Zum Inhalt springen

sie weis nicht was sie will

10 Antworten1'193 AufrufeGestartet von hansgustav ·

hansgustavThemenstart
ich bin ez mit meiner traum frau zusammen wenn man sowas schon mit 17 sagen kann. Jezt sind waren 1monat zusammen bis jezt war alles gut wir haben uns jeden mittwoch und wochenende gesehen. jezt schreibt sie prüfungen (in der schule) und "wil"l mich nicht mehr sehen jezt schon 2 wochen und ich hab ja bis jezt nix gesagt weil sie lernen muss aber sie wird doch mal nen halben tag führ ihren freund zeit haben oder ?! dann is ne sms gekommen hi **** ich weis nicht was ich will brauche zeit zum nachdenken

was würdet ihr an meiner stelle machen?!

Mhm...Naja du musst ihr wohl die zeit geben die sie "braucht"was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben.Ich war in einer änlichen situation wie du nur sie hat ir nicht gesagt was mit ihr los war und das ganze ging vier wochen lang so vier wochencnur in der schlue gesehn-und dann war schluß...

Das soll jetzt keine entmutigung sein.Gib ihr die zeit und wenn du merkst sie wird jetzt auch noch komisch und redet nicht mehr richtig mit dir musst du sie fragen was mit ihr los ist und dringend reden.....

Aber nerve sie nicht zu viel dass verhärtet alles nur noch mehr...Ich weiß das aus eigener erfahrung.

VIel GLück Kevin

Wenn sie abstand zu Dir nimmt... Ja, einmal versuchen mit ihr zu reden und das du bereit seist (wenn du das bist) ihr bei was auch immer zu helfen und darüber zu reden.

Wenn sie das nicht will, musst du ihr wohl die Zeit geben die sie braucht um zu erkennen was sie will.

mehr rat weiss ich nicht

was soll ich jezt machen? meine "freundin" hat mit mir heute per telefon schluss gemacht. ich lieb sie aber immer noch aus ganzen herzen ihr grund war "sie weis nicht was sie will" und hat deswegen schluss gemacht sie meind das wär das beste kann ich sie wieder zurück gewinnen ??? und wie ????

brauche hilfe

tut mir leid für dich :trost: lass ihr erst mal zeit vielleicht wird es mit der zeit frag sie warum schluss ist was du falsch gemacht hast ob du überhaupt was falsch gemacht hast wenn sie schon schluss macht dann hast du auch ein recht darauf zu wissen was der wahre grund ist!!! wenn sie nicht weiss was sie will dann frag sie was noch zwischen euch steht!!! außerdem sie zurück zu gewinnen meinst du es lohnt sich mal ehrlich????

ja es lohnt sich für mich absolut. ich vermisse sie wirklich arg

Original von Sweetheart20t wenn sie nicht weiss was sie will dann frag sie was noch zwischen euch steht!!! außerdem sie zurück zu gewinnen meinst du es lohnt sich mal ehrlich????
Das mit dem lohnen, ist eine, meiner Meinung nach, doofe Frage!

Für Jeden, der einen Menschen vom ganzen Herzen her liebt, lohnt es immer zu kämpfen.

Alleine um alle Möglichkeiten auszuschöüfen, ob da noch Chancen für die Liebe bestehen.

Ich selber, wurde mal verlassen und ich liebte diesen Menschen sehr, aber aufgrund das er Schluß gemacht hatte, war ich mir immer unsicher, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte, ob er mich noch wollte und sowas alles fragte ich mich, darum hab ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht, schließlich will man nicht 2 mal von einem und den Selben enttäuscht werden, den man über alles liebt.

Schönen Abend Bomy

hey du!

lass ihr zeit, zeig ihr aber dennoch, dass sie dir nicht egal ist....muss das perfekte zwiscehnding sein!

zeig ihr halt, dass sie dir wichtig ist, dass du sie liebst uzdn dass du sie wieder haben magst...ohne halt aufdringlich zu sein! ziemlich schwer sowas!

aber du bekommst das schon hin! drück dir die daumen!

liebe grüße doarni

hallo!

ich kann dir auch nur raten, dass du ihr so viel zeit gibst, wie sie braucht. wie die anderen schon geschrieben haben, zeig ihr, dass du sie gern hast. wie lange kennst du sie denn schon bzw. wie lange hat eure beziehung angedauert?

vielleicht braucht sie wirklich lange zeit zu überlegen und findet es wirklich aufdringlich, wenn du sie sozusagen "nervst" und "drängst".

andererseits, was hat sie denn gerne? sei es hobbies, interessen, hat sie vielleicht schon mal ihre träume bzw. wünsche geäusert, was sie zb mal gerne machen würde?

probiere es mal, ihr irgendwie eine freude zu machen. ein versuch ist es doch wert! wenn sie dich dann immer noch "abblockt", dann lass ihr mal "ruhe". denn mit der zeit, merkt man dann, was man möchte bzw. ob man einen menschen vermisst und ihn gern hat.

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

auf jeden fall wünsche ich dir viel glück und kopf hoch.... :trost:

liebe grüße romana

Mmmm...

Also jemand der per Telefon schluss macht kan ich echt nicht verstehen.

Man sollte zumindest den Mut haben so was persönlich zu sagen, egal wie hart es für den anderen ist.

Sie weis nicht was sie will? Dich? eine Beziehung?

Sorry wen sie dich WIRKLICH Lieben sollte hätte sie nicht schluss gemacht. Oder? Was bringt dan eine Beziehung wenn es nur einseitig ist.

Ich weis eine Trennug ist sehr sehr sehr schmerzhaft. Es tut mie leid für dich.

Lass dem ganzen zeit. Vielleicht wird wieder was draus, doch sei dir bewusst das das wieder passieren wird. Ich denke nicht das sie spätereinmal devinitiv weis was sie will...

so ich bin ez vo meiner freundin nach 2wochen funkstille abserwirt worden. ;(

Ich liebte sie noch und ihr grund war sie weis nicht was sei will. sie hat gemeind vll wirds ja später nochmal was : / . jezt hab ich erfahren das des sie 3tage nach der trennung nen neuen freund hat und sie mich jezt zurück haben will. da hab ich ihr gesagt du kannst mich mal und bin einfach gegangen jezt gehts zwa mir auch scheisse aber ich denk mir: "hey, was solls es war hald nicht das richtige"

macht euch keine köpfe darüber!

ich kann euch allen nur diesen tip geben. is klar das man am anfang schlecht drauf is mir auch so gangen 2wochen lang aber alles vergeht

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema