es tut so weh
188 Antworten5'743 AufrufeGestartet von choux-choux ·
He HÖR AUF DAMIT DICH SELBST ZU MARTERN!!!!!!!!
Ich kenne das Gefühl der absoluten Verzweiflung das du jetzt empfindest.
Aber du solltest eigentlich nicht ganz allein sein wenn es dir so schlecht geht.
Ruf doch eine Freundin an das sie zu dir kommt.
Musst ja nicht mit Ihr Reden.
Seht Fernsehen oder hört Musik, heul dich aus aber bleib besser nicht damit allein.
Ich kenne das Gefühl der absoluten Verzweiflung das du jetzt empfindest.
Aber du solltest eigentlich nicht ganz allein sein wenn es dir so schlecht geht.
Ruf doch eine Freundin an das sie zu dir kommt.
Musst ja nicht mit Ihr Reden.
Seht Fernsehen oder hört Musik, heul dich aus aber bleib besser nicht damit allein.
schwäche zeigen ist menschlich. was glaubst du wie oft ich mich (meiner meinung nach) lächerlich gemacht habe? die eigenen fehler erscheinen dann riesengroß. deine selbstanklagen bringen dich jetzt nicht weiter. was geschehen ist, ist geschehen. versuche darüber hinweg zu kommen. wir alle müssen das.
Es gibt ein chinesisches sprichwort: Acht mal hinfallen, neun mal aufstehen.
Es gibt ein chinesisches sprichwort: Acht mal hinfallen, neun mal aufstehen.
und natürlich ist dies leichter gesagt als getan. kämpfe ja gerade selber damit :-)
Nein will allein sein!... die denken alle ich bin krank.. und er auch
bin ich wahrscheindlich auch!!!!!!!!! möcht nicht mehr
bin ich wahrscheindlich auch!!!!!!!!! möcht nicht mehr
und wie mach ich das? er war so lieb.. und jez ist er weg? schönes wetter .. wollte mit ihm genissen.. und jez ist er weg... er hat sicherlich ne andere schon.. und ich bin alleine! verstehe nicht wieso
er kommt nicht mehr.. für ihn wars das.. er denkt nicht mal mehr an mich! ich wollte doch nichts schlechtes für ihn
er kommt nicht mehr.. für ihn wars das.. er denkt nicht mal mehr an mich! ich wollte doch nichts schlechtes für ihn
Hey mir geht es ähnlich wie dir. Das passiert nun mal aber bitte werd erst mal ruhiger. Ich weiß wie du dich fühlst...WIRKLICH. Lass dir von uns helfen aber werd ruhiger. Erzähl mal was denn genau war. Warum bist du bei was "ausgetickt" ???
HALLO.... Auch du wirst wieder einen neuen finden und wer sagt dir dass er schon eine andere hat, hmmm???
du bist nicht krank - du hast nur liebeskummer der übelsten sorte. der fühlt sich auch wie eine krankheit an
was möchtest du nicht mehr??
Hör jetzt bitte auf damit du bist nicht krank!!!
Wie um alles in der Welt kommst du auf solche Dinge?
Wer sagt dir sowas?
Und warum?
Das entspricht nicht der Wahrheit glaub sowas nicht!
Hör jetzt bitte auf damit du bist nicht krank!!!
Wie um alles in der Welt kommst du auf solche Dinge?
Wer sagt dir sowas?
Und warum?
Das entspricht nicht der Wahrheit glaub sowas nicht!
er kommt nicht mehr ob ich mich melde oder nicht.. nur mach ichs nicht vergisst er mich doch noch schneller! er ist in basel ich in zürich .. er verkehrt wo anders...
hab alles falsch gemacht... es soll aufhören weh zu tun!!!!!!!!!!!!!!! wünscht könnte mir mein eigenes herz rausreissen!
hab alles falsch gemacht... es soll aufhören weh zu tun!!!!!!!!!!!!!!! wünscht könnte mir mein eigenes herz rausreissen!
und nicht nur wie eine Krankheit sondern noch dazu wie ein stechender Schmerz. Aber glaub mir, fast jeder hier in diesem Forum hat oder hatte den! Auch ich.
wenn du dich nicht beruhigst und mal sachlich wirst, dann können wir dir nicht helfen. Sag was war !!!!
wisst ihr, das sagen mir alle! du bist krank und keiner hälts mit dir aus und so.. sogar meine mutter hat gesagt nicht mla ein 22 jähriger haltets mit dir aus
hab seine liebe gebrochen.. wäre ich ruhig gebliben würde unsere liebe stärcher werden..
ich bin so durcheinander.. rede sogar mit mir selbst.. wieso sagte er mir solche dinge? und jez geht er ohne einmal zurückzuschauen.. jez bedeute ich ihm nichts sonst würde er schreiben...
ich bin so durcheinander.. rede sogar mit mir selbst.. wieso sagte er mir solche dinge? und jez geht er ohne einmal zurückzuschauen.. jez bedeute ich ihm nichts sonst würde er schreiben...
Mensch sieh mal uns "alte Hasen" hier an!!!
Uns gehts doch auch nicht besser aber deswegen ist niemand von uns krank.
Also fang ganz von vorne an.
Und sag uns ganz genau was los ist!!!
Uns gehts doch auch nicht besser aber deswegen ist niemand von uns krank.
Also fang ganz von vorne an.
Und sag uns ganz genau was los ist!!!
das beste ist ich habs gewusst.. hab immer gesagt liebe ist vergänglich und er nein meine nicht.. und er wird immer bleiben...
und jez wer steht da mit leeren händen und kaputem herz? ich bin dumm! hätte ich mich nicht auf ihn eingelassen.. ging mir wieder gut nach 3 jahren leiden!!!
und jez wer steht da mit leeren händen und kaputem herz? ich bin dumm! hätte ich mich nicht auf ihn eingelassen.. ging mir wieder gut nach 3 jahren leiden!!!
wisst ihr, das sagen mir alle! du bist krank und keiner hälts mit dir aus und so.. sogar meine mutter hat gesagt nicht mla ein 22 jähriger haltets mit dir auswie "nett" von deiner mutter. es ist doch oft so dass man wenn es um kopfsachen wie arbeit etc geht effizient und intelligent reagieren kann; sobald es aber um gefühlssachen geht verhält man sich oft wie ein sabberndes kleinkind.
wo soll ich anfangen?
er war lieb.. verliebt und ich hab das noch nie so erlebt.. udn dann kamm fasching und ich bin ausgetickt weil er unterwegs war alkohol und hatte angst dafür hat er sich ja immer gemelde^t.. hab ihm dann sachen an den kopf geworfen und er hat gemerkt das ich nichts für ihn bin.. und blib bei mir weil er mich nicht noch mehr weh tun wollte... aus mitleid war er mit mir zusammen
ich will nicht mehr.. es soll aufhören auch wen ich nie wieder lieben werde es soll aufhören!!!
er war lieb.. verliebt und ich hab das noch nie so erlebt.. udn dann kamm fasching und ich bin ausgetickt weil er unterwegs war alkohol und hatte angst dafür hat er sich ja immer gemelde^t.. hab ihm dann sachen an den kopf geworfen und er hat gemerkt das ich nichts für ihn bin.. und blib bei mir weil er mich nicht noch mehr weh tun wollte... aus mitleid war er mit mir zusammen
ich will nicht mehr.. es soll aufhören auch wen ich nie wieder lieben werde es soll aufhören!!!
hab immer nur gehört das kannst du nicht und das nicht und warum hast du das gemacht ..
von meinen exen du bist beziehungsuntauglich und bla bla.. und wollte es einmal richtig machen
von meinen exen du bist beziehungsuntauglich und bla bla.. und wollte es einmal richtig machen
habs einfach nicht verdient.. und hab ihn nicht verdient
er meldet sich nie wieder das weiss ich... und wen dann nur so aber aus liebe nie wieder
er kommt nicht mehr
er meldet sich nie wieder das weiss ich... und wen dann nur so aber aus liebe nie wieder
er kommt nicht mehr
Seite 2 von 10 · 189 Beiträge in diesem Thema