Zum Inhalt springen

Fühle mich wie ein wirrer Teenager......

65 Antworten6'482 AufrufeGestartet von jatina ·

jatinaThemenstart
Pffff- bin gerade etwas wirr und habe einen dieser Knoten im Bauch vor lauter Anspannung. Also wollte ich mal neutrale Meinungen einholen..........

Folgendes: habe am letzten Dienstag beim abendlichen Weggehen (ich bin im Moment nicht in Deutschland sondern lebe momentan in einem großen Touristenresort am anderen Ende der Welt....) einen Mann kennengelernt. Besser: er hat mich angesprochen. Er managt hier zusammen mit einem Freund ein Buisness welches abendliche "Barhopping-Touren" mit Touristen macht, er war am beruflichen Hoppen, ich einfach am feiern.

Er kam also und sprach mich an, gab mir nach einem längeren Gespräch letztendlich seine Karte, da er mit den Touristen zur nächsten Bar weitermusste, fragte mich noch ob ich nicht mit will. Nein, ich wollte nicht.........war ganz zufrieden wo ich war. Sagte aber ich käme vielleicht nach. Er rief dann später noch mal an um zu fragen ob ich noch käme- ich sagte ich sei aufgehalten worden (was auch stimmte- von zwei netten Herren *g). Er wollte mich dann (jetzt war er mit der Gruppe durch, morgends um Drei) per SMS noch zum Essen einladen- aber ich war da schon zuhause und vertröstete ihn auf den nächsten Tag.

Er entschuldigte sich noch präventiv, falls er mir das Gefühl gegeben habe er sei zu aufdringlich täte es ihm leid, er hätte mich halt gerne noch mal gesehen.

Am nächsten Tag meldete er sich dann, ich traf mich mit ihm kurz zu einem Kaffee (eine Freundin von mir war noch dabei). Richtig beeindruckt war ich irgendwie noch nicht....... sie hingegen fand ihn klasse und verstand gar nicht, das es mir nicht genauso ging.

Er und ich verabredeten uns dann für den Abend- er musste wieder auf Tour (hier gibt es die sechs Tage Woche) und ich sollte mit. Es wurde ein Klasseabend- er kümmerte sich kaum um die Kunden sondern übeließ das seinem Angestellten und wir verbrachten die meiste Zeit alleine und redeten. Irgendwann wir alleine weiter und fingen an zu kuscheln beim reden (nicht zu knutschen- nur kuscheln.....). Bis morgends um vier- dann fuhr er mich nach hause und das war es für den Abend.

Mittlerweile hatte ich schon die ersten Schmetterlinge.........

Am nächsten Tag verabredeten wir uns am Nachmittag in einer seiner Pausen zum Kaffee. Wieder kuscheln, wieder reden- dann musste er los und wir waren wieder für den Abend zu seiner Tour verabredet. Die Gruppe war dieses mal sehr groß und daher musste er selber viel arbeiten- ich wusste das aber vorher und brachte eine Freundin mit. Mir war inzwischen klar, das ich mehr wollte. Er kümmerte sich auch den ganzen abend in jeder freien Sekunde- wurde auch etwas eifersüchtig, als ich länger mit einem der Kunden redete.........süß, irgendwie.

Am Abend vorher hatte er erwähnt, das er im Moment bei seinem Partner/Mit-Unternehmer wohnt und gerade ein Appartment sucht......das er es hasst dort zu schlafen.

Nach wiederum viel Gekuschel bot ich ihm an bei mir zu übernachten- was er mehr als dankbar annahm. Er sagte er wolle heute nicht alleine sein.....

Über die Details der Nacht bewahre ich dann mal genußvolles Schweigen.

Am nächsten Morgen fuhren wir frühstücken und er musste dann wieder zur Arbeit.

Dazu muss man sagen, das er arbeitsmäßig momentan extrem unter Druck steht. Er und sein Partner bauen das Unternehmen gerade auf, die Hochsaison steht kurz vor der Tür- er verbringt seine Tage mit Büroarbeit und muss abends die Touren überwachen und bei großen Gruppen selber mitarbeiten.

An sich geht also jeder Arbeitstag von morgends bis mitten in der Nacht und er hat momentan viel Streß.......das vorweg im Bezug auf die jetzige Situation........

Er fuhr also gestern wieder zur Arbeit, sagte er ruft mich an damit wir Pläne machen können. Bis um sieben war nichts geschehen- mir war klar, das er gestresst war.......aber ich wollte auch gerne wissen was Phase ist. Also rief ich an- er sagte er müsse abends kurz auf die Tour mit, müsse aber nicht die ganze Zeit dabei bleiben. Ich sagte ich würde wohl zuhause bleiben, er könne aber gerne wieder bei mir übernachten- worauf er erwiderte er wolle nicht, das ich wegen ihm wach bleiben muss. Ich sagte ihm mir würde das nichts ausmachen, ich würde ihn vor allem gerne sehen wollen.

Wir beschlossen dann später noch mal zu reden, wenn er genauer weiß was los ist.

Ich wurde dann, trotz Kater, doch wieder wach- und letztendlich rief ich ihn an und sagte ich käme mit auf die Tour......wir waren dann noch mit seinem Partner und seinen Freunden unterwegs bis morgends früh. Er schlief bei mir.

Heute morgen haben wir dezent verschlafen- er musste dann recht schnell los, sagte er meldet sich.....jetzt ist es schon fast zehn am Abend und er hat sich nicht gemeldet. An sich muss er aber anrufen, da er seine Sachen bei mir hat.

Nun werden viele sagen: wo ist Dein Problem? Er hat Streß, er meldet sich noch, bleib mal locker......

Was macht mich also nervös?

Nervös machen mich zwei Dinge- zum einen ist es so, das er die ersten Tage- eben bis wir zusammenkamen- sehr aufmerksam war, mich in seinen freien Momenten treffen wollte......und das gestern und heute nun nicht mehr so war. Nicht das er unaufmerksam ist, wenn wir zusammen sind- er ist zuckersüß, wollte gestern an sich mit mir zu meinen Freunden um die kennenzulernen (bis wir von seinem Chef augehalten wurden...), hält Händchen etc.. Pärchen pur eben.

Aber eben nicht mehr so wie vor dem Sex..........vielleicht bin ich auch paranoid, er steht schließlich auch extrem unter Druck im Job und hat den Kopf nicht so frei...........aber am Anfang ging es auch. Hm.

Das andere was mich stört ist mangelnder Enthusiasmus seinerseits, das war von Anfang an so.

An unserem zweiten Tag sagte er zum Beispiel am Telefon das er abends eben die Tour machen müsste- ob ich kommen will. Ich sagte ja- von ihm kam nur "okay"..... nicht "klasse" oder "super" oder ähnliches...... ich zog ihn damit ein wenig auf- da sagte er er wolle mich nicht unter Druck setzen.

Gestern abend ein ähnliches Szenario- Pläne geschildert, ich fragte ob er möchte das ich mitkomme, er sagte nur "ja"...... nicht "ich würde mich super freuen" oder ähnliches.

Hört sich irgendwie zickig von meiner Seite an, oder? Ich weiß, das ich da irgendwie sensibel bin, gebranntes Kind eben. Aber ich werde das Gefühl nicht los als wenn ich mittlerweile die bin, die mehr in der Sache drinsteckt als er- wobei das beim Anfang eben andersherum war.

Nochmal: er ist supersüß wenn wir zusammen sind, der perfekte Gentleman etc......... aber zwischendurch fehlt mir da was, wenn er sich eben nicht mal zwischendurch meldet so wie in den ersten zwei Tagen.

Ich weiß ja selber, das es wahrscheinlich an seinem Streß bei der Arbeit liegt und ich wohl grundlos panike und unnötig angefaßt bin.

Trotzdem wollte ich mal neutrale Meinungen hören.

Mein Plan ist momentan mich zurückzuhalten und ihn kommen zu lassen. Es ist jetzt schon zehn, die Tour fängt an und er hat sich nicht gemeldet, wie sonst immer..............komisch irgendwie.

Bilde ich mir nur was ein oder ist da was im Busch. Was soll ich tun? Ich habe Sorge, das er Zurückhaltung meinerseits als Abfuhr interpretiert, weil er gleich am Anfang mehrfach besorgt war mich zu sehr "anzugehen" oder unter Druck zu setzen..............

Krass irgendwie- am Anfang war ich gar nicht wirklich an ihm interessiert, am ersten gemeinsamen Abend hat es mir dann in einem moment plötzlich die Socken ausgezogen- und jetzt bin ich verunsichert wie ein Teenager, weil mir die Sache sehr wichtig ist..........

Pffff- habe das gerade selber noch mal durchgelesen was ich schrieb und fasse mir hier an den Kopf.

Ich weiß, das ich überreagiere und nicht zu viel erwarten sollte, weil die Sache noch so in den Kinderschuhen steckt......... schätze mal meine Verunsicherung zeigt nur an, das ich verknallt bin.

Oder steckt mehr hinter dem Bauchgefühl das er gerade das Interesse verliert........wirr, wirr, wirr.

Für Meinungen, einen Tritt in den Arsch oder ähnliches wäre ich dankbar.

Ich setze mich jetzt mit meiner Freundin unter Palmen und versuche die Tatsache zu irgnorieren, das er immer noch nicht angerufen hat.

:krank:

P.S.: bevor eventuell Einwürfe kommen a la eventuell Freundin im Hintergrund oder Aufreisser, das Touriresort: Freundin definitiv nicht, da ja mit Freunden von ihm unterwegs gewesen...... und Aufreisser auch nicht, war an Reaktion der Freunde auf mein Auftauchen zu merken und ich glaube da auch seinen Aussagen- er hat seit sechs Monaten mit niemand geschlafen.

Kurzes Update: auf Anraten einer Freundin, die meinte ich soll mich nicht so verspannen, habe ich um halb elf versucht ihn zu erreichen. Er ging nicht ans Telefon..... hat auch bisher nicht zurückgerufen. Ja, er ist unterwegs, ja, er hat alle Hände voll zu tun- aber ist es zu viel verlangt sich ein mal kurz zu melden wenn man sagt, man meldet sich?

Jetzt ist es halb zwölf- makaberer Weise wollen meine Freunde jetzt alle in einen Club in dem er in Kürze auch sein wird.

Alle sagen ich soll mitkommen- aber ich hätte dann das Gefühl er könnte denken ich verfolge ihn..........

Ausserdem bin ich eigentlich stinksauer, weiss aber, das ich, wenn ich ihn sehe, nicht sauer sein KANN- also wäre alles wie immer, das Ganze hätte für ihn keine Konsequenz............ und er denkt dann in Zukunft es ist okay wenn er nicht anruft.......

GAH.

Hallo Jatina, :)

bin etwas in Zeitdruck, daher fasse ich mich kurz.

Erstmal solltest Du ruhig bleiben und die Dinge auf Dich zukommen lassen. Ich weiß, das ist schwer mit Schmetterlingen im Bauch. Er hat Dich angesprochen, Du fandest ihn ja anfangs gar nicht so beeindruckend (muss jetzt nichts heißen, andererseits hat Dein Bauch ja vielleicht Recht). Wie auch immer, jetzt bist Du verliebt. Alles ging ja ziemlich schnell aus meiner Sicht. Soll aber kein Vorwurf sein.

Warum er sich jetzt nicht gemeldet hat, kann tausend Gründe haben. Er hat enormen Stress gerade, schriebst Du ja selbst.

Es ging ihm auch zu schnell und jetzt muss er sich erstmal besinnen.

Oder schlimmste Variante: Du bist nicht mehr interessant genug.

Da ich ihn nicht kenne und nicht einschätzen kann, ist es schwer, die Gründe zu finden. Du schriebst ja selbst, er sei nicht so enthusiastisch. Das kann an der Situation liegen, oder auch daran, dass er ein sachlicherer Typ ist. Vielleicht drückt er seine Gefühle einfach nicht so gern aus.

Ich würde jetzt an Deiner Stelle nicht das Schlimmste vermuten, sondern einfach abwarten, ihn nicht unter Druck setzen, sondern die Dinge sich entwickeln lassen.

Viel Glück!

June

hallo jatina,

so schnell liest man sich wieder :)

ich denke es ist normal das du ein wenig hippelig bist/warst.

die frage ist natürlich auch in wie weit die ersten dinge immer zu bewerten sind. ist das ernst gemeint, war es nur ein moment nur eine kurze affäre oder steckt da mehr dahinter?

es ist schwer dieses zu bewerten und ich denke das wird die zeit bringen in wie weit etwas gemeint ist.

sollte es weiter gehen so wird es seine gründe gehabt haben warum er sich nicht gemeldet hat. ist es nicht der fall, so war es eben nur für diesen moment.

ich denke in der kürze der zeit wirst du alles wissenswerte erfahren.

lg

dg

Hallo ihr zwei Lieben,

danke für die Antworten.

Konsens bei Euch ist ja: es ging schnell, mach langsam. Sehe ich ja auch genauso..........aber seit gestern gibt es jetzt hier totales Chaos der schlimmsten Art. Ich hoffe ich bekomme das irgendwie ausgebügelt, denn ich habe ihn wirklich gerne!!!

Blergh- nur an die Situation zu denken bringt mit schon die Galle hoch.

Aaaalso: Situation war ja, wie gestern geschildert. Dazu kam, das ich auch wusste (hatte ich glaube auch erwähnt) das er keinen Kredit auf seinem Telefon hatte......also hatte ich ein wenig Sorge, das ich zu Bett gehe, einschlafe- und er dann vor der Tür steht und nicht reinkommt (ist etwas kompliziert hier- keine Türklingel, willkommen in der dritten Welt!!).

Also habe ich ihn- nach Absprache mit meiner Freundin, die meinte ich soll mich mal nicht so verspannen, es sei doch alles locker, noch mal zu erreichen versucht. Wohlgemerkt von IHREM Telefon, weil ich mittlerweile auch keinen Kredit mehr hatte.

Er ging ran, entschuldigte sich gleich, das er nicht angerufen habe- er hätte den Tag über keinen Kredit gehabt.

Ich also nett geplauscht- dann gefragt was denn der Plan so sei?

Er: ich habe gerade die Tour verlassen und gehe jetzt mit Luis (seinem Partner) weg. Werde dann auch bei ihm schlafen. Ich rufe Dich morgen an. :tongue:

Ich :schief:

War dann auch etwas kurz angebunden..........

Dann wurde ich sauer- und zwar NICHT weil er mit seinem Freund was unternehmen wollte. Kein Thema. Aber kann man das vielleicht mal früher kundtun???? Ich sitze mit Freunden und warte im Hinterkopf darauf, das er sich meldet, beziehe ihn in Pläne ein- und er.......naja.

Ich also sauer- schrieb ihm eine SMS: "Mir gefällt es nicht, wie Du mich heute behandelt hast. Ich weiß, das die Arbeit Deine Priorität ist, und ich habe kein Problem damit, das Du mit Luis weggehen willst. Aber Du hättest Dir gerne ein Telefon von jemand leihen und mich informieren können, was der Plan ist. Dein Verhalten war respektlos.

Stinksauer ab ins Bett.

Heute kam dann die Freundin, deren Telefon ich benutzt habe..........Nachricht von ihm:

"Ich hoffe Du hast das alles nicht in den falschen Hals bekommen. Meine Arbeit ist meine Priorität und Du eine nette Freundin.....ich hoffe Du verstehst..... und ich hoffe das ist nicht das Ende unserer Freundschaft. Pass auf Dich auf und lass mich wissen was Du denkst."

Schäum. :tongue:

Antowort: Was ich denke? 1. Finde ich es interessant, das Du von Deinem Telefon antworten kannst, wenn Du keinen Kredit hast. 2. Gehe ich nicht mit meinen "Freunden" ins bett oder halte mit ihnen öffentlich Händchen. 3. Denke ich das Du Deine Sachen holen und meine Nummer löschen kannst. Schön gespielt, Hai!! (als Haie bezeichnen wir hier die Aufreisser)."

Nichts.

Stunden später schrieb ich dann "Im Übrigen ein kleiner Tip für's nächste Mal: sag der Frau doch vor dem Sex, das sie nur eine nette Freundin ist- dann wird niemand grundlos wehgetan und niemand hat das Gefühl es könnte etwas besonderes sein. So wie ich. Mein Fehler."

Nichts.

Für mich sah es jetzt also deutlich so aus, das er a) nicht angerufen hat obwohl er es versprach, mich damit hängenließ B) mir dann als ICH ihn anrufe erzählt er habe andere Pläne, als sei nichts gewesen und als wenn wir nicht geplant hätten den Sonntag zusammen zu beginnen und zu verbringen c) mir dann als ich ihn darauf hinweise, das ich sein Verhalten respektlos finde und nach diversen Dates und Sex UND öffentlichem Verhalten als wenn wir ein Paar wären erzählt ich wäre nur eine "nette Freundin".

Kotz, kotz und nochmal kotz. Dem habe ich ja in den SMS auch deutlich Ausdruck gegeben- ich war aber vor allem verletzt.

Ich wollte einfach nur seine Sachen loswerden, war kurz davor sie in den Müll zu werfen, war auf MICH auch sauer, weil ich reingefallen war.

Nun gut- Sachen in den Müll fand ich blöd.

Angerufen.

Er ging auch ran und fragte wie es mir geht. Bekam von mir eine nichtssagende Antwort. Ich sagte dann ich sei jetzt im Appartment- ob er seine Sachen jetzt holen möchte. Er sagte das ginge nicht, er würde gleich in den Nachbarort fahren. Ich sagte- oh, warum? Er: einfach WEIL.

Hm. Ich vorgetastet: soll ich mitkommen. Er: nein, ich fahre mit Luis und Freunden.

Schweigen.

Ich: ich verstehe nicht, wie sich die Sache so entwikeln konnte.

Er: ich auch nicht, ich denke das ist alles ein Mißverständnis und wir sollten reden. Ich komme morgen vorbei.

Ich meinte dann ob er nicht jetzt für eine halbe Stunde vorbeikommen will, mir sei das echt wichtig. Er verneinte. Grummel - auf beiden Seiten.

Letztendlich redeten wir noch eine Weile, in ziemlich angespannter Stimmung.

Folgendes stellte sich heraus: er hat mir offenbar von einem geliehenen Telefon am Nachmittag eine Nachricht geschickt- die ich nie bekam (kommt hier gerne mal vor, ist nicht das erste Mal). Und in der stand, das er den Abend mit Freunden verbringen will.

Scheiß Situation also- ich bekomme die Nachricht nicht, wundere mich das ich so abgekanzelt werde.

Er wiederum denkt ich klammere wie Sau, weil ich trotz Nachricht noch mal anrufe und gezeckt reagiere- und ihm DANN noch sage, das ich sein Verhalten respektlos finde.

Somit hatten wir den Problempunkt also schon mal am Wickel, niemandes Schuld.........trotzdem angespannte Stimmung.

Er betont, das er im Moment vor allem auf die Arbeit fixiert sei, sein eigenes Leben mit Freunden habe- ich sage ihm das sei okay, aber es wäre ja nett wenigstens mal im Bilde zu sein.

Doppelgrummel.

Dann sagte ich ihm, das mich seine Aussage ich sei nur eine nette Freundin echt verletzt hätte. Darauf er: Du gehst das zu schnell an, ich suche im Moment keine Beziehung.

Woraufhin ich meinte dann hätte er vielleicht nicht mit mir schlafen sollen- da ich ihm VORHER als das noch gar nicht im Raum stand erzählt hatte, das ich nur dann mit jemand schlafe, wenn sich Gefühle entwickeln.

Er: ja, das war dann wohl mein Fehler.

Na Danke.

Ich sage ihm das ich auch nach keiner Beziehung suche, ich bin ja auch nur noch ein bis zwei Monate hier- aber das ich ihn eben sehr gerne hätte und meine Zeit gerne mit ihm verbringe.

Das ich einfach auch irgendwo nicht verstehen kann, das wir drei Tage daten, Sex haben- und er alle Anzeichen von Balz zeigt....... um mir dann zu erzählen ich sei nur eine gute Freundin.

Ich will ja gar nicht FREUNDIN sein, aber nur NETTE Freundin deutlich auch nicht. Das ist mir dann doch zu low.

Wir haben uns dann letztendlich darauf geeinigt (immer noch in saurer Stimmung) das er morgen vorbei kommt und wir reden. ER war derjenige, der auch sagte wir sollen von Angesicht zu Angesicht reden und nicht am Telefon.

Mal schauen.

Was also passiert ist: durch unglückliche Umstände ist bei ihm der Eindruck enstanden ich mach einen auf Freundin a la: sehe mich jeden Tag, verbringe keine Zeit mit Deinen Freunden, schmoll.

Was gar nicht so war.

Offenbar hat er es auch in den falschen Hals bekommen, das ich ihm anbot und sagte ich würde mich freuen, wenn er bei mir wohnen mag, bis er ein neues Appartment hat. Was von mir einfach so gemeint war, das ich mich freue ihn bei mir zu haben UND er ja sagte er mag seinen Schlafplatz nicht.

Und bei IHM offenbar a la "zieh bei mir ein" ankam.

Kotz kotz kotz.

Interresant war, das er zwar einerseits sagte er sucht keine Beziehung- andererseits aber sagte ich gehe es zu schnell an.

Naja- alles Scheiße, ohne das einer von Beiden wirklich Schuld hätte. Ich verstehe ihn TOTAL- aber ich hoffe er erkennt auch, das es auch nicht meine Schuld ist!!!!! Irgendwi ist alles ein Mißverständnis- was er ja auch selber am Telefon sagte.

Mein Plan jetzt- ihm morgen noch mal meine Seite erklären. Das es ein Mißverständnis war.

Und das ich auch nicht nach einer Beziehung suche- sondern einfach Zeit mit ihm verbringen will solange ich hier bin............ denn mehr ist eh nicht drin.

Schaun mer mal.

Nachdem ich Dir nicht smsen kann und Deine Emails immer in meinem Spamordner landen , schreibe ich jetzt hier ( Back to the roots ! )

Herrje , wie gerne wäre ich jetzt bei Dir ?

Wie Du gemerkt hast , hat das mit dem Urlaub nicht geklappt :evil: !

Details folgen , wenn Du wieder da bist .

Bis dahin sollten wir Dein Herz auf Vordermann bringen .

Deine Geschichte ist mal wieder ein klassisches Beispiel für Missverständnisse via SMS .

Und :

Du bist Deinem Gegenüber immer 5 Schritte voraus .

Du machst Dir viel zu früh Kummer , spekulierst über Dinge , die keine Tatsachen sind .

( Hast Du ein Foto vom ihm ? 8) )

Wie auch immer ...

Deine / Eure Romanze klang bei Beginn dieses Threads vielversprechend - mangelden Enthusiasmus konnte ich nicht rauslesen ( siehe erster Abend , Treffen wollen , Anrufen , dran bleiben )

Was um alles in der Welt hat Dir wieder das Gefühl gegeben , es sei anders ?

Dass er ein wenig distanziert auf Deine SMS reagiert , kann ich verstehen .

Sie kamen aus heiterem Himmel , und waren alles andere als " ich hab ihn wirklich gerne " - suboptimal .

Ich hoffe Du findest in dem ganzen Chaos noch die Entspannung , die Dir zusteht - es ist Dein Urlaub , wer weiss wann Du mal wieder die Gelegenheit zu so einem Trip hast !

Bleib tapfer :schmatz: :trost:

und lass von Dir hören

hallo jatina!

lass dich mal drücken! :trost:

es ist schon wirklich verrückt, wie leicht man wieder ins tiefste teenie verhalten zurückfällt....

aber ich würde auch mal vorschlagen, mach dir nicht SOOO viele gedanken, auch wenn das leichter gesagt als getan ist.

da hat chancie schon recht, mit allem, was sie angemerkt hat. und sie kennst dich ja schließlich besser als ich.

vor allem, häng dich, wenn möglich, emotional nicht zu sehr rein, es ist von vornherein eine zeitlich begrenzte sache. oder etwa nicht? kannst du es als das sehen, was es zu 99% ist? eine affaire? also, nehm mit, was geht und denk nicht an hinterher. und wenn er nicht mehr mitspielt, lass ihn.

auch ich kann dir nur wünschen, dass du deine zeit genießen kannst - mit oder ohne ihn!

liebe grüße

tio

hallo jatina,

oh je, ich finde, das hoert sich nicht so gut an. du hast dich selbst ein bisschen in eine situation maneuvriert, aus der es schwierig ist, wieder rauszukommen. denn jetzt bist du in seinen augen irgendwie diejenige, die mehr will, als er momentan bereit ist zu geben. und weil du weisst, dass er das denkt, wirst du selbst dich wahrscheinlich auch verkrampfen und ich bezweifle, dass das alles gut fuer dich ist. du willst zwar auch keine beziehung (da ja bald wieder weg), aber ich glaube, du bist jemand, der trotz diesem wissen, dass es eben keine beziehung werden kann, die gleichen "beziehungsgefuehle" reinsteckt. und am ende wirst du dir dadurch nur selbst weh tun. ich versteh dich gut, aber ich glaube, du musst dir vielleicht antrainieren, nicht immer sofort zu reagieren, auch wenn es dir freundinnen anraten. einfach mal abwarten. selbst wenn ein mann sich an einem abend, an dem er sich melden sollte, nicht meldet, einfach mal nix tun. denn melden wird er sich schon wieder und vielleicht gab es ja (wie in diesem fall) auch eine erklaerung dafuer. du gibst immer gleich alles, was einerseits toll ist, aber andererseits fuer den beginn etwas zu viel. man muss sich ja erstmal kennen lernen und manche maenner (und frauen) ueberfordert sowas. z.b. machst du dir gedanken darueber, ob er vielleicht nachts vor deiner tuer steht und nicht reinkommt, weil er dir nicht bescheid gegeben hat. aber das ist doch dann eigentlich sein problem, wenn er nicht anruft und nicht deins, oder? du denkst zu viel an ihn und zu wenig an dich.

aber wie auch immer, ich wuensch dir viel glueck fuer das gespraech und dass ihr vielleicht einfach doch nochmal von null anfangen koennt. aber dafuer musst du ihn dann erstmal das tempo bestimmen lassen.

ich wuensch dir jedenfalls einen schoenen urlaub.

lg,

rabe

hey jatina,

also irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. deine vorgehensweise, oder besser gesagt deine gedanken gleichen sich immer wieder.

ich habe auch so mehr den eindruck, dass du einfach sehr oft ein bestimmtes schema verfolgst.

du möchtest immer auf alles eine antwort und am besten gleich.

in dem moment wo du zärtlichkeiten mit einem mann in austausch bringst, so muss es entscheidungen geben.

also ehrlich gesagt, würde ich mich an seiner stelle auch ein wenig überrumpelt vorkommen.

es mag vielleicht daran liegen, dass ich eine einstellung habe, die einen körperlichen kontakt nicht gleich in dimensionen setzt die noch garnicht vorhanden sind.

ich glaube wir hatten das thema schon des öffteren.

kurioser weise betonst du auch hier, dass du ja, weil in absehbarer zeit du eh wieder weg bist, keine feste bindung haben möchtest.

dann frage ich mich wo da das problem ist.

da ich deine postings auch schon ein paar tage lese, so hinterlässt du mir einfach den eindruck, dass du von einem mann einfach etwas hören möchtest.

also z.b. wie lieb er dich hat, nur zeit für dich hat usw. ich habe mir schon sehr oft darüber gedanken gemacht und glaube einfach mittlerweile das du diese gedanken trägst.

so wie du es darstellst, so müsstest du normaler weise sagen, pass auf, wenn wir körperlich etwas haben, so erwarte ich dann folgendes.

was hat körperlicher austausch zu bedeuten? erstmal nichts. also für mich nicht und wenn es weiter geht dann ist das gut aber anders herum muss das nichts bedeuten.

das man ein wenig gefühle entwickelt haben muss um diese dinge ausführen zu können ist schon klar, aber mehr muss auch nicht sein.

du hingegen erwartest dann etwas an reaktion und bist dann enttäuscht wenn da nichts kommt.

also ich würde mal sagen das du dir das leben wieder mal selber schwer machst und diesem mann die pistole auf die brust setzt.

man kann das ding auch weiter spinnen. was würde auch das wieder für einen nutzen haben. irgendwann ist die zeit dort wieder abgelaufen und du gehst wieder heim. zig kilometer entfernt. umso mehr dort jetzt investiert wird, umso mehr wirst du wieder leiden.

ich denke es gibt einfach dinge im leben die man realistisch sehen muss und wenn du eine bestimmte vorstellungsgabe hast, dann solltest du vielleicht vorher klären was ist wenn.

das würde ich als nicht geeignet empfinden weil du ja auch keine 15 mehr bist, aber wenn dich die reaktion enttäuscht, die reaktion wieder auf das körperliche fest machst, so kann ich dir nur empfehlen das in zukunft zu lassen.

selbst wenn sich alles wieder einrenken sollte, so bleibt die frage was passiert wenn du wieder nach hause gehst?

dann wirst du wieder gedanken haben und es wird dir die erste zeit schlecht gehen, weil entweder wieder mal keine sms, mail oder was auch immer kommt.

die konstellation erscheint mir auch dieses mal nicht günstig.

da du mich kennst weißt du was ich für worte finde und ich hoffe du interpretierst das richtig.

für mich ist das wieder ein fass ohne boden.

wenn ich diese konstellation habe, so muss ich auch versuchen die dinge locker zu sehen, weil ja eh die dinge nicht zukunftweisend zu scheinen mögen. kann ich das nicht, so muss ich das auf ein minimales begrenzen.

so denke ich

lg

dg

Winke!!

Oh so viele liebe Leute von der alten Garde die Rat geben...... :o

Das blöde ist, das ich mich hier immer recht kurz fassen muss da Internetzugang teuer aus der Wohnung.......gnnnnn.

Chancie-

hab mich schon gewundert das Du so ausdauernd schweigst. :D

Plöde Firma, die Dir wieder nicht den Urlaub gegeben hat. Mistig, das.

Ich weiß, das ich da echt fauchig reagiert habe- aber die Aussage "nur nette Freundin" fand ich dann nach allem, was die Tage davor war (das volle Programm von öffentlich wie Pärchen auftreten, seine Freunde vorgestellt bekommen etc.) etwas krass.

Da sind bei mir die Selbstschutzlampen agegangen- und ich habe ja am Telefon später versucht das wieder geradezubiegen. Was nicht wirklich geklappt hat, wie man lesen konnte.........

Ich habe ihm später am Abend (im Suffkopf, klassisch....) noch eine SMS geschrieben- das mich die Situation echt traurig macht, wir hier echt ein dämliches Mißverständnis haben und ich hoffe, das wir das morgen (heute) geklärt bekommen, weil ich ihn wirklich gerne habe.

Nunja- wie es weitergeht, dazu gleich.

Knutscha.

Tio-

winke!

Ja, seit heute schaffe ich es langsam, da inneren Abstand reinzubasteln......irgendwie wird mir das jetzt alles auch zu anstrengend. Mein Gott- wir müssten nur ein mal von Angesicht zu Angesicht reden damit das geklärt ist.......nur ohne zweiten Teilnehmer geht das schlecht. Und er sperrt............

Rabe-

ja, irgendwie habe ich die Lockerheit nicht gepachtet.......ich weiß.

Und mir war auch klar, das ich mir mit der Sache früher oder später wehtue. Ich hatte gehofft, das vor dem Später aber noch eine lange schöne Zeit kommt, die den Schmerz dann wert wäre.......hm.

Und von Null anfangen würde ich auch zu gerne- heute, als ich auf ihn wartete, dachte ich immer wieder: ich WILL gar nicht reden. Einfach vergessen und weitermachen...........denn all dieses Gerede macht es unnötig schwer und ist der Situation gar nicht angemessen.

DG-

hm- teils teils.

An sich habe ich nicht nach Antworten und Ansagen gesucht. Die Ansage kam ja von ihm aus dem Nichts- und auch das Wort Beziehung etc. wurde als erstes von ihm geschmissen. ICH wollte da gar nicht drüber reden- aber nachdem er es so auf den Tisch brachte musste ich natürlich irgendwo Farbe bekennen.

Für mich hätte es so weiterlaufen können wie bisher- ohne Antworten. Mir war ja eh schon klar, das sein Beruf das Wichtigste ist..........nur wenn man dann so krass serviert bekommt, das man nur eine gute Freundin ist, nagt das einfach- und ich fand das ein wenig hart. Etwas wie "Ich mag Dich supergerne, unter anderen Umständen......... aber weil....", so in die Richtung, wäre perfekt gewesen.

Was die Zukunft dieser Sache angeht- nach meiner Abreise gibt es keine. Das ist klar. Umso mehr wurmt es mich, das wir die Zeit jetzt nicht nutzen.

Klar wird es ein wenig wehtun, wenn das Ende kommt. Aber es deswegen gleich sein lassen? Nein.

Schaun mer mal- ich fürchte das Thema hat sich eh erledigt.

ALL:

also, zur Entwicklung, oder besser Nichtentwicklung der Situation:

heute passierte den ganzen Tag nichts. Mein Telefon war dann fast leer und den Akku hat eine Freundin, die nicht in der Nähe war.

Schrieb ihm dann eine SMS- das mein Telefon fast leer wäre und ich ihn nur wissen lassen wollte, das ich bis neun noch zuhause bin, falls er reden möchte.

Er antwortete sofort- schrieb sein Auto sei kaputt (kein Wunder- ein uralter VW Käfer der dem TÜV die Nackenhaare hochstellen würde....) aber wenn er es repariert bekäme, käme er vorbei um mit mir zu reden.

Ich antwortete und meinte es täte mir leid das mit dem Auto zu hören, kein Stress. Wenn er es nicht repariert bekäme vor Arbeitsantritt könnten wir immernoch später am Abend oder in den nächsten Tagen reden. Hugs.

Stunden später war er nicht gekommen, war mir auch irgendwie klar. Will gar nicht unterstellen das das Auto nicht kaputt ist....... aber habe nicht damit gerechnet das er es schafft.

Schrieb ihm: ich gehe jetzt mit Carlos zum Essen, bin später hier und dort- wenn Du früher von der Tour wegkannst und reden möchtest sagt Bescheid. Bin morgen den ganzen Tag busy.

Er hat nicht geantwortet. Was heißen kann das er es einfach noch nicht weiß- aber nach meiner Erfahrung und nach meinem Bauchgefühl ein Nein ist.

Ich werde mich jetzt nicht mehr rühren, das ist klar.

Ich sehe das Ganze so:

Version A- es ging ihm einfach zu schnell. Er hat mich gerne, hat dann Signale missgedeutet- und ist jetzt gepanikt und genervt, will gar nicht wirklich reden. Wird also auch nicht in absehbarer Zeit auftauchen. Sich dann beruhigen- und sich melden. WENN da mal Gefühle waren.

Version B- es war wirklich eher ein Spiel. Er meinte auch gestern am Telefon er verstünde nicht, wo sein Fehler gewesen sein soll, er hätte doch gesagt, das er keine Beziehung will. Tja- nur gehandelt hat er dann ganz anders und das keine Beziehung-Sätzchen kam in einem anderen Zusammenhang.

DANN wird er jetzt wahrscheinlich gerade übers Wasser nach Kuba laufen........weil er jetzt denkt er hat den Superstress and den Hacken, den er eben gerade nicht wollte.

In dem Fall wird er sich gar nicht mehr melden.

Tja- dumm gelaufen.

Denn der Gag ist das ich gar nicht mehr reden WILL wie oben erwähnt. Das Ganze ist einfach blöd gewesen und ich würde gerne einfach bei Null anfangen. Nur wenn er nicht mit mir redet, kann er das nicht wissen. Und ich habe jetzt genügend Signale der Redebreitschaft geschickt, mit Smileys und all som Zeug, damit er weiß, das ich entspann bin. Mehr kann ich nicht tun.

Schaun mer mal.

Hm. Ich denke Fakt ist das er nicht mehr mit mir redet. Gnnnn.

War gestern mit einer großen Gruppe weg und vier von denen bekundeten Interesse morgen mit auf die Barhopping tour zu gehen. Da er und sein Partner das Buisness ja gerade erst aufbauen dachte ich es könnte nett sein vier weitere Kunden zu haben.

Versuchte also heute morgen ihn anzurufen- wollte gar nicht über die andere Sache reden, sondern nur übers Buisness.

Beim ersten Versuch ging er zwar ran, aber ich hörte ihn mit jemand anderem reden, mit mir sprach er nicht- ist wohl also aus Versehen rangegangen. Dann brach das Gespräch ab.

Versuchte es also eine Viertelstunde später noch mal- er ging nicht ran.

Schickte ihm dann eine SMS das ich eventuell vier Kunden für morgen für ihn hätte- er solle mich doch mal anrufen, wenn er Zeit hat.

Fünf Stunden später ist noch nichts passiert- auch gut.

Schätze mal das war es und ich kann mir die Sache klemmen.

Auf der einen Seite verstehe ich ja, das er gezeckt ist- war echt nicht klasse, die Sache am Sonntag.

Aber er hätte mir wenigstens mal eine Chance geben können, zu erklären.

Wat solls - zeigt letztendlich nur, das das Ganze für ihn nicht wirklich wichtig war.

Also werde ich meine Zeit damit auch nicht weiter verschwenden.

hey jatina,

ich weiß nicht ob eine nichtbeachtung immer daran liegen muss ob jemand kein interesse hat oder jemand nicht wichtig erscheint.

in diesem also deinem fall muss das garnicht mal sein. ich habe eher das gefühl das er durch diese aktionen irgendwie genervt ist. also die dinge halt falsch interpretiert hat.

du hast immer das gespräch gesucht um die dinge wieder gerade zu biegen und er mag wohl darüber nicht mehr reden.

selbst wenn du ihm eine nachricht schreibst wenn es um seinen job geht, so wird er vielleicht im hinterkopf haben, dass du mit diesem schritt auch erreichen möchtest das ersehnte gespräch zu bekommen.

mittlerweile möchtest du das ja auch nicht wieder ausgraben aber irgendwie konntest du ihm das wohl nicht vermitteln.

auf jeden fall sollten die nachrichten die du getätigt hast ausreichend sein. alles weitere wird ihn nur noch mehr von dir wegbringen, weil er wohl immer den gedanken hat über dinge reden zu müssen wo er im prinzip keine lust drauf hat.

das wäre mein eindruck.

ich persönlich würde da keine melde mehr machen und wenn wirklich noch etwas sein sollte, so wird er sich melden.

sei nicht traurig und nicht böse, denn man kann leider nicht immer alle dinge klären, die das leben mit sich bringen. da muss man halt die sachen so lassen wie sie sind.

ich weiß das es nervt wenn man nicht mehr die möglichkeit hat sich zu erklären und eventuelle missverständnisse nicht mehr ausräumen kann, aber das passiert leider manchmal.

that`s life.

lg

dg

hallo jatina,

ich habe auch den eindruck, du konntest da die finger mal wieder nicht stillhalten... ob du nun kunden hast fuer ihn oder nicht, es waere an ihm gewesen, sich zu melden, nicht an dir. das mit den kunden war doch eigentlich nur eine willkommene ausrede, damit du ihn kontaktieren kannst... es ist zwar verstaendlich, dass du ihm gutes tun willst (i.e. kunden beschaffen), aber in diesem fall war das nicht angebracht. sein business wird auch ohne deine vier freunde laufen und wie @dummgelaufen schon geschrieben hat, wird er es auch im hinterkopf als versuch, mit ihm zu reden, auffassen. ich glaube, du musst einfach mal abwarten, nicht immer agieren, auch wenn's noch so schwer faellt! in diesem speziellen fall wuerde ich die sache an sich jedoch generell abhaken. du tust dir doch nur selber weh! das ganze hat keine zukunft und ich glaube, das ist nicht wirklich das was du willst. mach dir lieber ne schoene zeit mit deinen freundinnen und geniesse deinen urlaub.

lg

rabe

Hallo ihr zwei Lieben,

ja, wie DG sagte- so läuft es manchmal im Leben. An sich ist gar nichts los aber durch fehlgelaufene Kommunikation verzerrt sich alles.

Und ja- vielleicht hätte ich die Füße stillhalten sollen..........ist halt schwer. Einmal bleibt mir nicht mehr viel Zeit hier. Dann ist es so, das die Bars in die er geht auch die sind, in die ich sonst gehe- d.h. die letzten Tage bin ich nicht mal ausgegangen, weil ich keine Lust habe in eine krampfige Situation reinzurennen oder die Dinge noch zu verschlimmern. Abgesehen davon ist der Ort hier so klein, das man irgendwie (bzw. ich irgendwie) laufend paranoid bin, weil ich das Gefühl habe gleich steht er vor mir.

Ist an sich ein Wunder, das es noch nicht passiert ist.

Ich will mittlerweile ja gar keine GUTE Lösung mehr- es gibt hier genügend andere Männer mit Interesse an mir......sondern einfach EINE Lösung. Er kann mir gerne sagen, das er keinen Wert mehr auf die Sache legt- fein, dann ist das geklärt und der Nächste bitte. Aber so hängt das alles in der Luft und nervt einfach nur.

An sich geht es mir schon viel besser- ich kann sogar mittlerweile drüber lachen. Krass, wie sowas so völlig in die Hose gehen kann obwohl es nur ein Gespräch bräuchte um es zu klären.

Aber wenn er es nicht klären will- fein, dann war es eben nicht wichtig.

Die letzen Tage waren ja schon ein deutliches Signal - viel Arbeit hin oder her, kaputtes Auto hin oder her, wenn es ihm wichtig wäre das zu klären hätte man einen Weg finden können. Sein Verlust, ehrlich gesagt.

Ich habe gestern abend eine Email an ihn geschickt, in der ich alles in ruhigem Ton erklärt habe. Habe ihm auch gesagt, das es jetzt an ihm ist- das wir von mir aus bei Null anfangen können und alles gut ist, ich gar nicht weiter darüber reden will. Und das ich ihm alles Gute wünsche, falls er jetzt trotz der Erklärung weiter genervt sein möchte.

Ich habe nichts von ihm gehört. Was ich als Absage sehe- auch gut.

Meine Freunde hier interpretieren das eher so, das er noch eine Weile braucht um runterzukommen und sich dann melden wird.

Und wenn nicht, dann kann ich über ihn nur den Kopf schütteln. Die Erklärungen die ich ihm gab sind absolut ausreichend, in der Mail wird auch klar, das ich völlig entspannt bin.

Wenn er sich jetzt weiter verspannt ist er entweder einfach ein Sturkopf- oder es war nur eine Bettgeschichte ohne weitere Sympathien. Da kann ich in beiden Fällen drauf verzichten.

Watt solls- ich habe noch einen Monat oder eineinhalb hier. Und ich habe nicht vor mir die von ihm vermiesen zu lassen. Heute abend gehen Freunde eventuell in die Bar in der er auch sein wird. Und falls das so ist werde ich mitgehen- es kann nicht angehen, das ich mich von der Situation einsperren lasse.

Ich habe alles getan was ich konnte um die Misere zu klären. Und bei ausreichender Sympathie beiderseits wäre es gar nicht so eine Misere geworden. Sein Verlust, nicht meiner.

Sollte sich noch was tun- was ich nicht glaube- melde ich mich. Ansonsten dann bis in Bälde in D.

Knutscha an alle.

Hallo jatina,

ich erinnere mich auch noch an deinen alten Thread und das Ganze hier liest sich wie eine Wiederholung.

Auf mich wirkst du weder entspannt noch locker, sondern ich glaube, dass du ziemlich viel Druck auf ihn ausübst und dass er sich da verkrümelt, sagt doch schon alles.

Die Sache ist geklärt. Worauf wartest du? Keine Reaktion ist eine sehr deutliche Reaktion.

Außerdem hat er dir doch schon gesagt, dass er keine Beziehung will, sondern sich um's Geschäft kümmern möchte.

Er wollte Spaß, du hast ihm den geboten, falls er jemals mehr wollte, was ich nicht glaube, hast du ihn mit deinen Anrufen, SMS, Mails etc. bestimmt erst recht die Flucht ergreifen lassen.

Auch wenn ich nicht genau weiß, wo du bist, aber nicht alle Zeichen unseres Paarungs- und Balzverhaltens entsprechen denen anderer Länder. Soll heißen: dass er mit dir Händchen hält und dich seinen Freunden vorstellt, muss gar nix heißen, außer dass er ein toller Hecht ist und ne nette Braut an Land gezogen hat und das auch mal kurz vor seinen Kumpels raushängen lässt.

Na ja, es tut mir Leid, dass du mal wieder nicht loslassen kannst und dir offensichtlich erneut jemanden eingefangen hast, der nicht das Gleiche will wie du.

Bonne chance beim nächsten Kerl, auf dass der wirklich was Ernstes will.

VG

V

und irgendwo hier hab ich mal was gelesen wie: Beim richtigen Menschen kann man eigentlich sowieso nix falsch machen.

Ich glaub nicht, dass eure mangelnde oder unzureichende Kommunikation für das ganze Malheur verantwortlich ist.

Ihr wollt einfach nicht das Gleiche.

Hallo Vorbei,

danke auch für Deinen Input!

Ja, Loslassen ist mein Problem. Das weiß ich. Solange alles gut läuft bin ich entspannt wie nichts- aber wenn Dinge schieflaufen mutiere ich ungut. Und das weiß ich auch. Ich weiß auch woher es kommt- wie üblich: Kindheit.

Das Balzverhalten hier kenne ich nur zu gut- ich habe hier früher gelebt, daher gehe ich nicht fehl wenn ich sage er hat sich balzend verhalten und nicht abschleppend.

Im Übrigen habe ich gerade eine Nachricht von ihm bekommen- er hat mir gesagt wo er nachher ist, fragte ob ich zum reden kommen möchte. Schaun mer mal war meine Antwort- denn ich bin jetzt gerade mit Freunden unterwegs. Jetzt kann er auch mal warten. Natürlich werde ich fahren....... ;)

hallo jatina

habe deinen theard bis jetzt ganz interessiert mitverfolgt....

ich gebe "vorbei" absolut recht und bin auch der meinung, dass nicht die fehlende kommunikation bei euch der fehler war.......er wollte was anderes als du.

vielleicht schätze ich dich falsch ein, doch ich glaube, du hast ein problem damit, wenn was nicht so läuft, wie du dir das vorstellst.....dann fängst du an zu agieren und verrennst dich in was.....

auch dein satz: "Schaun mer mal war meine Antwort- denn ich bin jetzt gerade mit Freunden unterwegs. Jetzt kann er auch mal warten. Natürlich werde ich fahren....... " finde ich nicht unbedingt gut.....das hat mir spielchen-spielen zu tun und ich kann mir vorstellen, was er sich dachte.......

vielleicht solltest du versuchen in zukunft solche dinge lockerer zu sehen...nicht gleich was hineininterpretieren zu wollen.....denn mit einem solchen verhalten wirst du noch so manchen mann erschrecken....die ergreifen dann lieber die flucht........

alles gute

ibr

Original von jatinaIm Übrigen habe ich gerade eine Nachricht von ihm bekommen - er hat mir gesagt wo er nachher ist , fragte ob ich zum reden kommen möchte. Schaun mer mal war meine Antwort - denn ich bin jetzt gerade mit Freunden unterwegs.
Argh !!!

:mauer: :mauer: :mauer:

:] :] :] :] :] :] :]

ich erinnere mich auch noch an deinen alten Thread und das Ganze hier liest sich wie eine Wiederholung
musste da schon ein wenig schmunzel, weil ich genau den gleichen eindruck hatte. warum und weshalb, hatte ich ja schon gepostet.

hatte ich auch zitiert

also irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. deine vorgehensweise, oder besser gesagt deine gedanken gleichen sich immer wieder.
ich habe auch so mehr den eindruck, dass du einfach sehr oft ein bestimmtes schema verfolgst.
tja liebe jatina, wir kennen dich. :]

es wird einfach zu viel wesen darum gemacht wenn körperkontakt erfolgt ist. das hat nie und nimmer etwas zu bedeuten, aber du erwartest dann immer etwas. auch wenn es nur für diese kurze zeit ist.

warum eigentlich?

das war bei deiner letzten geschichte genau das gleiche.

fakt ist doch bei diesen dingen, dass es keine perspektive gibt. das muss man sich doch mal vor augen halten.

das hatte damals genauso wenig perspektiven wie es jetzt auch ist.

ich denke du musst lernen zu unterscheiden und wenn du das nicht kannst, so solltest du in diesen dingen diesen körperkontakt einfach lassen.

hatte ich schon gepostet, weil ich der meinung bin das du das nicht unterscheiden kannst.

ob er nun deine hand nimmt oder was auch immer, fakt ist und bleibt, dass du da wieder einen abgang machen wirst und dann hat sich das eh erledigt. genauso wie die andere geschichte. das ist alles viel zu kompliziert und bringt nie ein ergebnis.

du machst immer wieder die selben dinge und musst einfach verstehen dass das einfach nur fun ist und nichts weiter und wenn du das nicht unterscheiden kannst, so musst du damit aufhören mit männern einen körperlichen kontakt zu gestalten.

sorry, aber so sehe ich das. ich denke das man mit einem gewissen alter einfach realistisch ist und wissen muss was man macht oder nicht.

es gibt bei dir männer die kilometer weit weg wohnen. da gibt es keine perspektive. die gibt es einfach nicht. so, nun kannst du natürlich sagen, dass du das ja nicht möchtest und dir das auch klar ist. ja, dass kannst du schreiben aber deine postings machen einen anderen eindruck.

immer wieder die problematik wenn denn schon mehr vorgefallen ist. warum macht er das und warum reagiert er so???????

ist das nicht klar? tausende von kilometer, was soll man da noch nachdenken?

wo ist die perspektive?

die gibt es einfach nicht und ich stelle mir die frage, warum du nicht mal in deiner umgebung schaust was da phase ist.

ich hatte schon zu deiner letzten geschichte gepostet, die sehr zerfahren war, was ja auch logisch ist und auch nicht ging, warum nicht die dinge so realistisch genommen werden können wie sie denn eben sind.

das verständnis kam erst ganz zum schluss. auch da hast du unendwegt versucht eine klärung herbei zu schaffen, die letztendlich in dem ersten moment schon geklärt war.

auch da hast du lange versucht eine antwort zu bekommen, die schon lange beantwortet war. trotzdem erfolgte eine bombenartige kontaktierung deinerseits um dinge herauszufinden, die schon lange geklärt waren.

jetzt mal abgesehen davon, dass du dich wirklich verknallt hast, so muss man doch aber sehen das es auf ewig nicht sein kann, also warum intensivieren? warum immer wieder der ganze aufwand?

sicher, du kannst es machen, aber dann komme auch damit klar ohne vorwürfe und ohne erwartungen.

selbst wenn, was würde dir das bringen? immer wieder diese entfernung? willst du immer ein halbes jahr warten, bis es dann wieder zu einem treffen kommt?

das bringt einfach nichts.

egal wie

das mal zu diesem thema

ein anderes thema wäre das was all deine postings vorab in frage stellt

Im Übrigen habe ich gerade eine Nachricht von ihm bekommen- er hat mir gesagt wo er nachher ist, fragte ob ich zum reden kommen möchte. Schaun mer mal war meine Antwort- denn ich bin jetzt gerade mit Freunden unterwegs. Jetzt kann er auch mal warten. Natürlich werde ich fahren.......
hier ist klar für mich zu erkennen das deine euphorie stark angestiegen ist. in diesem zusammenhang auch mit einem fehler indem du deiner haltung wiedersprichst.

man könnte glatt den eindruck haben, ahhh, jetzt habe ich ja das was ich wollte.

weit gefehlt, denn du wolltest das gespräch was er dir nun angeboten hat.

die tatsache dessen, dass er sich gemeldet hat, bringt dich in euphorie weil er wohl doch interesse hat. meinst du zu glauben.

du drehst das ding nun um und machst ein spiel des machtkampfes daraus.

ehrlich gesagt, von meiner seite aus bekommst du dafür keine punkte, und wenn er das gepeilt hat, so wird er es für immer und ewig lassen.

das wäre dann für mich das opfer was du bringen musst und all das, was du vorher muniert und in frage gestellt hast, hat keinen wert mehr.

denn du hast es selber getan.

ich habe jetzt mal so gepostet als wenn ich "er" wäre und ich würde das durchschauen und das ergebnis wäre bestimmt nicht das was man wollte. du wolltest ein anderes, aber der versuch einen menschen zu frohlocken, kann ein ergebnis zu sich führen was mehr enttäuschender ist, als das was man eh schon hatte.

generell war es aus meiner sicht eh nicht gut nochmals etwas zu schreiben. du hattest schon vorher klar angesagt wie der hase läuft.

man muss sich vom hasen nicht zum affen machen.

interessant ist dann halt auch, wie du auf seine antwort reagiert hast.

das ist und wird ein spiel bleiben und mehr wird da nicht bei raus kommen. das müsste rellativ klar gewesen sein bevor der körperliche kontakt zu stande kam.

zusammengefasst

liebe jatina,

mache dir nicht immer gedanken über ungelegte eier. nehme die dinge so hin wie sie sind und wenn du damit nicht umgehen kannst und weit aus größere dinge in einer körperlichen kontaktur siehst, so lass es einfach, aber erwarte nicht immer von dem gegenüber dass das nun das ding der welt wird.

ein realistischer dg wünscht alles liebe

Seite 1 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema