AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Für dich... würde mich über Kommentare freuen

hmm ok gibt doch keinen einheitlichen beitrag mehr da versucht wurde die alle zu einem sammeltread zu verbinden.. aber bei der hälfte schlus war.. :tongue:

 
Hallo Schokolade

Dein erstes Gedicht ist einfach nur genial.

Das ist es was man will wenn man jemanden liebt.

Du sprichst mir aus der Seele =)

 
Nur ein Traum

Die Nacht ist angebrochen,

meine Augen sind geschlossen,

doch ich finde keinen Schlaf.

Ich denke an dich

und Ich spüre deine Gegenwart

Vor meinem geistigen Auge sehe ich dich

wie du neben mir liegst.

Dein Duft steigt mir in die Nase

und voller Entzücken versuche ich ihn in mir aufzunehmen.

Dein Geruch umhüllt mich mit Geborgenheit.

Dein Atem streichelt meinen Nacken

und ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus.

Deine starke mit Schwielen besetzte Hand berührt die meinige

und nirgends sonst fühlte ich mich je so sicher, wie in deiner Nähe...

Mein Herz macht beim Gedanken an dich einen kleinen Aussetzer

denn deine Anwesenheit beraubt mir die Sinne.

Ich überlege, ob ich die Augen öffnen soll um dir in die Augen zu sehen,

in deine wundervollen Augen...

Doch langsam merke ich,

wie die Tränen mir über die Wangen laufen...

Meine Hand hatte sich aus Versehen zu weit in deine Richtung begeben

und du warst nicht da!

Alles war nur ein Traum und ich bin wieder hellwach und allein...

Nur ein Traum,

nur geträumt, dass du neben mir liegst und meine Hand hälst,

es war ein schöner Traum.

Quelle:schockolade

 
Liebe ich dich?

ich weiß es nicht...

ich will dir nahe sein und dich berühren

doch mein Herz scheint nicht stehen zu bleiben vor Sehnsucht...

dein Anblick zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht

und deine Gegenwart beruhigt mich und schenkt mir Geborgenheit.

doch ist das Liebe?

ich denke oft an dich...

doch ich weiß, dass einem Menschen all die Gedanken meines Tages gehören können ,

doch die gehören dir nicht!

noch nicht?

kann Liebe wachsen?

kann das Gefühl zu dir zu der grenzenlosen Liebe wachsen, die ich schon einmal für einen Menschen verspürt habe?

ich weiß es nicht...

Liebe ich dich?

Quelle:Schockolade

Geliebt zu werden macht uns STARK

zu lieben macht uns MUTIG.

Quelle: Laotse

 
Ich liebe dich.

Ich denke oft an dich.

Du erregst mich.

Ich bin wahnsinnig gern mit dir zusammen.

Du machst mich glücklich.

............ das langt dir!

Doch würde es dir auch genügen, wenn ich sage:

"Ich liebe dich, aber du bist nicht meine große Liebe."

"Ich denke oft an dich, doch ich weiß, dass einem Menschen all die Gedanken meines Tages gehören können."

"Du erregst mich, doch es gab mal einen, der mich nur durch eine Berührung zur Extase bringen konnte."

"Ich bin wahnsinnig gern mit dir zusammen, doch ich kannte einen Jungen... Für einen Tag mit ihm, hätte ich mein Leben gegeben."

"Du machst mich glücklich, doch es gab mal jemanden, der mich zum glücklichsten Mädchen auf Erden machte."

???

Nein, ich glaube nicht...

Quelle: Schockolade

 
Liebe Schockolade

Du gibst Dir nicht nur immer sehr viel Mühe schöne Worte zu Gedichten zu formen - nein, auch denkst Du an die "Randbedingungen" - z.B. Quellenangabe in diesem Forum, führst Deinen Thread weiter.

Deshalb erinnere ich Dich mit einem herzlichen Lächeln und einem Augenzwinkern jetzt daran, doch noch bei Deinem letzten Gedicht die Quellenangabe zu machen.

Kann mal passieren.

Danke fürs Nachtragen!

Liebe Grüsse

Sternenzauber

 
hallo schockolade

das letzte gedicht finde ich wunderschön!!

ist meine situation im moment, errinert mich gleich wieder dran

glg zebra

 
Hi zebra,

bist du mit dem Jungen zusammen? und weiß er von deinen Gefühlen?

ich bin nicht mit ihm zusammen, weil ich es auf irgendeine Weise falsch fände, wenn er mich "mehr" lieben würde, als ich ihn... dabei würde ich es mir irgendwie wünschen...

ganz liebe Grüße,

Schokilili

 
liebt einer den anderen nicht immer mehr als der andere einen? problematisch wird es wann man sich selbst mehr liebt... aber das ist nun mitlerweile auch egal...

 
Hi endraum,

aber findest du das nicht unfair? würde es dir denn gefallen, wenn du wüsstest, dass du sie mehr liebst als sie dich? mir nicht...

natürlich ist es oft der Fall, aber ich finde, es sollte nicht so sein, dass der andere es auf irgendeine Art merken könnte...

was meinst du damit, dass man sich selbst mehr liebt? und wieso ist das mittlerweile auch egal?

Liebe Grüße,

Schockolade

 
naja ich weiss ncih ob man es wirklich zu 100% schaft e den anderen nicht merken zu lassen?

was ich damit meine.. oh war eigentlich mehr so nen gedanke, den ich hatte, wollt ihn nich aufschreiben, is wohl so unbewusst passiert...

ne das ding war meine ex meinte ich würde zu selbstverliebtheit neigen und wäre feige, weil ich angeblich gleichgültig geblieben wäre als sie meinete sie hätte entschieden es wäre besser das wir uns nich mhr sehen...

 
aber sobald es soweit ist, dass es einem nicht mehr möglich ist, es den anderen nicht merken zu lassen, ist es doch nur noch unfair, oder nicht?

Ich glaube nicht, dass ich mit jemanden zusammen sein könnte, von dem ich wüsste, dass er mich nicht so liebt wie ich ihn... also kann ich es doch auch nicht von ihm verlangen!

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du so kalt oder feige reagiert hast oder überhaupt, dass jemand, der solche Gedichte schreiben kann, zu Selbstverliebtheit neigen könnte;)

 
hmm weiss nich ob das feige is... ich kam zu ihr, hab mich gefreut sie zu sehen.. sie schaut mich an , mit solchen leeren blicken, wir gehen spazieren und sie erzählt mir das sie für uns beschlossen habe, das es besser wäre wenn wir uns hier qals fruende trennen... ich war naja geschockt und habe nichts gesagt... woraufhin sie das meinte...

 
hmm nein war es nicht... aber kann eine trennung den jemals wirklich fair sein? schlieslich ist doch immer einer der beiden verletzt oder?

 
Zurück
Oben