Zum Inhalt springen

Fühle mich wie ein wirrer Teenager......

65 Antworten6'482 AufrufeGestartet von jatina ·

hach jatina,

wat machste bloß?

auch mir sei bitte nicht böse wegen meinem posting. mir fällt bald der putz von der kanzel wenn ich immer wieder lese wie du auf dem besten wege bist dich selber fertig zu machen oder zu ernidriegen.

hast du das wirklich nötig diesen typen hinterher zu rennen?

ich kann mir das einfach nicht vorstellen denn aus deinen psotings heraus kann man schon feststellen, dass du eine gestandene frau mit klaren gedanken und absichten bist.

nur darf da kein mann dazwischen kommen der dir gefällt.

immer wieder und immer wieder diese versuche eine klärung herbei schaffen zu wollen. immer wieder und immer wieder der versuch etwas positives heraus zu hören um dann auf wolke sieben schweben zu können.

menno, was machst du?

brauchst du wirklich den ultimativen kick um zu begreifen? den endgültigen schlag ins gesicht?

aus meiner sicht versucht er immer noch es dir garlant rüberzubringen das er einfach keinen bock hat.

ein anderer mann würde vielleicht anders reagieren und sagen, "sag mal mädel, begreifst du das nicht? habe ich nicht genug ansätze gemacht um deutlich zu machen das ich keinen bock habe?"

willst du das erzwingen?

wenn ihr nicht in der kiste gelandet wäret, so hätte er vielleicht schon lange so reagiert. nun macht er es nicht weil er vielleicht ein schlechtes gewissen hat. in der annahme, dass du es mal verstehen wirst.

das machst du aber nicht und du hörst einfach nicht auf.

diese ständigen fragen, diese ständigen sms`n.

liebe jatina, ich kann jetzt nur als mann reden und stelle mich dieser situation und ich muss dir wirklich sagen, dass mir das voll auf den senkel gehen würde dauernd mich mit etwas auseinandersetzen zu müssen was ich garnicht möchte.

da sind ganz klare anoncen gefallen und das muss man einfach versuchen zu verstehen.

diese ganzen absagen usw. ist doch ein klarer wink dafür, dass er das alles nicht möchte.

versuche es einfach zu verstehen und lass ihn einfach in ruhe.

wenn es nicht der glücksbringer ist, dann wird es etwas anderes sein.

nein liebe jatina, du willst es einfach nicht begreifen und dein stolz will es nicht zulassen das es ein schöner moment war und nicht mehr.

willst du es so lange treiben bis du das volle programm der absage bekommst?

tu dir das doch nicht an.

Alleine wenn ich frage ob er okay ist kann er doch mal antworten oder sehe ich das falsch?
nein, daran ist überhaupt nichts falsch. normaler weise. das bei euch ist aber nicht normal weil etwas vorgefallen ist das du anders interpretierst als er.

"Nun- nachdem Du mich im Lauf der letzten Woche zwei Mal hängenlassen hast und Anfang der Woche auch nicht auf meine Nachrichten geantwortet hast, sehe ich das für mich kein Platz in Deinem Leben ist.
das ist aus meiner sicht ein klares indiz dafür, wo deine gedanken sind und ein beweis dafür, dass du das nicht verstehen möchtest.

du kennst meine zum teil harte analyse und muss folgendes loswerden.

weißt du wie das rüberkommt?

wie ein kleiner hund, der auf sein leckerli mit zunge raus und hecheln wartet. sorry, aber wenn ich mir wirklich diese situationen und alles geschehene vor augen halte, so kommt das so rüber.

von was für einen platz redest du? warum solltest du einen platz in seinem leben haben? weil ihr sex hattet, er dir super gefällt und du der annahme warst, könnte ja klappen.

mensch jatina, das war ein toller moment und eine sache für diese zeit und dann schnitt. da geht es nicht um plätze oder sondersgleichen.

da wäre wieder das problem der emotionalen interpretation.

alles luftblasen und nicht der realität entsprechend und genau da hängt der hammer. das einfach nicht verstehen wollen.

Ich werde Dir morgen auch Deine Sachen wiedergeben, das Geld kannst Du als Geschenk behalten das zeigt, das ich Dich sehr gerne hatte. Ich bin nicht böse auf Dich- aber ich möchte von niemandem so behandelt werden."
in diesem satz steht so vieles was ganz klar zu deuten ist und wieder deine erwartungshaltung in diesem fall.

werde dir deine sachen wieder geben.

schmollphase und der versuch deine enttäuschung rüber zu bringen.

geld kannst du behalten

das aus meiner großzügigkeit und ein wink dafür damit du auch weißt wie gerne ich dich habe. achso, hast du ja auch geschrieben.

ich möchte so nicht behandelt werden

die hoffnung wieder schöne worte zu hören damit es dir nicht ganz so schwer fällt. was würden aber schöne worte nützen? in diesem fall nichts, denn du würdest das auf der habenseite interpretieren und wieder unendwegt die kontaktion suchen.

ein liebes wort und dann wieder keines. schon ist die liebe jatina wieder enttäuscht und alles geht von vorne los.

blablabla

das ich noch fünf Tage länger bleibe.
was steckt denn wirklich dahinter? ich glaube eher das du einfach keine ruhe geben willst oder kannst, bis du voll die breitseite bekommst.

ehrlich gesagt hätte ich schon lange verstanden und würde mir den rest nicht geben.

liebe jatina, sehe einfach zu das du deinen glücksbringer bekommst und lass die dinge endlich ruhen. höre auf ihn ständig zu kontaktieren.

versuche es so hinzunehmen wie es ist und dann ab nach hause.

ein nachdenklicher

dg

hofft auf den verstand von

@jatina

in diesem sinne

lg

dg

Liebe Jatina,

ich werde allein vom Lesen schon wahnsinnig und kann mich den anderen nur anschließen.

Mir stellen sich u.a. solche Fragen:

Warum willst du den Typen haben?

Warum soll er dir gehören?

Warum akzeptierst du nicht, dass er EINE FREUNDIN hat?

Warum soll er die wegen einer Affäre mit ner Touristin, die bald abrauscht, aufgeben, nachdem er jahrelang auf sie gewartet hat?

Warum klammerst du so?

Warum akzeptierst du nicht, dass er dich nicht will, dass du auch für ihn UNRICHTIG bist?

Warum kannst du nicht loslassen?

Warum verlängerst du deinen Aufenthalt?

Warum deklarierst du dich als die Gute, Edelmütige und ihn als den Bösen?

Soooooooooooo wahnsinnig unegoistisch kommt das Ganze bei mir nicht an. Du hast keinen Respekt vor ihm, seinem Leben und seinen Entscheidungen und du willst dich durchsetzen und Recht haben und arbeitest ständig mit Unterstellungen ("ob er vor seinen Gefühlen weglaufe" - Mann, Mann, Mann, manche wollen einfach nur nicht...)?

Es gibt ein gutes Buch, das ich mal nach ner Trennung, als der LK nicht aufhören wollte, gelesen habe. Ich glaube, es wäre hilfreich für dich: Chuck Spezzano/50 Gründe loszulassen und glücklich zu werden.

Als musikalische Untermalung vllt ein bisschen Travis "Re-offender", dessen Refrain wie gemacht für dich ist:

"You're fooling yourself, you're fooling yourself..."

Tut mir Leid, dass meine Äußerungen so direkt sind, ich habe dir vorhin schon etwas geschrieben, was etwas nuancierter war, ist aber alles verschwunden.

Du schreibst in Threads anderer nen Haufen kluger Sachen, aber bei dir selber (und das gilt z.B. auch für mich), da macht der Groschen noch lange nicht "pling".

Aber es fällt mir echt schwer, das mit anzusehen. Aber irgendwie schnallst du es noch nicht. Vermutlich bist du noch nicht so weit, insoweit ist wohl ziemlich sinnlos, dir was zu schreiben. Du bist zwischen den beiden Threads nicht im geringesten weiter gekommen. Das Schema ist identisch.

VG

V *diedieHoffnungdochnochnichtaufgibt*

ich habe eben so viel geschrieben und bin auf die falsche taste gekommen.

alles weg. mein geschreibsel. :mauer: :mauer: :mauer:

@Mücke,

sehe das genauso. glücksbringer selber abholen und dann lecko mio.

sorry, aber ist so. das würdest du so machen und viele andere auch aber nein, sie macht es anders.

logisch, denn die erwartungshaltung ist ja eine andere die sich aber nie ergeben wird.

mensch, machen wir uns doch nichts vor. was ist das alles für ein aufwand der gefühle.

sie wird ihren urlaub dort beenden und dann gut so. es bleiben schöne erinnerungen wo man gerne zurück denkt, aber mehr ist da nicht. wenn es so weiter geht, so wird sie noch nicht einmal die schönen erinnerungen mit nehmen, weil sie letztendlich viel zu viel vergrahmt und enttäuscht ist. weil sie wieder mal zu emotional war

und

weil sie mit den situationen nicht umgehen kann.

so einfach ist das und nada mas.

Und Du machst Dir wieder Gedanken. Dabei ist doch jetzt alles schon durchdacht.
eben

dg ?( :rolleyes:

Vielleicht solltest du einfach aufhören, sofort mit jemanden ins Bett zu gehen. Zumindest bevor nicht klar ist, was er von dir und du von ihm willst.

Offensichtlich kannst du das nicht.

Nicht jeder, der dich attraktiv findet, ist in dich verliebt. Nicht jeder, der nett zu dir ist, hat ernstere Absichten.

Manche wollen einfach nur SPASS.

Nicht mehr und nicht weniger.

@vorbei,

na das nenne ich mal eine gute sichtweise der dinge (die anderen natürlich auch) aber gerade das bringt mich zu meiner übereinstimmung.

die fragen die du aufgezählt hast. genau das ist es.

was soll das eigentlich?

für was und warum?

auch ich kann dir sagen das mir langsam schwindelig wird wenn ich das lese. nein, es liegt nicht daran das ich das problem von @jatina unterschätze und als blödsinnige histerie beurteilen möchte, sondern es mich einfach irre macht in wie weit sie dort etwas erwartet.

es gab nichts und das wird es auch nicht geben.

alleine die enttäuschung immer weniger resonanz von ihm in erfahrung zu bringen, liegt einfach darin, dass er bestimmt völlig von den ständigen kontaktierungen genervt ist.

das ist irgendwann mal klar.

sehr interessant finde ich den einwurf von egoismuss.

man kann das wirklich mal weiter spinnen und wer die andere geschichte von @jatina kennt, so war die folge absolut wie ein abziehbild dessen, wie es jetzt ist.

da könnte man durchaus diese dinge in den raum stellen.

egoismuss

so nach dem motto, "du hast so zu ticken wie ich das empfinde und ansonsten kein spielraum"

liebe jatina, ich rede gerade von deinem spielraum, aber nicht vergessen, er hat auch einen.

du hast deine vorstellung von deinem leben und auch in allen anderen dingen, aber das hat nicht die gewährleistung das der andere das genauso sieht.

ich denke auch das du noch nicht so weit bist um einige dinge zu "schnallen". das du immer wieder einen film siehst der noch lange nicht gelaufen ist.

ich könnte zu diesem thema noch ausholen ohne ende aber ich mach mich mal dünne, denn ich weiß schon das ich haue von dir bekomme.

anders herum ist mir das eigentlich egal, denn ich möchte dir eine klare sicht präsentieren und wenn die möglichkeit bestanden hätte dein thema schön zu verpacken, so hätte ich das gemacht.

es gibt aber nichts in dieser richtung um etwas schön verpacken zu können.

lg

dg

Vielleicht solltest du einfach aufhören, sofort mit jemanden ins Bett zu gehen. Zumindest bevor nicht klar ist, was er von dir und du von ihm willst.
das hatte ich auch schon geäußert und ihr vorgeschlagen die dinge doch zu lassen wenn sie nachdem so emotional ist oder denkt.

das hört sich immer so an als wenn man völlig abgestumpft ist aber ich denke das ist die realität.

man darf aus meiner sicht einfach nicht das eine mit dem anderen verbinden.

wer das macht wird immer wieder schmerzliche erfahrungen sammeln müssen.

dg :rolleyes:

Ja, dg, ich nehme die Geschichte im Wesentlich auch so wahr wie du und das, obwohl ich definitiv KEIN Mann bin.

Ich fand auch deine Satzanalyse zu "Sachen, Geld, Behandlung" sehr treffend und könnte ebenfalls noch mehr dazu schreiben. Aber auch ich rechne nur mit Prügel und deshalb ist es sowieso Zeitverschwendung.

Und es ist auch ok. Jeder hat sein eigenes Tempo und letztlich stecke ich jatinas Köpfchen nicht drin.

Ach ja, der Typ interessiert mich eigentlich nicht, aber mal davon abgesehen, ob die ganze Geschichte mit der Braut aus Deutschland stimmt oder nur eine romantische Ausrede ist: Wie daneben ist das denn, auf ne Frau lange zu warten, sie vor einem Monat wiederzusehen, nun kommt sie und zwischendurch meint er trotzdem noch mal, schnell ne andere beglücken zu müssen?

Ehrlich gesagt, wär meine Verwendung für den dann doch recht begrenzt.

Ok. Geschmäcker sind verschieden.

Jatina, ich wünsch dir echt, dass alles ganz anders ist. Allein, mir fehlt der Glaube daran.

hallo zusammen

auch auf die gefahr hin, dass ich nun auch noch "prügel" einkassiere........

doch ich denke immer noch, dass sich jatina selbst was vormacht.....

einerseits gibt sie sich cool und gelassen, doch in wirklichkeit hat sie mühe mit der situation so wie sie ist......

ist ja auch verständlich, dass niemand so gerne einfach "abgestempelt" wird.......auch ich würde mir benutzt vorkommen.....

jedoch ist es halt in der realen welt wirklich so, dass menschen vielfach einfach nur ihren spass wollen - und das ohne irgendwelche verpflichtungen.......

das weibliche geschlecht neigt eher dazu, bei körperlichem kontakt auch gefühle zu entwickeln.....und ich denke, jatina gehört zu denen.....

von dem her wäre es für ein nächstes mal wirklich ratsamer, dass du @jatina das ganze langsamer angehst.......zuerst mal schauen, ob sich da noch mehr entwickeln kann, bevor mal gleich in die kiste hüpft.......

das mit dem glücksbringer sehe ich als eine "willkommende kontakt-aufrecht-erhaltungs-taktik" für dich......so hast du wieder einen grund dich bei ihm zu melden.......

auch interpretierst du in den satz "nice to hear you" schon wieder zu viel hinein......sorry, doch das ganze würde ich ob mir oder ohne glücksbringer so rasch als möglich hinter mir lassen wollen..........das ganze geht nun in eine ganz unschöne richtung: in eine selbstqual....und um das wäre es mir wirklich einfach zu schade........

der mann spielt mit dir und das hat kein mensch verdient........er meldet sich, wenn es ihm passt........und das auch nur, weil du ihn immer wieder was fragst.....

lass den mann und diese geschichte hinter dir jatina........um so schneller du davon wegkommst, um so schneller wird es dir besser-gehen......und den glücksbringer würde ich vergessen.......lass dir von deiner mutter oder von irgendwem einen neuen kaufen - vielleicht eine ganz gute idee mit der auflage: ab jetzt wird alles anders........

gruss

ibr

hallo @all,

ob wir wohl jetzt alle haue bekommen? :rolleyes:

glaube ich vielleicht garnicht mal denn @jatina wird bestimmt wissen wie wir das meinen und ich persönlich finde diese diskussionsrunde auch irgendwie garnicht so schlecht. da kommen dann wenigstens mal die fakten auf den tisch und das sind dinge die wir bestimmt alle schon erlebt haben.

einfach das nicht einsehen was der andere uns vermitteln will. sicher ist das ganz schwer zu verstehen aber das ist wirklich manchmal die knallharte realität.

ich meine @jatina steht ja nicht alleine da, denn wir sind ja voll bei der sache und wollen einfach nicht das sie sich ihren urlaub so versaut, was letztendlich vielleicht der fall sein wird wenn das so weiter geht.

ich denke das alle user die hier gepostet haben wirklich mal die realität als gesichtspunkt genommen haben und ich finde es wirklich toll das man sich einfach getraut hat dieses oder seine meinung zu papier zu bringen.

ich denke das auch daran zu erkennen ist das es einigen nicht am arm vorbei geht was da mit @jatina geschieht. einfach den versuch zu machen darüber eine schützende hand zu legen. wenn das jedem egal gewesen wäre, so wäre das ein blabla geworden.

das soll jetzt hier kein entschuldigungsposting werden. nein, ich stehe nach wie vor absolut dahinter was ich geschrieben habe und kann die anderen meinungen zu diesem thema nur unterstreichen, aber möchte auch den versuch machen es gelinde auszudrücken in wie weit wir dort involviert sind.

liebe @jatina, vielleicht kannst du es auch so interpretieren. :trost:

wir wollen dir nichts böses. ganz im gegenteil.

das zu dem

eine andere sache ist das mit seiner freundin.

ich glaube dazu hatte ich noch keine stellungnahme abgegeben.

durch das posting von @ibr wurde das bei mir wieder in erinnerung gebracht.

das ist ja dann auch noch so ein ding und da kann man auch mal sehen wie der tickt. wie ich finde auch ein harter tobak.

nach wie vor bin ich der meinung dass das alles ausreden sind wenn es darum geht das er nicht zu erreichen ist oder what ever.

wenn jemand etwas anderes vor hätte, so würde er anders reagieren und ich glaube darauf können wir uns verständigen.

sicher kannst du @jatina schreiben das du ja garnicht mehr mit ihm etwas veranstalten willst in sachen liebe aber das glaube ich einfach nicht, denn sonst würdest du diesen aufwand nicht betreiben.

auch glaube ich das er gute miene zum bösen spiel macht. wenn ihr keinen sex gehabt hättet, so hätte er sich vielleicht garnicht mehr gemeldet. so versucht er noch die dinge einigermaßen in die reihe zu bekommen. denn wir dürfen nicht vergessen das er dort arbeitet und ich glaube das ist nicht unwesentlich. das mag für ihn bestimmt sehr wichtig sein seinen ruf nicht zu ruinieren.

ich jedenfalls bin froh wenn @jatina wieder zu hause ist und dann besteht auch die mögliochkeit das geschehene vielleicht noch einmal durchzuspielen, um zu schauen was da eigentlich passiert ist.

lg

und @all noch einen schönen sonntag.

dg

so, jetzt gebe ich hier auch nochmal meinen kommentar ab.

liebe jatina,

es erschreckt mich richtiggehend, was da abläuft, weil mir das alles so bekannt vorkommt. und gibt mir heftig zu denken! ich muss sagen, von aussen liest sich das alles wirklich extrem, hmm, scheps. soll heissen, schief, schräg... aber wenn man selber drinsteckt... das kenn ich ja nun zugenüge.

ich hab mir, um nicht nochmal alles durchzukauen, was die anderen schon gesagt haben (alles richtig!) mir nur mal diesen einen absatz rausgenommen. es geht ums interpretieren. und das, liebe jatina, kannst du mindestens genauso gut wie ich.

jeden satz, jedes wort, die stimmlage und im notfall die farbe des telefons noch dazu genau dahingehend einzuordnen wo du es haben möchtest. du sezierst jeden pips den du von ihm noch mitkriegst, solange, bis nichts mehr im richtigen zusammenhang sichtbar ist. du hast nur noch fetzelchen, die du dann wieder ganz anders zusammen bastelst, als es wohl rüberkommen solte.

WAS sagte er: "Nice to hear you again".... recht kleinlaut. A la "Habe Deine Stimme vermisst".
meinst du??? für mich wäre das in der Situation eher genau das gefühlte gegenteil. "A la "Habe Deine Stimme vermisst"" ...

DAS hat er NICHT gesagt, oder?

recht kleinlaut? wahrscheinlich war das eher so, dass er die augen verdreht hat und sich gedacht hat, oh no, nicht schon wieder... :rolleyes: und das "nice to hear you" mich eher etwas sarkastisch anmutet.

so, ungefähr, ok., ok. fassen wir uns in geduld, sie ist ja bald weg.

ich weiss, das klingt für deine ohren völlig befremdlich, aber es ist auch eine interpretationsmöglichkeit. wahrscheinlich gibts noch 20 andere, die aber, wie du bei mir mal so schön und zutreffend geschrieben hast, alle zu nichts führen. die dich nicht weiterbringen. die dir letztendlich also auch egal sein sollten.

und die sache mit der kiste, das stimmt auch ganz gut so. es gibt leute, die können so, andere können es nicht. ich hab ein paar jahre lang ähnlichen unsinn betrieben und bin jedesmal auf die nase gefallen damit. weil es für mich immer mehr war als einfach nur fun. bei dir ist das wohl ähnlich. vieleicht hilft es wirklich, das mal langsamer angehen zu lassen. beim nächsten kandidaten.

machs gut, ich denk an dich und halte dir die daumen.

liebe grüße von der dummen alten tio.

"Seitdem liegt die Beziehung aus rationalen Gründen auf Eis- sie haben aber weiterhin engen Kontakt und haben die Fahrweise: wenn einer von uns in der Zwischenzeit jemand anderen kennenlernt ist das halt so. So weit so gut- hat er mir auch am Anfang erzählt, mit Betonung auf das "Wenn einer von uns.... u.s.w. ...". Er hat sie auch vor einem Monat in Deutschland besucht."

Wie passt die Geschichte eigentlich damit zusammen, dass er dir am Anfang erzählt hat, dass er seit 6 Monaten keinen Sex mehr hatte?

Er hat sie gerade besucht, sie haben telefonischen Kontakt, sie teilt ihm mit, dass sie auf unbestimmte Zeit kommt (auch komisch, dass er in so ne Entscheidung angeblisch nicht einbezogen wird...), aber sie hatten in D nix miteinander?

Ich würd den Typen vergessen und mich mit der Frage beschäftigen, warum du den immer noch willst.

Die Idee von ibr, sich einen neuen Glücksbringer schenken zu lassen, finde ich genial. Dein alter ist doch durch den Kontakt mit dem Knaben eh vergiftet. Den (und das kannst ruhig auf Mann und Glücksbringer beziehen), würde ich mit der Zange nicht mehr anfassen.

angeblich natürlisch!

8o

@vorbei

Die Idee von ibr, sich einen neuen Glücksbringer schenken zu lassen, finde ich genial. Dein alter ist doch durch den Kontakt mit dem Knaben eh vergiftet. Den (und das kannst ruhig auf Mann und Glücksbringer beziehen), würde ich mit der Zange nicht mehr anfassen.
bevor sie so denken kann, muss jatina wirklich einsehen, dass der mann nix für sie ist.......der hatte seinen spass und that's all.......

doch momentan benutzt sie den glücksbringer als "kommunikaitons-grund".....und das ist die kurx an der ganzen sache....

das mit einem neuen glücksbringer finde ich auch eine gute idee (ist ja von mir =) ), denn so viel glück hat er ja in sachen liebe bisher nicht gebracht.......diesen glücksbringer würde ich sofort austauschen...aber bestimmt nicht mehr als "glücksbringer" nutzen.......

naja, sie wird schon wissen, was für sie das richtige ist......

ich hoffe für jatina auf alle fälle, dass sie in zukunft nicht in alles und jeden so viel hineininterpretiert......

klar ist es von ihm nicht sauber, dass er mit ihr in die kiste springt und nacher sagt: sorry, meine freundin aus deutschland kommt in ein paar wochen........jedoch hat er ihr auch nie irgendwelche versprechen gemacht.........

gruss

ibr

Winke @ ALL!!!

Danke erstmal für die rege Beteiligung.

Wie immer- Zeitdruck.

Ausserdem muss ich vieles erstmal in Ruhe durchkauen und sacken lassen..................

Und nö- Haue bekommt hier keiner. Warum? Kritik ist auch immer konstruktiv, wenn man andere Seiten beleuchtet sieht, andere Sichtweisen. Ob die dann stimmen oder nicht ist eine andere Sache.

Zu ein paar Dingen aber mal kurz Schlaglichhaft Stellung:

- ja, definitv ein Fehler von mir zu früh zu viele Gefühle reinzustecken. So war es bei mir aber immer schon- hopp oder topp. Mal klappt es, mal nicht- aber mit den Jahren tut es irgendwie mehr weh wenn es hopp ist............vielleicht auch, weil man- je mehr man im "wirklichen Leben steht" dann auch auf der Liebes-und Anlehnungsseite bedürftiger wird, gerade wenn man lange alleine war. Und ich war immer schon so "schizoid" wie DG es anspricht- auf der Hauptseite schon gestanden und mit den Füßen auf dem Boden, falsch getriggert aber echt Emo. Mal sehen was man da dran arbeiten kann.

Zu dem Abwarten mit Sex etc- genau wie er Ansagen gemacht hat, habe ich auch welche gemacht- wie oben erwähnt. Wenn man dann erstmal hormonell gesteuert ist, der Typ trotz Ansage mit einem schläft und man ihm erstmal nichts böses unterstellen will kann man natürlich denken: okay, vielleicht entwickelt er da auch was........ Fehler, klar, aber irgendwo nachvollziehbar??

Zu der Situation mit der Freundin: er hatte mit ihr keinen Sex weil sie in den Jahren der Trennung eben das waren- getrennt. Nur Freunde. Mit der Option wieder ein Paar zu werden, wenn das Leben so spielt- und wenn sie jemand anderen treffen, dann eben nicht. Tja- nun spielt das Leben so......und aus die Maus.

Was den Glücksbringer angeht- der hat nichts mit Liebesglücksbringer zu tun. Nada.

Ist ein Geschenk meiner Mutter, das nicht unwertvoll ist und hohen emotionalen Wert hat- das ich zum Beispiel bei Examen dabei hatte. Und ihm ihm Hormonwahn mitgab, weil er wichtige Meetings an dem Tag hatte.

Zu dem Zeitpunkt war beim besten Willen nicht abzusehen, das er dann so in der Versenkung verschwindet, sonst hätte ich ihm den nie mitgegeben. Aussage war er meldet sich morgen und wir sehen uns eventuell. War dann ja nicht so.

In so fern: der Glücksbringer ist bei weitem KEINE Ausrede- auch wenn mir das hier keiner glaubt. Es war einfach ein Fehler von mir den ihm zu geben- meiner Mutter standen bei der Geschichte auch die Haare im Nacken hoch.

Re: es ist nur eine Ausrede weil ich doch schon längst hätte Nägel mit Köpfen machen können, anstatt ihn zu kontakten etc.. Ja WIE denn?

Er ist letzte Woche umgezogen- d.h. ich weiß nicht wo er jetzt wohnt. Nur ungefähr aber nicht genau genug. Ausserdem ist er eh immer unterwegs.

Ich habe diverse Male Ansage gemacht das er mich bitte treffen soll- und dann wäre gut gewesen. Was kann ich bitte dafür wenn die andere Seite mich hängen lässt? Ich habe ihm sogar schon vorgeschlagen doch einem seiner Angestellten das Ding mitzugeben- aber das will er nicht. Toll.

Zur Aussage ich mache SMS Terror oder was auch immer- wo denn bitte? Nach Tagen ohne Kontakt hat er mich kontaktet. Dann habe ich einen Abend ein paar mal versucht ihn zu erreichen- so wie ich es auch mit Freunden versucht hätte. Dann eine SMS und dann erstmal nichts. Bis jetzt eben wo ich händeringend versuche einfach wiederzubekommen was mir gehört. Was hier wie hinterherrennen ausgelegt wird- aber da muss ich dann doch mal fragen: seit wann gehört es nicht mehr zum guten Ton jemand etwas wiederzugeben, was man dankend annahm, schon vor ÜBER einer Woche zurückgeben wollte- und was derjenige jetzt einfach gerne wiederhaben will, damit er seinen eigenen Weg gehen kann?

Dann noch mal zum Thema ich mache mir hier Illusionen und höre den Schuß nicht- da kann man gut dran sehen, wie viele Mankos Kommunikation übers Netz hat............

Ich habe seit Montag den Schuß sehr wohl gehört, seit er meine Nachrichten nicht beantwortet hat......Dienstag noch einmal vorgefühlt und deutlich gezeigt bekommen wie der Hase läuft. Fein.

Jetzt versuche ich entsprechend die Fronten zu klären damit ich hier den Rest der Zeit genießen kann. Mehr nicht.

Klar gibt es noch mal Schmetterlinge wenn der andere plötzlich was von schön Dich zu hören faselt (Tio- das war KEIN Sarkasmus, der Tonfall war eindeutig)......das heißt aber noch lange nicht, das ich ihn wiederhaben will. De facto habe ich mittlerweile hier bereits ein anderes Eisen im Feuer- soweit also zum Thema ich will ihn noch.

Irgendwie scheint das hier anders rüberzukommen.

Auch nicht zu vergessen- wenn ich hier was schreibe handelt es sich oft um die akkumulierten Situationen aus TAGEN, die komprimiert auf den Tisch kommen. Wenn man sich die Timeline ansieht gab es zwischendurch auch mal mehrere Tage komplett ohne Kontakt von beiden Seiten.

LETZTE Woche war ER der der Kontakt aufnahm- an BEIDEN Tagen. Das doch bitte mal vor Augen halten wenn es hier heißt ICH bin die die hinterherdackelt.

Danach habe ich einmal gesimst- und er dann am Sonntag wieder Kontakt aufgenommen.

WENN ich zum Beispiel nach jeder Ausrede suchen würde um ihn zu kontakten- dann hätte ich letzten Freitag alle Gründe der Welt gehabt.......er hatte Dinge versprochen, wir waren locker verabredet.

Habe ich aber nicht. Soweit mal dazu.

Sein Verhalten entschuldige ich mittlerweile null mehr- Anfang der Woche schwang da natürlich noch ein wenig von: der Arme arbeitet so viel bla bla mit. Mittlerweile deutlich nicht mehr.

Zu den geänderten Flugdaten- auch hier ist es falsch zu behaupten das hätte was mit ihm zu tun. NULL.

Der ürsprüngliche Plan war das ich bis Mitte Januar hier bin. Rückflug war aus diversen Gründen erstmal für den 13.12. gebucht- und sollte dann beizeiten umgebucht werden.

Ich versuche bereits seit VIER Wochen- also seit bevor ich ihn traf- umzubuchen und habe das vor zwei Wochen an meine Ma abgegeben, weil es von hier aus Probleme gibt. Sie versucht also seit geraumer Zeit spätere Flüge zu bekommen- und da der Januar und auch Ende Dezember dicht sind ist da jetzt der 18 bei rausgekommen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt da schon null mehr dran gedacht als der Anruf aus D kam- in so fern: nein, sorry, nicht mein tun. Und wenn sich fünf Tage mehr hier im warmen Wetter und mit Freunden auftun werde ich einen Teufel tun und nein sagen. Das hat genau gar nichts mit ihm zu tun.

Zu allem Anderen dann mehr wenn ich zurück in D bin..............

Fortgang der Nummer- ich mit Freundin im Appartment locker zusammengesessen und auf sein Erscheinen gewartet. Drei Stunden später immer noch nichts. Ich ein Fragezeichen geschickt- er schriebe dann er würde noch kommen, sei bei der Arbeit. Er würde es nicht vergessen, ich soll mir keine Sorgen machen.

Fein.

Nachts um Eins habe ich mich dann ins Bett begeben. Wieder hängengelassen worden.

Samstag rief er an und sagte er käme dann Samstag vorbei- es täte ihm leid wegen gestern, die Gruppe sei schwieriger gewesen als gedacht. Er würde dann später vorbeikommen- hätte dann aber wahrscheinlich nicht viel Zeit, was ihm leid täte. Ich meinte nur das sei okay. Er könne sonst auch einen seiner Guides vorbeischicken. Will er nicht.

Wieder nicht gekommen.

Ich habe ihm heute morgen jetzt geschrieben das wir doch wohl Beide wissen, das es jetzt mal Zeit ist der Sache ein Ende zu setzen. Das er mit BITTE heute meinen Glücksbringer vorbeibringen soll und wir dann getrennte Wege gehen können.

Natürlich keine Antwort.

Tja. Tolle Wurst. Keine Ahnung was jetzt. Ich mach jetzt erstmal nichts mehr und lass ihn kommen. Mir ist das alles zu blöd. Trotz allem will ich vor Abflug den Glücksbringer zurück. Egal wie. Falls er sich jetzt länger nicht meldet werde ich ihm vorschlagen den bei einem Bekannten von mir, der leicht zu finden ist, abzugeben.

Und- keine Sorge, meine Zeit hier vermiest es mir nicht............ich habe hier trotz des bizarren Nebenschauplatzes viel Spaß! =)

hallo jatina,

nun denn, dann wären ja ein paar missverständnisse ausgeräumt.

und langsam bekomme ich doch wieder den eindruck, er ist ein drückeberger. ich mein, sooo schwer kann das doch nicht sein, dir deinen glücksbringer zurückzugeben.

Tja. Tolle Wurst. Keine Ahnung was jetzt. Ich mach jetzt erstmal nichts mehr und lass ihn kommen. Mir ist das alles zu blöd. Trotz allem will ich vor Abflug den Glücksbringer zurück. Egal wie. Falls er sich jetzt länger nicht meldet werde ich ihm vorschlagen den bei einem Bekannten von mir, der leicht zu finden ist, abzugeben.
sehr schön, vor allem der part: Mir ist das alles zu blöd.

bleib dabei.

De facto habe ich mittlerweile hier bereits ein anderes Eisen im Feuer- soweit also zum Thema ich will ihn noch.
lohnt sich das denn noch? sorry, das sollte ein scherz sein. ;)

du machst das schon!

Original von jatina........ Fehler, klar, aber irgendwo nachvollziehbar??
Ja ist es !

Zur Aussage ich mache SMS Terror oder was auch immer ...
Vielleicht - aber irrelevant !

Dann noch mal zum Thema ich mache mir hier Illusionen und höre den Schuß nicht- da kann man gut dran sehen,
Den höre ich auch nicht !

Und ?

Die meisten hören irgendwelche Schüsse nicht .

Ich weiss das , weil ich an einem Flughafen arbeite !

:evil: :evil: :evil:

Egal ...

Mach Dich doch nicht verrückt .

Du findest / fandest ihn toll - er hat sich verzettelt und es sich dann irgendwie anders überlegt .

Es tut weh , dann kommt die Wut - dann kommst Du nach Hause ( * freu * ) und lernst uU den nächsten Idioten kennen .

Alles wie immer 8)

Ich hoffe Du bekommst das Ding zurück - und ich hoffe Du kommst gesund und bald wieder !

Über alles weitere erlaube ich mir dann vielleicht eine Art Urteil , wenn ich die Story " in Audio " gehört habe !

Nur kurz.......aus den üblichen Gründen......

Heute dürfte es dann endlich mal den Moment geben, wo ich meinen Glücksbringer wiederbekomme.......

Ich habe gestern dann doch noch mal versucht ihn zu erreichen, einfach weil ich das jetzt mal über die Bühne bringen will.

Er ging auch ran- meinte ob ich später zuhause sei?

Ja..........

Gut, er käme dann nachher vorbei!

Fein.

Stunden später (wie üblich.....)- nichts.

Schrieb ihm- sagte wenn er wieder nicht vorbei käme soll er doch bitte so nett sein mich das wissen zu lassen, damit ich dann ausgehen könnte anstatt hier zu warten.

Er antwortete- schrieb er sei mit Luis weg (vielleicht sollten die zwei heiraten??) aber morgen (heute) hätte er nicht viel arbeit und würde dann vorbeikommen- ich solle ruhig ausgehen und mir keine Sorgen machen, er würde den Glücksbringer nicht für sich behalten. Viel Spaß!!

Er hat also schon gecheckt, das ich deutlich Panik hatte das er das Ding behält- nun gut.

Schrieb ihm das sei okay, es wäre dann nett ihn morgen zu sehen.

Jetzt in Warteposition............na mal schauen.

hallo jatina,

also ich bin wirklich froh wenn du das ding wieder hast.

dieses hin und her macht einen ja krank.

der macht das aber auch spannend und man kommt wirklich langsam zu der überlegung ob der noch alle beisammen hat.

dieses ständige ich erscheine und dann doch wieder nicht.

ich finde das völlig albern und hoffe für dich dass das bald ein ende hat.

dg

Danke DG- hoffe ich auch aber glaube ich dann wenn ich es sehe.

Wird wenn mit Sicherheit eh ein "Hit and Run"- geben und tschüß.

Ist dann auch okay.

Das ist etwas, was mir neulich auch durch den Kopf schoss- klar stehe ich jetzt als die Böse da, die ihn dauernd antextet...... der Arme. Hätte alles nicht sein müssen wenn der Herr einfach mal die fünf Minuten genommen hätte um das Ding zu bringen.

Und DAS ist es was mich ankotzt- das ich weiß, das er auch vieles mißverstanden hat. Mir ging es z.B. nie darum, das er keine Zeit hat- sondern darum, das man auch in einer Freundschaft dem anderen mal antworten kann etc.- oder einfach ansagen wenn man nicht kommen kann. Da hat er deutliche Mankos gezeigt, die einfach auch zeigen, das die Sache für ihn durch ist. Ist auch okay- aber warum es dann so verkomplizieren?

Naja- mal abwarten.

Traurig macht es mich schon- unsere ersten Tage waren schön und danach kam so viel Müll auf.

Aber wat soll's- der Neue geriert sich gar fein und unkompliziert- so soll es sein.

Was letztendlich auch zeigt, das ich nicht- wie hier ja auch manchmal unterstellt wurde- auf der Suche nach der großen Liebe oder unfähig Gefühle und Sex zu trennen wäre. Nur sollte das halt mit glasklaren Ansagen laufen- und das tat es bei der ersten Geschichte nicht, daher all das Chaos.

4x um genau zu sein.

Plus hängenlassen am Freitag davor und anschweigen auf Nachrichten von mir nachdem er sich zuvor noch gemeldet hatte.

Brauch ihn gar nicht treten- denn er wird es nicht verstehen- seine Antwort wird sein: ich habe Dir gesagt das ich viel arbeite und das meine Prio ist.

Aha- ich arbeite auch viel- aber ich schaffe es auch mit Leuten die mir irgendwo angeblich wichtig sind zu kommunizieren. Wird er nicht checken- hier läuft sowieso vieles anders.

Seite 3 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema