ex zurückgewinnen:(
36 Antworten1'861 AufrufeGestartet von feigesau ·
richtig^^
perfekt!
Nur würde ich viel viel viel Sport machen, weist du, das macht dich attraktiver, auch für andere Frauen, und besonders für sie ;)
perfekt!
Nur würde ich viel viel viel Sport machen, weist du, das macht dich attraktiver, auch für andere Frauen, und besonders für sie ;)
Morgen gehe ich wieder joggen :) hab erst am 1 wieder geld für fiti :) ^^
Kannst, Joggen gehn, biken, sit ups, liegestütze, kniebeugen, kannst alles ohne geräte machen^^
Aber wie ich sehe, gehts dir eh schon bisschen besser, das freut mich...
lass ruhig all deinen Frust im Training aus, lauf mit 100%, dann hast nachher keine Kraft mehr zum nachdenken^^
Aber wie ich sehe, gehts dir eh schon bisschen besser, das freut mich...
lass ruhig all deinen Frust im Training aus, lauf mit 100%, dann hast nachher keine Kraft mehr zum nachdenken^^
Jo besser geht es mir aufjedenfall jetzt manchmal halt wieder so voll das nachdenken bla aber mehr oder weniger hab ich ganz gut abgeschlossen ich hab jetzt auch mit vielen leuten geredet ob im reallife oder auch hier im forum und im endefekkt haben alle soweit recht ich meld mich jetzt mind 5 wochen nicht fertig aus ;)
super^^
Du wirst das schafen!
:)
Du wirst das schafen!
Ich hoffe mal ernsthaft das sie mich irgendwie nach 2 wochen vermisst oder so bis jetzt null reaktion kein kontakt zu ihr und ihren freunden!!!! Sie hat auch bei meinen freunden sich nicht mehr gemeldet! und hey ich habe fast 5 kilo runter :) ))))))))))))))))))
*gg, 5kilos nett^^
so schnell vermutlich nicht, wenn nach 4-6 Wochen, oder gar nicht, wenn sie sich nach 8 Wochen nicht meldet, kannst du sie kontaktiern^^
und weiter weg mit dem Speck ^^
so schnell vermutlich nicht, wenn nach 4-6 Wochen, oder gar nicht, wenn sie sich nach 8 Wochen nicht meldet, kannst du sie kontaktiern^^
und weiter weg mit dem Speck ^^
wie isn das bei dir ? mit deiner ex auch funkstille wie lange schon ?
am 22.1 hat sie schluss gemacht!
Sie hat sich nicht gemeldet, ich habe ihr gestern einen Brief geschickt, in dem steht, ich möchte gerne ein normales verhältnis, und wo ich geschriebn habe, das ich meine Fehler weis, und das es eine schöne Zeit war, und bei ihren Eltern habe ich mich bedankt^^
Sie hat sich nicht gemeldet, ich habe ihr gestern einen Brief geschickt, in dem steht, ich möchte gerne ein normales verhältnis, und wo ich geschriebn habe, das ich meine Fehler weis, und das es eine schöne Zeit war, und bei ihren Eltern habe ich mich bedankt^^
dazwischen kein einziges wort ? du hast nicht mitbekommen wie es ihr ergangen ist ? nix nada ? ich fühle mich sowas von scheiße weil wir halt so nen steit zum schluß hatten ;(
Wir hatten auch Streit zum Schluss, weil ich sie halt als "schl..." beschimpft hatte, weil ich echt viel Kohle, sehr viel Kohle in sie investiert habe, und sie dann schlussmacht, ohne nen Augenzwinker!
Doch, sie hat mir geschrieben, das ich von Facebook, das gemeinsame Foto löschen soll, und ich habe sie paar mal im Ausgang gesehen..
Aber, kein wie geht`s dir, oder so... ich habe mich nun mal gemeldet, das man sich vertragen sollte, da es ja echt eine schöne Zeit auch war, und das ich meine Fehler eingesehn habe, und das wir wenigstens ein normales Verhältnis haben sollten, damit meine ich "hallo" sagen, "vll mal was trinken im ausgang" "quatschen"... mehr kann sich dann wieder entwickeln, eine Freundschaft zb..
Doch, sie hat mir geschrieben, das ich von Facebook, das gemeinsame Foto löschen soll, und ich habe sie paar mal im Ausgang gesehen..
Aber, kein wie geht`s dir, oder so... ich habe mich nun mal gemeldet, das man sich vertragen sollte, da es ja echt eine schöne Zeit auch war, und das ich meine Fehler eingesehn habe, und das wir wenigstens ein normales Verhältnis haben sollten, damit meine ich "hallo" sagen, "vll mal was trinken im ausgang" "quatschen"... mehr kann sich dann wieder entwickeln, eine Freundschaft zb..
Oder auch mehr was ich denke das du das hoffst! zudem habe ich auch alles in sie reingesteckt nur es war schwer den sie hat eltern die bombastisch viel kohle haben... aufjeden werde ich mich auch mal so in der zeitspanne melden ich weiss nur nicht wie ? ein brief ? eine e mail? or whoot hab sie nirgends mehr so ziehmlich überall gelöscht oder in jappy ignoriert
versteh echt nicht wozu ihr euch melden wollt ???
bzw du , wenn sie dich über alles liebt so wie sie immer gesagt hat wird sie wieder kommen!
du hast es gar nich nötig ihr hinter her zu laufen!
wozu?? sie hat die scheiße gemacht!!!
mein ex hat auch die scheiße mim fremdgehen gemacht udn aufienmal so zack schluss gemacht und hat jetzt ne andere , da geb ich mir doch nicht die blöße und lauf dem hinterher , niemals!
ich sach du warst dumm wenn du dich melden würdest wofür?
tascha :D
bzw du , wenn sie dich über alles liebt so wie sie immer gesagt hat wird sie wieder kommen!
du hast es gar nich nötig ihr hinter her zu laufen!
wozu?? sie hat die scheiße gemacht!!!
mein ex hat auch die scheiße mim fremdgehen gemacht udn aufienmal so zack schluss gemacht und hat jetzt ne andere , da geb ich mir doch nicht die blöße und lauf dem hinterher , niemals!
ich sach du warst dumm wenn du dich melden würdest wofür?
tascha :D
Ich melde mich auf keinen fall tascha xDDDDDD
hast du doch gesagt du jecck , nach 5 wochen meldest du dich mal ? :D
wenn nicht sogar länger du pappnose^^
Naja hab gerade nen tiefpunkt was währe wenn stelle ich mir hier die frage ? wenn sie kein kontakt mehr will zu mir ? :( usw... sag mir bescheid ob sie sich gemeldet hat bitte !!!
Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema