Zum Inhalt springen

Für die ex freundin verlassen

23 Antworten2'993 AufrufeGestartet von claireberry ·

Das ist einfach so schmerzhaft.. Ich denke fast dauernd daran und will es einfach nicht wahrhaben. Es gibt einfach kaum etwas, das einen mehr verletzt als die 2. wahl zu sein. Aber es tut gut zu erfahren, dass ich nicht alleine bin mit dieser traurigkeit..

2. wahl..ja..warum ist er auch nicht bei ihr geblieben verdammt und hat mich in ruhe gelassen, nur weil er nicht weiß was er fühlt zerstört er mein leben

Heute hat er mich wieder kontaktiert nach dem motto: wir können ja auch was miteinander zu tun haben wenn uns nichts mehr körperliches verbindet. er ist wieder mit ihr zusammen aber allein seine stimme wieder zu hören hat so unendlich geschmerzt.. ich weiss nicht wie ich die situation aushalten soll, alles erscheint so negativ und meine launen belästigen schon meine mitmenschen..

hmm vielleicht solltest du ihm sagen, das du im moment keinen kontakt wünscht, du scheinst ja noch nicht darüber hinweg zu sein und eine freundschaft klappt da sowieso nicht. Wenn ihr wieder kontakt habt reißt das nur alte wunden auf.

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema