Falsch oder nicht? Was tun?!
30 Antworten3'463 AufrufeGestartet von A Fire Inside ·
Naja also ich hab mich überwunden und hab zum Telefon gegriffen... und naja ich hab mal wieder unglaubliches Glück gehabt ( achtung Ironie ) ... daheim ging der Anrufbeantworter dran und am Handy geht sie net dran ( ham aber Rufnummernunterdrückung also denk ich net dasse gewusst hat das ichs bin und absichtlich nich dran is.... ja so schlimm denk ich mittlerweile schon )...
ich werds dann wohl ehut Abend noch ma versuchen...ich hoff nur dass ich mich dann wieder zu überwinden kann...das war eben shcon schwer genug...schwerer wie letztes mal... naja wann denkt ihr soll cih nochma anrufen?
und wie sprech cih sie am besten auf dass " sie hat sich nicht gemeldet an "... ich mein soll ich irgendwas sagen von wegen "hey was los hast mich vergessen " ( also in freundschaftlichem ton versteht sich ) oder wie sag ich dass am besten?!?!
Oh man das gibt wieder eine einzige quälerei bis heut abend...
liebe grüße
tobias
ich werds dann wohl ehut Abend noch ma versuchen...ich hoff nur dass ich mich dann wieder zu überwinden kann...das war eben shcon schwer genug...schwerer wie letztes mal... naja wann denkt ihr soll cih nochma anrufen?
und wie sprech cih sie am besten auf dass " sie hat sich nicht gemeldet an "... ich mein soll ich irgendwas sagen von wegen "hey was los hast mich vergessen " ( also in freundschaftlichem ton versteht sich ) oder wie sag ich dass am besten?!?!
Oh man das gibt wieder eine einzige quälerei bis heut abend...
liebe grüße
tobias
Hi nochmal!
Ja wenn du eh bei ihr anrufen willst, dann mach' das doch. Was hält dich ab?? Für sie hat das Ganze ja auch nicht den Stellenwert wie für dich, wenn du Pech hast und du ihr nicht zu verstehen gibst, dass die Sache für dich Bedeutung hat, dann speist sie dich wieder mit was ab. Ich würde dann an deiner Stelle, wenn du sie gleich anrufst, einigermaßen konkret werden und Tacheles reden, sonst kommt da nix für dich bei rum. D.h. einen konkreten Termin ausmachen, mit Uhrzeit und Treffpunkt. Wenn sie sich davor drückt - falls es überhaupt soweit kommt, was ich ehrlich gesagt, stark bezweifle, dann musst du halt in den sauren Apfel beißen und ihr sagen, dass es dir so vor kommt, als wenn sie gar nicht wirklich will. Oder dur fragst sie daraufhin gleich, warum sie dir nichts von ihrem Freund erzählt hat. Dann wirst du's aus erster Hand erfahren, das steht fest.
Viel viel Glück bei deinem Anruf, du machst das schon, ganz sicher, Tobias!
Marie
Ja wenn du eh bei ihr anrufen willst, dann mach' das doch. Was hält dich ab?? Für sie hat das Ganze ja auch nicht den Stellenwert wie für dich, wenn du Pech hast und du ihr nicht zu verstehen gibst, dass die Sache für dich Bedeutung hat, dann speist sie dich wieder mit was ab. Ich würde dann an deiner Stelle, wenn du sie gleich anrufst, einigermaßen konkret werden und Tacheles reden, sonst kommt da nix für dich bei rum. D.h. einen konkreten Termin ausmachen, mit Uhrzeit und Treffpunkt. Wenn sie sich davor drückt - falls es überhaupt soweit kommt, was ich ehrlich gesagt, stark bezweifle, dann musst du halt in den sauren Apfel beißen und ihr sagen, dass es dir so vor kommt, als wenn sie gar nicht wirklich will. Oder dur fragst sie daraufhin gleich, warum sie dir nichts von ihrem Freund erzählt hat. Dann wirst du's aus erster Hand erfahren, das steht fest.
Viel viel Glück bei deinem Anruf, du machst das schon, ganz sicher, Tobias!
Marie
wie sprech cih sie am besten auf dass " sie hat sich nicht gemeldet an "... ich mein soll ich irgendwas sagen von wegen "hey was los hast mich vergessen " ( also in freundschaftlichem ton versteht sich ) oder wie sag ich dass am besten?!?!"Wollt mal kurz so hören, ob du wegen deiner Arbeitszeiten nachgefragt hast, weil ich nämlich am (blub blub) Zeit hätte. Wie sieht's da bei dir aus?"
Damit bist du direkt beim Thema. Wenn sie nicht zieht, dann schildere ihr deinen Eindruck, dass du denkst, sie will sich nicht wirklich mit dir treffen und dass sie das doch ruhig offen sagen kann, wenn sie nicht möchte. Oder so irgendwie in der Richtung. Dir fällt schon was ein. Dann wirst du ja hören, was sie sagt.
Es ist Samstag, die Sonne scheint, wer weiß, wo die gerade ist, rufe heute Nachmittag noch einmal an.
Hey, berichte doch wie das Telefonat gelaufen ist, da bin ich echt gespannt drauf!
Marie
So, also, als ich heut nachmittag vom See heimgekommen bin hab ich ein längeres Gespräch mit meinem Freund angefangen ( der, der auch mal in sie verknallt war und so ) um die Sache mal ausgiebig zu klären. Naja also dabei sind einige interessante "Tatsachen" rausgekommen...
- Er ist sich ziemlich sicher dass sie nen Freund hat
- Es ist eigentlich relativ normal bei ihr dass sie sich nicht an solche Termine hält...ich bin nicht der erste bei dem sie dass macht...so springt sie mit den meisten Leuten um...wer was will muss sich halt melden...
- Damals auf der Party ( vor 2 Monaten ) , da hatte ich sie knapp ne Woche vorher im ICQ geadded und er hat gemeint sie hat auf der party rumgefragt warum ich sie denn adde ( er meinte jedoch sie hat dass nicht so erfreut gefragt sondern eher mit keinem so tollen Unterton )
Das müsste so das wichtigste sein... naja also wir haben wirklich ne lange Weile miteinander geredet...zwischen uns beiden ist jetzt zumindest mal alles im reinen...aber nachdem wir fertig waren...so irgendwann um 20.15, hat mir irgendwie die Motivation gefehlt sie dann noch anzurufen, vor allem weil er wusste dass sie heut sowieso de ganze Tag net daheim ist!
Im Moment fehlt mir wirklich irgendwie die Motivation da überhaupt noch dran zu bleiben...aber was bleibt mir anderes übrig... wobei ich aber zum ersten mal im Moment dass Gefühl hab dass ich auch aufgeben könnte ( also wirklich mit der Sache abschliessen... ) .. was denkt ihr? Ich denk doch mal nen Rückzieher wär das beste...wobei ich auch irgendwie doch gern nochma mit ihr reden würd....ich weiss auch net was tun jetzt?!?!?
Soll ich sie morgen anrufne oder es doch besser lassen ?!? Der Punkt für mich ist, dass sie sich nun vielleicht nich aus böswilligkeit nicht gemeldet hat sondern weil das bei ihr anscheinend so normal is?! Aber dann natürlich wiederrum die Sache mit der Party udn vor allem dass sie doch wahrscheinlich nen Freund hat....oh ich weiss auch net... :(
naja
liebe grüße
tobias
- Er ist sich ziemlich sicher dass sie nen Freund hat
- Es ist eigentlich relativ normal bei ihr dass sie sich nicht an solche Termine hält...ich bin nicht der erste bei dem sie dass macht...so springt sie mit den meisten Leuten um...wer was will muss sich halt melden...
- Damals auf der Party ( vor 2 Monaten ) , da hatte ich sie knapp ne Woche vorher im ICQ geadded und er hat gemeint sie hat auf der party rumgefragt warum ich sie denn adde ( er meinte jedoch sie hat dass nicht so erfreut gefragt sondern eher mit keinem so tollen Unterton )
Das müsste so das wichtigste sein... naja also wir haben wirklich ne lange Weile miteinander geredet...zwischen uns beiden ist jetzt zumindest mal alles im reinen...aber nachdem wir fertig waren...so irgendwann um 20.15, hat mir irgendwie die Motivation gefehlt sie dann noch anzurufen, vor allem weil er wusste dass sie heut sowieso de ganze Tag net daheim ist!
Im Moment fehlt mir wirklich irgendwie die Motivation da überhaupt noch dran zu bleiben...aber was bleibt mir anderes übrig... wobei ich aber zum ersten mal im Moment dass Gefühl hab dass ich auch aufgeben könnte ( also wirklich mit der Sache abschliessen... ) .. was denkt ihr? Ich denk doch mal nen Rückzieher wär das beste...wobei ich auch irgendwie doch gern nochma mit ihr reden würd....ich weiss auch net was tun jetzt?!?!?
Soll ich sie morgen anrufne oder es doch besser lassen ?!? Der Punkt für mich ist, dass sie sich nun vielleicht nich aus böswilligkeit nicht gemeldet hat sondern weil das bei ihr anscheinend so normal is?! Aber dann natürlich wiederrum die Sache mit der Party udn vor allem dass sie doch wahrscheinlich nen Freund hat....oh ich weiss auch net... :(
naja
liebe grüße
tobias
Ich melde mich noch einmal bei dir, wenn's dir Recht ist, keine Angst, will nicht nerven.
Um es zusammenzufassen:
Du weißt jetzt definitiv nicht mehr als gestern.
Das bringt dir alles nichts; Du leidest doch wie ein Hund und willst sie unbedingt sprechen, also ruf' halt an, du bist nämlich nicht weiter als gestern, außer in deinem Gefühlsbereich geht es bergauf.
Für dich ist es wichtig, sie erneut ans Telefon zu holen, um damit klar zu kommen und was Eindeutiges zu erfahen, du schwankst deshalb so hin und her, weil du nichts WEIßT, nur so larifari von deinem Freund, könnte...könnte nicht..., ehrlich, da wüsste ich auch nicht, was ich machen sollte bei der ganzen wischi-waschi-Angelegenheit, von ihr kam bis jetzt auch nichts Halbes und nichts Ganzes, im Gegenteil, sie hat noch deinen Funken Hoffnung genährt, kein Wunder, dass du am Rad drehst. Da kann für dich in 100 Jahren nichts bei rum kommen, außer dass du dir ständig den Kopf darüber zerbrichst, ob sich was ändern würde, wenn du sie anrufst und sie eventuell doch Zeit für dich haben will und und und. Hast einen Anknüpfungspunkt für ein Gespräch, immerhin wollte sie anrufen, dann kommst du ihr eben bei ihrem Anruf an dich zuvor :P
Rein gedanklich komme ich da jetzt nicht mit: Du setzt doch voraus, dass dein Freund Recht hat, dann hat sie einen Mann und dich am Telefon im Grunde wissentlich in falschen Hoffnungen zurückgelassen. So sieht's doch demnach aus. Besonders toll ist das nicht von ihr...
Hol' dir deine Informationen aus erster Hand. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Außer dir liegt gar nichts mehr daran und es ist dir ganz egal, dann kannst du das ganze ja links liegen lassen und dich zu neuen Ufern aufmachen, sprich deine Energie und bis jetzt guten Aktivitäten auf ein anderes süßesMädel in deinem Umfeld verwenden :)
Mal ganz abgesehen von deiner Herzdame:
Du hast doch erzählt, dass dein Freund erst vor zwei Monaten selbst (starkes) Interesse für sie gehabt hat. Hm. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der besonders ausflippen würde, wenn du jetzt mit ihr zusammenkommen würdest. Der will wohl wirklich nichts mehr von ihr, wer weiß das schon, aber möglicherweise ist ihm der Gedanke auch nicht geheuer, dass du den Treffer landest. D.h. an deiner Stelle wäre ich doch etwas vorsichtig mit seinen Aussagen, nicht, dass er gelogen hat, muss er gar nicht, aber er wird möglicherweise keine Motivation entwickeln, dir bei der Sache in dem Sinne zu helfen, dass bei dir noch was geht.
Nur so ein Gedanke von mir. Ich kenne deinen Freund überhaupt nicht und kann ihn nicht einschätzen, das kannst nur du.
Alles Gute,
Marie
Um es zusammenzufassen:
Du weißt jetzt definitiv nicht mehr als gestern.
Das bringt dir alles nichts; Du leidest doch wie ein Hund und willst sie unbedingt sprechen, also ruf' halt an, du bist nämlich nicht weiter als gestern, außer in deinem Gefühlsbereich geht es bergauf.
Für dich ist es wichtig, sie erneut ans Telefon zu holen, um damit klar zu kommen und was Eindeutiges zu erfahen, du schwankst deshalb so hin und her, weil du nichts WEIßT, nur so larifari von deinem Freund, könnte...könnte nicht..., ehrlich, da wüsste ich auch nicht, was ich machen sollte bei der ganzen wischi-waschi-Angelegenheit, von ihr kam bis jetzt auch nichts Halbes und nichts Ganzes, im Gegenteil, sie hat noch deinen Funken Hoffnung genährt, kein Wunder, dass du am Rad drehst. Da kann für dich in 100 Jahren nichts bei rum kommen, außer dass du dir ständig den Kopf darüber zerbrichst, ob sich was ändern würde, wenn du sie anrufst und sie eventuell doch Zeit für dich haben will und und und. Hast einen Anknüpfungspunkt für ein Gespräch, immerhin wollte sie anrufen, dann kommst du ihr eben bei ihrem Anruf an dich zuvor :P
Der Punkt für mich ist, dass sie sich nun vielleicht nich aus böswilligkeit nicht gemeldet hat sondern weil das bei ihr anscheinend so normal is?!Nö, weil sie einen Typen hat, mit dem sie gerade Zungenküsse austauscht, deshalb hat sie nicht angerufen. Ich glaube nicht, dass sie den nie zurückgerufen hat...
Rein gedanklich komme ich da jetzt nicht mit: Du setzt doch voraus, dass dein Freund Recht hat, dann hat sie einen Mann und dich am Telefon im Grunde wissentlich in falschen Hoffnungen zurückgelassen. So sieht's doch demnach aus. Besonders toll ist das nicht von ihr...
Hol' dir deine Informationen aus erster Hand. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Außer dir liegt gar nichts mehr daran und es ist dir ganz egal, dann kannst du das ganze ja links liegen lassen und dich zu neuen Ufern aufmachen, sprich deine Energie und bis jetzt guten Aktivitäten auf ein anderes süßesMädel in deinem Umfeld verwenden :)
Mal ganz abgesehen von deiner Herzdame:
Du hast doch erzählt, dass dein Freund erst vor zwei Monaten selbst (starkes) Interesse für sie gehabt hat. Hm. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der besonders ausflippen würde, wenn du jetzt mit ihr zusammenkommen würdest. Der will wohl wirklich nichts mehr von ihr, wer weiß das schon, aber möglicherweise ist ihm der Gedanke auch nicht geheuer, dass du den Treffer landest. D.h. an deiner Stelle wäre ich doch etwas vorsichtig mit seinen Aussagen, nicht, dass er gelogen hat, muss er gar nicht, aber er wird möglicherweise keine Motivation entwickeln, dir bei der Sache in dem Sinne zu helfen, dass bei dir noch was geht.
Nur so ein Gedanke von mir. Ich kenne deinen Freund überhaupt nicht und kann ihn nicht einschätzen, das kannst nur du.
Alles Gute,
Marie
Original von marie75Ich melde mich noch einmal bei dir, wenn's dir Recht ist, keine Angst, will nicht nerven.Um Gottes Willen, du nervst garantiert nicht!!!
Marie
Ich freu mich über jede Antwort und ich muss sagen deine hat mir heut glaub ich sogar den Morgen gerettet! Und ich freu mich auch wenn du weiterhin schreibst und mir vielleicht auch auf diesen Beitrag ne Antwort gibst!
Aber mal zur Sache.... als ich dass so gelesen hab, hab ich dass Gefühl gehabt dass du rigendiwe den Nagel auf den Kopf getroffen hast.
Ich weiß auch nicht...gestern als ich den Beitrag geschrieben hab... da gings mir irgendwie bissl besser...ich hat so dass Gefühl ohne Probleme mit der Sache abschliessen zu können...aber über Nacht, ich hab nicht mal von ihr geträumt oder so, hat sich dass wieder geändert...und heut Morgen wieder dieses alt vertraute miese Gefühl in der Magengrube...
Original von marie75Nö, weil sie einen Typen hat, mit dem sie gerade Zungenküsse austauscht, deshalb hat sie nicht angerufen. Ich glaube nicht, dass sie den nie zurückgerufen hat...Ich weiss es net...was ich von der ganzen Sache halten soll...ich denk mal angenommen sie hat jetzt wirklich den Typen und sie wär damals als sie ihn kennengelernt hat selbst in ihn verliebt gewesen, isses ja ach irgendwo verständlich wenn sie selbst die Initiative in die Hand genommen hat! Falls sie es dann mit ihren restlichen Bekanntschaften so hält dass "man sich bei ihr meldet und sie sich nicht jemandem", wäre dass irgendwo noch "logisch".
Aber es kann natürlich sein dass ich mir grad nur selber blind irgendwelche Hoffnungen mache....es hilft nix, egal was der Grund ist warum sie sich bei mir nicht gemeldet hat, ich muss mich wohl selber melden.... und dann wird man ja sehen was bei rauskommt!
Bei der ganzen Sache stell ich mir nur grad eine Frage: Stürz ich mich nicht vielleicht selbst damit ins Verderben? Ja dass klingt jetzt etwas übertrieben....aber ich sag mal so...die Karten stehen wohl eher dafür dass sie einen Freund hat, also sie is vergeben. Gut, jetzt meld ich mich trotzdem bei ihr und wie es das Schicksal will, hat sie sogar Lust was zu machen ( von ihr aus natürlich rein freundschaftlich ) und wir treffen uns. Dort verstehen wir uns dann gut und wir machen vielleicht aus mal wieder was zu machen. An sich klingt dass ja ganz nett, doch werd ich daran nicht zu Grunde gehen? Ich mein sie hat nen Freund und wenn ich sie dann ab und zu noch sehe, mich gut mit ihr versteh...sie aber nicht "haben" kann...das gibt doch ne Katastrophe?!?!?
Ich will ja jetzt gar keine Ausrede suchen um nicht anzurufen...weil cih hab schon dass Gefühl das ich anrufen "muss"...es sind nur so meine Gedanken die ich mir mache... Zum Anrufen muss ich mich ja trotzdem überwinden ich mein sonst eier ich noch ewig so rum und lang halt ich dass auch nich mehr aus....
Wann sollt ich sie denn am besten anrufen?! Heut Nachmittag oder doch eher heut Abend?! Oder erst morgen?! Und wenn sie nich daheim is soll ichs auffem Handy probieren?! Aber dann isse vielleicht grad bei ihrem Freund wär auch net so toll...?! Weil heute is ja auch so nen Sonntag...den wirdse wohl mit ihrem Freund verbringen wollen...nich grade der beste Zeitpunkt zum anrufen..oder?!
Mal noch zu meinem Kumpel: Er is nen guter Freund von mir und er is normal 100% ehrlich, aufrichtig und fair. Er is nur nicht so die Art von Person mit der man über Gefühle und so redet, deshalb wussten wir auch erst gegenseitig nix von obwohl wir sonst sehr gut befreundet sind!
Deshalb glaub ich ihm auch normal...nur muss ich sagen dass er sich bei dieser ganzen Sache um sie immer etwas komisch verhalten hat...heisst nicht dass ich ihm mißtrau aber naja etwas skeptisch war ich da schon... Ich denke mal ich hab die Sache mit ihm geklärt und ich muss wohl mein eigenes Ding durchziehen, also so wie ichs gemacht hätt auch wenn ich gar nicht mit ihm drüber geredet hätte...sprich ich ruf bei ihr an und dann seh ich weiter...und mit ihm hab ich die Sache abgeschlossen!
Also naja, wie gesagt wann ruf ich sie am besten an? Und Handy oder nicht?!
Ich werd mal versuchen mich irgendwie abzulenken ( Erfolglos wahrscheinlich... )
Liebe Grüße
Tobias
Ich freu mich über jede Antwort und ich muss sagen deine hat mir heut glaub ich sogar den Morgen gerettet!Iss ja ein Ding ;) Naja, ich meinte nur, du kennst ja inzwischen meine Ansicht über deine Sache und da ist es manchmal wenig hilfreich, wenn nicht sogar nervig, wenn man immer wieder das gleiche liest.
weil cih hab schon dass Gefühl das ich anrufen "muss"Na dann nix wie los. Wenn du schon anrufst, dann lass' nicht noch mehr Zeit verstreichen. Einen günstigen Zeitpunkt wird es für dich nie wirklich geben. Alles ausprobieren, zu Hause und Handy.
Schön locker bleiben, viel schlimmer kann's nicht mehr kommen, als dass sie dir nen eindeutigen Korb gibt.
Wenn du denkst, dass dich die Aktion voranbringt, nur zu.
Es kann dir nicht viel passieren, Tobias, wenn du dich bei ihr meldest. :] Du wirst dadurch weder dein Gesicht verlieren, noch dich zum Affen machen oder sonstwie negativ dastehen! Es geht völlig in Ordnung, nach dem was gelaufen ist, dass du dich erneut bei ihr meldest.
Denk' dir nicht so viel dabei, sooooooooo viel Gewicht wie für dich hat dein Anruf für SIE nicht. Sehe es aus ihrer Warte.
Ach was, denk' doch jetzt nicht daran, was alles sein könnte, dass ist doch im Moment völlig uninteressant, es geht doch erstmal nur darum, dass du bei ihr durchruftst und hörst, was bzw. ob sie was zu sagen hat. Du bist gedanklich bei Schritt 10, du musst aber erstmal Schritt zwei machen. Wenn - also an deiner Stelle würde ich nicht damit rechnen - sie was konkret mit dir ausmacht, dann kannst du sie auf dem Treffen immer noch fragen, was dir auf der Seele brennt. Das ist aber heute erstmal shit egal. Soweit würde ich an deiner Stelle gar nicht denken, das kannst du immer noch stundenlang tun, wenn du mit ihr gesprochen hast. Aber nicht jetzt. Jetzt ist wichtig, dass du mit ihr klar wirst. Mehr nicht. Würde ich sagen.
Viel Glück!! Drück dir die Daumen, dass du sie erreichst!
Marie
So, also ich habs grad daheim bei ihr versucht...schon wieder der dämliche Anrufbeantworter....und es kostet mich jedes mal soviel Kraft und Überwindung anzurufen.... natürlich könnt ich jetzt Handy versuchen...aber wenn sie Sonntags Mittags nicht daheim ist....wo wird sie da wohl sein...?!? Ich weiß net ich hab bissl Angst vor wenn sie grad be ihrem Freund is...das wär mir irgendwie unangenehm.... Soll ichs trotzdem versuchen auffem Handy....ich weiß net...?!!?!?
liebe grüße
tobias
liebe grüße
tobias
So hab auffem Handy angerufen...also....naja....also...was soll ich sagen... es wurde sich mit einem leicht entnervten "ja" gemeldet ( ich weiß jetzt net ob das kam weil sie gesehen hat dass ich anruf oder ob das grad so is ) ... naja ich so " ja hey hier is de tobias, du anikah ast du kurz ma zeit " - " naja geht so, wieso? " - " ach ich wollt nur fragen, hast mich vielleicht vergessen, wollt nur fragen wie das bei dir wegen dne arbeitszeiten ausschaut " - " he du ich hab grad ein bisschen viel zu tun " ( ach jetzt plötzlich? ) - " ja soll ich mich später nochma melden ?!" - " ja des wär gut " - " ja wann bistn so zu erreichen?! " - " heut nachmittag " - " ok ciao " - " ciao "
So ganz dezent sag ich jetzt mal - SCHEISSE. Also ich sag mal so...die Meinungen von meinen Freunden gehen grad von " du hast sie auffem falschen fuß erwischt, das hat nix mit dir zu tun melde dich "
über " da bin ich ma gespannt ob die da ist.... "
bis zu " scheisse alter lass es du reitest dich nur selber immer tiefer in die scheisse "
was denkt ihr?!? einerseits würd ich mich jetzt natürlich einfach meinen Kopf in den Sand stecken und die Sache annen Nagel hängen...aber ich weiß genau...in ein paar Tagen denk cih mir " vielleicht war sie gar nicht wegen mir entnervt" und dann gehts grad wieder weiter im Programm...oder denkt ihr doch dass sie wegen mir so drauf war?! Ja ich kanns nur erfahren wenn ich mich nochma meld aber ... oh ... das wird wieder ne Menge Kraft kosten...Ich weiß net was tun....?! :(
Würd mich freuen wenn noch vor "heut Abend" irgendnen genialer Tipp da steht was ich tun soll... oh man so eine sch****
liebe grüße
tobias
So ganz dezent sag ich jetzt mal - SCHEISSE. Also ich sag mal so...die Meinungen von meinen Freunden gehen grad von " du hast sie auffem falschen fuß erwischt, das hat nix mit dir zu tun melde dich "
über " da bin ich ma gespannt ob die da ist.... "
bis zu " scheisse alter lass es du reitest dich nur selber immer tiefer in die scheisse "
was denkt ihr?!? einerseits würd ich mich jetzt natürlich einfach meinen Kopf in den Sand stecken und die Sache annen Nagel hängen...aber ich weiß genau...in ein paar Tagen denk cih mir " vielleicht war sie gar nicht wegen mir entnervt" und dann gehts grad wieder weiter im Programm...oder denkt ihr doch dass sie wegen mir so drauf war?! Ja ich kanns nur erfahren wenn ich mich nochma meld aber ... oh ... das wird wieder ne Menge Kraft kosten...Ich weiß net was tun....?! :(
Würd mich freuen wenn noch vor "heut Abend" irgendnen genialer Tipp da steht was ich tun soll... oh man so eine sch****
liebe grüße
tobias
Also ich sag mal so...die Meinungen von meinen Freunden gehen grad von " du hast sie auffem falschen fuß erwischt, das hat nix mit dir zu tun melde dich "über " da bin ich ma gespannt ob die da ist.... "Würde ich auch sagen, wäre auch gespannt, ob sie da ist...
Na bis jetzt steckst du doch schon seit Tagen wegen ihr gefühlsmäßig im Dreck, weil du da rauskommen möchtest, willst du noch mal mit ihr reden.
Hey Tobi, und wie sieht's aus?
Hast mit ihr geredet (was ich doch hoffe) und wie isses ausgegangen? Hast du jetzt wenigstens ein klares Statement?
Gruß
Flip
Hast mit ihr geredet (was ich doch hoffe) und wie isses ausgegangen? Hast du jetzt wenigstens ein klares Statement?
Gruß
Flip
Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema