ex zurückgewinnen:(
36 Antworten1'861 AufrufeGestartet von feigesau ·
feigesauThemenstart
Hallo Community!
Zu mir : Bin 18 jahre jung !
Meine vorgeschichte : Ich lernte meine ex freundin im chat kennen (jappy) nach 4 jahre SINGLE SEIN UND SPAß HABEN:) es hat einfach alles geklappt gleichen musik geschmack etc einfach TOP!.
In ihrem freundskreis bin ich der einzigste der auch ihren musik geschmack mag! was richtung metal, rock geht
. Nun lernten wir uns kennen erstes treffen usw alles top nach einem monat konnten wir beide (schüchtern) uns sagen ich liebe dich! (ich machte den anfang). Sie:17
Die beziehung lief echt hammer wir sahen uns am wochenende und schrieben uns ständig sms whaaa so sms junkie geworden!.
Wir beide einfach party typen und es war cool das sie meine freunde leiden konnte und ich ihre das hat sie gewundert den ihr letzter ex meinte das ihre freunde bescheuerte kinder seien und die nicht leiden kann.
Wie gesagt lief es echt hammergeil bis sie aufeinmal ins krankenhaus musste nach 2 1/2 Monaten (wir hatten KEIN STREIT in der zeit )^^ Sie lachte lediglich wenn ich sagte Ich liebe Dich sie erwiederte zwar mit ich dich auch und im chat (jappy) ich liebe dich schatz blaaa ich hab wohl zu oft gesagt ich liebe dich daraufhin lachte sie weil ich es halt gesagt habe wenns gerade gepasst hatte innig geküsst etc
. (Ist das ein fehler zu sagen ich liebe dich im freundeskreis höhre ich von den weibern sie würden das am liebsten IMMER höhren^^ .
Wie gesagt kahm sie ins Krankenhaus und wollte das ich vorbei kahm. Alles lief scheiße ich verlor meine arbeit (probezeit in der ausbildung) grund: keine arbeit mehr !. Natürlich hab ich alles dran gesetzt sofort was zu machen usw und sie hatte KEIN PROBLEM dammit!.Sie wollte dann das ich sie besuchen komme im krankenhaus! ich kahm(arbeitssuchend halt) JEDEN TAG 2 wochen lang! und beschwerte mich auch bei ihrer mutter das KEINER ihrer ach so tollen freunde vorbei kommen. daraufhin kahm ihre beste freundin für 1-2 stunden mal vorbei (toll) ich sah wie sie ein fieberanfall bekahm und stehe hilflos da und kann nichts machen ich half ihr auf ich gab ihr essen und hab echt mir den arsch aufgerissen um ihr zu zeigen das ich sie liebe!.Dann der Hammer sie kommt raus und macht schluss über msn mit den worten Ich liebe dich nicht mehr !. Ich total geschockt ! Only geweint! ich war am boden zerstört schrieb ihr das ich mir den arsch aufreisste für sie und das es der hammer sei es lief so gut und nu sowas. Sie war krankgeschrieben und ich sagte halt darf ich vorbei kommen und wir reden mal in ruhe darüber ? Sie: ok komm vorbei wir redeten 10 min und ich bin extra 1 stunde gefahren und ja sie konnte mir einfach nicht sagen warum sie mich nicht mehr liebt!. Zuvor kaufte ich ihr eine Lila shisha zu weinachten die knapp 100 euro gekostet hat ich hab so ziehmlich mein letztes geld ausgegeben um sie glücklich zu machen!. Ich sagte ihr das sie trotzdem ihr weinachtsgeschenk kriegt und sie sagte ja dann muss ich dir auch was holen (wir wahren quasi außeinander haben aber kontakt gehalten,).Ich natürlich gehofft das wir wieder zusammen kommen ich war noch nie in meinem leben bis auf beide Ohren so verknallt !.
Ich war so krass drauf ich hab mich mit antibiotikum und na flasche wodka auf na party auf seite gesetzt und mich abgeschossen ich habe geweint einfach hart!.Aufjedenfall habe ich sie gefragt ob sie lust hatte (2 tage nach der trennung) mit mir ins kino zu gehen und sie sagte JA wir waren nu da und ich fing mitten im kino an zu kotzen ich war glücklich mit ihr aber ich weiss nicht warum ich hab so krass migräne bekommen und gekotzt sie fand es nicht schlimm hat sich sorgen gemacht naja ihr vater fuhr mich nachhause.
Am nächsten tag ging es mir einfach besser und ich wollte in mein stamm metal pub ^^ und mit freunden die ich vernachlässigt habe einen trinken (hatte krasses schlechtes gewissen).Dann sagte ich zu ihr
wenn du lust hast kannste ja auch kommen und sie sagte ja mach ich (Ich total happy mein herz einfach geil^^).Wir saßen da sie kahm nach, wir gingen dann abgeschieden in ein raum haben getrunken beide und gelästert über andere wie früher^^ und ja dann gelabbert sie kriegt ne sms von ihrer mutter ? wann kommste wieder ist der daniel bei dir ? weil sie halt mit mir immer so lange wie sie mag draußen bleiben darf ^^(der beschützer).Sie schrieb ja und die mutter wusste ganz genau das wir getrennt wahren und schrieb dein freund kann ja bei uns schlafen sie zeigt es mir ich sagte ja kein thema kann ich machen meine ex so ok!.(ich total glücklich). Wir haben noch einiges getrunken aufgeheitert richtung zu ihr ^^ und ja dann lagen wir bei ihr und ich konnte nicht anders und nahm ihre hand und sagte ICH LIEBE DICH sie sagte ich dich auch ich gab ihr ein kuss und wir schliefen und schwupppes wir wahren wieder zusammen und glücklich.
Wir feierten also ohne probleme Silvester zusammen einfach schön sag ich euch
ich bin hingegangen und hab meinen freunden abgesagt und ihr gesagt ich will mit ihr feiern es sei mir wichtig sie war glücklich und war einverstanden(total dumm ich lies meine freunde sitzen) . naja 1 monat später vor karneval nach einem party abend saß sie im bett neben mir und ich sah ihr an ihr geht es nicht gut und sie sagte sie : eigendlich passt du garnicht zu mir du bist nicht mein typ : (TOTAL ZERSTÖRT fragte ich sie inwiefern?) Sie ja du sagst halt immer ich liebe dich das nervt und noch irgendwass weiss nur nicht was und ich versprach ihr das zu ändern für sie und ich liebe sie halt dann sagte sie ok ! und sie sagte Sie: ja macnhmal liebe ich dich einfach nicht (Das hatte ich mein leben noch nie gehabt ey) .Wie gesagt wir versuchten es alles okay!!!.
Dann viele partys etc alles okay bis sie aufeinmal wieder krank wurde (gleiche syntome wie beim ersten mal artzt sagte sie solle ins krankenhaus sie konnten beim letzten mal schon nicht festellen was sie hat es war aufeinmal weg und sie wurde nachhause geschickt)Die mutter weigerte sich und sie war schwer krank unter aufsicht ihrer mutter zuhause (mutter =krankenschwester) ich machte mir wieder so krass sorgen weil es beim ersten mal schon so schlimm war aufjedenfall kommt sie online in msn morgends telefonierten wir noch und sie sagte mir das sie mich auch liebt und ja sie kommt on ich schreib direkt hey ( ich war froh und erleichtert das sie wieder online ist also muss es ihr im grunde ja besser gehen) sie antowrtete nicht auf mein hey !. Ich schrieb nicht weiter merkte dann in jappy ist sie da aber warum antwortet sie mir einfach nicht ich schrieb ihr dan 1 1/2 tage nicht mit ihr sie hat mir keine antwort gegeben und hab viel nachgedacht in der zeit und dann schrieb sie aufeinmal nach dem ich schrieb es geht um unsere beziehung es ist mir wichtig ignorier mich nicht und SCHREIB MIR!. sie schrieb sie wolle das nicht im chat und am telefon machen ich dachte nur so gut sie ist krank wann fragste den wann du vorbei kommen kannst in einer woche ? naja ich fand mich dammit ab!. dann schrieb ich mit ihrer freundin in jappy und naja alles ok ich sagte ihr nicht das wir probleme haben weil es schon wichtig ist das mann des erst klärt bevor mann freunde einbindet naja sie kahm mit ins gespräch schrieb mit ihrer freundin beachtete mich nen scheiß dreck und ich schrieb was zu ihr aufeinmal schrieb sie in msn wer sagt das ich mit dir schreibe ? Ich: sag mal beruhig dich doch mal ey was geht dn mit dir ab? Sie : draufhin komplett ausgerastet und sagte es ist schluss aus vorbei ich währe ne klette und sie hasst kletten! (grund das sie wohl mit den ex freunden zuvor unteranderem schluss machte )gut das ich das weiss^^ dachte ich mir ! dann schrieb sie noch so sauer wie sie war du hast doch nur angst das ich schluss mache weil du keine andere kriegst / nur weil du das erste mal mit mir sex hattest läufste mir hinterher / und ist halt vollkommen ausgetickt ich schrieb das es nicht wahr sei das sie uns ne chance geben soll und ja ich wollte nicht über MSN! schreiben doch sie machte schluss und beruhigte sich dann mal ENDLICH im msn talk sie schrieb ich. Sie : du bist halt der süße knuddelbär der sehr innig ist und ich stehe halt toal nicht druff zuvor bevor sie schwer krank wurde wollte sie bloß nicht das ich aufhöre sie zu streicheln und mit ihr zu kuscheln (ich dachte mir aso) . Naja wir schrieben ich wollte sie natürlich treffen msn ist keine plattform um über sowas zu labbern mal ernsthaft sie war erst nicht einverstanden doch dann bin ich zu ihr gefahren mit sachen die ich noch von ihr hatte zwar nicht alle aber ein paar sie sagte das buch was ich noch habe kann ich zu ende lesen ich sagte okay (das sicherte mir ein wiedersehen dachte ich mir).
Nuja war bei ihr den ganzen tag mit ihr was gezoggt wahren fröhlich haben viel gelacht hatten spaß wieder haben dann ein film geguggt ich nahm im film ihre hand und streichelte sie das hielt nur kurz sie juckte sich und blieb weck mit ihrer hand ( ok dachte ich mir dann nicht
).Nach dem film sagte ich ihr sie solle den fernseher bitte leiser oder aus machen dammit wir reden sie machte es wir redeten ich so dumm wie ich bin entschuldigte mich dafür das ich mit im endefekt sorgen gemacht habe und wenn wir wieder zusammen kommen würden würde ich auch viel mehr mit meinen freunden machen und ich würde ihr sehr viel freiraum geben usw daraufhin meinte sie trocken Sie : ICH WILL ABER NICHT MEHR Ich : Ich verstehe dich nicht letzte woche war noch allles ok du wirst krank aufeinmal schluss daraufhin meinte sie Sie : GEH BITTE ich: sagte ihr beruhig dich warum solle ich gehen ich will mit ihr in ruhe darüber reden sie beruhigte sich wieder und sie : sagte es wird nie wieder was. Ich: lass uns kontakt halten und freunde bleiben mal was zusammen machen in zukunft einverstanden ? Sie : hmm keine ahnung. Ich packte meine sachen umarmte sie und sagte tschüss. Am abend beschloss ich ihr zu sagen das ich zeit brauche und ich wolle sie in jappy löschen dammit ich nicht ständig auf die versuchung komme wie sie andere kerle anmachen zu sehen sie: ALLES depri scheiße ich hasse leute die depri sind. Ich :Wie würdest du dammit klar kommen wenndu noch total die schmetterlinge im bauch hast und aufeinmal ist schluss? Sie: aufeinmal? . Ich hatte absolut KB mehr und schrieb ich mach mich jetzt fertig ich geh was trinken!.
Ich war dann halt mit meinen freunden die ich sehr vernachlässigte einen trinken und ja war auf einem geburtstag hatte viel spaß hab viel geflirtet habe ein mädchen nachhause gebacht mit der ich sehr guten kontakt jetzt habe sie ist auch single hat so ziehmlich die gleiche einstellung wie ich !. Naja so besoffen wie ich war ging ich an den pc und sah da sie ignorierte mich in jappy wobei wir ausmachten ich lösche sie nur !.Naja auch ganz gut aber ich war so sauer das ich ihrer freundin schrieb ich : sag meiner ex mal das sie an ihrem gestörten verhalten arbeiten soll!. Am nächsten morgen schrieb sie mir als ob nix währe Sie : guten morgen Ich: achja kann sein das ich ausgerastet bin gestern und dich beleidigt habe sie solle es nicht ernst nehmen .Sie: ehm ich weiss von nix ( noch nix) also ging ich auf den nächsten BdAy und kriege abends die sms Sie : Ich glaube du solltest mal an deinem gestörten verhalten arbeiten. Sie hat meine stimmung runter gemacht daraufhin meinten freunde ouuuuuuuuuuu du hast ins schwarze getroffen?. Ich antwortete ihr nicht hab die party genossen und am nächsten morgen schreibt SIE : Herzlichen glückwunsch du hast es auf die liste der (ES) Ex freunde geschaft und außerdem will ich mein buch und einige sachen wiederhaben? ich ignorierte sie und Ich : ja komm sie dir holen bin die ja genug hinterher gelaufen Sie:das kann doch nicht sein ich hab sie dir geliehen sie kommt es also holen und sagte wann ich da bin ich soll es ihr runter zum auto bringen !. Ich: bin gleich mit meinen jungs fußball im stadion guggen geht nicht .
Nu hab ich die zeit verpennt und bin noch duschen gegangen war in meinem zimmer mich fertig machen(Nackisch) sie hat wohl meine schuhe gesehen sagt zu meiner mum kein wort nicht garnichts und geht mit ihren sachen!. Ich komme vom Fußball geh an mein rechner sehe da in msn . Sie : du wahrst wohl da du bist ein faules feiges schwein tschüssss hat sie mich gelöscht wohl! . Aufjeden haben wirseit gestern kein kontakt mehr miteinander wobei ich sagen muss ich denke nur an sie an die zeiten und kann nicht loslassen und meine freunde sagen auch schon die ist falsch und so schön war sie auch nicht und du kriegst locker ne andere aber irgendwie totales gefühlschaos so nach fast 5 monaten alles ruhig mein handy meine freizeit ich hab mich immer nach ihr gerichtet und nu TOT! was soll ich machen ich war am überlegen das ruhen zu lassen und mich in 2 monaten oder so mal bei ihr melden um zu guggen ob sie lust hätte mit mir zu schreiben oder treffen ka? was sagt ihr dazu ich weissn icht weiter ;(
sry für die achso vielen schreibfehler hab ne schwäche ;(
Und jetzt schonmal ein riesen dank an die leute die das gelesen haben es hat mir gut getan hier ne stunde dran zu sitzen und mein herz zu offenbaren
MfG
feigesau!
Zu mir : Bin 18 jahre jung !
Meine vorgeschichte : Ich lernte meine ex freundin im chat kennen (jappy) nach 4 jahre SINGLE SEIN UND SPAß HABEN:) es hat einfach alles geklappt gleichen musik geschmack etc einfach TOP!.
In ihrem freundskreis bin ich der einzigste der auch ihren musik geschmack mag! was richtung metal, rock geht
Die beziehung lief echt hammer wir sahen uns am wochenende und schrieben uns ständig sms whaaa so sms junkie geworden!.
Wir beide einfach party typen und es war cool das sie meine freunde leiden konnte und ich ihre das hat sie gewundert den ihr letzter ex meinte das ihre freunde bescheuerte kinder seien und die nicht leiden kann.
Wie gesagt lief es echt hammergeil bis sie aufeinmal ins krankenhaus musste nach 2 1/2 Monaten (wir hatten KEIN STREIT in der zeit )^^ Sie lachte lediglich wenn ich sagte Ich liebe Dich sie erwiederte zwar mit ich dich auch und im chat (jappy) ich liebe dich schatz blaaa ich hab wohl zu oft gesagt ich liebe dich daraufhin lachte sie weil ich es halt gesagt habe wenns gerade gepasst hatte innig geküsst etc
Wie gesagt kahm sie ins Krankenhaus und wollte das ich vorbei kahm. Alles lief scheiße ich verlor meine arbeit (probezeit in der ausbildung) grund: keine arbeit mehr !. Natürlich hab ich alles dran gesetzt sofort was zu machen usw und sie hatte KEIN PROBLEM dammit!.Sie wollte dann das ich sie besuchen komme im krankenhaus! ich kahm(arbeitssuchend halt) JEDEN TAG 2 wochen lang! und beschwerte mich auch bei ihrer mutter das KEINER ihrer ach so tollen freunde vorbei kommen. daraufhin kahm ihre beste freundin für 1-2 stunden mal vorbei (toll) ich sah wie sie ein fieberanfall bekahm und stehe hilflos da und kann nichts machen ich half ihr auf ich gab ihr essen und hab echt mir den arsch aufgerissen um ihr zu zeigen das ich sie liebe!.Dann der Hammer sie kommt raus und macht schluss über msn mit den worten Ich liebe dich nicht mehr !. Ich total geschockt ! Only geweint! ich war am boden zerstört schrieb ihr das ich mir den arsch aufreisste für sie und das es der hammer sei es lief so gut und nu sowas. Sie war krankgeschrieben und ich sagte halt darf ich vorbei kommen und wir reden mal in ruhe darüber ? Sie: ok komm vorbei wir redeten 10 min und ich bin extra 1 stunde gefahren und ja sie konnte mir einfach nicht sagen warum sie mich nicht mehr liebt!. Zuvor kaufte ich ihr eine Lila shisha zu weinachten die knapp 100 euro gekostet hat ich hab so ziehmlich mein letztes geld ausgegeben um sie glücklich zu machen!. Ich sagte ihr das sie trotzdem ihr weinachtsgeschenk kriegt und sie sagte ja dann muss ich dir auch was holen (wir wahren quasi außeinander haben aber kontakt gehalten,).Ich natürlich gehofft das wir wieder zusammen kommen ich war noch nie in meinem leben bis auf beide Ohren so verknallt !.
Ich war so krass drauf ich hab mich mit antibiotikum und na flasche wodka auf na party auf seite gesetzt und mich abgeschossen ich habe geweint einfach hart!.Aufjedenfall habe ich sie gefragt ob sie lust hatte (2 tage nach der trennung) mit mir ins kino zu gehen und sie sagte JA wir waren nu da und ich fing mitten im kino an zu kotzen ich war glücklich mit ihr aber ich weiss nicht warum ich hab so krass migräne bekommen und gekotzt sie fand es nicht schlimm hat sich sorgen gemacht naja ihr vater fuhr mich nachhause.
Am nächsten tag ging es mir einfach besser und ich wollte in mein stamm metal pub ^^ und mit freunden die ich vernachlässigt habe einen trinken (hatte krasses schlechtes gewissen).Dann sagte ich zu ihr
Wir feierten also ohne probleme Silvester zusammen einfach schön sag ich euch
Dann viele partys etc alles okay bis sie aufeinmal wieder krank wurde (gleiche syntome wie beim ersten mal artzt sagte sie solle ins krankenhaus sie konnten beim letzten mal schon nicht festellen was sie hat es war aufeinmal weg und sie wurde nachhause geschickt)Die mutter weigerte sich und sie war schwer krank unter aufsicht ihrer mutter zuhause (mutter =krankenschwester) ich machte mir wieder so krass sorgen weil es beim ersten mal schon so schlimm war aufjedenfall kommt sie online in msn morgends telefonierten wir noch und sie sagte mir das sie mich auch liebt und ja sie kommt on ich schreib direkt hey ( ich war froh und erleichtert das sie wieder online ist also muss es ihr im grunde ja besser gehen) sie antowrtete nicht auf mein hey !. Ich schrieb nicht weiter merkte dann in jappy ist sie da aber warum antwortet sie mir einfach nicht ich schrieb ihr dan 1 1/2 tage nicht mit ihr sie hat mir keine antwort gegeben und hab viel nachgedacht in der zeit und dann schrieb sie aufeinmal nach dem ich schrieb es geht um unsere beziehung es ist mir wichtig ignorier mich nicht und SCHREIB MIR!. sie schrieb sie wolle das nicht im chat und am telefon machen ich dachte nur so gut sie ist krank wann fragste den wann du vorbei kommen kannst in einer woche ? naja ich fand mich dammit ab!. dann schrieb ich mit ihrer freundin in jappy und naja alles ok ich sagte ihr nicht das wir probleme haben weil es schon wichtig ist das mann des erst klärt bevor mann freunde einbindet naja sie kahm mit ins gespräch schrieb mit ihrer freundin beachtete mich nen scheiß dreck und ich schrieb was zu ihr aufeinmal schrieb sie in msn wer sagt das ich mit dir schreibe ? Ich: sag mal beruhig dich doch mal ey was geht dn mit dir ab? Sie : draufhin komplett ausgerastet und sagte es ist schluss aus vorbei ich währe ne klette und sie hasst kletten! (grund das sie wohl mit den ex freunden zuvor unteranderem schluss machte )gut das ich das weiss^^ dachte ich mir ! dann schrieb sie noch so sauer wie sie war du hast doch nur angst das ich schluss mache weil du keine andere kriegst / nur weil du das erste mal mit mir sex hattest läufste mir hinterher / und ist halt vollkommen ausgetickt ich schrieb das es nicht wahr sei das sie uns ne chance geben soll und ja ich wollte nicht über MSN! schreiben doch sie machte schluss und beruhigte sich dann mal ENDLICH im msn talk sie schrieb ich. Sie : du bist halt der süße knuddelbär der sehr innig ist und ich stehe halt toal nicht druff zuvor bevor sie schwer krank wurde wollte sie bloß nicht das ich aufhöre sie zu streicheln und mit ihr zu kuscheln (ich dachte mir aso) . Naja wir schrieben ich wollte sie natürlich treffen msn ist keine plattform um über sowas zu labbern mal ernsthaft sie war erst nicht einverstanden doch dann bin ich zu ihr gefahren mit sachen die ich noch von ihr hatte zwar nicht alle aber ein paar sie sagte das buch was ich noch habe kann ich zu ende lesen ich sagte okay (das sicherte mir ein wiedersehen dachte ich mir).
Nuja war bei ihr den ganzen tag mit ihr was gezoggt wahren fröhlich haben viel gelacht hatten spaß wieder haben dann ein film geguggt ich nahm im film ihre hand und streichelte sie das hielt nur kurz sie juckte sich und blieb weck mit ihrer hand ( ok dachte ich mir dann nicht
Ich war dann halt mit meinen freunden die ich sehr vernachlässigte einen trinken und ja war auf einem geburtstag hatte viel spaß hab viel geflirtet habe ein mädchen nachhause gebacht mit der ich sehr guten kontakt jetzt habe sie ist auch single hat so ziehmlich die gleiche einstellung wie ich !. Naja so besoffen wie ich war ging ich an den pc und sah da sie ignorierte mich in jappy wobei wir ausmachten ich lösche sie nur !.Naja auch ganz gut aber ich war so sauer das ich ihrer freundin schrieb ich : sag meiner ex mal das sie an ihrem gestörten verhalten arbeiten soll!. Am nächsten morgen schrieb sie mir als ob nix währe Sie : guten morgen Ich: achja kann sein das ich ausgerastet bin gestern und dich beleidigt habe sie solle es nicht ernst nehmen .Sie: ehm ich weiss von nix ( noch nix) also ging ich auf den nächsten BdAy und kriege abends die sms Sie : Ich glaube du solltest mal an deinem gestörten verhalten arbeiten. Sie hat meine stimmung runter gemacht daraufhin meinten freunde ouuuuuuuuuuu du hast ins schwarze getroffen?. Ich antwortete ihr nicht hab die party genossen und am nächsten morgen schreibt SIE : Herzlichen glückwunsch du hast es auf die liste der (ES) Ex freunde geschaft und außerdem will ich mein buch und einige sachen wiederhaben? ich ignorierte sie und Ich : ja komm sie dir holen bin die ja genug hinterher gelaufen Sie:das kann doch nicht sein ich hab sie dir geliehen sie kommt es also holen und sagte wann ich da bin ich soll es ihr runter zum auto bringen !. Ich: bin gleich mit meinen jungs fußball im stadion guggen geht nicht .
Nu hab ich die zeit verpennt und bin noch duschen gegangen war in meinem zimmer mich fertig machen(Nackisch) sie hat wohl meine schuhe gesehen sagt zu meiner mum kein wort nicht garnichts und geht mit ihren sachen!. Ich komme vom Fußball geh an mein rechner sehe da in msn . Sie : du wahrst wohl da du bist ein faules feiges schwein tschüssss hat sie mich gelöscht wohl! . Aufjeden haben wirseit gestern kein kontakt mehr miteinander wobei ich sagen muss ich denke nur an sie an die zeiten und kann nicht loslassen und meine freunde sagen auch schon die ist falsch und so schön war sie auch nicht und du kriegst locker ne andere aber irgendwie totales gefühlschaos so nach fast 5 monaten alles ruhig mein handy meine freizeit ich hab mich immer nach ihr gerichtet und nu TOT! was soll ich machen ich war am überlegen das ruhen zu lassen und mich in 2 monaten oder so mal bei ihr melden um zu guggen ob sie lust hätte mit mir zu schreiben oder treffen ka? was sagt ihr dazu ich weissn icht weiter ;(
sry für die achso vielen schreibfehler hab ne schwäche ;(
Und jetzt schonmal ein riesen dank an die leute die das gelesen haben es hat mir gut getan hier ne stunde dran zu sitzen und mein herz zu offenbaren
MfG
feigesau!
puuh, mir gings genauso,
Meine Ex hatte keine Gefühle mehr, ich weis nicht warum, als sie mir das sagte, habe ich sie verbal beschimpft, *was falsch war.
Seither, haben wir keinen persönlichen Kontakt mehr, ich sehe sie ab und an, mehr aber nicht^^
Klar, man denkt, die schöne Zeit, hat sie sie vergessen..?
Meine Ex ist nun echt kalt, und komisch, diese Seite kannte ich nicht an ihr^^
Du hast so ziehmlich viel falsch gemacht, genau wie ich ;)
Halte Kontaktsperre, garnichts schreiben etc.^^ vielleicht meldet sie sich mal wieder.. vielleicht auch nicht!
Schreib deine Gedanken auf, was du fühlst etc, dann gehts dir besser.
Geh ins Fitnesstudio, das hat mir extrem geholfen, sich auspumpen^^
Meine Ex hatte keine Gefühle mehr, ich weis nicht warum, als sie mir das sagte, habe ich sie verbal beschimpft, *was falsch war.
Seither, haben wir keinen persönlichen Kontakt mehr, ich sehe sie ab und an, mehr aber nicht^^
Klar, man denkt, die schöne Zeit, hat sie sie vergessen..?
Meine Ex ist nun echt kalt, und komisch, diese Seite kannte ich nicht an ihr^^
Du hast so ziehmlich viel falsch gemacht, genau wie ich ;)
Halte Kontaktsperre, garnichts schreiben etc.^^ vielleicht meldet sie sich mal wieder.. vielleicht auch nicht!
Schreib deine Gedanken auf, was du fühlst etc, dann gehts dir besser.
Geh ins Fitnesstudio, das hat mir extrem geholfen, sich auspumpen^^
Es ist numal so das sie (denke ich ) außen gefühlskalt ist jedoch im inneren haben sich nach unserer ersten trennung auch wieder gefühle entwickelt das beste scheint wohl zu sein erstmal ne kontaktsperre hab auch so allgemein nnichts mit ihr zutun sie hat ihren freundeskreis ich meinen usw mal schauen ich habe eventuell vor sie nach 5 wochen stille oder so mind 4 wochen nicht melden sie einfach mal anzurufen ;(
gib ihr 8 Wochen, in den ersten Wochen wird sie sicher denken, was für ein A.... was hatte ich an ihm, er hat mich behandelt wie ****
Doch dann nach 6-8 Wochen, fängt das vermissen wirklich an^^
So war es bei mir zumindest^^
Doch dann nach 6-8 Wochen, fängt das vermissen wirklich an^^
So war es bei mir zumindest^^
hallo feigesau (mwuhahaha, so ein Sch... Nickname :) , Sorry, geschenkt :D )
Ich habe mir eben alles durchgelesen. Lass es mich mal so sagen:
Ich denke Sie tut Dir auf Dauer nicht gut. Sie findet Dich nicht attraktiv genug, und liebt Dich nicht, so wie Du Sie liebst. Sie stört sich an zuviel Nähe, und Liebesbekenntnissen. Sie hat ganz sicher Gefühle für Dich, und geniesst Deine Nähe, besonders wenn es Ihr schlecht geht. Aber auf Dauer wird Sie sicher nicht die Frau Deines Lebens. Ich denke das ist auch nicht so schlimm, weil ich Sie für recht egozentrisch halte. Sie lässt Dich nahe an sich heran, und gibt Dir dann immer eine Abfuhr. Das ist natürlich schön, geliebt zu werden. Das geniesst Sie. Aber zurückgeben kann Sie Dir das nicht wirklich. Sie ist noch jung, und wartet auf den Prinzen hoch zu Ross. Ich denke Sie ist auch noch nicht wirklich reif für große Gefühle. Du bist da eindeutig weiter. Das Beste ist, die ganze Sache auf sich beruhen zu lassen, so leid mir das auch tut. Ich denke einfach, es wird nichts, und selbst wenn es nochmal was wird, glaube ich nicht, das Sie Dich glücklich macht.
Ich habe mir eben alles durchgelesen. Lass es mich mal so sagen:
Ich denke Sie tut Dir auf Dauer nicht gut. Sie findet Dich nicht attraktiv genug, und liebt Dich nicht, so wie Du Sie liebst. Sie stört sich an zuviel Nähe, und Liebesbekenntnissen. Sie hat ganz sicher Gefühle für Dich, und geniesst Deine Nähe, besonders wenn es Ihr schlecht geht. Aber auf Dauer wird Sie sicher nicht die Frau Deines Lebens. Ich denke das ist auch nicht so schlimm, weil ich Sie für recht egozentrisch halte. Sie lässt Dich nahe an sich heran, und gibt Dir dann immer eine Abfuhr. Das ist natürlich schön, geliebt zu werden. Das geniesst Sie. Aber zurückgeben kann Sie Dir das nicht wirklich. Sie ist noch jung, und wartet auf den Prinzen hoch zu Ross. Ich denke Sie ist auch noch nicht wirklich reif für große Gefühle. Du bist da eindeutig weiter. Das Beste ist, die ganze Sache auf sich beruhen zu lassen, so leid mir das auch tut. Ich denke einfach, es wird nichts, und selbst wenn es nochmal was wird, glaube ich nicht, das Sie Dich glücklich macht.
Ich muss ernsthaft dazu sagen das ich sie krass vermisse sie war einfach meine große liebe und ja nu kommt auf einmal so baaam als ob dir einer nen ziegelstein in die fresse wirft und sie sagt schluss nie wieder keine chance vorbei bla dann beruhigt sie sich und schreibt du bist halt der süße knuddelbaer der sehr innig ist und das bin ich nicht.Nu frage ich mich was mit ihr abgeht wie kann mann nur so gefühlskalt sein sie ist 17 weiss sie nicht was sie will? oder ist das schon krankhaft gestört ? :( ich halte klar erstmal mind 7 wochen funkstille vlt meldet sie sich ja vllt auch nicht nur was mache ich wenn sie sich nicht meldet ? sie mal anrufen und einfach fragen wie es ihr geht ?
Tja, ich verstehe Deine Frage nach dem Warum schon. Nein, Sie weiss nicht was Sie will. Ein Mann muss auf Frauen auch immer ein bisschen machohaft wirken. Auf die eine mehr, auf die andere weniger bis gar nicht. Das ist "männlich" und gefällt eben. Dieser Aspekt fehlt Ihr wohl bei Dir. Ein Knuddelbär ist eben eher soft als hart. Männern gefällt ja auch, wenn die Frau weiblich wirkt. Je weniger weiblich eine Frau wirkt, desto weniger kommt Sie bei Männern an.
Das heisst aber nicht, das Du nicht liebenswert bist, sondern nur das Du nicht Ihren Vorstellungen entsprichst.
Du kannst Dich bei Ihr melden, aber das wird Dir nichts bringen. Wenn Sie Dich vermisst, wird Sie sich schon melden. Vielleicht traut Sie sich auch nicht, aber selbst wenn,... ich denke nicht das Du auf Dauer mit Ihr glücklich wirst. Sie verbringt gerne Zeit mit Dir, und hat das alles auch sicherlich genossen, aber es gibt dort etwas das stört, und das wird euch wahrscheinlich immer wieder einholen. Wenn Du Dich jetzt anbietest, wird Sie vielleicht sogar zugreifen. Solange bis Ihr wieder irgendwas hoch kommt, und Dich dann abservieren. Was soll sein, wenn Jemand kommt, der eher Ihren Vorstellungen entspricht? Meinst Du, Sie hält dann zu Dir...? Nach dem was war...?
Das heisst aber nicht, das Du nicht liebenswert bist, sondern nur das Du nicht Ihren Vorstellungen entsprichst.
Du kannst Dich bei Ihr melden, aber das wird Dir nichts bringen. Wenn Sie Dich vermisst, wird Sie sich schon melden. Vielleicht traut Sie sich auch nicht, aber selbst wenn,... ich denke nicht das Du auf Dauer mit Ihr glücklich wirst. Sie verbringt gerne Zeit mit Dir, und hat das alles auch sicherlich genossen, aber es gibt dort etwas das stört, und das wird euch wahrscheinlich immer wieder einholen. Wenn Du Dich jetzt anbietest, wird Sie vielleicht sogar zugreifen. Solange bis Ihr wieder irgendwas hoch kommt, und Dich dann abservieren. Was soll sein, wenn Jemand kommt, der eher Ihren Vorstellungen entspricht? Meinst Du, Sie hält dann zu Dir...? Nach dem was war...?
Ohmann du hast recht das problem ist ich war zu anfang einfach nicht der knuddelbaer ich hab es wie sie nicht leiden können und hab mich verändert für sie zum knuddelbaer weil ich dachte ihr gefällt das und nur direkt schluss ich hab es ihr auch gesagt ich kann es locker wieder einstellen weisste das ist keine große veränderrung es währe nur der alte den sie am anfang so kennenlernte ....
Na wenn Du meinst das ist es, dann hast Du ja Erkenntnis erlangt. Mach einen Plan Sie zurück zu gewinnen. Vielleicht klappt es. Ich drücke Dir die Daumen. Denk immer dran, man kann Jemanden nicht dazubringen, Jemand anderes zu lieben. Man kann sich immer nur so verhalten, das man geliebt wird. Frauen versuchen häufig den Partner ein wenig zu verändern. Wenn Sie Ihn dann haben wie er sein soll, wird er langweilig, und sie verlieren das Interesse an Ihm. Behalte sprichwörtlich die Hosen an in der Beziehung. Hab keine Angst vor einem Streit oder verlassen zu werden. Sei Du selbst, so wie Sie Dich liebt, und es gibt keine Besseren Voraussetzungen, für eine lange glückliche Beziehung.
genau das war mein fehler ey und sie merkte es am anfang meinte sie ja du bist voll das weichei (DAS BIN ICH ERST SEIT DEM ICH MIT IHR ZUSAMMEN BIN) vorher war ich ganz anders und ich will wieder klar kommen mache fitness nehme ab nehme mir jetzt mehr zeit für mich um aus mir was zu machen und denke halt viel nach und bin völlig davon überzeugt das eine KS von 7 wochen ok sind und mit neuem selbstbewustsein und wieder der alte sein melde ich mich bei ihr so wie ich sie kenne sagt sie ok weil sie sich beruhigt hat oder sie sagt mir knallhart sie will nie wieder was mit mir zu tun haben ! so kenne ich sie! wenn sie nichts mehr mit mir zutun haben will muss ich dammit wohl leben :)
Die Worte gefallen mir. Vor allem stehst Du wenn auf jedenfall besser da als vorher, weil Du etwas für Dich getan hast. Warte mal ab, vielleicht willst Du ja in sieben Wochen gar nicht mehr... wer weiss. Sieben Wochen sind auch völlig in Ordnung. Das ist nicht zu lang und nicht zu kurz. Du hast natürlich auch mit Deinem letzten Satz recht. Wenn Sie Dich nicht will, ist Sie selber Schuld. Sie hat es weggeschmissen, jetzt muss Sie auch mit den Konsequenzen leben. Die Karten sind nun neu gemischt.
Trainier dich auf Mann, es macht tierisch Spaß, und stell dann das Endergebniss ins Netz, damit sie sich in den A**** beißen kann!
Pro90, oder Weider Eiweiß^^ sind die besten!
Guten Muskelzuwachs ;)
Zeigs ihr, das du was bessres bekommen kannst^^
Pro90, oder Weider Eiweiß^^ sind die besten!
Guten Muskelzuwachs ;)
Zeigs ihr, das du was bessres bekommen kannst^^
Boahh ich fühle mich seit tagen wieder glücklich ey ich ziehe es aufjedenfall durch und mal sehen WENN sie sich meldet immer kurz und knapp dann melde ich mich mal nicht dammit sie nicht denkt ich gammel ihr wieder hinterher dann passt das schon :)
Boahh ich fühle mich seit tagen wieder glücklich ey ich ziehe es aufjedenfall durch und mal sehen WENN sie sich meldet immer kurz und knapp dann melde ich mich mal nicht dammit sie nicht denkt ich gammel ihr wieder hinterher dann passt das schon :)
Richtig^^, beschäftige dich mit dir, deinem Körper!
Ich habe nach der Trennung 5kg abgenommen, diese 5 Kilo habe ich 2 Monate später an Muskelmasse mehr oben, und bin bei 7,95% Körperfett angekommen, Sexpack wird immer mehr, und weist du das schöne ist es, dass es dich freut, die Fortschritte zu sehn, ich würde nach allen 2 Wochen Foto machen, damit du Unterschiede siehst, und such dir ein Foto von einem Body im I-Net wo du auch hinwillst, das ist nochmehr ansporn:klatsch:, und wenns brennt, dann denk an sie, hab sie vor Augen, und drück nochmal runter/rauf....
Und das geilste Gefühl, ist dann im Freibaad, wenn du sie siehst, und dann dein T-shirt ausziehst, und ihr fallen mit ihrem Neuen Freund die Augen runter^^ hahha
Und ihr Freund, ist dann vielleicht nicht sportlich, dann gehste nochmal bei ihr vorbei, und bisschen anspannen, und anlachen, und ihren Gesichtsausdruck speichern, denn all das ist das harte Training wert...
Ich habe das immer vor Augen, und es motiviert mich so...
Keine Süßigkeiten esse ich mehr, nur mehr Eiweiße, Kohlenhydrate, kein Gift mehr für den Körper.. und es tut echt gut...
Ich wünsche dir, guten Musklaufbau, und das deine Freundin, den Mund nichtmehr zumachen kann, im Sommer
haha
zeigs ihr!!!!!
Erst mal Hallo.♥
Also mir fällt da nur eins ein:
Schultern nach hinten & Kopf hoch!
Andere Mütter & Väter haben auch schöne Töchter :P
Viel Glück wünsche ich dir..
Liebe Grüße
Pumalady ♥
Also mir fällt da nur eins ein:
Schultern nach hinten & Kopf hoch!
Andere Mütter & Väter haben auch schöne Töchter :P
Viel Glück wünsche ich dir..
Liebe Grüße
Pumalady ♥
Echt vielen dank nur ich liebe sie immernoch sehr bwohl sie mir sachen vorgeworfen hat die echt nicht mehr schön sind sowas macht man einfach nicht ! . ich denke erstmal ne auszeit ist besser und dann melde ich mich mal bei ihr zu mal kommen in 2 wochen die ferien da hat sie 2 wochen ferien bin am überlegen ob ich mich da mal melden soll oder nicht ;( weil ich es nicht aushalte 7 wochen zu warten
Ich denke jetzt vom 14 -27 dann melde ich mich mal bei ihr und ruf sie einfach mal an mehr als ne abfuhr oder auflegen kann sie nicht aber dann akzeptiere ich das wirklich das sie nicht mehr will! weder freundschaftlichen kontakt noch sonst irgend einen!
Ich denke jetzt vom 14 -27 dann melde ich mich mal bei ihr und ruf sie einfach mal an mehr als ne abfuhr oder auflegen kann sie nicht aber dann akzeptiere ich das wirklich das sie nicht mehr will! weder freundschaftlichen kontakt noch sonst irgend einen!
2 Wochen ist zu früh, die erste Woche denkt sie wahrscheinlich nicht an dich weil sie sich immer beschäftigt, die 2. da kommt dann der Wut, auf dich!
Nach 4-8 Wochen kommt dann wirklich die Einsicht, brauche ich ihn doch, oder nicht^^
Es ist hart Mann, das weis ich, ist es bei mir auch, aber steck deine Energie in das Training^^
Sie will doch auch einen mit Sixpack, oder nicht?
Also kos gehts ;)
Nach 4-8 Wochen kommt dann wirklich die Einsicht, brauche ich ihn doch, oder nicht^^
Es ist hart Mann, das weis ich, ist es bei mir auch, aber steck deine Energie in das Training^^
Sie will doch auch einen mit Sixpack, oder nicht?
Also kos gehts ;)
ES IST VERDAMMT HART ich sehe wie sie tag für tag auch online ist weisste aber ich kann nichts machen und will auch nichts! ich weiss nicht ob ich das aushalte zumal hat sie ferien und ja sie ist jeden tag dann da also dachte ich mir ruf ich sie an und wir machen vllllllt wieder was aber wenn du sagst 2 wochen sind definitiv zu wenig dann muss ich es aushalten!!!! aber ich habe angst sie zu verlieren wenn ich zu lange warte zumal ich auch angst habe das sie sich in den ferien schnell bindet wieder (weil viel freizeit) :(
Ey, Alter, sie soll sich binden?
Bist du des Wahnsinns?
Nach 2 Wochen, wenn sie da einen Neuen hat, dann scheiß drauf, denn dann ist sie eine ****, und dann war es keine Liebe..
Dann lösch sie, damit du nicht siehst ob sie online ist"
Du willst gern mit ihr reden stimmts?
- Schreib alles auf, was du ihr sagen würdest, jeden Tag, mir hat das so dermaßen geholfen, und nun seh ich mir das an, was ich vor 8 Wochen geschrieben habe, :) , und dann muss ich lachen.... Und das ist auch mal schön zum aufheben, für später^^
Kämpfe, und lenk dich ab Mann, geh lieber mal einen Trinken, oder Fitnesstudio....
Anstatt am Pc, oder Tv zu sitzen^^
Bist du des Wahnsinns?
Nach 2 Wochen, wenn sie da einen Neuen hat, dann scheiß drauf, denn dann ist sie eine ****, und dann war es keine Liebe..
Dann lösch sie, damit du nicht siehst ob sie online ist"
Du willst gern mit ihr reden stimmts?
- Schreib alles auf, was du ihr sagen würdest, jeden Tag, mir hat das so dermaßen geholfen, und nun seh ich mir das an, was ich vor 8 Wochen geschrieben habe, :) , und dann muss ich lachen.... Und das ist auch mal schön zum aufheben, für später^^
Kämpfe, und lenk dich ab Mann, geh lieber mal einen Trinken, oder Fitnesstudio....
Anstatt am Pc, oder Tv zu sitzen^^
Du hast voll kommen recht weisste !!!morgen gehe ich wieder joggen und lese mal nen buch weisste ich bilde mich halt weiter : ) ich denke auch wenn sie nach 3-4 wochen wieder nen neuen hat ist sie ne schlampe ende aus ^^
Seite 1 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema