Zum Inhalt springen

fühle mich verarscht

52 Antworten6'774 AufrufeGestartet von schanen ·

hi

ja was soll man dazu sagen ? ich weiß wie du dich jetz fühlst, ich fühl mich im mom auch ziemlich scheiße, ich bin in ne klassenkameradin verliebt un ich hab mich auch´klasse freundschaftlich verstanden, wir ham viel spaß miteinander gehabt, doch eines tages hat mein bester freund ihr verraten das ich sie liebe, un seit dem hat sie den kontakt zu mir einfach abgebrochen, als ob sie mich nicht mehr kennen würde, ich trau mich aber auch nicht sie darauf anzusprechen, es tut so weh das sie mich nich mehr mag, ich kann also dir gut nachfühlen, denk doch erst mal nach wie schön es war mit ihm zusammen zu sein, sei froh DAS du überhaupt mit ihm zusammen warst, vll kommt ihr ja wieder zusammen, oder er hat dich gar nicht wirklich geliebt, wenn er einfach sagt das für ihn "NICHT MEHR STIMMT", was soll das denn heißen ? ich weiß wie das ist wenn man vor jemanden steht un ihn liebt aber man doch nur freundschaftlich zusammen ist, das wírd also schon irgendwie werden :trost: entweder ihr kommt ihr wieder zusammen oder du verliebst dich unsterblich in einen anderen, wer weiß, das leben geht weiter :] die schlimmste zeit ist wirklich immer die nach der trennung, ich hab als sie einfach den kontakt abgebrochen hatte ne miese laune, hab wenig gegessen, schlecht geschlafen usw.

aber des vergeht, ich muss auch erst wieder lernen: das leben geht weiter :) )

tröstende grüße

fabe :)

he ich habe es bestens moment da mit im

er ist ein sehr grosser schatz aber irgend wie können beidi die fingern nicht von einander lassen den ja moment da wen wir uns sehen machen wir mit einander herum und gehen bis sehr weit.

Für mich sind nur noch freundschaftlichegfühle aber die grösste angst ist da das für ihn mehr da ist obwohl er nich sagen will weil für beide ist eine behzieung irgend wie zu eng es ist sehr seltsam.

aber eins hab ich jetzt glernt wen man ne freundschaft zu ein ander hatt geht das alles viel einfacher. man vergisst die gefühl und man gewöhnt sich an die freundschaft vilicht man man isch das nur vor aber man söll einfach das leben genissen. und wen ein problem da ist soll man drüber reden um man einfach hilfe geben.

hi

ich wollte es ja erst mal bei einer freunschaft belassn bei mir, bis vll mehr drauß geworden wär, doch eines tages hat halt mein bester freund der erzählt das ich sie liebe un von da an mag die mich nemmer

na denn, ich wünsch dir alles gute dieser welt :]

liebe grüße

fabe

nja du schau ich würde auf sie zu gehen und zu ihr sagen es stimme das du sie liebst und es sei einen kindergarten wen sie die freundschaft jetzt hinschmeist wegen so einer kleini keit.

Ich sag nur frauen haben teilweise eine sehr grosse make und männer.

ich wünsche dir alles auch gut auf dieser welt wen irgend was ist schreibst einfach den schreib ich dir das passt schon.

danke für deine hilfe ich werde jetzt diese woch mit ihm was machen dan melde ich mich nicht mehr bei ihm und wen er sich dann nicht am 10 juli bei mir meldet wegen österreich werde ich die freundschaft auch kündigen.

hi,

sry, aber ich hab wirklich großen schiss davor zu ihr zu gehen un mit ihr zu sprechen, erstens würd ich das nervlich bestimmt nich durchstehn un zweitens weiß ich auch nich wie ich anfangen soll, in meinem thread "mir gehts seit monaten schlecht" hab ich den rat bekommen einen brief zu schreiben, das mach ich auch, nur ob ich den mut jemals haben werde den abzuschicken weiß ich nich

viele grüße

fabe :trost:

P.S.: sei aber nich so hart zu ihm wenn du ihm die freundschaft kündigst, ich weiß wie scheiße es einem dann gehen kann :]

nein al zu hart bin ich nicht zu ihm ich zeige ihm nur das er nicht mit allnen das kann machen passt schon.

ja nen brief schrieben ist nicht schlecht kann aber auch blöd raus kommen das sie es flasch versteht.

es ist nicht immer einfach auf sie zu zu gehen das weiss ich aber dann reiss dich einfach zusammen. ich weiss wie das ist wen man mit den tränen muss kämpfen weil es eim so weh tut oder der magen verrückt spielt aber ich habe immer glernt wen ich persöndlich aufs zu gehe passt das eher weil dann miss verständinse weniger sind.

aber schreib mal ihr nen brief dann lass ihn 2 3 tage liegen bei dir dann lese ihn noch mal druch wen du dann sichher bist das es richtig geschrieben ist nichts was man falsch verstehn kann geb ihn ihr oder schieck ihn ir per post.

:trost: :schmatz:

ja, den brief hab ich gestern geschrieben, ich hätte nie gedacht das ich überhaupt einen satz schreiben könnte, doch als ich einma angefangen hab zu schreiben konnte ich fast nicht mehr aufhören, ich hab alle meine gefühle für sie aufgeschriebn, un wies mir geht zur zeit wenn sie mich einfach ignoriert, ich hab sehr lang geschrieben un jeden satz genau bedacht, ich habe heut auch noch mal nach gedacht über den brief, en paar sätze umgeschrieben so dasse leichter verständlich sind, und noch ein paar dabei, ich weiß noch nicht wannn oder ob ich den überhaupt abschicke, aber ich habe den brief wirklich von herzen geschrieben, alles darin ist wahr, ich hoffe sehr das das gut endet, ich hab ja eigentlich nichts zu verlieren :)

liebe grüße

fabe

ja also wen du nichts zu verlrieren hast schiecke ihn ab.

:klatsch:

ja, ich hab wirklich nichts zu verlieren, sie mag mich ja nicht mehr seit sie weiß das ich sie liebe

Mein Ex freund ist jetzt mit einer kolgin von mir zusammen

ich bin seit erst einem monat von ihm getrennt

es tut eifach weh und ja bin endeuscht von ihnen

den sie meine ich habe keine gefühle ich akzeiere dieses

hab ich versucht bis sie ihn den msn schrieb schatz ich liebe dich udn du bist mir das wichtigste ja das hatt mir weh getan den noch da zu das sie mir geschrieben hatt das sie moment da den kotakt kürzen will weil es besser sei

sie hatt ihn durch mich kennegernt er hatt sich von mir getrennt.

aber nicht wegen ihr

was soll ich tun ich fühle mcih so verarscht.

Hi!

Also, ich muss sagen: Ich kann total verstehen, dass du dich verarscht fühlst und tierisch verletzt bist!!! Das ist wirklich das letzte von Deiner Kollegin!!! und auch dein Ex scheint ein ziemlicher Arsch zu sein (sorry!)!

Wer sowas macht, hat dich nicht verdient!!! Auch wenn es schwer fällt, versuch einfach irgendwie die Situation der beiden zu ignorieren, lenk dich ausserhalb deines Arbeitsplatz ein bisschen ab und lerne loszulassen....

Ich kann mir vorstellen, das du total verletzt bist! Aber du musst dir einfach ständig sagen: Das Leben geht weiter!!! Und du bist eine Frau!!!!

Es gibt Männer wie Sand am Meer!!!!!!

Kopf hoch, ich drück Dir die Daumen!!!

Liebe Grüße

Bienchen

Genau, Kopf hoch!!! Du hast recht, es ist eine miese Geschichte, dass Deine Kollegin sich an Deinen Freund ranmacht. Sei wütend, der isses nicht wert ihm nachzutrauern. :( Wünsche Dir ganz viel Kraft!!! :trost:

ja ich bin voll dram musst gestern no zu ihr was bringen.

ja da merkte ich das ich dann am ganzen körper zitterte und ja er war auch bei ihr.

ich kann so nicht mehr. ich weiss nicht soll ich die freundschaft mit denen zwei kündigen oder nicht?

viele koleginnen meinen das ich mal beidnen die meinung sagen soll und zwar deftig aber was bringt es? nichts und ich glaube auch nicht das es was hilft.

Seite 3 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema