Zum Inhalt springen

mal wieder liebeskummer....

7 Antworten1'735 AufrufeGestartet von Luca ·

LucaThemenstart
hallo miteinander

ich bin 15, und gehe also noch in die schule, in meiner klasse ist ein mädchen das ich liebe, seid 2-3 jahren; heute bin ich über meinen schatten gesprungen und habe meine scheuchheit bezwingen.

Ich habe ihrgestern gesagt dass ich mit ihr reden möchte, und sie hat gesagt dass sie heute zeit hat. wir habe uns dann in der schule getroffen wie wir es vereinbart hatten, sie sagte dass sie eigentlich schnell gehen muss, und dass ich also sagen soll was ich zu sagen habe; ich habe also gedacht dass es besser wäre es ganz schnell zu machen.

ich sagte also: "Ehm nja, am besten ich mache es kurz, es ist so, ich liebe dich."

sie schaute mich überrascht an, und meine dann: "hmm, ich weiss auch nicht was ich dir jezt sagen soll....und ich muss jezt eigentlich los. Tschüss" , und ist dann weg...

als ich danach am nachmittag in die schule ging, lachten mich komischerweise alle aus...warum weiss ich auch net, aba die ganze schule wusste bescheid, warscheilich weil ichrgendjemand spass hat anderen zuzuhören und es dann in der schule zu verbreiten >.<

was kann ich jezt machen? soll ich versuchen ihr aus dem weg zu gehn?

und was könnte man gegen die nerfenden klassenkamaraden machen? >,<

ich hoffe auf antworten und wäre auch dankbar.

grüsse

Luca

hey du,

also erstmal....wieviel kontakt hattet ihr vrher so zueinander weil...wenn irh keine emotionale bindung hattet hat sie es ziehmlich sicher vielen von ihren freundinnene rzählt ....da muss niemand zu gehört habne....ich dneke ihr wird deine nähe jetzt erstmal unangenehm sein....also....wenn ihr befreudet wart wrate auf einen schritt von ihr und wenn nicht...dann lass es so wie vorher!!!

LG Kaede

Hey!!

Ganz schön mutig von dir ihr deine Liebe zu gestehen!! Zuerst mal zu den Klassenkameraden: ignorier das... Ich weiß, ist schwer, aber an dem was du gemacht hast ist nichts lustig, es war mutig... Ich würde auch gern wissen wie du zu diesem Mädchen stehst denn das ist sehr wichtig: wenn ihr gute Freunde seid, war sie wohlmöglich verwirrt und unsicher und hat deswegen so reagiert. Oder sie will nichts von dir findet dich nur nett und weiß net wie sie dir das beibringen soll. Sprech sie auf jeden Fall nocheinmal darauf an, das musst du auf jeden Fall machen!!!!!

LG Unwanted

also

wir sind eigentlich nicht so direkt freunde, sie findet mich sympatisch und hilfsbereit, dass weis ich, aba eigentlch..reden tun wir nicht so viel zusammen, wir chatten mer, und das auch nicht grade oft >,<

unternommen haben wir bisher auch nichts....

auf jeden fall bin ich jezt mega traurig ;( ;(

ich weiss nichtmer ob ich es schon vorhin gesagt habe, aba sie hat schon einen freund :heulen:

jo nochmal reden mach ich später, ich weich ihr vorest aus dem weg

vorhin hat sie mir via sms geschirben dass sie nicht mer weiss was sie sagen soll und dass sie sich irgendwie schildig (ich übersez dass vom italienisch, weiss auch nicht genau ob man das so sagen kann) fühlt und eben nicht weis was sie machen soll

ich hoffe es half weiter

Luca

hi das mit der sms ist doch schon mal ein gutes zeichen. du bist ihr nicht egal. muß aber leider sagen, obwohl es wirklich sehr mutig von dir war ihr zu sagen das du sie liebst, biste mit der tür ins haus gefallen. stell dir mal vor ein mädel das du kennst , das für dich vielleicht einfach nur da ist, sagt dir auf einmal ich liebe dich. wärste wohl auch überfordert. also: versuch dich ihr auf ne unauffällige art zu nähern.vielleicht gleiche kurse in der schule belegen, auch das cafe das sie regelmäßig besucht zum stammcafe erklären. sie loben wenn sie hilfsbereit war, selbst auch ihrem beispiel folgen. kurzum den boden für ein miteinander reden und sich kennen lernen bereiten. was deine schulkameraden angeht, ignorieren. oder ich denke du bist mutig genug einfach zu fragen was daran so schlimm ist verliebt zu sein und das auch aus zu sprechen. auch wenn sie einen freund hat, so ist es nicht verwerflich sich für sie interessant zu machen.

ich weiß wovon ich rede hab auf gleiiche art und weise 3jahre um meine frau gefightet.

lg

Agony

also

sie fühlt sich net schuldig sondern unbehaglich, sie weis net was sie mit mir soll machen, und eben was sie mir soll sagen.

wor haben gestern abend von 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr "ge smst", wa wir schon seeeeeeehhhhhr lange nicht mer taten

ich habe eigentlich kein geld um in ein "cafe" zu gehen, da ich in der woche 7 Sfr, also etwa 4-5 euro, und damit komme ich net weit >,<

ausserdem weis ich net welches ihr lieblingsolkal ist......

joa dann werde ic heute mal die kollegen ignorieren....

bis später

Luca

Weisst Du, jedesmal, wenn man jemandem seine Liebe gesteht, macht man sich verletzlich.

Sie aber wusste anscheinend nichts Besseres, als rumzuerzählen, dass Du Dich in sie verliebt hättest. Und wahrscheinlich hat sie, um sich selbst zu schützen, auch noch ein paar doofe Bemerkungen über Dich gemacht.

Bestimmt ist sie völlig verunsichert, und weiss nicht, wie sie sich jetzt Dir gegenüber verhalten soll.

Wenn Du den Mut hast - sprich sie darauf an. Versuch mit ihr Kontakt aufzubauen. Nicht per sms, sondern persönlich. Sage ihr vielleicht auch, dass Du sie nicht bedrängen willst. Lass ihr Zeit, sich klar zu werden, was sie empfindet.

Und: lege Dir eine dicke Haut zu und stehe zu Deinen Gefühlen!

Pass auf Dich auf!

P.S.: ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein Mädchen das so reagiert, einen Jungen wie Dich verdient hat.............

also..ich habe sie heute darauf angesprochen (wegen dem rumerzälen und so) und sie hat mir gesagt dass sie es einer freundin gesagt hat, und diese es dann in der schule mit ein paar "aufbesserungen" weiter erzält hat >.<

das proble ist dass meine klassenkolegen auch unfair gegenüber diesem mädchen sind... mich stören sie weniger, aber sie wirkt verlezt wenn jemand ein blöden kommentar auf sie los lässt...

Luca

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema