Zum Inhalt springen

es tut so weh

188 Antworten5'743 AufrufeGestartet von choux-choux ·

jedenfalls ich bedanke mich herzlich für eure worte...

tut mir leid fürs jammern... sorry

Wieso bist du Beziehungsuntauglich?

Was sagen alle zu dir??

He Süsse wir können dir nicht wirklich helfen wenn du dich nicht beruhigst und dich sammelst und ganz genau und von Anfang an alles erzählst.

Ich weiss du bist fix und fertig und die Gedanken drehen sich im Kreis.

Aber mit den Sätzen und eingeworfenen Aussagen können wir nicht wirklich etwas Anfangen.

Wir wollen ja für dich da sein und dir Helfen aber so gehts nicht.

Da drehen wir uns im Kreis.

Versteh uns da doch bitte.

Und werd Ruhig,versuch dich zu sammeln und dann fang noch mal an uns deine Geschichte zu erzählen.

so weh es tut - er kommt wahrscheinlich wirklich nicht mehr und du mußt versuchen damit klar zu kommen.

auch weiß ich nicht, ob es so etwas wie beziehungstauglichkeit bzw beziehungsuntauglichkeit überhaupt gibt. menschen sind sehr unterschiedlich was für den einen gut ist muss es nicht für den anderen sein.

überreaktionen helfen jetzt nicht weiter - versuch etwas ruhiger zu werden. damit die zeit vergeht kannst du ja weiter im forum lesen oder schreiben; das mach ich auch schon den ganzen tag. lenkt ab.

er war besser als in meinen träumen.. und das wo er mir gegeben hat hat noch niemand gemahct...

und jez ist er weg..

sorry... ich geh schlafen! danke für alles! ihr seit so lieb und wünsche euch von herzen das ihr glücklich werdet.....

danke wirklich danke! aber ich war nicht gut genug.. und werde es nie sein! auch das leben geht eines tages vorbei.. zum glück !!

wann hörts auf.. ich red schon mit mir selber.. aber er hat doch das gesagt und jez ist er weg...

seit einer woche gehts mir so.. kann doch alles nicht sein.. er ist sich am vergnügen und mir gehts scheisse! er war nie so.. nie! er war so verliebt.. wollte immer bei mir sein und hat sich gemeldet.. udn jez so! warum..

Ja schlaf mal ein bisserl und dann erzählst du richtig.

Wir sind hier!!!

und auch ihr geht irgendwann...

danke

ich wünsch mir so das er zurück kommt und mir schreibt.. das es wieder so wird wi am anfang

Nein keiner von uns geht!!!

Wenn du uns brauchst sind wir hier!

es tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht. mach aber keinen blödsinn. vielleicht solltest du eine hotline anrufen, mit jemanden reden.

glaub mir, der trick ist jeden einzelnen tag hinter dich zu bringen. denk im moment einfach nicht an morgen oder übermorgen. du mußt erstmal nur diesen tag überstehen.

hallo..

und auch heute fühl ich mich leer und alleine.. er meldet sich nicht mehr.. ist ja auch klar wenn das intresse fehlt und auch die liebe dan bin ich ihm scheiss egal.. kanns nicht verstehen...

er wird ne andere haben und sein leben genissen während ich hier sitzte und weine... warum?

wieso hat er mir das angetan.. angelogen von wegen er liebe mich! und jez ist er weg!! ich bin ihm egal und er wird nicht mehr kommen! könnte kotzen

Hallo,

Hast du wenigstens mal etwas geschlafen?

Kannst du uns jetzt mal alles von Anfang an erzählen?

Also wieviele Beziehungen hattest du schon?

Wie hast du ihn kennengelernt?

Wie war sein Verhalten genau?Am Anfang ,Am Ende?

Was denkst du machst du denn Falsch?

Und wieso sagen alle du wärst krank?

Denk bitte genau nach und schreib es wie eine Geschichte.

Nicht nur kurze einwürfe und Gedanken.

Wir können uns sonst kein Bild von deiner Situation machen um dir zu Helfen.

