Zum Inhalt springen

familie geht immer vor

294 Antworten15'037 AufrufeGestartet von sammyjo ·

ja das werde ich auch nicht tun,er findet die schläge unmöglich.kein wort von den dingen die er gesagt hat.........

ich bin traurig das ich so einen idioten hatte

Hallo Sammyjo

Nun es ist schwierig jemandem Trost zu spenden in dieser Situation, zu viele Emotionen und Erwartungen werden hier enttäuscht.

Doch wie das Wort es eben auch sagt, hat Ent-Täuschung eben auch sein gutes. Denn wenn ich gelesen habe, wie Du Dich so lange malträtieren gelassen hast ist es wohl besser das Ende mit Schrecken früher als später geschehen zu lassen.

Ich denke Dir ging es ähnlich wie mir auch immer wieder:

Du hast Dingen und Wünsche in diesen Typen hineinprojeziert und diese dann für gegeben angeschaut. Da ist es dann jeweils hart, wenn die Ent-Täuschung naht.

Die grosse Chance die jetzt auf Dich wartet heisst Freiheit und ist zwar nicht so anschmiegsam und Geborgenheit spendend wie das was Du vermeintlich jetzt verlässt, doch diese Freiheit birgt das riesige Potential die richtige Liebe zu finden.

Als Tipp kann ich Dir noch sagen, dass es Dir viel bringt wenn Du weisst, was Dir denn so gut gefallen hat. Denn bei mir jedenfalls war nach einem solchen Fall jeweils der Wunsch nach Nähe und Geborgenheit so gross, dass ich mich viel zu früh in neue Beziehungen gestürtzt hatte. Manchmal kann dies dann noch schlimmer enden.

ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Zuversicht

danke auch dir freddy für die lieben worte

muss hier gegen e mails und vorwürfe kämpfen

hahaha sorry angeblich eine dicke nase und auge........

es tut mir nicht leid

ich wurde zu verletzt

und bekomme immer noch zu hören das ich starsinnig bin

aber ich schaff das

irgendwie..........

Original von sammyjodanke auch dir freddy für die lieben worte

muss hier gegen e mails und vorwürfe kämpfen

hahaha sorry angeblich eine dicke nase und auge........

es tut mir nicht leid

ich wurde zu verletzt

und bekomme immer noch zu hören das ich starsinnig bin

aber ich schaff das

irgendwie..........
Heisst das, dass er dir Emails schreibt in denen er dir sagt wie schlecht es ihm geht und wie sehr er leiden muss?

Ojeeee der arme Bub! *lol* :D

Leider bewahrheitet sich damit meine Vermutung. Er ist der Saubermann und du der Drache.

So ein Blödmann!

Ich überlege ob man ihm zurückschreiben sollte, dass er es verdient hat, weil er dich wie Dreck behandelt hat.

Eigentlich sollte man das solchen Leuten sagen.

Besser wäre ein Mail, das sich endgültig anhört:

"Du bist selber schuld, du hast mich wie den letzten Dreck behandelt und versuchst immer noch mich als die Schuldige und die Böse darzustellen. Lass mich in Ruhe! Ich habe jetzt erkannt was für ein Mistkerl du bist! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!"

Hallo Sammyjo,

ich habe mir gerade den gesamten Thread durchgelesen und festgestellt, dass es doch viele Menschen gibt die sich so verhalten. Auch ich hatte einmal so ein Exemplar von Partner.Sobald seine Exfrau oder eines seiner Kinder rief, wurde ich oder unser Vorhaben auf Eis gelegt. Bei uns war es sogar so, dass wenn seine Kinder bei ihm waren er sich nicht rührte. Es war, als gäbe es mich in dieser Zeit überhaupt nicht. Ok, auch ich hatte vorher gewusst das dieser Mensch eine Vergangenheit hatte, aber das es so extrem zugeht, damit hätte ich niemals gerechnet.

Ganz ehrlich, ich hätte Deinem Typen schon vorher eine geknallt, nicht erst nach diversen Beleidigungen im Auto.

Wenn´s eben geht, halte durch und melde Dich nicht bei ihm, ansonsten denkt er, Du seiest abhängig und er benutzt Dich nur noch als Spielball, Prellbock und ähnliches.

Und blaues Auge.....wie oft hat er Dir ein "innerliches" blaues Auge zugefügt, Dich gedemütigt und verletzt?

Wenn ich nicht irgendwann einmal jemanden kennengelernt hätte, der auch anders mit seiner Exfamilie umgeht, würde ich mich heute nie wieder auf das Experiment geschiedener Vater einlassen.

Viel Glück beim Durchhalten

Zugfee

mein gott ihr wisst gar nicht wie gut mir das tut.

dieser arsch denkt auch jetzt noch er hat nichts weiter gemacht und ja hat mir gestern noch geschrieben das er kühlen muss!!! und ja schliesslich nichts rechtfertigt das man schlägt!!!

stimmt,aber was hat er alles gesagt....das vergesse ich nie.und weiss auch das er es nie so sehen würde.in mir ist eine unbändige wut,ich weiss schwer damit umzugehen,aber wut soll ja helfen.

keine sorge ich melde mich nicht, somit ist auch ruhe weil von ihm eh nichts kommt.

haha vielleicht lässt er sich gerade die nase richten! (scherz)

nein ich bin so verletzt und enttäuscht......und hoffe es wird bald wieder besser.

jaja klar... er muss kühlen und hat ein blaues Auge.... tzzzzz

Von einer Ohrfeige bekommt man kein blaues Auge!!!

Ich hatte mal ein blaues Auge, als mir einer im Training fadengerade mit der Faust und voller Wucht ins Gesicht geschlagen hat.

Von einer Ohrfeige wird man höchstens rot, weil es patscht. Aber sicher nicht blau und geschwollen.

Der will dir nur ein schlechtes Gewissen einreden!

Darum schreibt er dir auch die ganze zeit so Jammermails oder SMS. Das ist ein Waschlappen, nichts weiter.

Lass dich nicht weichkochen.

Wenn es zuviel wird, würde ich ihm aber mal ein scharfes mail zurückschreiben, dass dich sein gejammer nicht interessiert.

nene ich hab einfach ausm handgelenk zugeschlagen muss ich beschämend zugeben,also keine entschuldigung,war keine lockere ohrfeige. aber natürlich nicht so extrem wie er jetzt tut.sms kamen ja nur gestern,heute ist ruhe.er sieht sowieso nie ein was er mir angetan hat und meinte ich bin starsinnig.

ach egal wegen mir kann er dicke augen haben ich hasse ihn.

Original von zugfeeGanz ehrlich, ich hätte Deinem Typen schon vorher eine geknallt, nicht erst nach diversen Beleidigungen im Auto.
hehe das dacht ich mir auch .... :super:

lg yolanda

mal eine frage : wie mache ich das mit dem zitat ?????

Weisst du, wenn ich ganz ehrlich bin... das vielleicht-blaue Auge geschieht ihm recht. :party:

Dafür dass du dich lange beherrscht hast und er laufend ausgeteilt hat.

Schön peinlich für ihn... muss er mit einem dicken Auge durch die Gegend rennen.... :tongue:

Ich kann mir vorstellen, sein Ego wird sehr geknickt sein. Haut ihm doch eine Frau, ein dickes Auge *lol* :banana:

Ach was bin ich auch wieder fies heute abend... =)

Hallo sammyjo

Ich denke auch, dass eine Ohrfeige manchmal heilvoller sein kann, als tausend Worte.

Nur scheint es hier so, dass die Ohrfeige nicht ganz verstanden wurde.

Nun anyway, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. :super:

ich wünsche Dir viel Glück beim finden eines verständnisvolleren Gegenübers.

eli
Hallo sammyjo,

mal eben eine Verständnisfrage: Hast du dich ihm gegenüber klar geäußert, daß du die Bezehung beendet hast oder ist es einfach nur so, daß du dich nicht mehr bei ihm meldest und dir somit noch ein kleines Hintertürchen der Hoffnung offen läßt?

P.S. mit dem Zitat kann ich dir leider nciht helfen, weiß auch nicht, wie das geht

habe schon klar gesagt er soll aus meinem leben veschwinden und auch so alles was ich jetzt von ihm halte........

eli
dann solltest du am besten auch keine mails oder sms mehr von ihm lesen. Direkt ungelesen in die Tonne kloppen. Und schon gar nicht antworten. Zieh das durch, ignorier den Typen, das wird dir einen Teil deiner Würde zurückgeben.

hahah ja werd ich ab morgrn tun

er hat geschrieben er würde MIR noch ne chance geben!

und das schlagen das letzte ist..........

ja und das er mit seiner familien einteilung nie was ändern würde weil ERja nicht sieht das ich nachteile habe!!!!!!

ich glaube es nicht..........

ich antworte nicht aber kann es nicht fassen.........ich fasse es einfach nicht.................

eli
manche Menschen sind einfach unfassbar. Aber trotzdem macht man sich immer wieder Gedanken, das Verhalten zu verstehen. Versuch es gar nicht. Da gibt es nichts zu verstehen. Und bitte bitte bleib stark. Was willst du denn von so einem. Man kann auch mit Kindern von einem anderen Partner eine gute Beziehung führen und den neuen Partner gleichberechtigt miteinbezieht. Aber wenn alles nur nach seiner Pfeife tanzt, also auch du. Mit ihm wirst du nie eine Beziehung auf Aufenhöhe führen können. Halt dir das immer vor Augen. ER gibt dir noch ne Chance...ja nee, is klar! Damit er dich dann noch mehr rumschuppsen kann und dich regelmäßig dran erinnern kann, daß er von Gottes Gnaden dir noch eine Chance gegeben hat.....laß da bloß die Finger von, geh lieber durch den Schmerz. Lieber einmal lang und heftig als jahrelang immer und immer wieder ein wenig.

Original von sammyjomal eine frage : wie mache ich das mit dem zitat ?????
liebe sam, ganz einfach - statt auf "antw" zu klicken, nimm den button direkt rechts daneben "zitat" ... das wars schon!

kannst stolz auf dich sein dass du so stark bleibst ... weiter so!! :yeah:

lg yolanda

Original von sammyjoer hat geschrieben er würde MIR noch ne chance geben!

und das schlagen das letzte ist..........

ja und das er mit seiner familien einteilung nie was ändern würde weil ERja nicht sieht das ich nachteile habe!!!!!!

ich glaube es nicht..........

ich antworte nicht aber kann es nicht fassen.........ich fasse es einfach nicht.................
Ich glaubs ja nicht!!!!!!!!!!! Hey sorry! Aber da würde ich grad Lust bekommen diesem Saukerl so eine auf die Nase zu hauen!! *grrrrrr* :tongue:

Hey, hast du mir seine Adresse? :beten: :evil:

Ich glaube sowas kann nur in einer Email Schlammschlacht oder in einem Ignorieren enden.

Wäre das nicht lustig, er würde zufällig auf diesen Thread stossen und dann könnten wir ihm so richtig die Meinung sagen? Hätte grad lust dazu... :tongue:

*sternli-streitsüchtig-ist*

Hey so ein Arsch! Ich hab grad nen mega Hals... Muss glaub ne Runde boxen gehen und meinem Boxsack verkloppen.

siehste sternli5, ich habe seine nase genommen :)

das hat mich auch immer zur weissglut gebracht das ich solche antworten bekomme.

mir hilft das ungemein der zuspruch das ich nichts unmögliches verlange.

nur noch mal zum klarstellen:NATÜRLICH SOLL ER SICH KÜMMERN:

aber sorry mal statt schon freitag erst sonnaben (wie das die meisten machen) ist net zu viel verlangt oder???

und

das es nicht okay ist das ICH den ganzen jahresurlaub seiner frau bekomme bzw er danach alle termine für die kids festlegt auch nicht oder

und

dann noch als antwort ich hab doch nichts vor und er findet nicht das ich zu kurz komme????

bitte deshalb um so genaue antworten damit ich sie ihm(natürlich anonym) schicken kann.

er behauptet immer andere frauen würden net so ein theater machen!

hoffe bekomme ein paar antworten

naja zum besseren verständnis glaube siehe oben noch ich wurde bei wichtigen dingen schon öfter wegen seiner familie versetzt auch bei arztterminen wo ich erfahren habe das ich e tumor habe......

Seite 11 von 15 · 295 Beiträge in diesem Thema