Zum Inhalt springen

Fühle mich so Einsam!

6 Antworten1'151 AufrufeGestartet von Henry1 ·

Henry1Themenstart
Hallo. Ich bin neu hier.

Also, mein Problem ist, ich bin vor 2 Monaten von meiner Freundinn verlassen worden, nach einer langen Beziehung!

Wir waren schon so stark zusammengewachsen und waren das Perfekte Team für alles!

Die letzen 2 Wochen unserer Beziehung hatten wir manchmal gestritten,weil ich Eifersüchtig auf nem Kerl war, der schmiess sich immer an Sich ran. Der Kerl "war" ein guter Freund von mir!

Nach dem es mit uns aus war (fast 3 Jahre war dei Beziehung) sie hat schluss gemacht, hatte SIe einige Wochen keinen neuen Partner. Und jezt, Jezt ist Sie mit dem zusammen, bei dem ich immer (wie schon angsprochen habe) so Eifersüchtig war.

Jezt füh ich mich echt verarscht von Ihr und belogen. Fühl mich echt schlecht, da ich Sie oft mit im zusammen sehe. Was soll ich machen? Denke immer noch an die schöne Zeit mit Ihr?

Wie kann ich mich davon lösen? Auch ne neue Partnerin suchen?

Ich weis nichst mehr weiter. Bin irgendwie voll einsam.

Thanks!

hi henry

mit einer neue partnersuche könntest du dir viel leid ersparen, aber man muß auch berücksichtigen das auch eine neue partnerschaft viele gefahren birgt.

ich weiß ja nicht wie du auf frauen wirkst oder was für frauen dein "liebesmagnet" anzieht.

mein tip versuch erstma deine kopf freizukriegen, unternehm was mit freunden, genieß das leben, versuch erstma den kontakt zu beiden zu gut wie es zu minimieren, oder rede mit ihr das es dir wehtut wenn du sie mit ihm zusammen siehst, vielleicht versteht sie dich ja, ich mein ihr wart eine lange zeit zusammen.

diese beiden, dich abzulenken bzw mit ihr zu reden würd ich mir mal durch den kopf gehn lassen.

und wenn du sonst noch irgendwelche probleme hast, oder dir unsicher bist. schreib es hier rein.

bin auch noch nicht lange hier und hab RIESES überraschungen erlebt, wie fürsorglich es hier zu geht.

und denk daran mehrere menschen fühlen, sehn und denken anders, als ein einzelner, laß dir die worte der anderen durch den kopf gehn...

@Hannibal

Hello. Thanks für deine Antwort.

Hab schon mal mit Ihr darüber geredet, na ja, eigentlich nur per Mail! Und Sie hat auch immer geantwortet.

Aber es hilft nichts mehr.

Neue Freundinn find ich eigentlich nicht so schwer.

Bin grad so ein Durschnitstyp =)

Es gibt sogar eine die mich in der Zeit getröstet hat und bei der auch etwas gehen könnt. Aber irgendwie ist Sie nicht die richtige (schaut echt gut aus, nur irgendwas fehlt, keine Ahnung was)

Und 2. kann ich trotzdem die Ex nicht vergessen. Da denk ich immer, das ich die neue mit der alten vergleichen muss, so ne Art ersatzfrau. Wenn du verstehst was ich meine!

Hoffe Ich verlieb mich wieder mal so stark in wem, wie ich in Sie war.

Hey!

Hatte ne ganz ähnliche Situation mit meinem Ex: Wir waren dreieinhalb jahre zusammen.da wir uns eigentlich immer erzählten, wenn wir jemanden getroffen hatten, den wir ganz schnukelig fanden, war ich nie wirklich eifersüchtig.Kurz vor unserer trennung erzählte er mir von ner Freundin von seinem freund, die er kennengelernt hatte und ganz niedlich fand.Da das normalerweise nie ein trennungsgrund für uns war, dachte ich mir nichts weiter dabei, doch dann machte er schluß.Ich bezog das erstmal auch nicht großartig auf das Mädchen, bis er eine (!) Woche später mit ihr zusammen war!Ich war so sauer, das kannst du dir garnicht vorstellen...(Oder wahrscheinlich kannst du dir das ganz gut vorstellen...)

Ich habs damals auf jeden Fall so gemacht, dass ich ganz aktiv dagegen gearbeitet hab.Immer wenn meine Gedanken zu ihm abschwiffen, hab ich gedacht :"Arschloch!"Hört sich vielleicht blöd an, hat aber funktioniert...Und im Endeffekt hats so geendet, dass das mit der ollen nicht funktioniert hat.Er wollte dann zurück zu mir, ich hab aber mal ein bißchen an meinen Stolz plediert und ihm einen Korb gegeben.Wir sind immernoch beste Freunde, allerdings würde ich allein schon für die Aktion nie wieder was mitt ihm anfangen.

Ach und einfach die nächtsbeste Partnerin suchen fänd ich blöd.Wenn du mal ganz ehrlich bist, bist du noch nicht reif für eine neue feste Beziehung.Du würdest nicht nur derjenigen damit leid zufügen, du würdest es vorallem nicht für dich tun, sondern bloß um deine ex eifersüchtig zu machen.Schau erstmal, dass du dich selbst wieder etwas glücklich machst, bevor du ne dritte person da mit reinziehst...

Original von Marissa!Ich war so sauer, das kannst du dir garnicht vorstellen...(Oder wahrscheinlich kannst du dir das ganz gut vorstellen...)

...
Das kann ich mir gut vorstellen. War auch sauer, bin es eigentlich noch immer irgendwie, auch nur wenn ich im alleine sehe!

Aber, irgendwie muss ja das Leben weiter gehen. Die ersten 2 Wochen waren schon hart für mich und jezt fühl ich mich irgendwie so alleine. Überhaupt die ganzen Gewohnheiten die wir zusammen hatten, fehlen mir!

Mit ner neuen Beziehung hast du auch recht. Glaube auch nict, das das dann gut gehen tät. Muss halt warten, bis die richtige Liebe da ist. Nur, die Zeit, bis ich wieder eine habe, die ist so leer, verstehst du?

@Marissa

Ach ja, und was hast du in der Zeit der Trennung gemacht?

Irgendwie will ich mich ablenken. Mit Freunden ausgehn ist auch nicht das wahre! Weil Sie den gleichen Freundeskreis hat, wie ich!

Was soll ich machen?

Oh ja, das ist ne gute Frage.Ist schon ne Weile her.Ich hab damals noch aktiv getanzt und mich da einfach total reingehangen...Ich glaub auch, dass das mit freunden umherziehen, nicht wirklich viel bringt, wenn sie den gleichen freundeskreis hat.Man hat ja auch immer das gefühl man müsste irgendwie ständig darüber reden...Aber das Vergessen ging eigentlich erstaunlich schnell, als ich mir erstmal ernsthaft in den Kopf gesetzt hatte, ihn zu vergessen...Das mit der Leere, bis du wieder jemanden hast, kann ich sehr gut verstehen...Ich bin seit zwei Jahren Single und bin auch sehr einsam...Aber ich will halt auch nicht mit jemandem zusammen sein, nur damnit ich nicht alleine bin.Das muss schon passen...Ich glaub im Moment ist für dich erstmal wichtig, auf gar keinen Fall Kontakt mit ihr zu haben, bis es dir besser geht...

Wünsch dir viel Glück beim Vergessen... :trost:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema