stress mit vater
2 Antworten1'052 AufrufeGestartet von zerocool ·
zerocoolThemenstart
Hallo ihr alles klar ich bin alex bin 25 aus nrw rheinberg ich habe eine freundin sie ist 35 stehe ich zu ich liebe sie jezt zu meinem prob mein vater ist ein kontrol frek ich kann es ihm nie recht machen ich arbeite auch für ihn und da meinte er so auch zu mir als ich wider streit hatte mit ihm man alex heul nicht rum oder steck dein kopf ins waser und ertrinke usw solche sprüche mus ich anhören er hat was gegen meine bez wohnen tue ich aleine aber bei ihm im alten haus er wohnt jezt woanderes jeden tag sms telefon oder er kommt unangemeldet wiest ihr er nervt und provozeirt stree richtig erst geht er meiner mom fremd und hat ne neue jezt macht er mich dafür verantwortlich weis nich mehr weiter:mauer:
weis nich mehr weiter:mauer:vorab schenke ich Dir mal was, kannste bestimmt gut gebrauchen:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..................................................................
;) dann kann man Dich nämlich viel besser verstehen und Dir helfen...
Mir ist es schleierhaft: Schreiben die heutigen 25 jährigen alle im Telegrafenstil oder lernt Ihr noch in der Schule sich so einigermaßen richtig auszudrücken?
Wie dem es sei. Sicherheitshalber rekapituliere ich mit meinen eigenen Worten Dein Problem. Korrigiere mich ruhig.
Du lebst und arbeitest im Betrieb Deines Vaters. Dieser ist Dir gegenüber herrschsüchtig und respektlos und ein "Kontroll Freak".
Er kritisiert jede Entscheidung, die Du für Dich und Dein Leben fällst. Er hat etwas gegen die Partnerschaft mit Deiner Freundin.
Er betrügt sexuell sein Frau mit einer anderen.
Was soll das heißen?
und hat ne neue jezt macht er mich dafür verantwortlich weis nich mehr weiter:mauer:für was macht Dich Dein Vater verantwortlich?
Daß er Deine Mom betrügt oder daß er eine neue Schnecke hat?
Wie dem auch sei...ich kann Dir nur eines raten:
Merke ich, daß ich - als erwachsener Mensch - in die Rolle der Sklavin / Leibeigene überwechsel, dann setze ich alles daran, mich selbstständig zu machen.
Konkret in Deinem Fall:
Rechtschreibung lernen und Interpunktion.
Bewerbungen schreiben
In einem anderen Betrieb arbeiten
AUSZIEHEN
UND, last but not least:
"Laß den Alten so sein wie er ist" - er ändert sich nicht mehr...nur Du kannst Dich ändern, indem Du Deine Sieben Sachen einpackst und Dein eigenes Leben aufbaust...
und dann:
Genieße Deine Freiheit!
wy.
Rechtschreibung lernen und Interpunktion.Bewerbungen schreibenIn der Reihenfolge.
In einem anderen Betrieb arbeiten
AUSZIEHEN
UND, last but not least:
"Laß den Alten so sein wie er ist"
Einzuschieben wäre evntl. noch, den Alten bei unangemeldetem Kontrollbesuch vor der Tür verrotten zu lassen und wegen SMS-Terror die Handynummer zu wechseln.
Und bevor Du mit "Aber ich kann doch nicht..." antwortest, denk drüber nach, ob "Ich kann doch nicht..." dafür sorgt, daß Dein Vater Dir Stress machen kann so viel er will.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema