Zum Inhalt springen

für alle die damit etwas anfangen können!!!

39 Antworten3'416 AufrufeGestartet von tausende ·

naja würde sagen etwas aus meiner vergangen heit was ich wohl nie ganz verarbeiten werde, hat mich wieder eingehohlt...

und was ist bei dir passiert? in wiefern hattest du nen rückschlag?

mfg kinderzimmer

ok aus deiner vergangenheit dann lass ich sie lieber ruhen...

aber wenn bedarf da sein sollte...

naja ich hatte mit meinem ex versucht abzuschliessen was ich dachte mir gelungen zu sein

so war es aber nicht

er hatte 5 tage nach der trennung wieder ne neue die zu mir meinte ich versuche alles zu tun das ich nie wieder zu ihm finde oder er zu mir

jetzt habe ich einen neuen freund und sie hat ihn fallen lassen was ich ihm damals schon sagte...

naja und als ich es erfuhr traf es mich halt und ich bin durcheinander mal wieder wegen ihm

meinem neuen freund habe ich noch nihcts gesagt weiss auch nicht ob ich dies tun soll...

oder ob ich mich bei meinem ex melde sollte

obwohl viel scheisse nach der trennung gelaufen ist

naja und jetzt weiss ich nicht was ich denken soll oder fühlen sollte

bin rat los..

naja also erstmal wegen der sache... ich würde die verganenheit im mom lieber ruhne liassen.. ich habe damla sversucht davor davon zu laufen aber es hat nicht geklappt, wurde alles nur sclimmer.. jetzt wo ich es verarbeitet hatte, kommt es wieder... warum ?

was das andere angeht.. würde deinem neuen freund nichts davon erzählen im mom. stell dir mal vor er würde ankommen und dir so etwas über seine ex erzählen... würdest du dir doch auch verarscht vor kommen oder?? was empfindest du denn für deinen ketigen freund? und was für deinen ex? und vorallem warum das alles??

die vergangenheit holt einen immer wieder ein

so geht es mir gearde

es kommt alles wieder hoch

naja ok das ich meinem neuen freund nichts davon sage ist shon ganz gut so denke ich

vielleicht muss ich erstmal abwarten was noch passiert mit meinem ex

wie meinst du das"warum das alles"

naja ich habe gedacht das ich meinen neuen freund liebe auf eine gewisse art und weise ich fühle mich bei ihm wphl was ich schon lange nicht mehr tat

was ich für meinen ex empfinde ist gerade mein problem das weiss ich nicht...

aber jetzt mal zu dir:

wenn du dich damit auseiander gesetzt hast dann wäre es eigentlich verarbeitet

da es wohl im vollem unfang wieder kommt(nehme ich mal an)

hast du dich nicht voll drauf konzentriert damit abzuschliessen und hast vielleicht einige punkte ausgelassen die dir mit der situation sehr weh tun

oder nicht?????

zu dir: ich meine damit, warum bist du dir über die gefühle zu beiden unsicher.. (denn wirklich sicher bist du dir doch bei deinem neuen auch nicht scheint es)

was ist es denn was dich an deinen gefühlen an deinem ex zweifeln lässt?

zu mir: naja sagen wir mal so: ich habe das verarbeitet, was ich damals wusste... und das war schon schwer genug... nur wenn man jetzt so was erfährt.. hm ok ist doch nen bischen schwer den zusammenhang zu finden so.. schau doch mal bei dem tread "und sagtest kein einziges wort" habe da versucht es etwas zu erklären...

hm......

naja jetzt seit dem ich weiss das er wieder solo ist kommt alles in mir hoch und auch ein stückweit gefühle die ich nicht zuordnen kann , die aber ihn betreffen bloss in welcher hinsicht weiss ich nicht

ich würde ihngerne sehen das weiss ich....???

zu dir:

ok wenn man mit einem teil abgeschlossen hat und glaubt das wars, aber dann etwas neues kommt was damit zutun hat kann das einen wieder meilen weit zurück werfen.

ich weiss ja nicht wie lange das her ist aber versuche doch ein stück weit wieder nach vorne zu schauen auch wenn das einen manchmal wieder zurückreisst man muss kämpfen...

das lustige ist , was ich gerade bemerke, das ich gute ratschläge gebe aber sie selber nicht mache...

es ist verdammt schwer...

lg tausende

oh ja das ist es wirklich... schon komisch das man für andere meistens einen guten rat hat und selber so völlig ratlos sein kann...

zudir: sind es denn positive oder negativegefühle die du hast? kannst du versuchen sie zu beschreiben?

lg Kinderzimmer

also :

als ich heute morgen um 2.00 uhr nachts hause kam bin ich spontan nochmal online gegangen...

mein ex freudn hat sich bei mir gemeldet und wir haben uns dann ne stunde später auf eine zigarette getroffen..

es war komisch aber auch sehr schön ihn wieder zu sehen!!!

wir waren beide nervös bis in die spitzen..

wir haben geredet und , während des redens bemerkte ich das ich mich wieder neu in ihn verliebte.

er kam zu mir uns nahm mich in den arm wir schauten uns an und es war klar wair brauchen uns, wir haben uns gefehlt.

wir lieben uns!!!

dies sagten wir uns auch und nun ist es geschehen...

wir lassen die vergangenheit vergangenheit sein und beginnen zusammen eine neue zukunft...

naja unsere eltern haben sich sehr gefreut darüber.. ;-)

ich weiss nicht jetzt geht es mir besser

ich habe nicht mehr das gefühl etwas verdrengen zu müssen oder so...

ich bin sehr froh das er auch so fühlt wie ich...

weil ich glaube das er es genau so schwer hatte wie ich die zeit ohne ihn..

ich kenne ihn sehr gut und lange

und s stand in seinen augen geschrieben wie er sich fühlte in der zeit er sagte es mir auch..

es tat ihm so sehr weh wie mir das uns die tränen in den augen stand...

:klatsch: :verliebt:

das leben ist unergründlich, aber es gibt einem immer das was man sich ersehnt.....

nicht nur weil es mir jetzt gut geht sondern auch in dieser zeit habe ich viel dazu gelernt und bin froh hier gewesen zu sein und noch dazu sein.

ein grosses danke schön an alle hier

lieben gruss tausende

na dann wünsche ich euch nur noch das ihr lange glücklich bleibt :klatsch: :klatsch: :klatsch:

danke dir das ist lieb..

trotzdem kommen da jetzt noch son paar probleme auf uns zu hat auch leider schon begonnen

die angst lässt mich auch nicht so ganz in ruhe

und wie ist es jetzt so bei dir????

wenn man fragen darf?

ich versuche damit vertig zu werden... versuche es zu akzeptieren als das was es ist, ein teil meines lebens, der der vergangenheit angehört... und als soches nicht mehr zu ändern ist...

nur bleibt immer die frage, ob es nicht anders gekommen wäre, wenn ich das schon ehr gewusst hätte... vileicht wäre sie dann nicht in diesem haus gewesen... vileicht wäre das alles nicht passiert... :heulen:

zudir: naja ein bischen angst und ungewissheit ist da immer...

will dich ja wirklich nicht beunruhigen oder so aber ich fand wenn man zum zweiten mal mit jemandem zusammen kommt, ist das völlig anders als am anfang... aber kann auch gut gehen :super: :klatsch:

@ endraum

zu dir:

man kann immer sagen was wäre wenn, wenn es passiert ist.

für mich hört es sich so an als wenn du dir schuldgefühle einredest, für etwas was du nicht hättest verhindern können da du es nicht wusstest...

sag mir wenn ich falsch liege, dies ist halt nur meine interpretation dazu....

akzeptieren müssen wir sehr viel und damit leben erst recht...

aber kopf hoch du schafst das... wenn du einen teil schon verarbeitet hast wirst du den anderen auch verarbeiten !!! mit der zeit kommt rat :trost:

zu mir:

naja anders ist es schon und wir haben auch noch unsere probleme nicht was die gefühle angeht, aber die personen unter uns die meinen uns rein reden zu müssen...

es ist wie kleiner krieg den wir beide jetzt überstehen müssen..

wir werden es aber auch schaffen weil wir uns lieben..

die eifersucht ist natürlich auch noch so ein punkt, wie das vertrauen.....

aber sowas muss sich erst wieder aufbauen..

ich weiss nicht aber mir hilft es einer neutralen person zu erzählen die nichts damit zutun hat...

naja ich versuche jetzt meien eigenen ratschläge zu verwirklichen was mir leider nicht gelingt... :mauer:

lg tausende

hmm deine ratschläge an dicg klingen fast so einleuchtend wie die an mich.. und du weisst ja selber wie das ist wenn man versucht sie umzusetzen...

ja glaube schon das du recht hast was mich angeht... weiss es eigentlich selber aber es ist so beschissen schwer zu akzeptieren...

welche personen reden euch denn immer so dazwischen?

lg endraum

hi endraum

vorweg muss ich dir mal sagen bist nen guter gesprächspartner :klatsch:

naja zu dir: alles im leben fällt einem schwer zu akzeptieren weiss zwar net so genau was passiert ist, aber mein gefühl sagt mir das es was mit dem tod zu tun haben kann ???

zu mir:seine ex und unsere freunde machen uns das alles schwer naja bis auf unsere familien die sind froh das wir uns wieder haben und glücklich

das ist eine verdammt lange geschichte die ich heir nicht ganz preis geben will

.....

wie läuft es sonst so mit dem verarbeiten bei dir?

<---rot werde

danke... du aber auch.

hilft einem irgendwie so was...

ja du hast recht es geht um den tod... wiedrmal... scheine ihn magisch anzuziehen...

schau doch mal in dn tread "und sagtest kein einziges wort" habe da mal versucht die geschichte zu erklären...

wenn es eure freunde sind, sollten sie doch hinter euch stehen und nicht zwischen euch... oder wissen sie was was du vileicht nicht weiss und wollen dich beschützen??

lg endraum

auch rot werd

ich weiss nicht mir hilft es sehr gut auch wenn ich net alles preis gebe weil ich es dann doch zu persönlich finde

zu dir: ich finde deinen tread net habe schon mal gesucht!!!!

aber dann lag ich ja net so falsch mit meiner vermutung!

bei mir ist es so wir hatten gemeimsame freunde die wir dann mehr oder weniger geteilt hatten weil die einen zu mir standen und die anderen zu ihm

naja und jetzt geht es erst los sie fallen uns gegenseitig in den rücken satt sich für uns zu freuen

ob die was wissen was ich nicht weiss, weiss ich net ich hoffe wenn es so ist ,ist es nichts schlimmes

wüsste aber auch net was...was meinst du denn damit

hast du ne anspielung auf was??

naja nicht so direckt... aber hatte das mal mit meinen freunden... meine damaliege freundin war bekannt dafür, das sie nur mit allen kerlen spielt und naja die wussten das und haben halt ständig versucht mich mit anderen zu verkuppeln und dsie unglaubwürdig zu machen... habe erst gedacht die wären sonst was bis es mir einer mal klar gesagt hat warum die so nen scheiss abziehen... solltest sie vileicht auch mal fragen...

zu mir: habe nochma nachgeguckt... der tread ist bei gedicten drinn... heist und sagtest kein einziges wort ohne " " am anfang...

schon komisch das einem quasi wild fremde bei sowas meistens am beten helfen können oder?

joa das stimmt...

naja ich ede nicht merh mit ihr weil esd sonst nur stress gibt

ich liebe meinen freudn zu sehr um das uafs spiel zu setzten ich hätte ihn fast verloren wegen ihr und ich will ihn nicht nocheinmal verlieren....

ok werde mir bei zeiten deinen tread durch lesen docjh nun haue ich mich erstmal hin

warum war es denn so bei dir und deiner freundin was war denn der grund...

naja wa wie in nem schlechten film... nur das diesmal nicht die kerle gewettet haben... :nono: :nono: :mauer: :mauer:

Seite 2 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema