kommt er wirklich nicht mehr? ist es krank zu hoffen? vermisst er mich nicht? er hat doch gesagt er will nicht mehr ohne mich! und jez geht er weg lernt andere kennen und lebt sein leben wie zuvor ohne ein gedanken an mich...
es ist wirklcih alles meine schuld hab seine liebe gebrochen...
es ist wirklcih alles meine schuld hab seine liebe gebrochen...
Hör mal,
Ich habe an dem Tag als ich meinen Nervenzusammenbruch hatte ,mit ihm telefoniert
und ihm die Ohren voll geheult(unter anderem deshalb weil massive Familiäre Probleme) hab ihn angefleht,gebettelt das er mich jetzt nicht im Stich lassen soll das ich ihn liebe und bla bla bla....
Das war mehr als Blamage.
Und die Dinge die er mir geantwortet hat waren so böse und herzlos das es mir völlig egal ist das ich mich blamiert hab.
Wenn sie uns hassen wollen:bitte sollen sie es tun.
Also nicht nur du hast dich schon mal blamiert.
Und was solls.
Ich habe an dem Tag als ich meinen Nervenzusammenbruch hatte ,mit ihm telefoniert
und ihm die Ohren voll geheult(unter anderem deshalb weil massive Familiäre Probleme) hab ihn angefleht,gebettelt das er mich jetzt nicht im Stich lassen soll das ich ihn liebe und bla bla bla....
Das war mehr als Blamage.
Und die Dinge die er mir geantwortet hat waren so böse und herzlos das es mir völlig egal ist das ich mich blamiert hab.
Wenn sie uns hassen wollen:bitte sollen sie es tun.
Also nicht nur du hast dich schon mal blamiert.
Und was solls.
aber er hat mich mal geliebt.. wie kann einfach alels futsch sein.. jez wo die zeit da wäre.. das er nicht mal mehr abnimmt.. klar für was auch.. meldet sich bei mir jemand der mich nicht intressiert scheiss ich auch drauf! aber er war nie so! als freund ist er ein traum.. er holt die sterne vom himmel.. und jez ist alles gelogen? warum war er mit mir noch knapp 1 monat zusammen und sagte mir solche dinge wen er mich doch nicht gelibt hat!? wieso... nur aus mitleid? hab ich das verdient?
Kann es vielleicht sein, dass du nicht gerne alleine bist? Vielleicht klammerst du dich deswegen so dermaßen an ihn? Ich habe doch richtig gelesen, dass du erst 28 Jahre bist. Wieso solltest du es dann nciht mehr versuchen? Wenn er dich aus dem vollen Herzen geliebt hätte, hätte er damals wahrscheinlich auch Rücksicht auf dich und deine Gefühle genommen. Aber dies ist ja nun mal nicht geschehen und du hast dir den Kopf zerbrochen und bist ausgerastet.
Nein er kommt nicht mehr zurück. Das Einzige was dir jetzt passieren kann, ist das er dich ausnutzt. Denn empfänglich wärst du dafür... daher mach dich frei von ihm. Ich weiß es hört sich immer so einfach an, aber wenn es erst mal Klick im Kopf gemacht hat, geht alles wie von alleine und im Nachhinein wirst du dir in den A.... beißen, dass du so viel Zeit mit Trauern verschenkt hast.
Warum er dir noch schöne Dinge gesagt hat wirst du nie erfahren. Meine Freundin hat mir auch noch am Morgen unserer Trennung gesagt, dass sie mich liebt... da kannst du ein Sch... drauf geben.
Nein er kommt nicht mehr zurück. Das Einzige was dir jetzt passieren kann, ist das er dich ausnutzt. Denn empfänglich wärst du dafür... daher mach dich frei von ihm. Ich weiß es hört sich immer so einfach an, aber wenn es erst mal Klick im Kopf gemacht hat, geht alles wie von alleine und im Nachhinein wirst du dir in den A.... beißen, dass du so viel Zeit mit Trauern verschenkt hast.
Warum er dir noch schöne Dinge gesagt hat wirst du nie erfahren. Meine Freundin hat mir auch noch am Morgen unserer Trennung gesagt, dass sie mich liebt... da kannst du ein Sch... drauf geben.
nein ich hab kein problem damit war ja auch 3 jahre alleine und hab auf die liebe geschissen.. hab nicht mehr an die liebe und so geglaubt.. hab niemand an mich rangelassen.. und dan kam er...
hab ihm gesagt überlegs dir gut.. ich war am boden, meien knochen tun mir jez noch weh.. wir können freunde sein.. aber er hat gesagt er habe noch nie so eine frau gelibet wie mich...
jez lernt er andere kennen.. kein stress mit fasching.. die liebe wächst und dann, was mach ich dann? er war mir.. und die vorschtellung er mit einer anderen.. udn die wird nich so fehler machen wie ich..
er hat immer gesagt er streitet nicht gerne.. ich hätte auf ihn hören sollen
hab ihm gesagt überlegs dir gut.. ich war am boden, meien knochen tun mir jez noch weh.. wir können freunde sein.. aber er hat gesagt er habe noch nie so eine frau gelibet wie mich...
jez lernt er andere kennen.. kein stress mit fasching.. die liebe wächst und dann, was mach ich dann? er war mir.. und die vorschtellung er mit einer anderen.. udn die wird nich so fehler machen wie ich..
er hat immer gesagt er streitet nicht gerne.. ich hätte auf ihn hören sollen
Sehr Wahr Andi:]
Mann ich hab auch gedacht es geht nix mehr weiter,
Aber sieh an ich bin wieder da!!!!!
Und du auch bald.
Nichts ist allein deine Schuld!!! :schmatz: :trost:
Mann ich hab auch gedacht es geht nix mehr weiter,
Aber sieh an ich bin wieder da!!!!!
Und du auch bald.
Nichts ist allein deine Schuld!!! :schmatz: :trost:
ihr seit alles so lieb.. aber ihr kennt mich nicht.. ich bin echt nicht normal..
sonst wäre er noch hier... er hat immer gesagt er hätte nie gedacht das ich ihn kennenlernen würde oder nur schon mit ihm reden..
und dann hab ich alles falsch gemacht und er sagte du hast mich entoschen.. weil du nicht so warst wie ich dich kennenglernt habe.. du bist keine frau für mich...
sonst wäre er noch hier... er hat immer gesagt er hätte nie gedacht das ich ihn kennenlernen würde oder nur schon mit ihm reden..
und dann hab ich alles falsch gemacht und er sagte du hast mich entoschen.. weil du nicht so warst wie ich dich kennenglernt habe.. du bist keine frau für mich...
Ja auch diese Sätze sind mir bekannt.
Gibt es innerhalb deiner Familie eigentlich massive Probleme?
Früher?Oder Heute?
Gibt es innerhalb deiner Familie eigentlich massive Probleme?
Früher?Oder Heute?
Es scheint in deinem Leben etwas passiert zu sein was dich hindert eine Beziehung richtig anzugehen!
Und das sogar deine Mam sagt du wärst krank ist echt nicht hilfreich.
Aber so eine Äusserung zeigt das zu Hause irgendetwas schief läuft!
Und das sogar deine Mam sagt du wärst krank ist echt nicht hilfreich.
Aber so eine Äusserung zeigt das zu Hause irgendetwas schief läuft!
hmm.. ich war schon von klein auf immer das sorgen kind und immer ich wars.. probleme nein eigendlich nicht.. es liegt an mir.. ich bin nicht normal!!
und ich wünschte ich wär nie geboren worden.. echt.. ich weiss echt nicht bin so viel mal auf die fresse gefallen.. und ich schaff nie was.. bin 27 und stehe mit leeren händen da.. er ist 22 und mitten im leben.. hat sicher schon andere.. udn die werden nicht so reagieren und er wird sich immer mehr verlieben.. krass hab noch nie so ein mann kennengelernt.. in einer beziehung ist er einfach ein traum!
hab ihm am anfang gesagt, als kollegin bin ich besser.. er sagte nein er wil mich ganz!
und ich wünschte ich wär nie geboren worden.. echt.. ich weiss echt nicht bin so viel mal auf die fresse gefallen.. und ich schaff nie was.. bin 27 und stehe mit leeren händen da.. er ist 22 und mitten im leben.. hat sicher schon andere.. udn die werden nicht so reagieren und er wird sich immer mehr verlieben.. krass hab noch nie so ein mann kennengelernt.. in einer beziehung ist er einfach ein traum!
hab ihm am anfang gesagt, als kollegin bin ich besser.. er sagte nein er wil mich ganz!
ich weiss nicht.. ich war nie glücklich.. nie zufrieden.. hasste mich schon immer.. ging mir wieder gut und jez gehts mir wieder beschissen!
warum hat er mich auch verlassen?
er ist weg.....
warum hat er mich auch verlassen?
er ist weg.....
wollte nur einmal was richtig machen.... und hab ihn verloren!
Mensch, choux-choux - ich hab bislang nur quergelesen und mich nicht geäußert. Aber meines Erachtens solltest Du wirklich dringend professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, um diese Sorgen zu verarbeiten.
Deine Seele hat Wunden und Beulen - die einen sagen, man ist deshalb krank. Dabei ist man verletzt. Du wirkst auf mich sehr verletzt. Und dafür schiebst Du Dir noch selbst die Schuld zu.
Ein sanfter Hinweis: Wir hier im Forum können Dir da nur schlecht helfen. Du zeigst enorme selbstzerstörerische Kräfte, die hier niemand abfedern kann. Du hast in ganz kurzer Zeit ganz, ganz viele Zuschriften bekommen und fällst aber immer wieder in die gleiche Depression zurück.
Es wirkt sehr belastend, wenn jemand schreibt, dass er sich hasst und " nicht mehr will" - dafür sind wir zu wenig Psychologen, um das auffangen zu können.
Bitte, liebe choux-choux, tu Dir was Gutes und suche Deinen Hausarzt auf, damit er Dir helfen kann. Wir können Dir von hier aus anscheinend nicht helfen und ich mache mir ernsthaft Sorgen.
Alles Liebe!
Deine Seele hat Wunden und Beulen - die einen sagen, man ist deshalb krank. Dabei ist man verletzt. Du wirkst auf mich sehr verletzt. Und dafür schiebst Du Dir noch selbst die Schuld zu.
Ein sanfter Hinweis: Wir hier im Forum können Dir da nur schlecht helfen. Du zeigst enorme selbstzerstörerische Kräfte, die hier niemand abfedern kann. Du hast in ganz kurzer Zeit ganz, ganz viele Zuschriften bekommen und fällst aber immer wieder in die gleiche Depression zurück.
Es wirkt sehr belastend, wenn jemand schreibt, dass er sich hasst und " nicht mehr will" - dafür sind wir zu wenig Psychologen, um das auffangen zu können.
Bitte, liebe choux-choux, tu Dir was Gutes und suche Deinen Hausarzt auf, damit er Dir helfen kann. Wir können Dir von hier aus anscheinend nicht helfen und ich mache mir ernsthaft Sorgen.
Alles Liebe!
okay danke für deine meinung
Ja genau das meine ich auch was lasola sagt.
Habe mir schon gestern sorgen um dich gemacht.
Geh am besten jetzt gleich zu deinem Hausarzt!
Alles Liebe Strumpfi
Habe mir schon gestern sorgen um dich gemacht.
Geh am besten jetzt gleich zu deinem Hausarzt!
Alles Liebe Strumpfi
Nein passt schon.. bin durcheinander und in ein paar tagen wenn ichs langsam begreife...
passt schon..
euch auch alles liebe!
bye und danke für alles
passt schon..
euch auch alles liebe!
bye und danke für alles
Seite 4 von 10 · 189 Beiträge in diesem Thema