Zum Inhalt springen

Fühl mich nicht wohl in der beziehung...

5 Antworten1'764 AufrufeGestartet von Gilmore-Girl ·

Gilmore-GirlThemenstart
hey leute! ich bin hier ganz neu im forum! Und im moment fühl ich mich einfach nicht gut... also ich hab seit fast einem halben jahr einen freund. Wir sehen uns jeden tag. ich weiß nicht, ich liebe ihn echt über alles, aber ich werd wegen jedem kleinen bisschen sauer auf ihn... ich meine , er gibt mir auch immer gründe dafür, aber wenn er zB sagt, dass er ne stimme von ner frau toll findet , tut mir das total weh. ich weiß einfach nicht ob ich ihn richtig vertrauen kann, obwohl er eigentlich mehr grund hätte eifersüchtig zu sein, da ich mit ner menge jungs sehr gut klar komme... aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll... so wie es mir jetzt geht fühle ich mich einfach nicht wohl, und ich weiß nicht ob das in einer beziehung so sein sollte... Vllt könnt ihr mir ja nen rat geben! ?(

Warum draf er denn die stimme von ner anderen frau nicht toll finden?

Wenn du sagst ihr seht euch jeden tag solltet ihr das vielleicht mal ändern... Wenn man sich jeden tag sieht ist man nunmal irgendwann genervt von dem partner. N bisschen abstand hat noch niemandem geschadet.

hi du!

ich glaub ich weiß was du meinst.dann war ichs chon mal in dergleichen situation!war eigentlcih nie richtig sauer auf jemand und zickig bin ich auch überhaupt nicht(sagt sogar mein bester kumpel) aber auf meine damaligen freund war ich eigentlcih ständig sauer,und das wegen jeder kleinigkeit.

aber ihc denke,wenn man so sehr verliebt ist,kann der mensch,den man am meisten liebt,einen auch am meisten verletzen!!

pass auf mit deiner eifersucht und lass sie ihn nihct spüren.zeig ihm dass du ihn vertraust(oder tu wenigstens so) ansonsten schadet das eurer beziehung nur.

unsere ist daran zugrunde gegangen...und ich hab daraucs gelernt!

also ich hoffe,ich hab dich etz richtig verstanden.

kennst du das lied von den toten hosen "alles aus liebe"?das hat meine situation genau getroffen.

und wenn er dich nicht versteht und du ihm alles erklären willst,drück ihm die cd in die hand und lass sie ihn die anhören!

und ich glaube ein bisschen abstand tut euch gut,auch wenn du nur noch eifersüchtiger wirst!bitte mach ihm keine szene deswegen!

kopf hoch!

ich wünsch dir die kraft!

glaub mir,ich hab die erfahrung selbst gemacht!

vlg mausi :schmatz:

wenn du meinst er hätte mehr gründe als du, eifersüchtig zu sein, dann is er s ja vielleicht auch!?!

ich mein, es könnt doch eventuell sein, dass er dich n bisschen eifersüchtig machen will?!

andererseits bin ich auch der meinung, dass er ne stimme von ner andern toll finden kann.

ich find auch viele stimmen von sängern toll! das hat ja nix damit zu tun, dass er dich nich liebt!

n bisschen abstand wär sicherlich nich schlecht!

good luck, :)

mira

hmmm kommt mir bekannt vor. bin auch sehr eifersüchtig. meine freundin aber auch. also gleicht sich das immer aus.

aja ich und meine freundin streiten auch sehr oft. und das kostet sehr viel kraft. aber ich weiß das ich sie lieb und sie mich und nur das zählt.

wird sich schon wieder alles einkriegen. vertau mir.

ich weiß wovon ich sprech. bin mit meinem weib durch die ärgste scheiße schon gangen ...

steit, stress mit ihren eltern, eifersucht, alkohol exzesse, drogen usw.

und wir habs auch immer wieder geschaft! und glaub mir wenn wir uns immer wieder einkriegen, dann schaft ihr das auch! :)

Danke für eure tipps ;) Ich werd mal versuchen ein bisschen auf abstand zu gehen, fahre eh nächste woche 5 tage auf Abschlußfahrt! Wird bestimmt schwer werden... Und danke @ Mausi! das Lied müsste ich irgentwo noch haben, werd mir gleich mal anhören . @ blubbimspinat hatten ja vor ca 3 wochen schon 2 wochen abstand, weil ich im urlaub war, und danach war alles schöner, ich hab gemerkt wie sehr ich ihn eigentlich liebe! Noch ne woche hätte ich nicht ausgehalten...@ mira-o , Das mit der stimme macht mir ja acuh eigentlich nix aus, nur er drückt sich immer falsch aus, als ob er auf die stehen würde! Obwohl ich das eigentlich gar nicht glaube, ich werd dann nur nachdenklich. @ Equilibrium eigentlich hab ich mich noch nie so richtig mit meinem freund gestritten, es waren eher meinungsverschiedenheiten oder so. und ich war öfters mal enttäuscht, abe3r noch nie richtig wütent auf ihn. :) :schmatz:

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema