Zum Inhalt springen

Ex-freundin im gleichen Freundeskreis

60 Antworten10'779 AufrufeGestartet von Matze350 ·

momentan wirkt alles so bekackt, das geht aber immer vorbei wenn man sich nciht die wunden wieder aufreissen lässt(konatk)!

GLEICHER FREUNDESKREIS...........das ist das mega problem....deswegen habe mich mich von guten freunden ertstmal abgekapselt...um einfach kontakt mit der zu meiden oder um auf dumme gedanken zu kommen wenn mir meine leute von der erzählen (was nicht mal böse gemient ist)(vorbei fahren an ihrer wohnung reicht schon und ich bin down)....ist scheiße aber ne andere möglichkeit seh ich nciht.hab auch mein handy immer aus........

hoffe ich werde nicht als psycho deklariert aber mir geht es somit einfach besser...hab nen alten kumpel mit dem ich jetzt wieder viel unternehme

ne, mein freundeskreis gibts durch die enge beziehung nicht mehr & sie hängt mit arbeitskollegen rum,, man macht halt wie ein äffchen oft die selben fehler immer & immer wieder..

du bist bestimmt kein psycho, es ist schwer & wenn man noch sehr viel liebe für jemanden gehappt hätte, noch schwerer loszulassen.

es sit hoffnung & neugier was dich da treibt, du machst dich selber ncoh verletztlicher damit, stell dir vor du siehst sie oder erfährst was unangenemes, das wirft dich gnadenlos zurück zum anfang - lass das lieber auch!

schritt für schritt, das nicht melden kostet dich bestimmt nicht weniger kraft als bei mir!

naja...ich weiß ja was sie macht.sie hat ihre wohnung ausgebaut und der neue von ihr hat ihr geholfen und sie haben sex und sehen sich jeden tag........so war vor zwei wochen zumindets........denke das wird sich nicht geändert haben...........

ICH HASSE SIE DAFÜR....FÜHLE MICH SO ALS OB SIE MIR FREMDGEHT........auf der anderen seite denk ich mir............soll die al** machen.....ich habe was, was der nie haben wird *stolzfühl*

verdammte axt nochmal, trotzdem ist das ne scheiße

(alle lieben frauen weghören) frauen sind halt schlecht :evil:

ok gute nachricht für dich matze350, schlimmer kanns gar nicht mehr!

oder kann man jemanden noch mehr verletzen??

bin stoltz auf dich, das du dich nicht ganz hängen lässt, so wie du klingst wirst du daran ein ganzen stück wachsen!

ICH DANKE DIR WIRKLICH FÜR DEINE TOLLEN WORTE; ABER ICH HABE WIE GESAGT IMMERNOCH DAMIT ZU KÄMPFEN ABER LANGSAM SETZT DER VERSTAND EIN HABE AUCH LANGE MICH HÄNGEN LASSEN ABER ES MUSS EINFACH WEITER GEHEN

DANKE

ps.....es gibt sehr tolle frauen auf dieser welt....doch leider fängt man die falsche oder es hätte nicht sein sollen

ICH HABE WIE GESAGT IMMERNOCH DAMIT ZU KÄMPFEN
hab nicht vorgehabt dir irgendwas zu unterstellen, das wird auch sicherlich noch eine ganze weile anhalten!

Hallo hier ist eine liebe tolle Frau :D

es gibts sie echt noch !!!!

und irgendwann werden wir uns wieder richtig schön verlieben können.

Super Matze das du durchhälst :klatsch: bin stolz auf dich.

Hab es jetzt auch schon über 1 Monat geschafft, mein Ex befindet sich momentan auch im Urlaub, anscheinen gefällt es ihm net so , langweilig... hab mich gefreut als ich das gehört habe. Bissle Schadenfreude... :) ) geschieht ihm Recht !!!!

Hallo Leute

möchte mich auch mal in die runde gesellen, wenn es recht ist :D

wollte sagen, dass ich auch ein tolles mädchen bin und nicht so wie deine ex matze. ich habe die selbe scheisse nämlich mit nem typen durchgemacht und auch die nase gestrichen voll von typen und du glaubst kaum auch ich frage mich, ob es noch typen gibt die nicht so sin, fremdgehen, ONS usw???

ich bin an nem punkt angekommen wo ich sagen muss, ich brauche keinen typen, geht mir prima so, bin er füllt bei der arbeit, mit freunden und mit meinem eigenen leben und zum glück wieder im reinen mit mir selbst. er hat mein selbstwert so ziemlich vernichtet und konnte endlich wieder aufstehen, durch die annerkennung die ich um mich herum von der umwelt bekomme. ich scheiss auf elende endlose diskussionen und alles was zu ner beziehung gehört. ich mach jetzt einfach mal typen pause so ca. 2 jahre!!

hei und so jemand ist es einfach nicht wert, das ist hart ich weiss, aber wahr. meiner hatte auch gleich danach ONS und ich kann gut nachfühlen wie du dich fühlst. es tut sehr weh!! aber wir werden drüber hinweg kommen und die zeit wird unsere wunden heilen :klatsch:

ich wünsche euch einen schönen tag

ich bin einmal in meiner damaligen beziehung fremdgegangen, das war aber desegen weil nix mehr passte.es tut mir bis heut leid das ich es gemacht habe......

ONS bin ich kein fan von, hatte und werde es auch nie haben....

was mir aber besonders weh tut ist das der typ ständig bei ihr ist und war...der hat sich da eingenistet wie ich damals....fliegender wechsel ohne abschlag,,,so kommt mir der scheiß vor.......sie hat keine zwei wochen gebraucht

matze

Hey Matze ,

wie alt ist deine Freundin eigentlich ?

Kennt sie den Typen schon länger ??

Cal
Hallo Alle,

hänge mich hier auch mal mit rein, scheinbar geht es ja vielen hier gleich -- hehe -- mir auch!!

Nach neun Jahren, ohne was zu sagen war sie weg --- hatte auch gleich einen Neuen --- jup, das ist toll!!

Am Anfang war auch die Hoffnung da, denn ich weiß von ihr, dass sie immer noch an mich denkt, sogar sehr viel, ich glaube auch der Neue ist nur als Erstatz für mich da, doch wenn sie das merkt, dann bin ich weg!

Das solltest du dir auch vornehmen, ist vielleicht viel Schadenfreude dabei, doch das was die uns antun, da kannst du die Schadenfreude ganz beruhigt betreiben!

Wir wollten uns auch treffen, reden usw. ich sollte sogar ein Wochenende, an dem der Neue nicht da ist bei ihr bleiben!! Klar ist das ne riesisge Chance sie wiederzubekommen, doch das mache ich net.

Soblad der Neue nämlich wieder da ist, bin ich auf dem Abstellgleis!

Nene, ich schreibe jetzt überhaupt nichts mehr!!

Ich weiß, dass sie dieses WE mit ihm bei ihrem Vater zu Besuch ist .... das ist total Shit, aber ich bleib hart und ich bin mir sicher, dass sie es eines Tages merken wird, was sie da wieder angerichtet hat!!

Lass die Olle!! Die ist es nicht wert!! Sie hat dich so stark verletzt, da brauchst nicht mehr hinterher zu trauern!! Lebe dein Leben erst mal allein, die richtige wird schon noch kommen, da bin ich mir sicher!!

Kopf hoch Alter!! :trost:

danke man...ich trauer ihr nicht mehr hinterher...bin nur unglücklcih....liegt wahrscheinlich daran das sie jemanden hat und ich nicht.....

jo matze:

ich denke mal bei mir siehts genauso aus...

sie das kleine, vitale, blauäugige, blonde mädchen, geht einfach hinaus in die weite welt und sucht sich ihren neuen temporären prinzen und ich geschundener, abgelaufener bierschinken sitze hier und frage mich ob ich denn jemals wieder so lieben kann/ werde...

ich glaube wenn ich jetzt direkt eine vergleichbare partnerin finden würde, käme ich viel besser über den ganzen tiefseegraben hinweg, aber ich kann nunmal nicht einfach so schnell und kompromisslos abschliessen wie sie... sie verarbeitet eben genau so, das sie sich in eine neue beziehung flüchtet und das alte somit verdrängt... machen übrigens verdammt viele frauen so und das tut weh!!!!

ich glaube wenn ich sie jetzt in 1-2 wochen wiedersehe, kennst sie mich warscheinlich gar nicht mehr und ist schon emotional so weit von mir entfernt wie der nordpol vom südpol....

und davor habe ich einfach angst!!!!!

danke man...ich trauer ihr nicht mehr hinterher...bin nur unglücklcih....liegt wahrscheinlich daran das sie jemanden hat und ich nicht.....

@hase:

sie ist 19 und den typen kennt sie länger als mich...da lief nie was zwischen denen.....doch igendwann war er ständig da, sie ist immer zu ihm gefahren...blabla....selbst als sie von ihm kam, hat er ständig sms geschrieben....als ich wissen wollte was er so schreibt hat sie alles gelöscht.wir lagen im bett nebeneinander ..ständig "beepbeep"....naja...liebe macht blind und ich hab mir nix weiter gedacht da ich beruflich auch den kopf zu hatte.....

hab mein handy mit mal absicht bei ihr gelassen und bin kurz weggefahren..ich wusste das sie mein handy durchschauen wird......als ich wiederkam sprach sie mich sofort an warum ich mich mit meiner ex wieder schreibe (es war nur was wegen einer versicherung).....dann zeigte sir mir ihr handy (natürlich war keine sms mehr von ihm drin, alles gelöscht.)....aber klein matze ist nicht doof und hat doch was gefunden...bei "verschickte nachrichten" stand drin..."ja......ich würde auch gerne schönen sex mit dir haben wollen".....das hat sie dem looser geschrieben,...bin ertsmal ausgetickt und abgehauen.............sie hat sich in lügen verstrickt und irgendwann doch die wahrheit gesagt das sie es schrieb

ich habe gemerkt irgendwann das ich kämpfen muss sonst ist sie weg...habe ihr zum geburtstag teure unterwäsche gekauft (die ich nicht mal mehr an ihr sehen konnte) ein buch etc...alles zum geburtstag....hat dankend angenommmen .......

dann war ihr geburtstag...war ganz ok nur das ich halt paar mal angefangen zu heulen began...bin zu meinem auto und dann war gut...wahrscheinlich wegen dem alkohol......dann habe ich mich mit dem typen unterhalten ganz in ruhe und er hat beschworen das nix zwischen denen war und das er auf die sms wohl nix geantwortet hätte.....keine 5 min. später hat er sich mit ihr unterhalten....ich denke ich weiß was die geredet haben

naja irgendwann ging die party zuende.....ich wollte ja bei ihr schlafen....dann kam die antwort "ich schlaf auf dem klappbett und du kannst mit ihm in meinem bett schlafen"....ich dachte ich bin im falschen film......ICH SOLL MIT DEM PENNER IN EINEM BETT SHCLFEN UND MEINE FREUNDIN SCHLÄFT AUF DEM KLAPPBETT...?!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

war schon sehr angetrunken und bin rasend vor wut geworden....bin dann auch mit auto nachhause und bi zuhause erstmal zusammen gebrochen.....

bin dann mit dicken schädel gleich wieder zu ihr...er natürlich noch da..kam frischgeduscht aus dem badezimmer.......sie sagt er habe in ihrem bett und sie auf dem klappbett geschlafen "jaja..alles klar" beide besoffen und schlafen getrennt.....

das waren so grausame tage

dann machte sie schluss......ich bin nachhause...sie kam nochmal nachgefahren..warum weiß ich nicht...............

habe dann gekämpft...bin nach arebit bei ihr vorbei geahren.....sein auto stand bei ihr vor der tür....hab sie angerufen...sie hat mich dann reingelassen und war eiskalt zu mir..."ja schläft hier na und" "nein wir schlafen nicht miteinander, selbst wenn geht es dich nichts an"..................von da an ging es weiter bergab mit mir......er nur bei ihr....sie bei ihm.....nachts um3 bin ich bei ihr und bei ihm vorbeigefahren....ständig entweder ihr auto bei ihm oder sein auto bei ihr

habe ihr ein gedicht geschrieben...bin dann zu ihr.............sie machte auf

ich hab angefangen zu hyperventilieren als ich seine scheiß birne unter ihrer bettdecke hab vorkommen sehen ....ich habe gezittert....hatte atemnot...ging garnicht mehr klar....konnte nix mehr sagen...mir wurde schwindelig.....sie nahm mir den brief ab und umarmte mich nochmal....ich wollte sie nicht mehr loslassen.........

meine hände zittern total wenn ich das hier schreibe.........

seitdem fahr ich nicht mehr bei ihr vorbei.sie hat mich so verletzt...............das ist jetzt zwei monate her und ich habe mich seit zwei wochen nicht mehr gemeldet

oh mann matze.. glaube mir das kenne ich so gut...

aber deswegen: wenn schluss ist - RUHE BEWAHREN UND NICHT MELDEN UND KEINE ANGRIFFSFLÄCHE BIETEN!!!!!!!!!!!!! WENN DU IHR NACHSPIONIERST ERFÄHRST DU NUR SACHEN DIE DICH UMBRINGEN VOR SCHMERZ!!!!!

bin meiner auch nachgefahren und habe sie bei einem date erwischt und habe ihr 15 minuten zugeschaut bis ichmir fast die pulsadern aufgeschnitten hätte vor schmerz.....

aber das ist doch SCHEISSE + MASOCHISTISCH und wenn sie es rausbekommen halten sie dich für einen kranken psychopathe wie bei mir obwohl du nur dei BABY wiederhaben möchtest und nicht willst das irgendso ein wichser sie anfasst oder sonstwas macht... ist halt zerbrochene liebe.. da reagierenmenschen eben bisschen anders als sonst... ganz normal inmeinen augen..

Cal
Matze,

willkommen im Club der Irren!!

Ja, kenne ich auch gut - sehr gut. Als ich bei meiner Anrief und wissen wollte was los war, hatte ich den Neuen am Telefon - juhu!!

Ich durfte noch nicht mal mehr mit ihr reden. Später dann hat sie mich immer weggedrückt!!

Noch später war ich dann ein Penner, Säufer, Assi...etc...

Das nach neun Jahren! Ich hatte alles für sie gemacht!!

Ja ja, das ist äußerst nett von den Damen!!

Bin über einer Woche durchs Zimmer gekrochen hab mich von Alk Nikotin und Schlaftabletten ernährt, musste aller zehn Min. mich übergeben gehen und schlafen.... ein unerfüllter Wunsch.

Jetzt muss ich sagen, wo sie sich bei mir meldet, wenn er nicht bei ihr ist, so schmerzt es noch, immer wieder falle ich zurück, aber ich hab jetzt das Telef. entgültig ausgemacht!! Hält ja keiner aus!!

Warum ich so um sie trauer, obwohl ich sie hassen müsste weiß ich nicht, so gehts dir wahrscheinlich auch. Frage mich was sie tut, wie es ihr geht, ob sie an mich denkt.. doch ich hoffe ich halte durch!!

Wie gehtst dir denn nun, nach dem Funkkontakt? Ich bin der Meinung, mit der Zeit wird es besser.

Ich habe nur in zwei Wochen Geburtstag und da ruft sie bestimmt an, oder irgend sowas..... dann bin ich wieder ganz unten!!! Hab schon überlegt ob ich mich zum Geburtstag verstecke???!!

Du klingst sehr entschlossen loszulassen und ich glaube du schaffst das!!

Weiter so Alter!!

danke man hat doch eh kein sinn weiter der hinterher zu laufen......ich weiß nicht ob ich sie noch liebe oder ich es mehr und mehr verdränge....denn als ich vorhin den langen beitrag geschrieben habe ist mir halt wirklich nochmal klar geworden das die mich verarscht und so richtig verletzt hat zum schluß...

komm gerade aus einer disko und dort lief joachim deutschland mit " Sch***pe, Dreck***, ich hoffe es geht dir schlecht"...ist hart aber in dem moment musste ich an sie denken.....das tat gut .....

sicher voll sarkastisch, aber sie war ja auch pervers zu mir....also wa solls

hallo ihr lieben

jetzt ist ist 2 einhalb monate her als sie scluß machte..ich habe gekämpft und verloren, der schmerz ist da gewesen und weilt bis heut, doch mein hass wird ihr gegenüber größer...

hab gestern ihren onkel getroffen und kurz mit ihm geredet.

sie ist dem dem neuen zusammen seit ein paar tagen mit dem sie aber schon was hatte als wir zusammen waren 8das hat er mir bestätigt)....ich dämlciher idiot, ich hät es mir denken können...denn er wardoch nur noch bei ihr....ich war beruflich so fixiert gewesen das ich blind war..

oh mein gott.....wie blöde war ich und ich bin der hinterhergerannt...

das schöne is das sie mich zum schluss richtig ausgelutscht hat...habe ihr schöne teuere unterwäsche gekauft und ihr 150,- euro geliehen weil sie viele schulden hatte.....und währendessen hatte sie was mit dem anderen..........

ich weiß nicht was ich noch machen soll......ich will nicht mehr an die zeit denken die wir hatten....es kostet unnütz meine energie

matze

hi matze

oje, solche dinge zu erfahren ist nicht schön und vorallem tut es sehr weh, kann das gut nachvollziehn. vorallem finde ich es unfair von ihr, dass sie mit ihm schon während eurer beziehung was hatte. ich bin immer für die ehrliche tour, das man in einem sonen fall die beziehung beendet bevor man was neues hat.

aber leider ist das leben manchmal einfach ungerecht, man kann nichts tun ist machtlos. mein ex hat nun auch ne potenzielle kennengelernt, ich habe mich aber auch neuorientiert und trotzdem tut mir weh, dass er schon ne neue hat, vorallem weil er gesagt hat, dass er keine beziehung möchte im moment, das ist das was mich stört. es zeigt einem einfach auf, dass man nicht die richtige person für den partner war und das ist etwas was einem sehr sehr weh tut. leider wissen wir halt auch nie was in den menschen vorgeht. vlt wussten unsere exen ja von anfang an, dass die beziehung zum scheitern verurteilt ist.

matze mach dich nicht verrückt, ich weiss es ist einfacher gesagt als getan, habe auch noch schwer es so anzunehmen, aber wir müssen und sei mal ehrlich möchtest du mit einem menschen zusammen sein der dich nicht von ganzem herzen liebt.

betrogen zu werden ist ein gefühle welches man nicht so schnell vergisst, rede aus erfahrung wurde ja auch betrogen und man fragt sich immer was man nicht geben konnte was dem partner wohl gefehlt hat. aber wir müssen akzeptieren das es so ist und desswegen sind unsere exen nicht schlechte menschen. meiner ist und bleibt ein wichtiger mensch und obwohl er mich betrogen hat mag ich ihn. bei uns hat es nicht mehr gestummen und es war sein ausbruch aus der beziehung, es musste so kommen, halte dir das immer vor augen. alles im leben hat einen sinn auch deine trennung, das sehen wir im moment vlt nicht, aber irgendwann werden wir es erkennen können.

auch wir werden das überstehen und irgendwann kommt wieder eine person in dein leben die dir die liebe entgegenbringt wie du ihr und glaub mir weiss im moment sehr gut wie es sich anfühlt wenn der andere jemanden neues an seiner seite hat. aber leider ist das der lauf des lebens, das müssen wir akzeptieren. ich habe auch keine kontakt mehr mit meinem ex und unser verhältnist ist nicht sehr friedlich im moment aber das sind emotionen und die müssen sich legen.

es wird besser, bestimmt. :trost:

Ich kann Dir eigentlich nicht viel helfen. Was mir immer bei Liebeskummer hilft, ist, wenn ich, solange ich Gefühle habe für den Mann, komplett den Kontakt zu ihm abbreche und alles aus meiner Reichweite entferne, was mich an ihn erinnert. Weiterhin verbringe ich dann viel Zeit mit Freunden, das lenkt nochmal ab! Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen!

Seite 3 von 4 · 61 Beiträge in diesem Thema