Wie alt bist du?

ich bin 27 und er ist 22...

hatte schon 4 beziehungen und immer hab ich alles kaput gemacht.. hab rumgezickt, war misstrauisch, kein vertrauen und ich glaube ich lieb einfach mehr als der mann mcih.. würde sterben für meine liebe..

dann hatte ich drei jahre lang niemand an mich rangelassen.. hatte drei jahre lang gebraucht um von meinem ex weg zukommen (und den liebte ich nicht so wie mein jetziger ex)... nach drei jahren kam er.. er war so lieb.. meldete sich immer.. war so verliebt.. hat mir ein ring geschenkt.. allen vorgestellt.. und die wörter, ich bin die liebe und frau seines lebens, er will und brauch nur noch mich, er würde nie gehen.. und ich hab ihm immer gesagt du bist dir zu sicher.. bild dir nichts ein, du musst dir im klaren sein.. und er hat dann immer gesagt ich war mich no nie so sicher... (muss sagen als kollegin und am anfang schein ich immer selbstsicher und stark) und dann hab ich mich so sehr in ihn verliebt, und er meldete sich den ganzen tag und wollte mich immer sehen...

dann kam fasching (er macht da bei einer guggenmusik mit) und ich hatte angst, weil jeder weiss wie es abgeht an fasching.. alkohol und frauen (und da er mir sagte das er immer so viele frauen hatte, hab ich noch mehr panik geschoben) aber er war hammer, hat sich immer und immer gemeldet und ich war einfach dumm und hab ihm nicht vertraut und dan hab ich 1-2 mal voll durchgedreht.. hab ihm sachen an den kopf geschmissen und war laut und hab geweint (also war ich schwach geworden) er meldete sich nicht mehr so oft aber noch oft genug das ich eigendlich nicht so austicken hätte sollen! und seit dem ich ihn so angefahren habe hat er gemerkt das ich nicht die richtige für ihn bin.

dann hat er nach fasching am donnerstag 26.02.09 schluss gemacht, hab gebettelt.. und am freitag kam er zurück und das er nur noch mich will und er sich sicher ist und bla bla.. und dann hatten wir ein sehr schönes wochenende.. er hat von zukunft geeredet und so.. am montag morgen starb mein grossvater (wohnhaft in deutschland) also musste ich die ganze woche dort hin.. er schrieb jeden tag x sms und wie sehr er mich vermisst und wie sehr er mich liebt und das ich die einzige bin die er jemals so gelibt hat udn nur noch mich will, mit mir wohnen will und bla bla...

sonntag, 08.03.09, kam ich zurück.. und hab ihn gesucht hab 100 mal angerufen, wollte nicht alleine sein, er war am trinkene den ganzen sonntag mit kollegen (guggenmusik) und hat nicht mal abgenommen oder zurückgerufen.. am 00.30 hat er angerufen so kans nich weitergehen und er weiss n icht was er will und so.. hab ihm gesagt ja dann wird dir klar...

montag, 09.03.09 erste tag wo wir uns den ganzen tag nicht gehört hatten, um 17.00 schrieb er das er mit mir reden muss und er kommt um 21.30 zu mir.. hab ihn dan angerufen und gesagt du machst schluss? er hat bejaht.. somit hab ich auf dem parkplatz gewartet seine sachen gegeben udn bin weg gefahren..

am dienstag dann hatte ich x mal angerufen und gefragt ob das wirklich das ist wo er will.. er ja ich lieb dich schon länger nicht mehr und bin bei dir geblieben weil ich dir nicht noch mehr weh tun wollte.. und das er einfach keine gefühle mehr für mich hat..

ganze woche hab ich geschrieben udn angerufen.. ab und zu mal hat er zurück geschrieben, bitte gib auf, ich lieb dich nicht mehr!

samstag kam er zu mir und wollte auch für ihn normal schluss machen und nicht so! er kam sah mich an und sagte er liebt m ich nicht mehr und das ich ihn gehen lassen müsse...

dan ging er und nimmt nicht mal das telefon mehr ab!

ich weiss wen die liebe weg ist und kein intresse mehr da ist das ist es ihm egal.. er geht weg lernt andere kennen und kommt nicht mehr zurück....

muss sagen das er alles war wo ich wollte in meinem leben.. alles hat gepasst.. und jez wo fasching vorbei ist und wir mehr zeit hätten ist er weg.. und ich weiss wen ich mich nicht melde ist es auch egal weil er einfach nichtmehr will...

kann ich nichts tun?

Hey,

leider ist es so, dass sich Gefühle manchmal in das Gegenteil ändern. Ich habe ähnliches auch mit meiner Ex-Freundin erlebt. Sie war ebenfalls für mich die Erste, die sich richtig für mich ins Zeug gelegt hat. Mit ganz tollen Überraschungen, Herzlichkeiten oder super netten Worten. Ich kann das alles gar nicht so wieder geben. In der Form war es für mich einfach das erste Mal und ich vermisse das auch ganz dolle.

Aber leider passiert es immer wieder, dass man durch eigene Fehler und auch durch Fehler des Partners einiges kaputt machen kann. Da mag man dann vielleicht gerne an die schöne Zeit zurück denken, aber wiederkommen wird sie nicht mehr, wenn die Trennung so weit voran geschritten ist! Du kannst das alles jetzt in deiner Erinnerung halten und für deinen nächsten Partner, hast du die Chance, alles richtig zu machen. Ich musste mich leider auch damit abfinden...

Aber löse dich von ihm, verfalle nicht mehr in Selbstmitleid und mach dich fertig. Das bringt dir nichts aus Tränen und schlaflose Nächte. Du bekommst ihn so erst recht nicht wieder und zweitens nagt sowas an deiner Gesundheit und an deiner Ausstrahlung. Damit ist dir dann bei potenziellen neuen Bekanntschaften zusätzlich nicht geholfen ;-) Stehe lieber wieder auf und zeig was du zu bieten hast. Damit schöpfst du neues Selbstvertrauen und wirkst gleich ganz anders auf deine Mitmenschen... vielleicht auch auf deinen Ex.

Also Kopf hoch... das wird schon wieder.

Gruß Andi

hallo Andi..

was ist wen ich nie wieder so ein mann kennenlerne.. hab sonst nur scheiss beziehungen gehabt von würgen bis nur belügen .. und er war so anderst... wie kann einfach alles weg gehen.. ich meine ich verstehs das sich nicht meldet weil er einfach keine gefühle mehr hat aber wieso... bin ich wirklich so schlecht? ich will ihn zurück haben.. ich will das es wieder so wie am anfang ist... die vorstellungen er lernt ne andere kennen und die macht sicherlich alles richtig und er ist so mega in einer beziehung...

sorry... meine gedanken... komm nicht weiter!

hallo Andi

ich will nicht wahrhaben das er weg ist

kann ich nichts machen? klar ich verstehe wen er sich nicht mehr meldet da er kein intresse mehr hat.. aber ich seh ihn nie wie soll ich ihm zeigen das ich aufgestanden bin? wie wird er sich wieder verlieben? er lernt andere kennen und die frauen sind sicher nicht so blöd wie ich! warum hab ich einfach nicht ruhig reagiert!!

Um es salopp zu sagen. Er hat mit dir einfach abgeschlossen. So wie meine Ex mit mir abgeschlossen hat, obwohl sie am Anfang ganz anders zu mir war. Genauso habe ich auch schon Ex- Freundinen abgeschossen, zu denen ich vorher super lieb und verliebt war. Das wird jeder schonmal gemacht haben. Das muss dir bewusst sein. Bei meiner letzten Beziehung war ich halt mal wieder dran und wurde verletzt. Dies ist doch alles ein Lernprozess bis man in deinem Falle den Mr. Right und in meinem Falle die Mrs Right gefunden hat.

Nein, es ist hart aber du kannst wirklich gar nichts tun,

Ich kenne diese Situation auch,es ist als würde einem das Herz rausgerissen und man versteht einfach nicht wie Gefühle von jetzt auf gleich verschwinden.

Wenn er sagt er liebt dich nicht mehr und will dich nie mehr sehen,dann ist das leider sein völliger ernst und du wirst es akzeptieren müssen.

Ich kann da Strumpfbandl nur recht geben. Nerv ihn nicht weiter, damit erreichst du nichts, ausser Hass. Konzentriere dich einfach nur auf dich und gehe straight durch das Leben, genieße es und freu dich auf das Neue was nun kommen wird. Denn es wird was kommen und es werden noch sehr schöne Zeiten auf dich warten, mit Sicherheit auch Enttäuschungen. Aber das gehört nun mal dazu... aber deinen Ex musst du jetzt echt abhaken.

Seite 3 von 10 · 189 Beiträge in diesem Thema