Zum Inhalt springen

"Ex-Freund" nähert sich wieder an?Was will er?

22 Antworten5'743 AufrufeGestartet von lala22 ·

Ich weiss, du hast völlig Recht, das ewige Rätseln bringt garnichts, macht einen nur verrückt.

Habe auch an Freundschaft gedacht, aber wenn er das alles nicht zu nah werden lassen will, dann würde er mich doch nicht immer weiter nach Treffen fragen im 2 Tage Abstand oder doch? Würde er mit mir soviel Zeit verbringen wollen,wenn er nur Freundschaft möchte? Hmm..Ich weiss es nicht..

Ich muss ihn fragen, aber ich weiss noch nicht wann und wie ich das anstellen soll..auf alle Fälle bald :(

Habe auch an Freundschaft gedacht, aber wenn er das alles nicht zu nah werden lassen will, dann würde er mich doch nicht immer weiter nach Treffen fragen im 2 Tage Abstand oder doch? Würde er mit mir soviel Zeit verbringen wollen,wenn er nur Freundschaft möchte?
Wie schon geschrieben, wohl kaum. Überleg dir mal selbst, wie lange du diesen Schwebezustand noch aushälst. Mit einer eindeutigen negativen Antwort wärst du vielleicht doch besser dran. Aber das spürst du wohl am besten selbst.

Vielleicht ist er auch eine besondere Spezies von Mann ?(

Das Blöde ist nur,dass ich wahrscheinlich keine eindeutig negative Antwort bekommen werde. Ich werde sicher garnix eindeutiges bekommen..

Ja ich überlege, was ich nun will..ich weiss es noch nicht..

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema