Zum Inhalt springen

fühle mich verarscht

52 Antworten6'774 AufrufeGestartet von schanen ·

.... aber er hat es Dir doch erzählt , oder ? ... wo ist das Problem ... wenn er es Dir nicht erzählt hätte , das wäre übel ... aber so ...

Es ist übrigens wirklich schwer verständlich , liegt aber eher an Deiner Schweizer Herkunft ;) ...

... und von " Treue - Tests " halte ich gar nix ... meistens schneiden Frauen bei sowas immer schlechter ab ...

... vielleicht hat er den Braten auch gerochen ? ... wer weiß das schon ...

Hi,

also ich glaub Dein Freund hat das nicht so ernst gemeint. Ich denke er fand es einfach nur lustig so eine SMS zu bekommen. Er dachte die hat sich mit der Nummer geirrt, spielste mal mit.

Ausserdem hat er Dir doch alles erzählt!

Ich glaub nicht das Du Dir Sorgen machen musst!

Aber überhaupt so Treuetest ....?!? Naja, muss jeder selber wissen!

Du warst gegen den Treuetest oder dafür? Das hab ich nicht ganz verstanden!

Weil das ...

dann sagte ich zu ihr mache doch das wen es dich so wunder nimt.
versteh ich nicht? ?(

Kannst Du das mal ins Hochdeutsche übersetzen! :) )

Gruß

ja er hatt mich ja dann angerufen und gefragt ob ich mit dem was zu tun habe aber das habe ich nicht und die ganze geschichte habe ich ihm gester auch erzählt.

ja stimmt schon es war gut das er es mir erzählt hat aber als ich ihn gefragt habe wiso er gesagt hat das er keine Freundin hat und ihr nach ist dann hat er gesagt ich weiss es nicht die antwort macht mir einfach zu schaffen.

ja das könnte gut am schweizer deutsch liiegen :]

jep kann ich den satz ins hochdeutsch übersetzten :)

Ja ich war nicht ganz einverstanden und sie hatte so sehr darauf behart und ich habe dann einfach nach gegeben und gesagt mach es doch.

aber ich bin eigendlich auch nicht für so sachen aber er ist seit dort an so merwürdig zu mir ich glaub einfach ihm geht alles das noch sehr nahe.

Was meinst Du mit "es geht ihm Nahe"? Das jemand mit ihm einen ons haben wolte oder das mit ihm dieser Treutest gemacht worden ist?

ja das einfach mit dem treue test das er ihr geantwortet hat und ja er ist total wütend auf sich und ich habe ihn schon mal gesagt das er da nicht auf sich wütend muss sein ja ich weiss es echt nicht sobald wen ich will über die ganze geschichte reden kämpft er mit den tränen. ja er hatt einfach noch gesagt wegen deiner koelgin habe ich dich fast verloren.

Hallo shanen,

daran siehst doch, das er Dich liebt und Du ihm was bedeutest. Da brauchst Du Dir nicht verarscht vor zu kommen.

Vielleicht schämt er sich ja auch. Gib ihm doch einfach was Zeit und versuch nicht mit ihm darüber zu reden. Wenn er darüber reden möchte, wird er das tun, wenn er damit für sich selber klar gekommen ist.

Ich denke Du musst Dir keine Sorgen machen, dass er Dich verlässt oder was mit einer Anderen anfangen wird!

JA das stimmt ich habe es gestern gemerkt.

aber im moment ist er einfach so merwürdig das heisst er will nicht kuscheln aber nja man merkt einfach er braucht zeit.

dank dir für deine Hilfe das war echt nett von dir.

Viel Glück!

Und hoffentlich wird die Zeit nicht so schlimm bis er wieder mit Dir kuschelt! :trost:

Nja wird zwar alles ein bisschen moment da schwirig aber es kommt glaub schon gut.

... wie jetzt ? Ihr wart verabredet ... er kam nicht ... Du weisst nicht wo er ist ?

Handy ? Anrufen ? ...

ja easy es hat sich erledigt das problem war er war ein geschlafen und er hatt nicht mal gemerkt das mir sturm angerufen haben auf das handy und das gibt es halt er ist teilweis sehr merwürdig halt ich weiss auch nicht.

jetzt fängt ja die motocross saison wider an und er geht wider als mechaniker mit und ja wirklich ein vertrauen hab ich nicht ich habe einfach angst das es aus ein ander geht wegen dem das mir einfahc zu wenig zeit für ein ander haben weil ich noch korbball spiele und ja dann kann es genau sein das es über ein ander stimmt wen er frei hat muss ich an ein spiel.

soll ich mit ihm da drüber reden oder eher nicht?

ICh brauche dringend eure hilfe.

ICh bin seit 3 monate ihn einer behzieung und ja ich habe ihm ein sms gestern gschrieben ob für ihn die behzeigung stimme da schriebte er mir zrück das mir moment da mega lunsich zu einander seien und eifach ja es wär glaube nicht schelcht wen mir eine pause einlegen würden. ja dann auf jedenfall habe ich mit ihm telefoniert und er sagte zu mir ich beobachte ihn die gnaz zeit was er tuhe und so und ich sei sehr eifersüchtig. ja und ich stress ihn weil ich einfach hinter sein natel bin. oky das war nen fehler keine ahnung mehr wiso ich das gehtan habe. ja auf jedenfall haben wir jetzt abgmacht das mir uns 14 tage nicht sehen und auch keine sms schreiben.

Ich bin jetzt sehr am end ich habe angst ihn zu verlieren den ich liebe ihn sehr.

Ja am telefon hatte er noch gesagt das die gfühle noch da seinen und nach dem ich dann wir aufgelegt haben schrieb er mir ein sms Schanen es tut mir mega leid. ich weiss nicht wie ich das soll verstehen ich bin einfach am ende

Hey Duse!

Ja das ist wirklich blöd!

Es ist schwer das zu verstehen.

Aber vielleicht läuft es ja wirklich besser wenn ihr euch eine

Weile net seht. Ich weiß wie schwer das ist. Wenn es aber

immer noch net klappt würde ich so hart wie es auch ist

einen Schlussstrich ziehen. Ach ja und das mit den schauen was

er gerade tut kenn ich zu genüge. Ich hatte bis vor 3 Monaten

auch einen Freund der dann Schluss gemacht hat den ich aber jetzt

immer noch total mag. Ich schaue auch immer(Ich versuch es unauffällig)

was er tut.

Das wird schon :trost: :P

deie Fine

ich bin einfach mal ehrlich zu dir

wenn man nach 3 monaten shon eine krise hat sollte man mal wirklich darüber nachdenken ob so etwas eine zukunft hat...

vielleicht tut er das um erstmal zu erkennen wie viel er für dich empfindet

engst du ihn vielleicht ein bisschen ein?

mmmh ja er hatt gsegat ich enge ihn ein und er hatt jetzt auch seine LAP und seine mutter hatte noch letzte woche einen nerven zusammen bruch er hatte mir einfach noch gesagt es sei ihm im moment alles zu viel.

ja klar muss man sich das nach 3 monate überlegen aber ich kann einfach nur sagen mmh die behzeig hatt einfach gestumemn auch für ihn und ja ich weiss es doch au nicht.

hallo

auch wenn es sehr schwer ist, versuch, ihm diese zeit zu geben. vielleicht wird es besser wenn du erkennst, dass du ihn nicht einengen sollst. in einer beziehung ist es auch wichtig, sich genügend freiraum zu lassen. verabrede dich mit freunden und lass ihn die 14 tage in ruhe - du schaffst das ganz sicher! :]

und denk daran:

wenn du etwas liebst, dann lass es frei. kommt es zu dir zurück, gehört es dir für immer.

hoffe du verstehst was ich meine. :trost:

lg

jöö man da ist mega süss.

der spruch stimmt echt ich habe dieses wochend schon fast verplant auser samstag udn sonntag es wird schwer aber ich schaffe dies ganz bestimmt wen ich mir ganz viel mühe gebe.

ich werde dich auf jedenfall auf dem laufendem haben und so wie er noch gredet hatt gestern bracht er nur eine aus zeit mehr nicht weil er einfach das gefühl hatt das ihm die decke auf den köpf fällt.

wie soll ich nur diese zeit vertreiben im nicht zu schreiben oder abends wen ich im bett bin denke ich die ganz zeit an ihn und dann kommen mir immer wider so gedanken ja was ist wen er schluss macht.

ich mag fast nich warten bis er sich meldet sniff man noch 9 tage

Mein freund hat vor 2 tagen schluss gemacht und es tut santanisch weh weil ich den typ sehr liebe.

er hat gesagt er habe schluss gemacht weil es für ihn nicht mehr stimme.

Ich habe ihn gestern noch gesehn und ja dann hatte er so zu mir gesagt wie ist das jetzt bei dir stimmt es für dich jetzt auch so? ich habe dann gesagt ja voll ich habe null problem und ich schaue ihn nur noch als kolege an nicht mehr.

ja aber da stimmt nicht ich will nicht das er weiss wie schlecht es mir geht.

er hat gesagt wen beide einen neuen weg gefunden haben vileicht finden wir dann wider zu einander.

man ich kann mich doch auch nicht mit sachen über haufen das ich nicht an ihn denken muss das einfach nur die zeit rum geht ja was macht ihr wen euch jemand verlassen hat.

ich wohne 15 minuteb von ihm entfernt aber mir machen immer wider sachen mit einander und haben es lustig und ja aber dann wen ich so vo ihm stehe merk ich wen mir uns ihn die augen sehen verdammt ich liebe dich ächt no sehr fest.

Seite 2 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema